Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread
|
Eröffnet am: 18.09.2006 13:40 Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42 Beiträge: 7652 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| >Warum musste ausgerechnet Rtl2 diese Serie kaufen? >*seufz* die haben schon 2002 im Kids Zone Magazin einen Naruto-Bericht gehabt ^_^ ausserdem haben sie Kohle darin gewittert xD.. also gekauft xD >Es gibt überhaupt nichts positives daran... ein Sammelkartenspiel.. ein PlaystationSpiel.. Sammelfiguren an Automaten.. eine lustige Serie zum lachen.. O.o.. was will man mehr :D? >noch nicht einmal die aussprache Fehler haben sie in der >2.Staffel korrigiert -.- tja, nicht jeder kann alles Ö.ö.. nebenbei ist das, ifnde ich, nicht so wichtig ö_ö.. die Chars verändern sich dadurch ja auch nicht ö.ö.. >Solche Idioten ey >*ausflipp* *ruhig bleib* Patrick: man kann alles schaffen, wenn man es nur wirklich will! Spongebob: Gut Patrick, dann versuch mal den Wackelpudding an die Wand zu nageln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, also was mich fast schon ein bischen mehr aufregt als der Anime selbst sind diese Pseudofans die denken das se voll die ahnung haben wenn se sich den dreck reingezogen haben. =_= ich habs ja erlebt... Junge-A: Hast du gestern narUto gesehn? Junge-B: Na klar hab ich gestern NarUto gesehn! Junge-A: Das war voll heftig, Haku und Zabuza lagen beide am ende besiegt da! Junge-B: Ja, das war voll brutal, ich bin sowieso in letzter zeit total NarUto süchtig. Junge-A: Ja ich auch, am liebsten mag ich SasUke. Junge-B: Ne ich lieber den NarUto, ich finde sein Jutsu des Schattendoppelgängers so cool... und so weiter und so weiter =_= Also ich persönlich komm mir son ganz kleines bischen dumm vor als Naruto Fan, da alle nur den RTL2-Schmarn für das wahre halten....ich trau mich kaum noch mich zu outen X_x' Things they belong to me: ♥~kuladiamondchan~♥-(my fiancée X3) Christie-(Dead or Alive X3) Kayako Saeki-(dead version X3) Alessa-(evil version X3) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2007 03:32:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
Kazuo-Kiriyama schrieb: Pseudofan? Warum meinen alle immer die Person die vor ihr steht als Pseudofan betiteln zu können, wenn sie diese nicht mal kennen? Kazuo-Kiriyama schrieb: Genau das vermitteln doch die RTL 2 Episoden, niemand wird getötet, sondern besiegt. Wenn man nicht wirklich auf die Patzer etc. achtet und der RTL 2 Version folgt, sind die Personen im Grunde genommen "nur" besiegt. Wobei ich eher denke, dass die Jungs besiegen mit töten assoziiert haben, aber ich kann nicht in ihre Köpfe gucken. Nicht jeder hat die Möglichkeit die japanischen Folgen anzuschauen - ist man dann gleich ein Pseudofan? Kazuo-Kiriyama schrieb: Und was gibt dir das Recht über die anderen zu urteilen? Nur mal so als kleine Nebenfrage. Ich hör lieber auf...bringt doch eh nichts mehr die "True-Fans" auf eine andere Meinung zu stimmen. Die "True-Fans" sind halt die einzig wahren Fans *shrug* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hör lieber auf...bringt doch eh nichts mehr die "True-Fans" auf eine andere Meinung zu stimmen. Die "True-Fans" sind halt die einzig wahren Fans *shrug* Lass doch die "True-Fans", wenn sie sich dadurch besser und wichtiger fühlen als die unwürdigen "Untrue-Fans" >__> Willkommen im Kindergarten! „Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Memo an mich selbst: Zukünftig "True-Fan"-Posts ignorieren :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Memo an mich selbst: Zukünftig "True-Fan"-Posts ignorieren :D Das hilft leider nichts. Man reagiert da leider zwangsweise drauf XDD „Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anstatt hier die ganze Zeit nur an RTL2/Panini rumzumeckern, kann man