Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...320] [321...330] [331...333]
/ 333

Von:   abgemeldet 05.08.2007 01:14
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
@Shikyo:
mhh...ich kann mir das nicht wirklich so vorstellen. Der 3te hatte eigentlich noch ganz schön was auf dem kasten, aber ist bis jetzt schlüssiger, als alles, was ich ich zustande gebracht habe^^, also danke auf jeden fall für deine antwort.

@Fantasia:
ja, dass der 4te zu lebzeiten des 3te. Hokage wurde, ist mir durchaus bewusst, aber meine Frage war, wieso dem so war.
Deine Fragen finde ich allerdings auch interessant, weiß nur leider auch keine antwort.^^

Ich schließe aus diesen Antworten jetzt einfach mal, dass das noch nicht erklärt worden ist....wenn ich da falsch liege, korrigiert mich bitte sofort!!!!^^

Wenn jemand anders noch ne antwort oder nen Vorschlag auf meine frage hat, würde ich mich freuen.
lg
Yonen-Buzz

Zuletzt geändert: 05.08.2007 01:21:51

Von:    Femii 05.08.2007 01:32

> [...] wieso Yondaime eigentlich Hokage wurde, während der 3te noch lebte?

Vllt. ist der dritte zurückgetreten, weil er wusste, dass der vierte Hokage stärker war als er und er den bestmöglichen Schutz für Konoha wollte? Wäre doch möglich, oder?

Von:    Fantasia 05.08.2007 01:40
Ich schließe mich Itsumi an.
Außerdem war der Dritte schon zu Zeiten des Vierten alt. vielleicht gibt es sowas wie eine Pension bei den Kage... ^^

Habt ihr vielleicht eine Ahnung, wie lange der Vierte Hokage war, bevor er gestorben ist? Und wie alt er da war?
Ich meine, der Dritte war auch ziemlich lange Hokage, der muss auch früh angefangen haben.
Aber das mit dem Vierten würde mich wirklich brennend interessieren, wieso bei ihm und dem Dritten alles so kompliziert gemacht wurde...

Vierter tot --- Fünfter
Aber schon seltsam:
Vierter tot --- Dritter?

Komisch komisch...

Naja. Also, wie alt schätzt ihr war Yondaime-sama und wie lange war er "an der Macht"?

Fantasia

Von:    Femii 05.08.2007 01:44

> Also, wie alt schätzt ihr war Yondaime-sama und wie lange war er "an der Macht"?

Ich glaub, ich hab mal irgendwo gelesen (das waren spekulationen/berechnungen) das er ca. 19-21 jahre alt war und ca. 1 jahr oder so Hokage. Ich bin mir da aber auch ziemlich unsicher^^'

Von:   abgemeldet 05.08.2007 01:53
Wie lange Yondaime Hokage war, weiß ich net, aber ich denke auch, dass es ein jahr, wahrscheinlich mehr, war.
Ich glaube nämlich, dass der 4te den 3ten. Hokage nicht abgelöst hätte, wenn dieser gerade einen Sohn bekommen hat. Kann auc hnur ne spekulation sein, aber ein Hokage, der gerade eine Famlie gegründet hat, hat eine große schwachstelle. Da wartet man lieber nen bischen.^^

Yonen-Buzz

Zuletzt geändert: 05.08.2007 02:03:41

Von:   abgemeldet 05.08.2007 16:50

wie lang sollte ein aka mantel sein wen ich 1,80 groß bin?
hab vor Tobi zu cosen ^^
komm zur duknlen seite der macht
.... wir haben kekse

Von:    ibzzo 05.08.2007 20:42

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Kankuro nur der Halbbruder von Gaara ist. Stimmt das?

Von:    Meistaeda 05.08.2007 20:46

> Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Kankuro nur der Halbbruder von Gaara ist. Stimmt das?

Nee, das stimmt nicht. Gaara, Kankuro und Temari sind alle Kinder von Yondaime Kazekage.

Von:   abgemeldet 05.08.2007 21:04
Hi Leute sagt mal wie ist das denn jetzt ich gehe mal davon aus das Sasuke das MangekuSharingan nicht hat aber was waren das für Augen als er gegen Deidira gekämpft hat wir wissen ja das jedes MangekuSharingan anders aussieht als die anderen .

Meine Frage was waren das für seltsame Augen von Sasuke ?

Von:    Meistaeda 05.08.2007 21:46

> Hi Leute sagt mal wie ist das denn jetzt ich gehe mal davon aus das Sasuke das MangekuSharingan nicht hat aber was waren das für Augen als er gegen Deidira gekämpft hat wir wissen ja das jedes MangekuSharingan anders aussieht als die anderen .

