Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Jio 14.07.2008 13:52
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]

Ne deidara ist wieder n anderer
hab dir ne ens geschickt

Von:    -Izumi- 14.07.2008 16:46

Der soll nicht nach Konoha. Er will Fukasaku (so hieß der, wenn ich nicht in der Zeile verrutscht bin) besiegen, damit die Akatsuki den Hachibi bekommt (Das achtschwänzige Oktopus-Vieh da).

Madara ist einer der Gründer von Konoha und auch der wahre Leader der Akatsuki, der sich aber die ganze Zeit "Tobi" genannt hat.
Für den arbeitet Sasuke im Moment. Kannst ja mal auf Narutopedia nachgucken.

LG, Izzy

Von:    Kario 14.07.2008 21:52

Haben sich Neji und Hinata wieder vertragen?Und behandelt Hinatas Vater sie jetzt besser?Weiß er das sie in ,ich glaube Episode 148,so gut gekämpft hat?
Veni Vedi Vici!

Von:   abgemeldet 15.07.2008 11:15
ja, ich glaub sie vertragen sich besser, weiss einer von euch wann das in dem folgendem link passiert?-http://www.youtube.com/watch?v=k-STctycAaU

Von:    Flammendo 15.07.2008 11:21

@Kario

Neji und Hinata haben sich schon pre Shippuuden wieder vertragen.
Das wird nochmal ganz kurz angepsielt...

Über ihren Vater wird nicht wirklich etwas gesagt...

Von:   abgemeldet 15.07.2008 11:24
weiss einer von euch wann das in dem folgendem link passiert?-http://www.youtube.com/watch?v=k-STctycAaU

Von:    Changes 15.07.2008 11:52

> weiss einer von euch wann das in dem folgendem link passiert?-http://www.youtube.com/watch?v=k-STctycAaU

Das passiert im Movie? Kann man doch eh oben lesen. Movie 4.
~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes
Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da.

Von:    Flammendo 15.07.2008 11:52

@NaSarusutoke

Es steht doch dabei... im Movie 4...
Also nicht in den normalen Episoden...

Haha
Kayuuko war schneller :D
Zuletzt geändert: 15.07.2008 11:53:05

Von:   abgemeldet 15.07.2008 13:07
oh, hab ich übersehen

Von:    Meistaeda 16.07.2008 09:47

@ abgemeldet

> weiß einer in welcher shippuuden episode sasuke zurück kommt?

Natürlich ;D
Wirklich auftauchen tut er, zumindest als Silhouette, in der der Shippuuden Episode 46.

>> man sieht ihn schon in Shipuuden Folge 1
> das is aber nur ein traum von der begegnung in episode irgendwas mit 50

Na ja, viel mehr war das ein Leckerli, was die Produzenten, den hungrigen Sasuke "Fans", vor die Füße geworfen hatten ;D

++++

> [...]Kannst ja mal auf Narutopedia nachgucken.

Oder wenn du des englischen mächtig bist, dann schaust du mal auf Leafninja vorbei.
Im Gegensatz zu Narutopedia, sind dort nicht so viele Falschinformationen (Yondaime konnte die Hachimon Tonko usw.) vorhanden :)
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:    -Izumi- 16.07.2008 16:57

@Meistaeda

Hab Narutopedia bloß genannt, weil es ja bloß um die Basisinfo ging, wer überhaupt Madara ist. Deine Seite ist natürlich besser "XD

Von:    Meistaeda 16.07.2008 20:05

> Hab Narutopedia bloß genannt, weil es ja bloß um die Basisinfo ging, wer überhaupt Madara ist. Deine Seite ist natürlich besser "XD

Das möchte ich auch meinen ;D
Ich bin ja dagegen, die Jugend verkommen zu lassen XD

"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:    -Izumi- 17.07.2008 12:52

XD Ja, bin ich auch *lol*

Von:    Yunmiel 18.07.2008 15:35
Hallo, ich habe schon im Internet herumgesucht, aber nichts Konkretes gefunden...
Könnte mir einer sagen, wie die deutsche Übersetzung der Naruto-Mangas gelungen ist?
Ist es so wie im Anime oder wie im Original?
Ein Fanartwettbewerb für die Fans von weiblichen Naruto-Charas: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30195
Ihr seid herzlichst eingeladen ^.^

Von:   abgemeldet 18.07.2008 16:16

Im Gegensazt zum Anime wird die deutsche Version des Mangas nicht geschnitten oder zensiert. Ich finde die Übersetzung gut gelungen, denn im Vergleich zu englischen fan-translations sind mir keine grundlegenden Unterschiede aufgefallen.