doch auch mal ein paar Sachen aufzählen, die man als lobenswert betrachten könnte. So geht das nämlich mit Kritik. Man zählt nicht einfach alles Schlechte auf. Und ich denke, dass es durchaus ein paar Sachen gibt, die hier auch mal erwähnt werden sollten. Habt ihr z.B. bemerkt, dass man Dosus blutige Hand gesehen hat? Nachdem sie in der ersten Staffel jeden Mikrometer Blut rausgeschnibselt haben, ist das doch eine deutliche Verbesserung^^ Und das Blut fürs Kuchiyose war ja auch nur bei Jiraiya grau. Naruto hat den Vertrag mit ROTEM Blut unterschrieben. Hayate durfte seine blutbespritze Wange ebenfalls behalten. Dass er am Ende rausgeschnitten wurde, daran hat vermutlich niemand gezweifelt. Also wieso darüber aufregen? ~Denn es gibt gewöhnlich kein besseres Zeichen der gleichmäßigen Verteilung eines Dings, als dass jedermann mit seinem Anteil zufrieden ist.~ (Thomas Hobbes) †Exspectatio desperata der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >So geht das nämlich mit Kritik. Man zählt nicht einfach alles Schlechte auf. So machen das "True Fans" nunmal. Es ist viel einfacher. Wie kannst du nur erwarten das die ihre Exclusiv Rechte auf Naruto aufgeben und zugeben das die 2. Staffel nicht so schlimm verhunzt ist. Es muss echt schlimm für sie sein mit anzusehen wie jetzt.....Kiddies Naruto anschauen können.....mein Gott, welch Tragödie. „Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
japeprinzessin schrieb: Warum soll ich etwas loben, was ich unter aller Sau finde? Das einzig positive, was mir aufgefallen ist: Der Sasuke Sprecher hat sich qualitativ verbessert. Er klingt nicht mehr so emotionsvoll. jadeprinzessin schrieb: Lediglich ein Fehler seitens Panini. Vorher hatte Hayate kein Blut an der Wange, plötzlich tauchte es aber auf. Woher kam das Blut? Panini arbeitet nur schlampig, mehr ist da nicht dahinter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Inoue_chan schrieb:Wie, was, echt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
SLeePyHeaD schrieb: Eine subjektive Meinung, muss demnach nicht stimmen. XDDD Aber ich finde schon! =3 [Edit]Ähm…ja Ich wollte mir endlich mal eine Naruto Folge auf Deutsch anschauen, nur um zu wissen, ob es sich vielleicht gebessert hat, auch wenn viele dies verneinten. Zu Recht - ich konnte mir nur ein paar Minuten diese Folge anschauen und habe den Fernseher ausgeschaltet. Vielleicht bin ich auch nur zu verwöhnt...aber mir gefällt Jiraiyas Stimme überhaupt nicht, obwohl ich in Folge 52 noch Hoffnungen auf eine gute Stimme hatte. Ich spiele lieber Okami weiter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2007 15:54:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| leute anstatt das wir uns hier bekriegen sollten wir uns auf unser gemeinsames Ziel konzentrieren! Nämlich Naruto vor RTL2 und Panini zu retten! So und ich hab gerade fast ne herzattacke bekommen, da Hayate bloß überfallen wurde...der kuriert sich jetzt sicher bei den Uchias aus und trinkt mit Itachi nen Grünentee Merke dir meinen Namen du wirst ihn die ganze Nacht schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha...Hayate wurde überfallen! Der arme arme Hayate^^ Da hat er aber Glück gehabt, dass er nicht besiegt wurde! XDXDXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| loooooool omg, hoffentlich hatte er nichts wichtiges bei sich! xD wieder ein wort mehr für sterben, toll. xD |
|||||||
|
||||||
