Thread: Vampire Knight als anime?
|
Eröffnet am: 09.09.2007 00:27 Letzte Reaktion: 23.01.2010 11:41 Beiträge: 944 Status: Offen |
Unterforen: - Vampire Knight |
|
|
![]() |
||||||
| enni, so sehe ich das auch. Der Vorfahre lässt sich nicht in seine Pläne reinfuschen. D: Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
|
||||||
| Okay... geb mich wieder geschlagen^^ |
|
![]() |
||||||
| @Mina Murray ja hab die schon gelesen aber ich denke auch das kaname 2 persönlickeiten hat und villt versucht ja eine sie zu "opfern "xD .... naja villt hab ich opfern auch nur falsch ausgedrückt ich mein das er ihre kräfte haben will ich denk mal das passt besser und die andren "liebt" sie halt |
|||||||
|
||||||
| das fänd ich voll cool *W* ihr habt zwar immer so ein problem mit der synchro, aber mir ist das meistens eh schnurz v.V geht mir mehr um die Bilder.... |
|
![]() |
||||||
| Eh.. CoffeeCat wer hat hier (meines Wissens nach) je erwähnt das er ein Problem mit der Synchro hätte? Ich denke die hat hier echt noch niemand bemängelt. Und mit Bildern meinst du bestimmt die Manga Chapter oder? =.= Nichts für ungut, aber das ist ein Thread eben genau für den Anime. *sigh* Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2008 11:41:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| CoffeeCat also ich hab auch nicht immer ein problem mit den synkornstimmen manchmal find ich die deutschen sogar nen tick besser z.B. bei hellsing die haben da auch gute synkron sprecher gefunden und die "bilder" von den videos bleiben ja gleich ;) aber darauf achte ich eig. auch mehr :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stellt euch vor, ich hab es jetzt schon geschafft Folge 4 zu sehen. Ich bin echt stolz auf mich. XD Die Folge an sich fand ich wirklich nicht schlecht. Guilty gefällt mir sehr viel besser als die ersten Staffel. (Auch wenn ich Ichirus Frisur immer noch blöd find). Aber das man Rido schon gesehen hat - also im ganzen Körper fand ich erstaunlich. Dann bräuchte Kaname doch gar nichts mehr zu opfern... wie immer halt, etwas verwirrend. Die Zeki Szenen fand ich toll und auch Zero war fast immer gut getroffen. Bis auf die eine Stelle, bei der ich das Gefühl hatte, das ihm ein Stück Nase fehlt. Nachdem er den Rektor auf den Fluch angesprochen hat. Was mich mal wieder gestört hat waren die rot glühenden Augen und das Tattoo... hatte irgendwas von Branding, als er erlosch. +lol+ Und sein Shirt gefällt mir auch nicht. Sieht aus wie ein Sack.. aber man kann ja nicht alles haben. Das der Fluch jetzt schon angesprochen wurde, fand ich nicht schlecht. Vielleicht blickt man dann etwas besser durch. Ach ja aber der Onkel/ Tante von der Association ist mir im Anime noch unsympathsicher.Ich hoffe Yagari oder Kaien machen ihn platt. XD So, muss dann mal wieder was für die Uni machen, aber zumindest konnte ich jetzt etwas aufholen... Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich find die 2 Staffel auch irgendwie besser als die erste man sieht das sie sich dadrin noch nen stück mehr mühe gegben haben als bei der ersten das mit der nase ist mir garnicht aufgefallen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo wir gerade bei dem Thema sind, ich persöhnlich will mich nicht festlegen welche Staffel denn nun die bessere sein mag. Mir gefallen beide gleich gut. Mit der ersten verbinde ich schon einige Erinnerungen und die zweite ist einfach , wie soll ich sagen , noch "neu". Man weiß zwar schon was in den Episoden passiert, aber ich bin dann trotzdem immer sehr gespannt wie alles umgesetzt wurde und so.. Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hast du recht! Also ich find beide Staffeln ja auch super ,es ist nartürlich auch schade das man bei der 2 Staffel schon weis was in der Episode passirt aber trozdem ist die meiner Meinung nach besser gezeichnet. Naja mal sehn wie das noch weiter geht :) und die den Rest umsätzen , da man ja schon bei der ersten Folge gesehn hat in welchem Tempo die das zusammen pressen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap das ist der einzige Knackpunkt der stört! XDD Die quetschen die schönen Chapter dermaßen zusammen das man ab und zu glaubt das die Produzenten das Skript öftermal wieder weggelassen haben ey XDD Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2008 10:30:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das könnte man so gesehn wirklich denken , aber vielecht wird das Ende dadürch noch ausführlcher? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich mich frage ob der Anime mit dem zweiten Arc beendet wird oder ob es noch eine dritte Staffel geben wird. D: Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hoffe mal das dass noch nicht zu Ende ist das wär ja total schade ! Also eine dritte Staffel soll umbedingt rauskommen oder wenigstens sollten die Mangas dann weiter geführt werden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich hoffe mal das dass noch nicht zu Ende ist das wär ja total schade ! Also eine dritte Staffel soll umbedingt rauskommen oder wenigstens sollten die Mangas dann weiter geführt werden Ich weiß zwar nichts von einer dritten Staffel, aber der/das Manga wird auf jeden Fall fortgesetzt. Warum denn auch nicht? Mit der dritten Staffel werden sie wohl abwarten, bis auch der letzte "Teil" von VK abgeschlossen ist. Ich beziehe mich dabei auf Hinos Aussage, dass VK aus zwei Teilen besteht. Und da ja die Rido Arc noch nicht mal im Manga abgeschlossen ist, halte ich es für unwahrscheinlich dass so bald eine weitere Staffel erscheint. Wenn dann wird sie wohl vom Manga unabhängig sein. EDIT: Was bitte geht denn in Folge 5 ab? Aido gibt klein bei und gibt zu, dass Zero Kaname besser kennt und ihm näher steht, als er selbst? Aido weiß, dass Zero Kanames Blut trinkt? Kaname gibt ihm sein Blut freiwillig? Einfach so? Jetzt mal ehrlich... wie blöd ist das denn? -.-° Ich habs noch nicht gesehen, aber ich verspreche mir was von der Yagari und Rektor Szene und wie Yuki Kanames Hand wegschlägt. Der Rest wird wohl wieder vorgespult... Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2008 20:11:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das in Folge 5 fand ich auch ein bischen kacke mit Aido ! Also und das Kaname Zero freiwilig sein Blut gibt ohne das Yuki das überhaupt will .. Find ich auch ein bischen sehr komisch ! Naja da kann man dann wirklich nur auf die nächste Folge hoffen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich für meinen Teil sehe die Episode mit gemischten Meinungen an. Was ich dieses mal besonders gut gemacht fand, war die Kampfszene zwischen Zero und Kaname. Man konnte alles gut mitverfolgen und an sich waren diese Hasserfüllten Spannungen zwischen den beiden genial dargestellt. Kanames Anmerkung, das an ihm (Zero) immer noch der Geruch von Yuukis Blut hängt war gut eingebracht. Was mich wiederrum sehr geärgtert hat, war Yuukis Geständnis vor Kaname. Wirklich sie hat ihm gesagt das sie ihn liebt, damals wie heute. Aber wo war das bitte im Manga? Diesen Satz hat sie sich lediglich nur gedacht aber nie offen vor ihm ausgesprochen. Ehrlich so langsam gehen mir diese Kaname / Yuuki Fan Produzenten auf die Nerven. ._. Während der Sequenz in welcher Zero Yuuki am Arm festgehalten hat habe ich mir nur gedacht "Wieso lässt du sie überhaupt gehen?!" Ich denke er hat genau gewusst was Kaname vor hat. Sein Blick am Ende tat mir einfach nur weh. Immer muss Zero leiden, echt grausam ;_; Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2008 14:37:03 | |||||||
|
||||||
| naja, ich hoffe ja immer noch irgendwie, dass doch noch am Ende Zero undYuuki zusammenkommen ;) |
|
![]() |
||||||
| DarkSoul88 willkommen im Club XD Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
|
||||||
