Zum Inhalt der Seite

Thread: Skip Beat^^

Eröffnet am: 27.01.2003 17:46
Letzte Reaktion: 09.04.2008 15:00
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18

Von:    Re-N 08.10.2004 11:52
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]

Irgendwann demnächst soll doch der Manga von Nina Werner rauskommen. Wann das "bald" ist ist noch die Frage. Echt.... dass du sowas bemerkst mit den DoppelChaps... *glotz* Praktisch praktisch o^.^o

Von:   abgemeldet 08.10.2004 19:09

glaub ninas manga soll im dezember in der dai erscheinen....oder wars doch schon november oÖ*kopf kratz*....so was um den dreh hab ich zumindest gelesen^^....nya is zwar momentan etwas wenig auswahl in der dai, aber um ehrlich zu sein hab ich ausser sb und furuba die anderen storys noch gar nicht gelesen, nur so kurz überflogen, interessiert mich momentan irgendwie nicht so^^°....

die doppel chaps sb werden mir echt feeehlen v.v*schniff*...hmm, aber eigentlich fehlen doch zwei storys in der dai oder....missile happy und eben dystopia....also selbst mit ninas manga is immer noch ein platz frei oÖ*nachzähl*....solang missile happy nicht weitergeht, gibt’s also immer noch chancen auf sb doppel chaps*________*.....

I will always try to live with love...with dreams...and forever with tears...

Von:   toto-Ro 08.10.2004 21:03

T.T Ich hatte eigentlich gehofft das wir nie wieder auf die doppelchaps verzichten müssen...aber war irgendwie klar, das die nur vorübergehend sind...
Schade, wir kommen so schön schnell voran *schnüff*
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.

Von:   abgemeldet 09.10.2004 10:18
ja *heul* ich war ganz glücklich als ich bemerkt hab dass wir bereits beim 5. Band sind *.*... und wenn jetzt die neue Serie kommt v.v ich könnt darauf ruhig noch ne weile drauf verzichten.

Von:    Re-N 09.10.2004 16:24

Unter den Umständen jaaa.... Warum bringen sie nicht gleich jeden Monat einen ganzen Manga von SB raus? Kommt im November oder so nicht erst der dritte Band? Find ich ja reichlich spät....
Keine Doppelchaps mehr.... Und wir sind doch alle so süchtig *ächz* Wie soll das gehen? Da kommt's ja echt noch dazu, dass hier alle japanoisch lernen und sich die HtY bestellen *mit dem Gedanken spiel* Müsste in der nächsten Daisuki nicht die Bewertung der Serien kommen, wo das hier alles so ungefähr angefangen hat? oder war die schon? *SB unbedingt auf Platz 1 haben will* *aus lauter Doofheit natürlich nicht alle anderen Serien auf 6 gesetzt hat* *Taktisch unklug ist*
Vielleicht kommt ja auch bald mal wieder ein Close up zu SB. Wenn sie von Furuba jetzt schon wieder eins gemacht haben. Da bin ich ja mal gespannt was sie sich da ausdenken. Hoffentlich nich sowas wie bei diesem "Quiz" "Mit welchem Typen passt du gut zusammen" ... Das lag irgendwie leicht neben der Spur für Ren...

Von:   abgemeldet 09.10.2004 18:55
ich rat den Leuten deine Charabeschreibung und Analysierung von seinem Chara zu machen -.- dabei gehts nämlich sicher ddaneben. das Quiz war ja nun echt nicht berauschend

Von:   toto-Ro 10.10.2004 15:03

*flop* aber das der dritte Band erst so spät kommt ist reine vergewaltigung für die armen leute die bloß die einzelbände kaufen *aufzeig und mit dem arm rumfuchtel*

Von:   abgemeldet 10.10.2004 20:33
ja das glaub ich... für uns ist das ja kein Prob aber für dich schon...

