Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
> Jaaa~ *drool* ID~ Bin mal gespannt, wie die da wieder rauskommen. Immerhin ist die Situation momentan ziemlich festgefahren. Aber hallo.... sie müssen echt ein klärendes Gespräch führen, ansonsten kommen die da nicht mehr raus ^___^ > Und ich sage: wir. brauchen. SA-KU-RA! *Arme in die Luft werf* XD Hast du gesehen, wie Fai reagiert hat, als hörte, dass sie allein draußen ist? Ich meine, er und Sakura haben nun mal dieses Mutter/Tochter-Verhältnis ^_~ Könnte mir denken, dass er dann nochmal *wirklich* sauer auf Kurogane wird, weil der Sakura hat gehen lassen. Das Mutter/Tochter Verhältnis *pruuust* Und Kuro ist der unverantwortliche Vater xDDDDD Nee, Spaß beiseite, du hast Recht.. vielleicht wird es noch zu einer Diskussion zwischen den beiden kommen ^___^ *das mal interessant fänd* Bei solchen Diskussione kommen immer tolle Sachen raus *~* Also, Sa-K-U-RA, mach deine Sache als Tochter gut xD > Ich schätze mal, die persönliche Abstandsgrente. Kurogane behält gerne seine Distanz und erst im Nachhinein realisiert Fai bewusst, wie nahezu intim die ganze Sache mit den Spitznamen und so war. Genau... aber wenn er wirklich Distanz haben wollte, müsste er dann an Kuros Namen nicht auch die Suffixe anhängen, wie -san etc.? Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wann kommt denn endlich kap. 130 beim online manga V,V heul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kjesta: Naja... aber welche intime Grenze meinst du genau? Dass Fai denkt, dass Kuro diese ganze Spitznamen Geberei nicht leiden konnte und dadurch vielleicht verletzt wurde? (Was ich allerdings persönlich nicht denke...der hats doch genossen!!! XD XD XD) Oder wie...? O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Kjesta: > > Naja... aber welche intime Grenze meinst du genau? Dass Fai denkt, dass Kuro diese ganze Spitznamen Geberei nicht leiden konnte und dadurch vielleicht verletzt wurde? (Was ich allerdings persönlich nicht denke...der hats doch genossen!!! XD XD XD) > > Oder wie...? O_o Einfach eine persönliche Grenze, was man... Nya, wie erklär ich das? Lass es mich so sagen. Du hast sicherlich eine Auffassung davon, was Menschen mit dir machen dürfen, je nachdem, wie sehr du sie magst. Wenn wildfremde Menschen dich auf einmal umarmen, ist das was anderes als wenn dich deine engeren Freunde umarmen. Es ist eine Sache des persönlichen Empfindens von Intimität und so. Sieh dir auch mal verschiedene Völker an. Hier in Deutschland steht man relativ dicht beieinander, ohne dass es jemanden stört. Indianer zum Beispiel haben das anders, die haben einen relativ großen Abstand zueinander, weil man's unangenehm und respektlos empfindet, dem anderen so dicht auf die Pelle zu rücken. Dass Fai vielleicht die Grenze überschritten hat, heißt mehr oder weniger, dass Kurogane solche Spitznamen - wenn überhaupt - nur in einer festen Liebesbeziehung für angebracht hält/halten könnte, indem Fai also sofort anfängt, ihn so zu "verzärteln", ist eine Übertretung dieser Linie. Alles klar? ~*Zuckersüße Grüße*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, jetz schon! Danke!^^ Aber ich bin mir sicher, dass Kuro der ganzen Sache sicher nicht abgeneigt war....oder er dachte vielleicht, dass Fye ihm zu wenig Respekt zeigt, weil dieser gleich so unbekümmert mit ihm umgegangen ist. Aber Fye hats sicher nur gemacht, weil er Kuro von Anfang an sympathisch fand, wenn er sich immer so niedlich aufgeregt hat! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber Leute...es kann durchaus auch so sei, das Fye erkannt hat für sich die Grenze in punkto Gefühle gegenüber Kurogane überschritten zu haben und um ihn mit diesen nicht zu belästigen *jetzt mal irgendwie versucht in japanischen Bahnen zu denken* wieder einen Abstand zu schaffen. Eben mit Aussprache des richtigen Namens. Okay, also so könnte es zumindestens von meiner Seite aus noch interpretiert werden.^^''' Sorry, fürs derbe reinschwaffeln, aber die letzten Seiten sind ja so spannend und verleiten einen geradezu zu Spekulationen.^^ Minami *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So wie du denkst dachte ich ja anfangs auch...bzw. es ist mein Wunschdenken, har, har! O///o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So wie du denkst dachte ich ja anfangs auch...bzw. es ist mein Wunschdenken, har, har! O///o MUHAHAHA~ Nein, ich glaube, dieser Satz kann viel interpetiert werden... von allen Seiten her xD (besonders von einer ^///^ ) Aber ich bin immer noch verwirrt, was die Sache mit den Suffixen angeht. Ich meine, wenn Fai nun wirklich eine große Distanz zwischen sich und Kurogane bringen wollte, dann müsste er doch eigentlich ein Suffix an seinen Namen hängen, also Kurogane-san, oder? Ansonsten finde ich, ist da doch keine große Distanz? Oo Weil ohne Suffixe zu sprechen ist doch ungemein persönlich und eng, oder? Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >So wie du denkst dachte ich ja anfangs auch...bzw. es ist mein Wunschdenken, har, har! O///o Mmmh...also so mittlerweile denk' ich schon, das Clamp die beiden irgendwie dem Leser als Paar rüberbringen möchte. Wenn man sich ihre Werke mal so ansieht, dann gibt es wirklich in jedem einzelnen ein Homosexuelles Paar. Nach den letzten Seiten festigt sich mein Verdacht (Wunsch?XDD), das es sich diesmal bei Fye und Kurogane dabei handelt. Ok, mal von Subaru und Seishiro abgesehen.