Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread
|
Eröffnet am: 18.09.2006 13:40 Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42 Beiträge: 7652 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > Die erste Naruto DVD hat groesstenteils eine FSK 6 bekommen ... Was auch sonst? Selbst die heftigsten Szenen kommen wohl kaum über eine FSK 12 hinaus. Wenn sie den Manga wirklich 1:1 umgesetzt hätten gäbe es ein, zwei Folgen mit FSK 16...aber das war's auch schon. NARUTO - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140 ACHTUNG! TOLLE PREISE UND NUR NOCH WENIG ZEIT! |
|||||||
|
||||||
| Was die FSK von Naruto hält, hat für RTL2 keine Bedeutung. Aber irgendwie schon komisch, da werden einem diese Maßnahmen als Jugendschutz verkauft, und am Ende bekommmt die Cut-Fassung wohl noch die gleiche Altersfreigabe wie die Uncut-Version. Panini versaut sich den DVD-Release und die Serie, weil sie auf die Bedingungen von RTL2 eingegangen sind. Das sollte eine Warnung für alle sein, lieber nicht mit RTL2 zusammenzuarbeiten. :-P |
|
||||||
| ich will gar nicht wissen wie teuer die erste DVD wird ... sie werden doch tatsächlich die meisten DVDs mit 4 Folgen rausbringen, bei einer Serie die 200+ Folgen hat , wieviele DVDs sollen das denn werden und dann jeweils 20 euro pro DVD oder was >< |
|
![]() |
||||||
| Hat Haku heut im ernst gesagt,dass Sasuke bewundernswert is,weiler er die Wasserdoppelgänger erledigt hat,TROTZ das sie nur 10% der stärke des wasserdoppelgängers haben? hä? ich dacht vom Zabuza selbst? x) Hab mir jedenfalls de Stirn geschlagen,also wird scho was dran sein ¦D~ 'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner Kamae Ryoushi präsentiert: >Kami&Kaze!< demnächst ;) Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Kami-Kaze/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat Haku heut im ernst gesagt,dass Sasuke bewundernswert is,weiler er die Wasserdoppelgänger erledigt hat,TROTZ das sie nur 10% der stärke des wasserdoppelgängers haben? hä? ich dacht vom Zabuza selbst? x) Wurde auch gesagt, wenn ich nicht täusche. Dennoch war etwas an der Aussage beschränkt... "Erstaunlich. Sasuke hat die Wasserdoppelgänger besiegt OBWOHL sie nur 10% der Stärke von Zabuza haben." ??? 'Obwohl'!? Wenn die Doppelgänger um 10% stärker wären würde ich das ja verstehen, aber sie sind nur ein-zehntel so stark! *headdesk* Sehr ungewöhnlich/erstaunlich etwas besiegen zu können, als das stärkere Original, nicht wahr? °-o [MG] ■ Mr. Signatur sagt: BRZL |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2006 01:55:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Deutsche Naruto Episoden sind scho schlimm... ich arbeite an Schnittberichten der Episoden, besonders Episode 1 war der Hammer schlecht hin bisher... Alles in allem finde ich das Naruto das schlimmste Animerelease ist, was wir bis dato hatten - und das ist bei Panini, welche den Hellsing Manga oder Samurai Champloo Anime hervorragend gut übersetzt haben, eine ECHTE Schande. Was da schiefgelaufen ist, frage ich mich heute noch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG.....OMG...OMG..... bin mal gespannt ob Naruto aqusrastet, weil Haku es gewagt hat Sasuke zu besiegen...naja, eigentlich hatte Sasuke sich ja nur selbst geopfert damit Naruto nicht besiegt wird... *drop* XD Estuans interius ira vehementi Estuans interius ira vehementi Sephiroth Sephiroth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die schneiden warscheinlich das Gesicht von Naruto raus. Die Kinder könnten ja von Narutos Dämonengesicht angst bekommen. ;) Dabei sieht man das ja im Opening sowieso. Macht was ihr wollt so lange ihr keine reale Person zum Opfer eurer perversen Lust macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die schneiden warscheinlich das Gesicht von Naruto raus. Die >Kinder könnten ja von Narutos Dämonengesicht angst bekommen. ;) >Dabei sieht man das ja im Opening sowieso. oder sie malen ihm rosa Blümchen ins Gesicht. So als Dämonenbemalung ._. Estuans interius ira vehementi Estuans interius ira vehementi Sephiroth Sephiroth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, das Bild wird kurz schwarz und dann hat Naruto ´nen Edding in der Hand... lol Ich frage mich, was sie sich für die Stelle einfallen lassen, in der Naruto Haku aus einem Spiegel schlägt und dabei seine Maske "besiegt"... und bei der Stelle, wenn Kakashi Haku besiegt, dann Zabuzas Arme und Zabuza dann Gateau.... Dann hat Zabuza keinen Kunai im Mund sondern ein Zahnbürste....lol Man bedenke, dass diese Szene im jap. Anime schon verharmlost ist.... Im Manga hat er Gateau den Kopf ab, muhaha...... ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit Gatou ließe sich so lösen das man zu der Stelle hin laufen lässt wo Zabuza den Kunai mit dem Mund auffängt, dann folgt direkt wie Naruto und Kakashi ihre Doppelgänger erstellen, und man sieht die Söldner einfach wegrennen. Die Waffen in den anschließenden Einstellungen, die in Zabuzas Rücken stecken, werden einfach heraus retuschiert, fertig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beinahe richtig.. Zabuza zeigt die Zähne (wenn die Binde ab ist) und dann kommt die Szene Naruto sein Kage Bushin macht und im nächsten moment sieht man wie alle aufs Schiff flüchten xDDD Nur warum dann auf einmal Zabuza neben Haku liegt... naja schwamm drüber XD But when you young what the f*** you expect? (yep, yep) Grand openin’—grand closin’ God damn, your man Hov cracked the can open again Who you gon’ find doper than him with no pen? Just draw off inspiration Soon you gon’ see you can’t replace him with cheap imitations for these generations |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omfg LOL "dann is dieses schwert das letzte was sie sehen" <~ welches schwert? xP dieser süße stock?^,^ edit: und wieso kommt jetzt eig so ne doofe zusammenfassung? um die verlorengegangene zeit des weggeschnittenen wieder zu erlangen?xP R.I.P Merry! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2006 15:50:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| äh....ich schaus gerade....warum machen die da gerade eine KOMPLETTE zusammenfassung aller folgen an den anfang?? meine vermutung ist, das sie so extrem viel geschnitten haben in der heutigen folge, das sie 5 minuten dazuschneiden mussten XDDD ich glaub ich kenn die folge nicht im original...aber ich nehme mal stark an, das es da nicht so ist ^^°°° es läuft schon seit 6 minuten und die sind bei zabusas "ausser gefecht setzen" XDDD oh mann... one day I will repay you! unless,of course,I can´t find you or if I forget... ~Shrek~ Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität! |
|||||||
|
||||||
| >Im deutschen TV liefen jap. Openings?! Das weiß mir mal nach O=) >Und Teen Titans ist eine US-Amerikanische Produktion der Warner Bros >Studios und hat mit Anime soviel zu tun, wie Japan mit Korea und >China - nämlich garnichts! So ziemlich jede die auf Mtv oder Vox lief :o |
|
||||||
| -.-°, das war ja jetzt total toolll, kann das sein das die nur die ganze sch***** nur gezeigt haben weil die irgendwie über 10 min rausgeschnitten haben (wenn sogar mehr). ich fass es nicht !!!!!! gestern hat mir meine freundin (mag auch mangas/animes) gesagt: NARUTO ist ja total langweilig! Da sieht man mal wieder wie schlecht die deutsche Version ist. |
|
![]() |
||||||
| "das seh ich an meinen wunden" <~ welchen wunden?xP die süßen kleinen schwarzen striche mannoman xD süßer regentropfen... haha.. R.I.P Merry! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2006 16:26:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > "das seh ich an meinen wunden" <~ welchen wunden?xP die süßen kleinen schwarzen striche > mannoman xD > genau das dachte ich auch!! XDDD ...hm...was ist in dieser folge passiert? Naruto geht zu Sasuke rein beide werden verletzt (das kann man jedenfalls erahnen) und haku erzählt von seinem traum .....wow... also..wie gesagt..den anfang der episode fand ich sooo peinlich XDDDD *geht das original gucken* one day I will repay you! unless,of course,I can´t find you or if I forget... ~Shrek~ Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität! |
|||||||
|
||||||
| muss jedesmal lachen wenn sie das wort "besiegen" erwähnen.... kann jemand mal zählen wie oft die das wort "töten" oder "tot" gesagt haben bis jetzt? das einzige böse "T"-wort das ich bis zur heutigen folge gehört habe war "Trottel" (beiname von rtl2/panini). |
|
![]() |
||||||
