Zum Inhalt der Seite

Thread: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catastrophe

Eröffnet am: 09.10.2006 16:28
Letzte Reaktion: 24.12.2016 01:34
Status: Offen
Unterforen:
- GANTZ

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...44]
/ 44

Von:    Takeya-kun 08.02.2009 17:49
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]

@Stikk
Genau, Super Mario, der stärkste Gegner aller Zeiten. Da müssen sie sich aber in Acht nehmen vor seinen gefürchteten Sprüngen. ;)

Also diese Fotos haben mich sehr beeindruckt, weil es wirklich stimmt, dass Oku echt ziemlich detailgetreu zeichnet. Find ich aber klasse, so wirkt das ganze authentischer.
So was ähnliches hatte ich mal, als ich den Manga "Monster" gelesen hab. Der spielt überwiegend in Deutschland, da war ich auch einmal ganz angetan, als meine Geburtsstadt Hannover einmal vorkam und Zeichner dann ne riesige Kirche in ein Bild einbaute, die direkt einer echten, riesigen Kirche in Hannover entsprach. Ich find das toll, wenn Autoren sich Wahrzeichen oder Orte ansehen, um sie in ihre Mangas einzubauen.

Was den Endboss angeht...ich könnte mir vorstellen, dass der so viel wert ist, dass vielleicht aller Gantzer, die die Mission überleben, endgültig freigelassen werden und nie wieder in Gantz' Spiel mitmachen müssen.
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer

Von:   abgemeldet 08.02.2009 18:36

> Was den Endboss angeht...ich könnte mir vorstellen, dass der so viel wert ist, dass vielleicht aller Gantzer, die die Mission überleben, endgültig freigelassen werden und nie wieder in Gantz' Spiel mitmachen müssen.

ein bissen voreilich finde ich! für ein final battel finde ich diese gegener unpassend wäre beser wenn im finale gantz selber oder die die hinter gantz stecken die endgegner sind und stück für stück erfährt was es mit gantz und dem spiel auf sich hat.

und ist es euch aufgefahlen das gantz in ländern spielt die im 2 weltkireg was mit deutschland zutun hatte? japan und italien waren ja mit der NS bande verbündet gewesen also müste deutschland auch noch dran kommen?

Von:    Nishi-kun 08.02.2009 19:15
Naja in Deutschland ist die Fabrik die die Kugeln herstellt. Also kann es gut sein das da letztendlich der letzte Kampf statt findet.

Von:    Takeya-kun 08.02.2009 20:57

@Linchpin

Hey, echt raffiniert. Aber du hast absolut Recht. Japan, Italien und Deutschland hatten damals ja tatsächlich so nen Drei-Mächte-Pakt (oder wie der hieß). Wer weiß, vielleicht gibt es Gantz ja sogar nur in diesen 3 Ländern.
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:

Von:   abgemeldet 15.02.2009 09:43

Die ersten spoiler zu 292 sind drausen!

*ein gantzer aus hiroshima kommt zuhilfe!

*es sind alle gantzer aus america, china und vom rest der welt dort!

*und naja der erste aus dem tokyo team wird sterben! aber nicht der wo sich alle wünschen das er ins gras beist.

*im nächsten kapitel taucht der oberboss auf!

Von:   abgemeldet 15.02.2009 15:49

Verdammt...
aber ich habs doch gewußt das Inaba das Überlebt...
Hoffentlich stirbt er durch den Überboss im nächsten Kapitel.
if you can't do the time, don't do the crime

Von:    Nishi-kun 15.02.2009 18:32
Ich vermute mal das kind wird sterben. Diesmal hören sich die Spoiler auf jeden fall glaub würdig an.
Kommt der Boss nun aber im nächsten oder erst in 293 vor.