| Dass die ihm das so gesteht wusste ich gar nicht. Ich war sowieso schon angepisst von der Folge, weil ich (anhand der untertoene sry bin in england scheiss keyboard^^ schon gescheckt hab was da grad abgeht und dann auch noch sowas. Ist Hino-san ueberhaupt noch auf unserer Seite? Sie wird doch nicht unseren und ihren Zero im Stich lassen. Das darf sie nicht!!!! Und was Zeki angeht, an das mit dem Festhalten kann ich mich gar nicht mehr aus dem Manga erinnern aber ich fand es herzzerreissend. Und ich hab auch gedacht: Waah, warum laesst du denn los???? Ich glaube Zero (wir tun jetzt mal so, als kennen wir das was danach kommt noch nicht, die die wirklich so dran sind tun mir Leid oder sind dumm, sry driffte ab) weiss wirklich schon, dass Kaname etwas mit Yuuki vorhat. Also warum tut er nichts um Yuuki zu beschuetzen? Er hat doch gesagt, dass er es nicht zulassen wird, dass Kaname sie zum Vampir macht. Waere es nicht ein Weg endlich mal den Mund aufzumachen, Yuuki damit ein schlechtes Gewissen zu machen und sie zum Nachdenken anzuregen. Nur der, der den Mund aufmacht, wird beachtet. Schrei es in die Welt hinaus: "Ich liebe dich, Yuuki!" Spoiler fuer 45 (hoffentlich^^) |
|
![]() |
||||||
| Also ich fand die Folge gar nicht mal so schlecht. Ich hab mich auf den Kampf gefreut, und bin glücklich zu sehen das sie Zero nicht als hilflosen darstellen. Allerdings erging ich mich dann wieder in Hassattacken gegen Kaname. Was soll den dieser Spruch?"It has Yukis smell on it. What an impudent Level E!" Ahhh, dieser *zensiert*,*zensiert*.... Ich versteh auch nicht warum Kaname jetzt Zero noch mal sein Blut trinken lässt. Klar er will nicht das Zero stirbt, aber warum sollte er denn sterben? Er hat doch schon Kanames und somit auch Hios Blut in sich und kann nicht mehr in Level E fallen...dennoch nennt er ihn in Anime einen Level E.... Hä? Oder läuft das in Anime so, das Kaname Zero beim ersten mal nur aus dem akuten E zustand holt, und ihn jetzt beim zweiten Mal zum vollwertigen Vampir macht (das wäre doch doof!) oder aber es ist diese möglichkeit die ich eigentlich überhaupt nicht haben will, das Zero jetzt immer von reinblütigen Kuranblut abhängig sein wird um nicht in Level E zu fallen. Bitte tut uns das nicht an!!! Die Stelle mit Aido fand ich ganz nett...unnötig aber nett XD. Und dann noch mein zweites Herblatt *lol* Ichiru! Er ist eingetroffen um seinen Bruder zu ärgern ;D. Allerdings als Ichiru zu Zero über den Fluch der Zwillingen spricht, hört es sich fast so an als hätte es doch schon andere lebende davor gegeben...oder kommt das nur mir so vor? Über die Szenen mit Kaname und Yuki lass ich mich nicht aus, schlecht für mein Herz XD. Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2008 22:09:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich denk mal Kaname hat Zero sein Blut trinken lassen um die Wunden zu heilen aber da kann man sich jetzt wieder fragen wieso sollte er Zeros wunden heilen? Aber die Kampfszene ist ihnen echt gut gelungen das muss man ihnen wirklich lassen . Naja vielecht ist Zero ja jetzt auch zu einem Sklaven von den Kurans gewurden ? Das er Yuukis Hand losgelassen hat find ich auch zimmlich scheiße ,und das Yuuki jetzt schon Kaname gesagt hat das sie ihn liebt auch. Aber wir sollten ja alle schon gemerkt haben das die alles zimmlich zusammen Quwetschen da wundert mich das recht wenig. Die stelle von Ichiru in der Schule ist find ich aber richtig witzig mit dem Klassensprecher!Die ist nur zum wegschmeißen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich versteh auch nicht warum Kaname jetzt Zero noch mal sein Blut trinken lässt. Klar er will nicht das Zero stirbt, aber warum sollte er denn sterben? Er hat doch schon Kanames und somit auch Hios Blut in sich und kann nicht mehr in Level E fallen...dennoch nennt er ihn in Anime einen Level E.... Hä? Oder läuft das in Anime so, das Kaname Zero beim ersten mal nur aus dem akuten E zustand holt, und ihn jetzt beim zweiten Mal zum vollwertigen Vampir macht (das wäre doch doof!) oder aber es ist diese möglichkeit die ich eigentlich überhaupt nicht haben will, das Zero jetzt immer von reinblütigen Kuranblut abhängig sein wird um nicht in Level E zu fallen. Bitte tut uns das nicht an!!! Habs zwar noch nicht gesehen, wird morgen aber nachgeholt... jedenfalls glaube ich, dass die erste Bissszene einfach nur total überflüssig war und die selber nicht wussten, was sie da machen. Und das Zero nun doch hin und wieder mal zu einem Level E wird halte ich auch für sehr unwahrscheinlich oder extrem ins Klo gegriffen... -.