Zum Inhalt der Seite

Thread: Skip Beat^^

Eröffnet am: 27.01.2003 17:46
Letzte Reaktion: 09.04.2008 15:00
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18

Von:   abgemeldet 19.08.2004 19:01
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
ach echt? so wenig? bei ebay seh ich sie immer für 13 o.O

Von:    Re-N 19.08.2004 20:43

Die gibt's bei euch zu kaufen? WAAAAAAAAAAAAAAAAAS? Beneidenswert... ich glaube ich wohne zu weit oben... da komtm nix hin... *heul*
Hmm.... ich kann mir auch vorstellen... sollte die weibliche HRolle Stress amchen, dass Ren und Kyoko sich verbünden gegen sie und sie "mit vereienten Kräften" schlagen *lach* Nya.... Ich glaube ich werde auf SB Pilgerfahrt gehen und mir alles unter den nagel reißen was ich finde *nyahahalacheaufsetz*
Hmm... und dass Ren Angst hat sich anderen zu öffnen *hetzt alles rumspekulieren nachholen muss* stimmt siche achon aber ich würde sagen .... er ist ja ein Star und dazu gehört schon eine Portion Selbstsicherheit.... er verbirgt also seinen Vergangenheit und so (toll toll)... udn seinen kühle mIene ist nur zum Selbstschutz da... Damit er nicht zu viele Beziehungen anfängt die nur verletzend auf ihn wirken da er bestimmt eigentlich sehr sensibel ist und in seiner Kindheit oft enttäuscht wurde. ER sucht nach wahren Freunden... denke ich mir... nach so richtig festen *ins altbewährte palavern komm* auf die er sich verlassen kann... die ihn richitg lieben für immer und ewig sozusagen *laba bios zum geht nichz mehr* .... Hmnmm... was war das Thema? Wollte bestimmt noch irgendwas schalues sagen... *jedem eine Romanze andicht* Selbst aus Sho und Kyoko kann man ne Romanze machen .... anenommen sie würden in einem Liebesdrama zusammen spielen dass isch ungefähr übertrageh lässt auf die Situation udn er dann kyoko trösten müsste (hat jemand bis hier gelesen?) ... ja... und dann würde er dabei die Geüfhle von ihr verstehen und es würde ihm leid tun oder so.... Nyaa.... So... das soll#s sein! Ich kleide mich jetzt in meine SBPilgerkluft! ^.^

Von:   abgemeldet 19.08.2004 21:57
´Ja stimmt.... jetzt wo dus sagst ... als Star ist das wieder was ganz anderes! Viele sehen in ihm vielleicht gar nicht der Mensch der er ist sondern nur den Schauspielr da braucht er schon ne "schutzhülle" (<- mir ist kein anderes Wort eingefallen XD tja deutsche Sprache schwere Sprache) So gesehen stimmt das ... schon wieder was gelernt!
Und das Ren und Kyoko gemeinsam die weibliche Hauptrolle zu vernunft bringen werden ist sogar noch besser als wenn es Kyoko nur aleine machen würde!
Zuletzt geändert: 19.08.2004 21:58:42

Von:    Re-N 19.08.2004 22:02

Wow... wir eignen uns hier noch totale Menschenkenntnisse an. *fröhlich ist*
Naja... ist doch eigentlich bei den meisten Leuten so.... Und sowieso... als großer Star verstrittst du ein Image dem du treu bleiben musst.. Und Ren hat nun mal das Image "Cool und überlegt" und dazu gehört wahrscheinlich... ich würde sagen da passt sein Benehmen gut rein ^.^Oder andersrum. Hmmm... das macht mich neugierig auf Ren "wagres Ich" (klingt immer so dramatisch).... aber wer weiß wie er wirklich ist... Ich denke... bestimmt nicht so ruhig und überlegt oder? Hmmm...... Das wäre zu perfekt *g*
Andererseits... wäre es nicht so würde er wahrscheinlich zum leichten Schwachkopf mutieren.... *snif* Naja... Ma sehn ne...^^

Von:   abgemeldet 19.08.2004 22:05
boah was ich denk wenn er sich nicht immer so unter Kontrolle hätte und er mal total ausrasten würde wegen irgendwas wäre er voll angsteinflößend! Das muss man sich mal vorstellen... da hab ich wirklich nje Gänsehaut bekommen!