> Meine Frage was waren das für seltsame Augen von Sasuke ?

Wieso denn seltsam?
Es war doch das ganz normale 3-Tomoe Sharingan.
Zuletzt geändert: 05.08.2007 22:23:48

Von:   abgemeldet 05.08.2007 22:21
jo habe mir nochmal den manga angeschaut aber ich denke durch das verfluchte siegel ist sein 3 fach sharingan ungewöhnlich stärker als das normale meint ihr nicht ?

naja will sasuke jetzt nicht übertrieben stark machen ich meine halt nur

Von:    Meistaeda 05.08.2007 22:27

> jo habe mir nochmal den manga angeschaut aber ich denke durch das verfluchte siegel ist sein 3 fach sharingan ungewöhnlich stärker als das normale meint ihr nicht ?

Kann sein, ja. Glaube aber nicht, das es deswegen stärker ist.

Weiter zu diesem Thema, dann bitte im "Gerüchte-Küche" Thread, oder im "Und wie es weiter geht..*spoiler*" Thread. :)
Zuletzt geändert: 05.08.2007 22:28:17

Von:   abgemeldet 06.08.2007 02:12
Also ich würde sagen das lag daran das der neunschwänzige das Dorf damals noch stärker geschwächt hat als Orochimaru jetzt! Deshalb haben sie wahrscheinlich erst mal denn 3. Hokage eingesetzt um sich darauf zu konzentrieren wieder neue Ninjas auszubilden! Denn wie man ja gesehen hat konnte der 3. Hokage so alt wie er ja war es immer noch mit einen der drei Sanins aufnehmen und das spricht doch für ihn, oder?

Oder aber Masashi hatte einfach nicht gedacht das sich die Serie so gut macht und hatte von vorne rein schon geplant am Ende der Serie Naruto als Hokage einzusetzen.
(Ist nur so ne Idee!)

Von:   abgemeldet 06.08.2007 08:56
Das mit dem Dorf kann durchaus sein! Klingt für mich ziemlich plausiebel! Es gab bestimmt auch wichtigere Dinge zu klären, als die Wahl eines neuen Hokage und außerdem wollten die Dorfbewohner sicher einen Kage, der Erfahrung hatte.
Danke an euch alle, auf jeden fall, dass ihr mir so lieb geantwortet habt!^^
Vielleicht wird das ja alles noch aufgeklärt.

Yonen-Buzz

Von:    Flammendo 06.08.2007 10:25
>> so ich frag mal ne frage
>> wer is das den?
>> http://cgi.ebay.de/Ninja-Naruto-Anime-HEADBAND-AKATSUKI-COSPLAY-Y422_W0QQitemZ220136342806QQihZ012QQcategoryZ1345QQssPageNameZWDVW​QQrdZ1QQcmdZViewItem
>> (runterscrolen zum bild mit stirnband da im hintergrund)
>> und j aich weis das das ebay ist uú

> phuuuu....*grübel* der war mal in einer fillerfolge dabei....name weis ich jetzt nciht...und bin acuh zu müde zum suchen^^'

> hatte aber ein paar tolle stein jutsus drauf unter anderem acuh gaaras wüstensarg^^

*bampf* ja er HATTE Erdjutsus drauf... um genau zu sein zB. kleine Vögel die explodiern... ^^

Das ist Deideis Stirnband... die Trottel *hust* habens nur verkehrt rum genommen...
Habs deswegen auch ned gleich erkannt... hab ebenfalls bissi Zeit gebraucht bis ich drauf gekommen bin WO der Fehler war ^^

Von:    Changes 06.08.2007 10:44

im hintergrund)
> >> und j aich weis das das ebay ist uú
>
>
> > phuuuu....*grübel* der war mal in einer fillerfolge dabei....name weis ich jetzt nciht...und bin acuh zu müde zum suchen^^'
>
> > hatte aber ein paar tolle stein jutsus drauf unter anderem acuh gaaras wüstensarg^^
>
> *bampf* ja er HATTE Erdjutsus drauf... um genau zu sein zB. kleine Vögel die explodiern... ^^
>
> Das ist Deideis Stirnband... die Trottel *hust* habens nur verkehrt rum genommen...
> Habs deswegen auch ned gleich erkannt... hab ebenfalls bissi Zeit gebraucht bis ich drauf gekommen bin WO der Fehler war ^^

Erm... die meinten den Typen im Hintergrund des Bildes- und das ist ein Fanart.

