Thread: Detektiv Conan Quiz
|
Eröffnet am: 02.08.2006 16:02 Letzte Reaktion: 11.10.2009 11:57 Beiträge: 1015 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
![]() |
||||||
| Ha das weiss ich ^^ Shuichi Akai und Jodie Saint-Emilion Frage: An welchem Tag würde Shinichi geschrumpft?? シニチ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm...gibts da wirklich ein bestimmtes datum? >_>'' ich weiß nur dass es wohl kurz nach dem Sieg der karatemeisterschaft von Ran passiert is....aber einen ganz bestimmten tag...*weiter grübel* ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch das Datum ist bekannt. enn ich es auflösen soll muss man mir das sagen. シニチ |
|||||||
|
||||||
| Das Datum ist doch der 13. Januar 1994, oder? Ich mach auch mal Werbung! *g* -Meine Fanfictions- Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen |
|
![]() |
||||||
| richtig \^.^/ Der Kandidat hat 100 Punkte...^^ シニチ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verrätste mir wo man das nachlesen kann...habs immernoch net gefunden -.-'' ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| > verrätste mir wo man das nachlesen kann...habs immernoch net gefunden -.-'' Band 1, ganz am Anfang, als Shinichi die Zeitung in der Hand hält und dämlich grinst (kurz bevor Ran ihm mit ihrem Karage-Gi eins knallt). Dort steht der 12. Januar, aber da ihr Date im Tropical-Land einen Tag später ist, ist es der 13. (war übrigens ein Donnerstag) Klar soweit? Bin ich jetzt eigentlich dran mit Fragen stellen? Ich mach auch mal Werbung! *g* -Meine Fanfictions- Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen |
|
![]() |
||||||
| Wow, also ich hätte da nicht daruf geachtet...^^ Ja, du bist dran mit Frage stellen ^_^ |
|||||||
|
||||||
| Uff, mal überlegen... Was geschah am Schluss mit dem Mörder in Yusaku Kudos Roman, der auf Conans Zugreise nach Hokkaido detailgetreu nachgespielt wurde? Ich hoffe, die Frage ist nicht zu schwierig. Viel Vergnügen beim Raten! |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2008 12:41:04 |
|
||||||
| Er stellt sich im Roman der Polizei, oder? Wenn es stimmt hab ich dann auch noch eine Frage: Wer ist Eisuke Hondos Schwester und warum haben die beiden unterschiedliche Blutgruppen, obwohl diese Schwester ihm Blut gespendet hat? |
|
||||||
| Falsch. Versuchs nochmal. Könnten wir vielleicht so verbleiben, dass man erst wieder eine Frage stellt, wenn der Quizmaster von vorhin eine Antwort bestätigt hat? |
|
![]() |
||||||
| @ShinichiKudo Darf ich versuchen zu beantworten o.O? Mach's jetzt einfach xD...also am Schluss passiert glaub ich folgendes, Conan findet heraus, dass im Roman seines Vaters auch eine Person am Ende stirbt, die ihm ähnelt. Daraufhin spielt sich Yukiko Kudo als "Köder" auf und lockt den Täter aus der Reserve. Dieser versucht sie am Ende auf die Bahngleise zu werfen, wo gerade ein Zug einfährt. Yusaku verhindert dies und stellt den Täter ôô; Ich hoffe das ist okay so? Also, dass du darauf hinauswolltest? « Japan ~ nicht nur ein Land, eine Religion, eine Sprache...es ist ein Lebensgefühl <3 « |
|||||||
|
||||||
| Nein, das ist auch falsch. Ihr seid zwar auf der richtigen Fährte, ihr wisst, welchen Fall ich meine, aber die Antwort hab ich noch nicht gelesen. Ich wiederhole den wichtigsten Teil der Frage: "Was geschah am Schluss mit dem Mörder in Yusaku Kudos Roman...?" Ich hoffe, jetzt ist es klar... @Nakamori: Klar darfst du es versuchen! Nur zu! |
|
||||||
| Also ich bin neu und ein rießen Conan fän deswegen ich glaube es wahr ääähhhm Der Baron? |
|
||||||
| upps hab die frage nciht vertanden hab gedacht wer da also der badieht ist sorry |
|
||||||
| Ich glaube am Ende wierd der Mörde auf die gleiße geschubt??? |
|
||||||
| Falsch. Nächster Versuch! |
|
||||||
| ich habe keine ahnung.... |
|
||||||
| Einfach weiterraten! xD |
|
||||||
| Kannse nicht andere frage weis niemand xD |
|
||||||
| Nicht aufgeben! Die Frage genau durchlesen! Das kann doch nicht so schwer sein! |
|
![]() |
||||||
| ich weis es^^ Also der Mörder hätte wenn Yusaku den Roman fertig geschreiben hätte sich später der Polizei gestellt da er es beräut hätte^^ |
|||||||
|
||||||
| Ha! ICH weiß es :D Der Typ wird unterwegs Polizei dummerweise von nem Auto überfahren :D:D:D Ist doch richtig, oder?? :D |
|
||||||
| @Ran: Du warst auf dem richtigen Weg, hättest aber noch etwas weitergehen müssen. Tut mir Leid. *ran patta* > Ha! ICH weiß es :D > > Der Typ wird unterwegs Polizei dummerweise von nem Auto überfahren :D:D:D > Ist doch richtig, oder?? :D GENAU! Diese Antwort wollte ich hören: "vom Auto überfahren". Das war das Entscheidende. Gratulation Little-chan! Du bist der nächste Quizmaster! |
|
||||||
| Wie geil ist das denn?! :D Ok... dann lasst mich mal denken ... :D Hmm... ich weiß zwar nicht, ob die Frage mies ist, aber ich frag mal trotzdem.. :D Also...: Welche Dialekte kann Yukiko täuschend echt sprechen?? ^^ xD Viel Spaß beim Suchen lG Tuii ♥ xD |
|
![]() |
||||||
| öhm den Kansai Dialekt vieleicht? auf jeden Fall spricht sie den Kantou Dialekt! |
|||||||
|
||||||
| Ich würde aus Prinzip einfach mal sagen alle Japanisch-Dialekte lol Never underestimate the power of rule 34 |
|
||||||
| Yukiko spricht die folgenden Dialekte täuschend echt: Den Kumamoto-, Tohaku-, Nagoya- und den Tosa-Dialekt. (Sprachtalent! xD) *yukiko-fähnchen-schwenk!* Schönen Abend wünsch ich, ich geht jetzt ins Kino! *lol* Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Mein "Ich suche"-Thread! Bitte schaut mal rein! |
|
||||||
| Richtig! xD Sag mal... git es auch etwas, was du NICHT über Conan weißt?! :D |
|
||||||
| War das nicht diese Hühne Tequilla oder so wenn ja dann die Frage : In welcher Folge gab Conan vor Eifersucht einem Mann die Kopfnuss? |