Von:    Re-N 19.08.2004 22:09

*daran denk* *mit leeren augen dasitz* Oh-oh.... ich habe Respekt vor diesem Mann! Uiuiui... mann könnte echt denkebn er schlägt einen... *sich unter den Tisch verkriech* *echt ne Gänsehaut krieg* Huch was ist das.....
Tja... Der Ren hat 'ne ganz schöne Ausstrahlung!

Von:   abgemeldet 19.08.2004 22:19
ich denk wenn er allein durch seinen Blick Leute Angst einflösst und sogar Kyokos Dämonen mit einem einizigen Blick (<- siehe nächstes Kapitel in der Dai) in die Flucht schlägt...
und man muss sich mal vorstellen das er total ausrastet also rumschreit und auch mal auf den Tisch schlägt... da denk ich das er einen zur schnecke machen kann und wie!

Von:   toto-Ro 20.08.2004 14:41

Woah, ja ren und seine ausstrahlung...Wenn er wütend auf mich wäre würd ich wohl heulend zusammenbrechen...(ein ehrliches eingeständnis, hihi)
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.

Von:   abgemeldet 20.08.2004 17:57
wir verkriechen uns dann gemeinsam unter dem Tisch, ok?

Von:   toto-Ro 20.08.2004 18:59

ja, ok....so werdn wirs machen ^^

Von:   abgemeldet 20.08.2004 19:59
*schon Notfallpläne schmiedet* XDDD
Aber glaubt ihr Nkamura wird ihn auch mal richtig wütend werden lassen? ... das würd mich jetzt interessieren.

Von:   toto-Ro 20.08.2004 23:12

hehe, ja ich hoffe jedenfalls das er richtig wütend wird. Und ich hoffe das es mit kyoko zu tun hat *vor froi*

Von:   abgemeldet 20.08.2004 23:16
ich hoffs auch ... ich hoff auch das es mit Kyoko zu tun hat.. und am meisten hoff ich dass es wegen Sho ist der Kyoko so verletzt hat! (auf jeden fall soll er nicht auf mich wütend sein *weiter Notafallpläne schmiedet*...

Von:   toto-Ro 20.08.2004 23:21

ja, das mit sho ist nicht schlecht.
Aber am meisten würd ich mia wünschen das er so richtig eifersüchtig wird, auf wen auch immer. Das wäre einfach klasse. ich liebe es immer wieder und dann sollte es auch endlich kyoko kapieren ^^

Von:   abgemeldet 20.08.2004 23:31
Ja... eifersüchtig sollte er werden *träum*... das wärs doch !!! Das Bild würd ich mir einscannen und ein paar hundert mal ausdrucken und überall im Haus aufhängen XDD

Von:   toto-Ro 20.08.2004 23:33

hach ja ich auch.Es wäre überall...auf meiner capeta, in meiner taquilla, in meinem zimmer, aufm klo, auf pc...so das ich es immer sehen könnte ^^

Von:   abgemeldet 20.08.2004 23:34
>auf meiner capeta, in meiner taquilla

Was ist das?

Ich glaub ich würds auch noch in der Schule aufhängen und es mir am besten auf ein T-shirt drucken lassen!

Von:   toto-Ro 20.08.2004 23:41

capeta=mappe die man mit zur schule nimmt, weiß net die ganaue übersezung
taquilla=ein spint

Von:   abgemeldet 20.08.2004 23:46
aha
genau in meine Spint könnt ichs auch noch hängen! Aber an den geh ich eigentlich nicht so oft -.-

Von:    Re-N 21.08.2004 15:43

Wuoaaaaaaaaah.... *beim Gedanken daran schon im 13. Himmel schweb*
... Aber ob der wirlich rumschreien kann? Das würde ihn doch fast entblößen *Kuhblickaufsetz* Und außerdem issa doch immer soooo ruhig...... naja... manchmal.... hmmmmmm.... *sich das gar nicht vorstellen will* ^-^

Von:   abgemeldet 21.08.2004 19:11
doch vorstellen könnt ichs mir schon dass er mal so nen kurzen ausfall... so auf die Art wie der Vater von maria-chan als seine Frau starb und er ihr die Schuld gab... und bei Ren müsste es etwas sein was ihn total aus der Spur haut dass er dabei so wütend wird...

Von:   abgemeldet 21.08.2004 19:40

son ausraster könnte dann wahrscheinlich mühelos mit kyokos voller dämonenpauer mithalten xD....*sich das vorstellt* oÖ...*schauder*....glaub aber nicht das es mal so weit kommt, da mag ich ren doch lieber cool und ausgeglichen^^°......
All I wanted in life
was a little love to take the pain away.....