| > muss jedesmal lachen wenn sie das wort "besiegen" erwähnen.... > > > kann jemand mal zählen wie oft die das wort "töten" oder "tot" gesagt haben bis jetzt? das einzige böse "T"-wort das ich bis zur heutigen folge gehört habe war "Trottel" (beiname von rtl2/panini). das einzige mal wurde das wort "tot" benutzt, bei dem toten wildschwein gestern Naruto "ich habe auf dem weg ein totes wildschwein gesehen" voll diskriminierend...das wildschwein darf sterben aber Zabusa net oder was? XDD ok ich seh grad das im original auch ne zusammenfassung kommt *entschuldigt sich* ich mag so zusammenfassungen net... one day I will repay you! unless,of course,I can´t find you or if I forget... ~Shrek~ Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, immerhin hat man heute gesehen, das Naruto verletzt wurde. ..oder zumindest seine Kleidung. People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Da sieht man mal wieder wie schlecht die deutsche Version ist. Naruto ist auch langweilig... viel mehr als DBZ mit Ninja isses nicht. >_> Und an die meckerer: da wurden bisher garantiert nicht 10 Minuten rausgeschnitten. Ich hab die letzten beiden Episoden noch nicht verglichen, aber das maximalste waren knapp anderthalb Minuten (und davon waren 50 Sekunden die Rückblende mit dem Kyuubi, dass war nämlich Episode 1). Das meiste sind "nur" Retuschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Naruto ist auch langweilig... viel mehr als DBZ mit Ninja isses nicht. >_>" Stimmt. Es ist echt derbe, was später alles an Sachen kommen, nur um die Zeit totzuschlagen bis die Folge endet. Das mit den Rückblicken, die fast die Hälfte der Zeit dauern ist da noch harmlos.^^ Aber ab Folge 80 wirds besser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute war ich extrem verwirrt. Heute wurde viel gekämpft und Ninjas zu Boden geschleudert. Schade, dass ich nicht genau verstanden habe wieso. Ständig kommt etwas angeflogen oder eine Waffe wird benutzt, dann wird eine Szene künstlich verlängert um ja nicht zu zeigen, dass da was passiert ist. Dennoch werden die Geräusche des Auftreffens dieser Waffen nicht herausgeschnitten. zB: Kakashi landet auf einem Zweig und man hört diese netten 'TSCHING TSCHING' Laute. Wieso? Weiß ich nicht. Erinnert sich jemand an die Sockentrolle bei South Park, mit ihrem kapitalistischen Plan? Socken Sammeln -> ??? -> Profit Es war auch sehr nötig die Klinge von Zabuza's Schwert herauszuretuschieren. Und das auch noch sehr sehr schlecht... Wenn man etwas gegen Gewalt jeglicher Art hat, dann sollte man nicht 'Naruto' in unser Land holen... Ich bin kein Naruto-Kenner oder Fan. Und durch die RTL2/Panini Fassung werde ich garantiert nicht verstehen was an der Serie so toll sein soll :þ [MG] ■ Mr. Signatur sagt: Mööp |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2006 16:48:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ab Folge 80 wirds besser. die wird in deutschland garnicht mehr laufen, mangels einschaltquoten -____-° >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber ab Folge 80 wirds besser. Also für mich gehts da erst richtig bergab... Bis zur Attacke auf das Turnier wars noch akzeptabel, aber ich weiß warum ich kurz danach abgebrochen hab... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber kinder, seht es doch mal positiv. Wenn Naruto nicht in Deutschland laufen würde hätten wir a) nichts zu lachen (weil Naruto eher in die Sparte "comedy" fällt) und b) hätten wir diesen hammer-geilen Thread nich, der noch um vieles witziger is als Naruto (deutsch) selbst XDDDD PS: Ich liebe euch XDDD |
|||||||
|
||||||
| Ich erwähnte irgendwo, dass ich immer dreimal lache, wenn Naruto kommt: 1. Wenn ich das Original sehe 2. Wenn ich dann die RTL2-Fassung sehe 3. Wenn ich die Schnittbeschreibung sehe Da gibt's noch nen vierten Punkt. 4. Wenn ich bei animexx die ganzen Sarkasmusthreads lese Ich schliesse mich dem Zeichner dieses Kunstwerkes an! http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=803275&sort=zeichner *lachend-davonläuft* |
|
![]() |
||||||
| Die Rückblende war im Original auch schon.Aber da warse wenigstens ungeschnitten *gg* Apropos Jugendschutz.Was glaubt ihr,ist die FSK für Disney's Robin Hood? Das kam vorhin auf Super RTL,also diese niedliche Version mit dem Fuchs usw.Ich fands nur witzig,dass sie sogar da von 'hinrichten','Tod' usw sprachen.Der Film is auch schon uralt und war damals wie heute bestimmt kein Auslößer für Jugendkriminalität^^ 'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner Kamae Ryoushi präsentiert: >Kami&Kaze!< demnächst ;) Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Kami-Kaze/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| In Alice im Wunderland werden Leute zum Tode verurteilt: "Ab mit den Kopf!". Worte wie Sterben und Töten hört man da auch. Selbst in Disneyfilmen "verschwinden" Leute nicht so einfach, sondern es wird auch von Tod gesprochen. Das wäre ja auch unverantwortlich. :-P Die deutsche Naruto-Fassung wäre was für den Staatsanwalt. :-P |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2006 23:44:49 |