-° Mehr kann man dann nicht dazu sagen. Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah ich könnt ne also toll gezeichnet aber... ich reg mich immer noch auf wieso zum teufel lässt das zero mit sich machen, er wirkt schon wieder total schwächlich udn das ist er ja nciht! man ey und das ganze ding mit yuuki und kanme, ich hatte gedacht, ja du hast ihn verletzt *streik* aber nein, sie wird seine geliebte. zero tut mir sowas von leid aber was das ganze mit ichiru soll raff ich ncoh cniht warum ist er in der dayclass????????? klar reinversetz worden aber wrum? im maga wars auch nciht, okay sman muss ja nciht imemr nach dem manga gehn aber, das ist doch nun wirklich ne recht krasse veränderung geworden. mal sehn was die nächste folge bringt ich hoffe zero muss nciht mehr so viel leiden ich hab ne vermutung was den 2. biss angeht (der wieder vehunzt wurde....-.-) bin mir nciht sicher, aber kann es sein das die erste staffel schon fertig war udn nciht von vornerrein ne 2. geplant? vll deshalb der 2. biss aber ich bin mir nciht sicher. cih bin mri bei gar ncihts mehr sicher. ..... idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. curt goetz tja-wer mal reinschauen will... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/185798/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2008 22:26:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
aber was das ganze mit ichiru soll raff ich ncoh cniht Ichiru ist im Manga doch auch in der Day Class und das geschäker mit den Mädels und so ist da auch. Geändert wurde doch nur das gespräch mit zero, in dem der Fluch der Zwillinge erwähnt wird. ich hab ne vermutung was den 2. biss angeht (der wieder vehunzt wurde....-.-)Mir gefiel er auch nicht, aber besser als der erste im Anime. Es sieht so harmlos aus, als hätte Kaname Zero nur kurz über die Brust gekratzt, da waren die Szenen im Manga mit dem aufgerissen Hals doch eindrucksvoller, weil, ich gebe es zu, brutaler. Zumal Zero ihn nicht mal während des Beißens die Knarre an die Stirn gehalten hat. Und dann reden sie ewig... bin mir nciht sicher, aber kann es sein das die erste staffel schon fertig war udn nciht von vornerrein ne 2. geplant?Nein, es gab die zweite Staffel von Anfang an. Ich weiß es, weil ich letztes Jahr oft belehrt wurde, dass es entgegen meiner Vermutung von 13 Folgen, 26 sind. Aber der sinn des ersten N´Bisses ist immer noch ungeklärt... Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
> aber was das ganze mit ichiru soll raff ich ncoh cniht > warum ist er in der dayclass?> > Ichiru ist im Manga doch auch in der Day Class und das geschäker mit den Mädels und so ist da auch. Geändert wurde doch nur das gespräch mit zero, in dem der Fluch der Zwillinge erwähnt wird. ehrlich? okay, dann ist zu weit aus den erinnerungen abgeriftet. ich kann mich imerncohnciht erinnern XDDD danke dennoch > > ich hab ne vermutung was den 2. biss angeht (der wieder vehunzt wurde....-.-)> Mir gefiel er auch nicht, aber besser als der erste im Anime. > Es sieht so harmlos aus, als hätte Kaname Zero nur kurz über die Brust gekratzt, da waren die Szenen im Manga mit dem aufgerissen Hals doch eindrucksvoller, weil, ich gebe es zu, brutaler. Zumal Zero ihn nicht mal während des Beißens die Knarre an die Stirn gehalten hat. Und dann reden sie ewig... auf jeden, man ey. diese tolle bissszene bei der ich immer noch gänsehaut bekomme und was machen die... xDDDD > bin mir nciht sicher, aber kann es sein das die erste staffel schon fertig war udn nciht von vornerrein ne 2. geplant?