Von:   abgemeldet 17.02.2009 14:34

nein der opa stirbt und das nur weil er inaba helfen möchte.Aber soviel ich jetzt verstanden habe reißen die statuen inaba die finger raus!Immerhin etwas :D
Der oberboss taucht ja auch jetzt bald auf.Ist bestimmt ein griechischer gott.Vielleicht Zeus ;D
Zuletzt geändert: 17.02.2009 14:34:31

Von:    Nishi-kun 17.02.2009 18:45
Ist denn das neue Kapitel scho raus ich habe gedacht es erscheint am 19.

Von:   abgemeldet 17.02.2009 18:52

> Ist denn das neue Kapitel scho raus ich habe gedacht es erscheint am 19.

nein ist noch nicht drausen! aber es könnte sein das das RAW einen tag früher erscheint?

Von:    Nishi-kun 18.02.2009 15:42
So dasneue Kapitel ist heute rausgekommen. Naja ob der alte Mann stirbt ist nicht klar.Jetzt bin ich aber echt mal gespannt auf den Boss der ja im nächsten Kapitel auftauchen soll. Den wenn diese Engel schon jemanden ganz leicht töten können dann muss der Boss ja Stärker als alle Monster zusammen sein. Ich frage mich auch wo Nishi abgeblieben ist und die zwei Vampire. Soweit ich aus sdr letzten seite entnehmen konnte erscheint am 5.3.09 das neue Kapitel.

Von:   abgemeldet 18.02.2009 15:43

Das kapitel ist drausen!

das masker geht weiter und wie es scheint waren da gantzer aus frankreich?

glaube nicht das der endboss wie nuri sein wird? glaube das seine hauptwaffe die staturen armee ist?
Zuletzt geändert: 18.02.2009 15:49:07

Von:    Takeya-kun 20.02.2009 21:37

Oh Mann, die Mission hat kaum angefangen und ist jetzt schon total bedrückend. Zwar sterben bislang nur Leute, die man nicht kennt, aber allein der Anblick dieser vielen hilflosen Menschen, die völlig in Stücke gerissen werden, tut einem weh. Das ist man zwar von Gantz gewohnt, aber man merkt, dass Oku die Grausamkeit der bisherigen Missionen mit dieser Mission noch toppen will.

Scheiße, und den Opa hat's erwischt...ich bin mir 100% sicher, dass er sterben wird, auch wenn ich das nicht will.
Die Mission ist noch am Anfang und er verliert alle Gliedmaßen. Machen wir uns nichts vor! Er wird verbluten.
Bis der Endgegner besiegt ist (wenn er überhaupt besiegt werden kann), wird ne Ewigkeit vergehen, so lange hält der Opa nicht durch.

Von:   abgemeldet 21.02.2009 06:32

> Scheiße, und den Opa hat's erwischt...ich bin mir 100% sicher, dass er sterben wird, auch wenn ich das nicht will.
> Die Mission ist noch am Anfang und er verliert alle Gliedmaßen. Machen wir uns nichts vor! Er wird verbluten.
> Bis der Endgegner besiegt ist (wenn er überhaupt besiegt werden kann), wird ne Ewigkeit vergehen, so lange hält der Opa nicht durch.

vieleicht will er auch garnicht mehr weiter leben und folgt seiner frau endgültich ins jenseits?

Von:    Takeya-kun 21.02.2009 11:53

@Linchpin
Das kann ich mir auch gut vorstellen, besonders wegen der letzten Szene im neuesten Kapitel.
Aber ich glaube, selbst wenn er weiterleben will, wird er es nicht schaffen.

Von:    Nishi-kun 21.02.2009 13:01
Naja man knnte ja versuchen die Blutung zu stillen. Aber da wahrscheinlich eh nur zwei oder drei die Mission überleben und das Wahrscheinlich die ich sage mal strken Haupt Charas sein werden.

Von:    rachi 27.02.2009 18:47
Das der alte Mann jetzt kurz vorm Sterben ist, find ich richtig dumm.
Warum hat Oku dann Baldy damals vor den Vamps retten lassen, wenn er ihn sowieso nur sterben lassen wollte?
Ich meine er hat doch bis jetzt nichts wirklich deutendes gemacht seit dem und seine Frau wird ihn wohl nicht gerettet haben, damit er ein paar Missionen später einfach sinnlos sterben kann.