Von:    Yunmiel 18.07.2008 16:50
Wie ist das denn mit den Jutsus? Wurden die übersetzt oder sind die im Japanischen? Mich interessiert das nur, bevor ich mir das Zeugs auf Deutsch kaufe. ^^
Ich habe mich mal umgeschaut und im Internet ein paar Fanübersetzungen auf Englisch gefunden, allerdings gefallen die mir nicht so, da sie teilweise VOLLER Rechtschreibfehler sind usw.
Ein Fanartwettbewerb für die Fans von weiblichen Naruto-Charas: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30195
Ihr seid herzlichst eingeladen ^.^

Von:   abgemeldet 18.07.2008 18:06
Die Jutsus sind in Japanisch und werden mit * unten am Rand übersetzt ^^

Von:   abgemeldet 21.07.2008 11:44

Warum genau nimmt choji nach einen Kampf bei Verwendung der Nahrungspillen so ab und wie schnell nimmt er wieder zu?
Mein Chun Li - Avatar -> Meine Galerie^^

Von:    Flammendo 21.07.2008 12:23

> Warum genau nimmt choji nach einen Kampf bei Verwendung der Nahrungspillen so ab und wie schnell nimmt er wieder zu?

Fett=Energiereserven. Die Nahrungspillen wandeln das direkt um.

Und er nimmt wohl so schnell zu, wie ein normaler Mensch, der viel isst... (evtl auch wie jemand der gerade ne Diät abgebrochen hat)

Von:   abgemeldet 21.07.2008 13:55
wies einer wann genau (episode) sasuke zu akazuki geht?

Von:    ChinYoo 21.07.2008 13:59

episode ? Is doch noch lang net soweit.

Weiss wer wann die Filler zuende sidn und wo wir grad bei Shippuden sind *das nimmer guck seit die filler da sind*
No Rain No Rainbow.

Von:    Changes 21.07.2008 15:03

Im Anime passiert das noch nicht, dass Sasuke zu den Akas geht. Das kam eben erst im Manga.

Und zu den Füllern: Steht noch nicht fest. Viele vermuten sobald es das neue Opening dann gibt aber das ist noch nicht sicher... und dauert noch (Oktober).
~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes
Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da.

Von:    Saku-Hime 21.07.2008 15:14
naja wenn mans genau nimmt ist sasuke nicht richtig zu den Akas gegangen sondern hat sich viel eher mit denen gegen die beiden restlichen monter verbündet ...die haben ja eher nen packt

Von:    Flammendo 21.07.2008 15:22

Auch wenn hier Spoilerwarnung besteht, wäre es nett, wenn Dinge, die im Animee noch nicht gezeigt wurden in Spoilern geschrieben werden.

Ansonsten ists für diejenigen, die noch nicht so weit sind etwas doof...

Von:   abgemeldet 21.07.2008 17:02
ich meinte ja nur zum beispiel:am ende von shippuuden oder so was, nich episode ...

Von:   abgemeldet 21.07.2008 17:05
wie weit gibts naruto in japan schon was dass fernsehen angeht, nich die mangas?

Von:   abgemeldet 21.07.2008 17:09

shippuuden 66 oder 67

Von:   abgemeldet 21.07.2008 18:09
so wenig erst?dann weis ich aber wann die rauskommen wenn dass so is,in 3 tagen kommt 67 raus

Von:    dreamday 23.07.2008 22:23
hmmm... Also ich hab ne Frage zu Naruto shippuuden. Is das, was Madara Sasuke über Itachi erzählt hat wirklich wahr oder macht er das nur, damit er ihn in der Hand hat?
Und hat vielleicht irgendwer ne Ahnung, wo es gaaaanz viele Bilder zum 4. movie gibt? Ich suche nämlich vergeblich nach dem Bild, wo Naruto sich das Wasser aus den Haaren schüttelt... wenn ihr wisst, welche Szene ich meine ^^
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir irgendjemand helfen kann!

Von:    Karu 24.07.2008 00:41

> hmmm... Also ich hab ne Frage zu Naruto shippuuden. Is das, was Madara Sasuke über Itachi erzählt hat wirklich wahr oder macht er das nur, damit er ihn in der Hand hat?

Spoiler

Wahrscheinlich stimmt es. Es wäre Chapter-Verwendung, die Story erst lang und breit zu erzählen, und sie am Ende doch als falsch hinzustellen... sicherlich benutzt Madara es auch, um Sasuke zu manipulieren. Es ist für ihn ein gutes Mittel zum Zweck (Der Kerl ist sehr auf seinen eigenen Vorteil bedacht).

EDIT:
> Und hat vielleicht irgendwer ne Ahnung, wo es gaaaanz viele Bilder zum 4. movie gibt? Ich suche nämlich vergeblich nach dem Bild, wo Naruto sich das Wasser aus den Haaren schüttelt... wenn ihr wisst, welche Szene ich meine ^^

Ich hab den Film nicht gesehen, aber beim Nachgucken eben gemerkt, dass er auf Youtube zu finden ist. Einfach an der betreffenden Stelle ein Screenshot (bei Windows Strg + Druck drücken) machen und das Bild dann aus der Zwischenablage in den Picturemanager oder Paint einfügen, wo du es bearbeiten kannst.

"Die Art der Magie wird nicht an dem Zweck gemessen, zu dem sie geschaffen wurde, sondern an dem Zweck, zu dem sie verwendet wird." - Wolf's Pride (coming soon)
Zuletzt geändert: 24.07.2008 00:42:16

Zurück