Von:   toto-Ro 10.10.2004 20:46

joa *schmoll*

Besonders wo ich nicht das Geld dazu hab... Ich hab gestern gerade mal 100€ ausgegeben, damit ich bei InuYasha und Conan auf dem neusten stand bleibe und eine diru cd kaufen kann.
Jetzt hab ich nur noch um die 60€ und von denen wollte ich endlich mal meine ranma sammlung zu ende bringen... *schnief* und dann bin ich wieder mal pleite...

Von:   abgemeldet 10.10.2004 21:52
ich würd niemals alles auf einmal kaufen... ok.. für dich wird es vielleicht ein wenig schwerer sein an die Teile ranzukommen dann versteh ich das aber wenn ich jederzeit an die Teile rankommen würde würd ich nicht alle auf einmal kaufen das wär mir zuviel Gelf auf einmal

Von:   toto-Ro 10.10.2004 21:54

ich mach das: ich spare lange und machen dann einen massenkauf XD
Wenn ich in läden gehe und um die hundert euro ausgeb schauen mich immer alle total egschockt an

Von:   abgemeldet 10.10.2004 22:01
oh die Gesichter würd ich gern sehen.. also ich hab meine monatlichen Mangas die ich unbedingt haben muss und dann ist mein taschengeld immer fast weg v.v aber ich hab immer noch ersparnisse von denen kauf ich mir dann ab und zu nen Animemovie

Von:   toto-Ro 10.10.2004 22:05

ja, so hab ich das früher auch gemacht...aber ich kann ja nich jeden monat was bestellen, daher mach ich so alle drei monate höchstens

Von:   abgemeldet 10.10.2004 22:19
mmh... das würd mich zur Weisglut bringen! So lang könnt ich gar nicht warten!

Von:    Re-N 10.10.2004 23:52

*im Moment voll auf Konsumtrip ist* Wenn man einmal anfängt zu kaufen... jaja..... Ich glaub ich hab mir noch nien Anime gekauft. Bisher immer nur Mangas. Aber im Moment geht alles für irgendwas was mit Musik zu tuh hat drauf... glaub ich... *nachdenk* Was hab ich mir da überhaupt bestellt? *vergessen hat*
Nyo.... WEnn ich mir da was bei Neotokyo bestelle dauert das teilweise auch mehrere Monate bis das mal ankommt....
Bei Mangas kann ich mich erstaunlich gut zurückhalten seit neuestem.... Aber jetzt mit dem aufgezwungenen Hobby Bonsai hab ich ja wiewder etwas in das ich zwangsinvestieren muss.... *schon rote Zahlen sieht*
Adé schöne Welt!

Von:   toto-Ro 11.10.2004 11:16

ahja, wir wissen jetzt wie gut lukyo mit geld umgehen kann XDDDDDD

Von:   abgemeldet 11.10.2004 11:18

Hallöchen!
XD
*hereinkuller*
*lol*
*alle begrüß knuddel und flausch*
^.^
Manuchan
Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel*
Antwort: Nass *gg*

Von:   toto-Ro 11.10.2004 11:27

hzi
XD
*bambi*

Von:   abgemeldet 11.10.2004 18:51
manuchan!!!!!!!!! *strahl* du bist auch mal wieder da *freu*

Also was Animes angeht hab ich mir vorgenommen die sofort zu kaufen wenn ich sie bei ebay sieh, denn an Mangas hab ich nicht so große Probleme ranzukommen wie an die Animes. Mangas kann ich im nächsten Bücherladen bestellen aber Animes... da siehts wirklich schlecht aus. Ich hab das letzte mal mir die DVD nicht bestellt und jetzt wart ich auch schon wieder ein paar Monate bis er wieder zum Verkauf bei ebay ist... das kann noch lang dauern

Von:   toto-Ro 12.10.2004 19:35

Animes kauf ich mir eher selten...mir reichen normal die die ich im tv sehen kann...