Ich wundere mich auch warum man nichts mehr von Sakurais TK action zu sehen bekommt. Am Anfang dachte ich der wär dadurch voll über, aber jetzt ist der genauso hilflos wie die Andren.
Sein Meister konnte sogar den Gott Alien mit seiner Kraft aufhalten, so langsam bin ich etwas von Cherry enttäuscht

Ich finde die Serie immer noch gut, aber Oku scheint in dieser Mission zuviel Pulver sinnlos zu verschiessen. Allein das schon soviele super Gantzer so leicht getötet wurden. Auch wenn das die letzte Mission ist, hätte er sich das fürs Ende aufheben können.

Von:   abgemeldet 02.03.2009 17:14

spoiler zu kapitel 293 sind drausen!

Spoiler
der enggegner ist da! ist zum glück nicht so eine gott nummer wie nuri aber dafür so gross wie gonzila das man nur seine beine sieht!^^

und der rest der tokyo bande bis auf nishi sind wider von der partie und haben sich zum teil mit H-guns bewaffnet!

Von:   abgemeldet 02.03.2009 18:34

JAJAJA!!!!
Ein absolut geniales chap!!!
Spoiler
Inaba ist tod!! HS und Kurono benutzen ne H-Gun!!!
Inabas Tod -> "He wasn't destined to be a Hero."

if you can't do the time, don't do the crime

Von:   abgemeldet 02.03.2009 19:17

> JAJAJA!!!!
> Ein absolut geniales chap!!!
>
Spoiler
Inaba ist tod!! HS und Kurono benutzen ne H-Gun!!!
> Inabas Tod -> "He wasn't destined to be a Hero."

ohman in naruto sind alle entsetzt und am trauern das
Spoiler
hinata
starb was aber noch nicht zu 100% sicher ist!

aber bei gantz sind alle am feiern und freuen sich das
Spoiler
inaba
endlich tod ist! ^^

Zuletzt geändert: 02.03.2009 19:18:21

Von:    Nishi-kun 02.03.2009 21:10
Was ist den mit dem alten mann lebt der noch oder ist der auch schon Tod. Und ob der Boss nicht Gottgleich ist wissen wir noch nicht veleicht hat er auch mehere formen wie nuri.

Von:   abgemeldet 03.03.2009 10:15

> Was ist den mit dem alten mann lebt der noch oder ist der auch schon Tod. Und ob der Boss nicht Gottgleich ist wissen wir noch nicht veleicht hat er auch mehere formen wie nuri.

scheint wohl so das der alte man wohl endlich tod ist und seiner frau in denn himmel folgt. wenn ineba da schon zimmlich demoliert bei denn andern auftaucht?

oku wird wohl denn teufel tun und nochmal so eine scheise wie mit nuri bauen? und ich glaube nicht das dieser riese das nötich hat ^^

Von:    Nishi-kun 04.03.2009 15:10
Ist Inaba jtzt Tod oder nicht das konnte ich aus der letzten Sezne nicht genau entnehmen.

Von:    Takeya-kun 04.03.2009 23:09

Also dass Inaba tot ist, steht ja auch noch gar nicht fest. Okay, der Riese plättet ihn gerade, aber wer weiß, ob der Gantz Suit das nicht vielleicht mit knapper Not aushält.
Jedenfalls hat Inaba nach so ner Attacke ne größere Überlebenschance, als der (praktisch) vierfach amputierte Opa (der sogar noch geatmet hat, als Inaba bei ihm war)

Aber eins interessiert mich mal...wie kommt ihr darauf, dass dieser Riese der Boss ist??
Erstens dauert es normalerweise viel länger, bis der Boss auftaucht...und zweitens gab es schon genug "Riesen-Monster", die keine Bosse waren. Wenn ich da so an die Dinosaurier oder die Riesen aus der Tempel-Mission denke. (und wer in der Tempel-Mission der Boss war, wissen wir alle. Der war im Vergleich zu einigen seiner Kollegen sehr klein)

Von:    Nishi-kun 05.03.2009 14:20
wie kommt ihr darauf, dass dieser Riese der Boss ist?