Von:   abgemeldet 22.08.2004 16:53
mir ist er so wie er jetzt ist auch sehr sysmpathisch und ich denk Naka-sama wird so twas auch niemals machen...
Mir gefällt er einfach *träum*... zu allen ist er wahnsinnig nett schon zu nett (außer wenn's um die Arbeit geht XD und da hat Kyoko wohl bei ihm in den sauren Apfel gebissen... tja voll ins Fettnäpfchen eben XD)... er bleibt immer gelassen egal wie strssig es um ihn herum ist XD und dieses Lächeln, das er nur hat enn ihn irgendwas freut was mit Kyoko zu tun hat... *schwärm*
Zuletzt geändert: 22.08.2004 16:55:10

Von:    Re-N 26.08.2004 20:05

´WAH... das Lächeln sowieso... Das haut mich jedes Mal wieder vom Hocker! Ich gaff die Bilder immer stundenlang an!
Tja.... man hat bei ihm irgendwie immer den Drang mehr zu erfahren... Deswegen verliert man nicht so schnell das Interesse
^-^ Das ist toll! Ich finde er ist sehr gut gelungen... alle Charas von Nakamura sind toll! Hmmm... Ich finde auch... ein Ausraster höchst gefährlicher Art passt nicht ganz zu Ren.... Ich bewahr mir leiber dieses coole smilende Bild von ihm *im Zimmer hin und herschweb*

Von:   abgemeldet 27.08.2004 10:04
Aber ich find'S interessant dass jetzt auch mal Ren seine Schwierigkeiten im Job bekommt. Das hört sich irgendwie fies an aber ich will dass er mal die Maske ein wenig abnimmt oder so was in der Art (<- da sind schon wieder meine Sprachschwierigkeiten). ich denk da wird es drunter und drüber gehen. Ren hat Probleme mit dem Liebesgefühl, dann ist da ja auch noch die weibliche Hauptrolle, die mit sicherheit auch irgendwelche Schwierigkeiten hat/bereitet und dazwischen steht dann auch noch Kyoko, deren Rolle sich auch nicht gerade leicht angehört hat! Da kommt ganz schön was auf sie zu!

Von:   abgemeldet 27.08.2004 13:19

@Lukyo: *~*Nicht nur du *grinz* ich glaub das geht allen weiblichen Fans so... Mir hats das eine Bild aus der Teezeremonie total angetan =}~
Ich hab letzte Nach mir nochmal alle Kapitel durchgelesen und mir sind Szenen aufgefallen, die ich beim ersten Durchlesen gar nicht wirklich realisiert hab ôo Das ist das tolle an SB, jedes Mal stolpert man über was Neues. ;)

Zuletzt geändert: 27.08.2004 13:24:54

Von:   abgemeldet 27.08.2004 15:13
ganz genau so gings mir heute auch! Ich hab mir auch noch mal 2 Chaps durchgelesen und da hab ich Szenen gesehen die fand ich vorher nicht so und jetzt... als Ren sie mit dem Stein hinters Licht führt und meint der sei in KYoto abgebaut worden XDD ... auf einmal war ich ehll auf begeistert!
Mir ist zum Beispiel auch jetzt aufgefallen wo er sozusagen in eine Rolle geschlüpft ist... ich glaub ich werd sie mir nochmal durchlesen!

Von:    Re-N 27.08.2004 20:26

Wah... Das ist voll zur Gewohnheit geworden alles so oft zu lesen bis man's gut kennt... alles sieht und so... hatte bei den neuen 2 CVhaps voll das Gefühl irgendwas nicht gelesen zu habven als ich die Dai das erste Mal weggelegt ahbe! *lach*
Nya.... Das macht es dann aber auch nie langweilig! *froi*
*Renpuppe haben will*

Von:   abgemeldet 27.08.2004 20:50
de ersten und 2. Band kenn ich auswendig da ich die immer mit miir rumgeschleppt hab. Ich denk ich kauf mir auch die nächsten deutschen Tankos damit ich sie jederzeit lesen kann!

Von:    Re-N 27.08.2004 21:01

Jup... so geht's doch immer am leichtesten! Hab die Mangas auch so lange durchgewälzt bis ich Hunger hatte... Und oft... nyahaha... Uns entgeht nichts... nur so einfache Sachen wie das Alter... *drop* Weiß zufällig jemand ob in der nächsten Dai ein Doppelchap ansteht?

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18

Zurück