Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_146398/-1/13926548917139/
http://desu.de/v6J2qrG




Von:    Frog_Boss_2 17.02.2014 17:34
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Eine Frage zu Danzou:

Danzou hat während Pains Angriff bekanntermaßen jegliche Hilfestellung für Konoha durch "Root" verweigert. Hierbei handelte es sich also offenkundig um HOCHVERRAT an Konoha!

WIE ZUR HÖLLE kann es also dann angehen, dass eben jener Danzou unmittelbar nach Pains Niederlage überhaupt nur für den Hokage-Titel in Erwägung gezogen wird??? Das ist doch hinten und vorne einfach nur absurd. Klar hat er afaik letztlich diesen Feudal-Typen mit Shisuis Sharingan zu seinen Gunsten manipuliert. Aber die Absurdität fängt ja schon damit an, dass Danzou überhaupt noch in die Wahl für Tsunades Nachfolger eingebunden war.

Hat Kishi hier vllt doch noch irgendwo eine "plausible" Begründung eingebaut, die ich übersehen habe? Oder ist die Sache einfach nur so lächerlich, wie sie zu sein scheint?

Zurück zum Thread