Stimmt ist mir Gestern abend auch eingefallen.

Von:   abgemeldet 05.03.2009 14:43

> Hier darf Diskutiert werden über den Manga, der erscheint.

naja es könnte ja sein das die ganzen staturen sich zu einer grossen vermischen? denn die ganzen sahen so devormiert aus als ob die sich wie der T1000 aus treminator 2 sich zusammen setzen?

wäre mal ne abwegslung wenn der boss mal ein riesge statur von casser wäre und nicht immer so kleine zwerge die eindauernt ihre form ändern und einen auf gott machen! ^^

Von:    Nishi-kun 05.03.2009 19:14
dann müsste der Boss ja so Stark sein wei alle Alien Staturen zusammen. Und dann könnte man Gantz ja schon im nächsten Kapitel beenden weil alle Tod sind von den Gantzern.
der Boss könnte aber auch ein Monster sein der die anderen Staturen als schild benutzt und z.b. in der letzten szene beine daruaß erschaft.

Das neue Kapitel erscheint scheinbar am 9.3 ob das stimmt weiß ich nicht steht aber gnz klein gedruckt zwischen japanischen zeichen.
Zuletzt geändert: 06.03.2009 22:15:44

Von:   abgemeldet 15.03.2009 10:14

die spoiler zu 294 sind drausen!

Spoiler
0294] シャットダウン
[0294]Shutdown

踏み潰された稲葉を前に、玄野、加藤が戦闘開始
Kato and Kei begin to fight in front of the squished Inaba.

場面変わって、外人の転送が始まる
The other foreigner members also began to be transfered

そして、日本メンバーは風、タケシの転送開始
Takeshi and Kaze are also being trasnfered

続いてレイカ、桜井、西
Then Reika, Sakurai and Nishi are also being transfered.

場面戻って、加藤の転送も始まるが、玄野の転送はまだ始まらない
Kato's transfer began, but Kei doesn't.

玄野は相手の攻撃で左腕が吹き飛ぶ
In the middle of an attack Kei's left arm blows in pieces.

強制終了されたミッション。
   命を繋ぐのは・・・
   わずかなタイムラグ。

A forced ending for this mission, the survivors...suffer the consecuences of a time lag.

次回、強制終了のミッション。帰還できたのは!?
In the next chapter, a forced ending for this mission. Will they return!?

entweda wurde gantz wirklich gehackt und jemand hat sie da noch rechtzeitich da raus gehohlt? oder gantz hat sich da einen übelen spass erlaubt?

also die nächsten kapitel werden wohl sehr intersant werden?

Von:    Nishi-kun 17.03.2009 20:17
Es könnte ja auch sein das die Mission gar nicht zu schaffen ist. Und Gantz es jetzt erst bemerckt?

Von:   abgemeldet 17.03.2009 20:56

> Es könnte ja auch sein das die Mission gar nicht zu schaffen ist. Und Gantz es jetzt erst bemerckt?

das neue kapitel ist drausen! also ich glaube kaum das die mission nicht zu schafen war er glaube ich doch das gantz wirklich gehackt wurde und die admins (wenn es solche gegben sollte?) es ncoh rechtzeitich schaten alle gantzer die noch lebten da raus zuholen? aber ich bin gespannt was aus kei wird und ob die auch wieder im zimmer landen?

aber die italien mission fand ich schon enteuschent man sah kaum etwas von denn andern gantzern auser deren leichen und keine spur vom deutschen team! aber irgenwie glaube ich das die etwas damit zutun haben?

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...44]
/ 44

Zurück