Von:   abgemeldet 12.10.2004 19:41
nja haben sie mir auch aber irgendwie find ich immer mehr Sachen die ich gern haben möchte ...
Sag mal hat einer von euch jetzt eigentlich mal direkt ein Bild von Ren in angriff genommen?_? Ich würd gern mal wieder ein neues sehen. Da fällt mir ein dieses eine dass bei CHap 55 (glaub ich) dabei war, mit dem Monad im Hintergrund... geil!!! Süß! Ich liebe dieses Bild!
Zuletzt geändert: 12.10.2004 19:41:40

Von:   toto-Ro 13.10.2004 21:40

Ja, ich hab es eigentlich schon fertig, müsste nur endlich mal die zeit finden es hochzuladen. Ich finde es ja schrecklich...ich muss unbedingt drunter schreiben das es Ren sein soll...ehrlich.
Jedenfalls, wenn ich es schaffe (gut das du mich dran erinnert hast) lade ich es morgen hoch.
Es ist wie immer ohne colo, weil wenn ich eines meiner bilder colo mache ich es auch meistens noch schrecklicher, deswegen verzichte ich eigentlich immer lieber drauf...

Von:   abgemeldet 14.10.2004 19:47
ich hab mich bis jetzt noch nicht an ne Colo rangetraut ... erst mal sollte man dazu die Umrisse richtig zeichen können v.v° nja .. aber in den letzten Wochen hab ich gar nix mehr gezeichnet... könnt eigentlich mal wieder anfangen. Vielleicht sollte ich auch mal ein Bild machen an dem ich länger als ne halbe Stunde sitz XD dann würde sogar die Chance bestehen dass sie schöner wären ...

Von:   toto-Ro 14.10.2004 20:37

hmm...ich weiß gar nich wie lange ich für ein bild brauche, mir kommt es immer unheimlich kurz vor, was aber auch daran liegen könnte, dass wenn ich male ich total dadrin versinke und die zeit vergess XD
Ich schau nie auf die uhr...*drop*

Von:   abgemeldet 15.10.2004 17:28
ich schon... ich schau alle 2min auf die Uhr. Irgendwie hab ch immer noch was zu erledigen. Und wenn man das so macht dann zieht sich die Zeit so ewig lang hin

Von:   toto-Ro 15.10.2004 18:53

hihi, ich vertraue immer drauf das andere mir bescheid sagen das ich noch dies oder das machen muss... Meistens mache ich einfach alles hintereinader. Erst hausaufgaben, dann musik und dann das worauf ich gerade lust hab...und auf die uhr guck ich dabei einfach nich. XDD

Von:   abgemeldet 15.10.2004 19:27
nja ... bei mir ist da immer Chaos... ich mach alles so wie ich gerade Lust hab und meistens hab ich auf meine HA halt keine Lust also fang ich abends um halb zehn mit diesem Kreuzigungsvergleich an -.-
tja...

Von:    Re-N 21.10.2004 19:33

Oh jaaa......... Die liebe zeit. Beim Zeichnen versink ich immer voll. Und dann vergehn die Stunden nur so bis ich nicht mehr gerade gucken kann weil ich so lange auf das Bild gestarrt habe... Hatte ja auch noch mal vor irgendwann dieses Ren-verunstaltet-Bild zu machen.... mal sehn ob ich das zu Lebzeiten noch hinkrieg...

Von:   abgemeldet 21.10.2004 20:06
genau das will cih auch mal sehen! *anfeuer* Los Lukyoooooooo!
hey, ich hab nen neuen Rekord... abends um halb zwölf mit Latein HA anfangen... ich hab mich sooo lang gedrückt bis es nicht mehr ging v.v

Von:    Re-N 22.10.2004 18:13

Wow! Kompliment. Ich wär schon längst tot um die Zeit!
Jaaaaaaaaa... ich möchte es auch sehen..... *g* Hoho.... ich werde es noch schaffen! Eines Tages.... lass uns ein Märchen draus machen.. vielleicht wird's dann wahr *lach*
Naja... sollte ich riegdnwann mal totale Langeweile haben.... zum Beispiel nächstes WE... Da könnte ich ja mal ein bisschen *nudel*

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18

Zurück