~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes
Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da.

Von:    Jinx_inside 06.08.2007 21:03
Ich wollt mal fragen in welchen folgen Ino Shikamaru und Choji ( schreibt man des so ?) als kinder vorkommen

DANKE Jinx_inside

Zuletzt geändert: 07.08.2007 13:29:49

Von:    Flammendo 06.08.2007 21:51
aso ich d8 die wollten wissen von wem das Stirnband ist ^^
*lach*
Aber mir is sogar nen Fehler aufgefalln den entweder die Designer des Stirnbandes oder die Macher des Animees gemacht haben :D

Von:    Nugua 07.08.2007 16:28

Können sich die Shinobi mit dem Henge-no-Jutsu eigentlich auch in Tiere verwandeln?

meine Fanfics
-> Art is a Crack!

Von:    Fantasia 07.08.2007 16:55
Ich bin mir ziemlich sicher.

Im Kampf gegen Kiba bei den Chunin-Auswahlprüfungen, da hat sich Naruto ja auch in Akamaru verwandelt.

War doch so, wenn ich mich recht erinnere?
Fantasia

Von:    Nugua 07.08.2007 17:04

Stimmt, hatte ich vergessen!
Aber dann frage ich mich, warum sie das nicht öfter machen, z.B., wenn sie sich schnell fortbewegen müssen, könnten sie sich in Vögel verwandeln.
meine Fanfics
-> Art is a Crack!

Von:   abgemeldet 07.08.2007 19:07

> Stimmt, hatte ich vergessen!
> Aber dann frage ich mich, warum sie das nicht öfter machen, z.B., wenn sie sich schnell fortbewegen müssen, könnten sie sich in Vögel verwandeln.

aber sie bewegen sich doch verdammt schnell fort.öÖ sind sie dabei nich sogar schneller als ein vogel?xDD

RTL2:
Mit allem rechnen,
aber nichts erwarten.XDD~~~

Von:    Nugua 07.08.2007 20:27

Ein Beispiel:
Die Adler, die Suna und Konoha losschicken, um Nachrichtten zu übermitteln, sind schneller am Ziel als die Ninjas.
Aber das mit den Vögeln war nur eine Idee, diese Verwandlung in Tiere könnte doch auch für viele andere Dinge genutzt werden, z.B. zur Tarnung.

meine Fanfics
-> Art is a Crack!

Von:    Babtest 07.08.2007 20:34

Naja, beim Henge sehen die Ninja halt nur aus wie Tiere, sind aber keine.
Es ist nur eine Illusion, Naruto konnte beispielsweise nicht so gut riechen wie Akamaru, nur weil er aussah wie er.

Narut verwandelt sich im Kampf gegen Zabusa ja auch in ein Wurfmesser, hätte er Zabusa in dieser Gestalt getroffen hätte dieser aber keine Schnittwunden erlitten, sondern einfach einen Bodycheck.
"Hinter den Deichen ist meistens Wasser!"
Bei der Championsleague gewinnen fast nur europäische Mannschaften!"
- Oringinal Urlaubszitate meines Bruders

Von:   abgemeldet 07.08.2007 21:46

Die Folge in der Choji und Shikamaru Kinder sind/waren is 114
Zuletzt geändert: 07.08.2007 21:51:21

Von:    Psycho_Lee 08.08.2007 09:46

Hy, jetzt mal ne Frage für Insider,weiß jemand welche Folge das bei YouTube ist wo Gaara zusammen mit Lee gegen Kimimaro kämpft???

Und hat noch jemand ausser mir die vielen Rechtschreibfehler in Naruto-die Schriften des Rin bemerkt????
I LOVE GAARA!!!!!!FOREVER AND EVER!!!xDDD

Von:    Flammendo 08.08.2007 10:06

Gaara kommt 125 an ^^ der größte Teil vom Kampf ist allerdings 126

Von:    Nugua 08.08.2007 11:54

Ab wann beginnen die Fillerepisoden, wo Naruto und Team Kurenai nach diesem komischen Käfer suchen?

meine Fanfics
-> Art is a Crack!

Von:    Flammendo 08.08.2007 11:56

"Even Akamaru is jealous of its super tracking power! Search for the phantom Faint Smell Bug"
Episode 148

Von:    NaBi07 08.08.2007 16:11
wer ist eigentlich tobi wirklich?
und wo hatte er sich so lange versteckt?

[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...320] [321...330] [331...333]
/ 333

Zurück