| also ich fand die heutige folge total schrecklich übersetzt!!! >_< ich hab mir gestern noch die japanische version angeguckt, zwar wurde diesmal (ich glaubs bin mir aber nicht mehr so sicher) nichts geschnitten! dafür fand ich das die teilweiße totalen schrott gesagt haben ... <_< Z.B. Sakura zu Ino: Warum müssen jungs immerzuweit gehen?! Deutsche version: Ino: Hnn ich weiß nicht genau, wir sind ja auch mädchen, aber ich hoffe lee wird schnell gesund!! (<- also so ähnlich hat sie das gesagt xD *nicht mehr wörtlich weiß* Japanische version: Ino: Warum fragst du mich das?! Ich bin doch kein Junge! (<- so ungefair übersetzt xD) und das war total oft so...(bei lee als er die blime gesehen hat, also naruto seinen meister versucht mit dem sexy jutsu zu überzeugen...) wuhhha schrecklich XDDD -oke es ist jetzt keine total abweichung aber mich stört sowas -_-- werbung muss sein sorry -.- http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=136710 |
|
![]() |
||||||
| !! NARUTO WIRD WIEDER ABGESETZT !! ganze drei folgen haben sie gezeigt und nun strahlen sie anstelle von naruto, doppelfolgen von db gt aus ~.~ das hats ja jetz voll gebracht Black roses are raining from dark clouds. Don't ask me why, I'm not God |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube das machen die nur wie in letzter zeit, da gab´s auch immer freitags dbgt. *glaub ich o.o* |
|||||||
|
||||||
| wo hast du das den gelesen?! freitags läuft immer db gt ;) ab monatg läuft wieder naruto!! siehe: pokito.de -> tv programm XDD werbung muss sein sorry -.- http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=136710 |
|
![]() |
||||||
| Heißt das, ich habe morgen nicht genug Material zum Meckern?!xD Ach, dieses "wahre" und "falsche" Fan-Gemach wird langsam unerträglich.T.T Ich meine, ich find's auch nicht so toll, wenn sich die Pokito-Gucker für die größten Fans der Welt halten, aber die kennen's halt nur so. Vor 3 Jahren (im Alter von zarten 12 Jahren xD) wusste ich auch noch nicht, wie die Originale aussehen (bzw. was überhaupt Mangas sind).-.- Na ja, zurück zum Thema, die heutige Episode war bis auf die Synchro doch mal ganz erträglich. Da war nichts geschnitten, oder? Nya, müssten sie da was schneiden, dann könnten sie Naruto (endlich) absetzen, weil nichts mehr übrig bleibt.XD Aber leider sind sie noch nicht auf die Idee gekommen.-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch, ein paar evil!Sasuke-Rückblicke wurden rausgeschnippelt. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach, dieses "wahre" und "falsche" Fan-Gemach wird langsam unerträglich.T.T Ich meine, ich find's auch nicht so toll, wenn sich die Pokito-Gucker für die größten Fans der Welt halten, aber die kennen's halt nur so. Behauptet keiner von denen, aber jene die sich Fansubs saugen und Naruto nur von Scanlations kennen betiteln sich als solche......der Mangaka kann davon nicht leben >__> „Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“ |
|||||||
|
||||||
| Wisst ihr was in der 'Mega Hiro' unter einem Bericht über Naruto bei Zabusa stand? '[...] Haku opferte sich, um seinem Sensei das Leben zu retten. Der machte sich daraufhin aus dem Staub, wird aber sicher irgendwann wieder auftauchen...' Öhm ja... *einfach mal nix dazu sag* |
|
![]() |
||||||
| >Behauptet keiner von denen, aber jene die sich Fansubs saugen >und Naruto nur von Scanlations kennen betiteln sich als >solche......der Mangaka kann davon nicht leben >__> Der Mangaka hat Millionen auf seinem Konto, erstens. Er ist nicht am verhungern. Zweitens denke ich, dass die "wahren" Fans soweit gehen, dass sie Scans lesen und Videos mit Fansubs gucken;) Ich sehe hier nichts Schlimmes. Es ist Schuld von Carlsen, dass Naruto jetzt erst einmal in zwei Monaten rauskommt und Leute, die die Scans nicht kennen... na ja, ich sage nichts dazu. Wie soll man kein "wahrer" Fan sein, wenn man Scans liest und sich die neusten Episoden anguckt? Man ist ein Fan, wenn man sich mit etwas intensiv beschäftigt, nicht wahr?:) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD oh nein, nicht wirklich, oder? *rofl* naja okay, dann war das grab wohl leer, hinter dem ganz zufällig sein schwert zu sehen war, aber auch egal. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Arka schrieb: Na klar, schließlich kommt SpoilerGaaras Oma vorbei! =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herr Gott ich kann dieses rumgezeter zwichen "Wahren" und "Falschen" fans nicht mehr lesen! Können wir uns nicht einfach alle lieb haben und uns einfach als Narutofans bezeichnen? Jeder ist auf seine Art Fan! Egal obs nunmal die RTL2 Gucker oder die sind, die die Japanischen Originals schauen und die neusten Scans lesen. Merke dir meinen Namen du wirst ihn die ganze Nacht schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leutz, ich frage mich... Ihr findet die Übersetzungen scheiße, die Stimmen, das Geschnibbel, das Intro und sogar die Hiro-Werbung hinterher. Also quasi alles außer den zeichnungen, die ihr eh alle vom japanischen Original kennt. also... WIESO tut ihr euch nicht einen gefallen und guckt es nicht mehr, statt nach 26 Folgen immer noch rumzujammern, wie scheiße die deutsche Version ist? Wenn ich eure Postings lese, findet ihr einfach alles blöd. Wieso guckt ihr das dann noch? Oder habt ihr grad keinen Anlass über Tokio Hotel zu lästern und regt euch dann halt über andere Sachen auf (für den täglichen Adrenalinspiegel...)? Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide. Ihr irret euch, ich liebe sie. Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der Mangaka hat Millionen auf seinem Konto, erstens. Er ist nicht am verhungern. Zweitens denke ich, dass die "wahren" Fans soweit gehen, dass sie Scans lesen und Videos mit Fansubs gucken;) Ich sehe hier nichts Schlimmes. Es ist Schuld von Carlsen, dass Naruto jetzt erst einmal in zwei Monaten rauskommt und Leute, die die Scans nicht kennen... na ja, ich sage nichts dazu. Darf er an SEINEM Werk kein Geld verdienen, mal abgesehen davon das nch viel mehr Menschen davon abhängig sind, das Geld einfließt? Ich welcher Zuckerwatten Welt lebt ihr einfach das ihr bestimmt wann jemand für seine Arbeit Geld bekommen darf und was nicht? Wenn alle so denken würden, würde Naruto ganz schnell abgesetzt. Nur was Kohle einbringt wird auch produziert. Soll Carlsen jetzt unbedingt bis 39 aufschließen nur damit es noch länger dauert >___> Echt tarurig das ihr nicht mal 5 min. euer Hirn anstrengt.......... >Man ist ein Fan, wenn man sich mit etwas intensiv beschäftigt, nicht wahr?:) Da geb ich dir recht aber wieso wird das jenen abgesprochen die nur RTL2 kennen oder nur die Carlsen Mangas lesen und noch nicht auf dem Wissensstand der anderen sind? „Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2007 20:07:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Herr Gott ich kann dieses rumgezeter zwichen "Wahren" und "Falschen" fans nicht mehr lesen! > Können wir uns nicht einfach alle lieb haben und uns einfach als Narutofans bezeichnen? Jeder ist auf seine Art Fan! Egal obs nunmal die RTL2 Gucker oder die sind, die die Japanischen Originals schauen und die neusten Scans lesen. Tja, so einfach würde es gehen, wenn manche nicht unbedingt auf den Titel eines "wahren" Fans bestehen würden.-.- Warum ich mir die deutschen Episoden ansehe? Auch das frage ich mich manchmal selbst, aber sonst hätte ich ja nichts zum Lachen.XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| v.v wir kriegen uns hier wegen nichts in die Haare... aus irgendeinem grund bin ich voll die Pazifistin ins Sachen Naruto..liegt wahrscheinlich am besiegten Zabuza und am Überfallenem Hayate xD Zurück zum Thema...Es gibt KEINE wahren oder falschen Naruto fans! Das fängt an richtig rassistisch zu werden -.- Wenn ihr euch deswegen zoffen wollt, dann macht euch nen Thread auf und kloppt euch da! So und nun wieder zum eigentlichen Thema! Merke dir meinen Namen du wirst ihn die ganze Nacht schreien |
|||||||