> Nein, es gab die zweite Staffel von Anfang an. Ich weiß es, weil ich letztes Jahr oft belehrt wurde, dass es entgegen meiner Vermutung von 13 Folgen, 26 sind. Aber der sinn des ersten N´Bisses ist immer noch ungeklärt... ich wussts nciht, aber jetzt wer weiß wa sdie sich wieder gedacht haben idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. curt goetz tja-wer mal reinschauen will... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/185798/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > ich wussts nciht, aber jetzt > wer weiß wa sdie sich wieder gedacht haben Wahrscheinlich hatten sie angst das ihnen die Zuschauer abwandern, wenn sie nicht sooo einen tollen Cliffhanger einbauen. Und mit Zero kann mans ja schliesslich machen... Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > aber was das ganze mit ichiru soll raff ich ncoh cniht > > warum ist er in der dayclass?> > > > Ichiru ist im Manga doch auch in der Day Class und das geschäker mit den Mädels und so ist da auch. Geändert wurde doch nur das gespräch mit zero, in dem der Fluch der Zwillinge erwähnt wird. > ehrlich? > okay, dann ist zu weit aus den erinnerungen abgeriftet. ich kann mich imerncohnciht erinnern XDDD > danke dennoch Mensch das vergisst man doch nicht!!!! XD Nicht, wenn Ichiru dabei ist! Die Szene mit Kiryuu no.1 und no.2 ist so geil!!! Müsste glaube ich Chap 31 sein. Schnell nachschauen!!! So ich schaue grad die Szene aus Chap 30... also die, die selbst mir im Manga gefallen hat und ich bin noch nicht ganz durch und ich will schon nicht mehr. Also bitte schön... Kaname hat in ein bisschen gekratz oder eben auch ein bisschen mehr und schon kann sich Zero nicht mehr zurückhalten und will ganz dringend sein Blut!? WTF?! Echt zum kotzen... Und so viel Blut scheint er doch nicht verloren zu haben... -.-° Und dann zeigt er seinen Schmerz auch noch... ich meine das ist ja ok aber hier kommt wieder total das Weicheei zum Vorschein, was ich so sehr hasse! Einfach furchbar. Ich bleib beim Manga und mach mir lieber ein Daumenkino draus. Da hab ich wahrscheinlich mehr Freude dran. Und Yuki ihr rumgejammer kann ich langsam nicht mehr hören! Das Weib nervt... Und bitte!? Seit wann nennt Zero Aido Senpei?!?! DAS IST JA NOCH SCHLIMMER! NOCH ERNIDRIGENDER! Und Ichiru hat ja echt einen langen Weg bis zur Schule... na dann gute Wanderschaft! Und kann ihm endlich mal einer diese Teil am Kopf abschneiden. Wenn er mit dem Ding auch noch stirbt schrei ich! Und Ichiru mag sie?... sorry... bin da mal eben vor Schreck gestorben... Aber insgesamt fand ich die Szene mit ihm und Zero aber schön zum anschauen. :) Wenigstens etwas. Und ab der 17 Minute könnt ich Yuki nur noch umbringen. Dieses dämliche Gelaber, geht mir so was von auf den ***** Und Kanames auch... gut das es die Option zum Vorspulen gibt. Mmh... und Zeros Gesichtsausdruck hat mir am Schluss noch gefallen. Schade nur, dass er Kaname nicht gleich umgebracht hat. Und Yuki... erst labert sie wie sehr sie Zero verletzt hat und dann fängt sie an von Kaname zu schwärmen und wird auch noch seine Geliebte/Freundin. Aber alles beisammen hat die es schon lange nicht mehr... Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Und Yuki ihr rumgejammer kann ich langsam nicht mehr hören! Das Weib nervt... > Ignorieren Maidi, ignorieren....genauso wie Kaname XD. Wir kennen Yuki doch....*seufz* > Und bitte!? Seit wann nennt Zero Aido Senpei?!?! DAS IST JA NOCH SCHLIMMER! NOCH ERNIDRIGENDER! > Ich sag es ja nicht gerne, aber Zero nennt Aido eigentlich fast immer Senpei, jedenfalls in Manga. Im Anime hab ich aber ehrlich gesagt noch nie darauf geachtet... Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Und bitte!? Seit wann nennt Zero Aido Senpei?!?! DAS IST JA NOCH SCHLIMMER! NOCH ERNIDRIGENDER! > > > Ich sag es ja nicht gerne, aber Zero nennt Aido eigentlich fast immer Senpei, jedenfalls in Manga. Im Anime hab ich aber ehrlich gesagt noch nie darauf geachtet... ECHT?!?! Auf so was achte ich normalerweise auch nicht, aber im Anime hat es mich geradezu angesprungen. O.O Ich bin schockiert... ;_; Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||