^^ Minami *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >So wie du denkst dachte ich ja anfangs auch...bzw. es ist mein Wunschdenken, har, har! O///o > > Mmmh...also so mittlerweile denk' ich schon, das Clamp die beiden irgendwie dem Leser als Paar rüberbringen möchte. > Wenn man sich ihre Werke mal so ansieht, dann gibt es wirklich in jedem einzelnen ein Homosexuelles Paar. > Nach den letzten Seiten festigt sich mein Verdacht (Wunsch?XDD), das es sich diesmal bei Fye und Kurogane dabei handelt. > Ok, mal von Subaru und Seishiro abgesehen.^^ Kamui und Fuuma nicht vergessen ;) Da hat CLAMP doch auch mal in einem Interview gesagt, dass das zwischen den beiden über normale Freundschaft wirklich hinausgeht. (Und Yasha/Ashura-junior, aber das zählt nicht ganz, weil Ashura weder männlich noch weiblich ist XD) ~*Zuckersüße Grüße*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In welchem Interview stand denn das...? Q__Q Es reden alle davon... Ah...ich hoffe so sehr...ich hoffe so sehr...bitte Kurofairness!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arrgh..ja die hatte ich vergessen.>< In TRC machen sie für mich noch nicht so den Eindruck, allerdings in X, wirds schon SEHR deutlich.-^^- Mmmhh...meinst Du die beiden zählen wirklich nicht?*Ashura und Yasha mein'* Ich find' schon.*grins* In TRC weiß man schließlich nicht, ob Ashura (junior) nun nicht doch männlich ist, oder ist mir was entgangen?oO @Sushbertl Kann sein in der "clamp in Wonderland" Reihe. Bin, aber nicht sicher. Allerdings kenn' ich das Interwiew auch.^^ Minami *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2006 13:46:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, nee in Clamps Wonderworld steht rein gar nichts über das Thema. Da steht überhaupt so oder so nix von den zwischenmenschlichen Beziehungen der Figuren. Normalerweise müsste das neue Kapitel eigentlich schon morgen online sein, oder...? Wenn wir Glück haben...hö, hö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts geht über Kuro und Fye! ^^ Schaut mal hier vorbei wenn ihr Lust habt: http://animexx.4players.de/community.php/pen/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2006 13:03:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Sush: Naja, wer weiß xD Ich meine, vielleicht haben wir auch wieder Pech und es kommt erst in 2 Wochen Oo Das wäre mal sau fies von CLAMP Q_____Q *möpz* Pentragon, bitte keine Werbung ^___^ Dankeschön ^___^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nu ja, ich halte meine Augen offen! *glubsch* Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen vor lauter Kurofairness! XD XD XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nu ja, ich halte meine Augen offen! *glubsch* > > Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen vor lauter Kurofairness! > XD XD XD xD Ich merks xD Aber wir bräuchten mal wieder neuen Diskussionsstoff xD *such* Habt ihr Fragen, Anregungen, Themen? xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich möchte mal gern wiesen wie der echte shaolan nur zu den bösen gekommen ist ö.ö''''''~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo. Das würde ich auch gern mal wissen. Clamp werden uns sicherlich noch aufklären!^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wann? in kap 200?! XDDD aber warum ist sakura aleine auf die suche gegangen dieses ei oder so zu finden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wann? in kap 200?! XDDD > aber warum ist sakura aleine auf die suche gegangen dieses ei oder so zu finden? Also, sie hat gesagt, dass sie den Preis für Kuro übernimmt. Warum, ist nicht klar, wahrscheinlich, weil das alles wegen ihrer Feder passiert ist und sie deshalb denkt, sie wöre indirekt daran Schuld ^___^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah okay wann kommt denn das nächste kap.? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ah okay > wann kommt denn das nächste kap.? Keine Ahnung... müsste eigebtlich demnächst da sein ^__^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist draaaauuuußeeeen!!!! ^^ Aber diesmal wird nur nur gelabert (Kuro und Shaolan, aber fragt nicht, worüber, ich kann kein japanisch! XD) und Sakura bekommt es mit Schlangen zu tun...also diesmal keine Kurofainess! XD Leider. Na dann...auf zur nächsten Woche! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also rein technisch gesehen.. müsste doch wieder nächste woche ausfallen oder o O? (*protest-schild hochhalt* >___<") bin mal auf die übersetzung gespannt.. scha-o-lan (*dt dubs gehört hat* ..gruselig ~...~) und kuro-macho (") reden doch sehr wahrscheinlich auch über fai.. jedenfalls is er auf einem der bildchen zu sehen.. hmpf zu den dubs.. ja.. ich habe sie mir angetan.. 20 sek!!!! länger hab ichs nich ausgehalten.. sakura mal aussen vor, die sprecherin kam in dem abschnitt nämlich nicht zu wort X3 aber fai hat eine so tiefe, schwule stimme... GHET JA MAL GAR NICHT!.. und die überstzung suckst auch total!! ("und wie solln wie den schwarzen da nennen ?.. vllt kuro-macho oder kuro-weichei oder so..." HALLO??! ich glaub es hackt!) mokona is BAH.. richtige widerliche quiiietsch-'stimme'.. Scha-o-lan hat die stimme von klein-Yugi (yeaahh rtl2! ...spürt ihr die knallharte IRONIE??! ò__Ó) alles in allem: schlechter als naruto.. und das heißt was..! --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also rein technisch gesehen.. müsste doch wieder nächste woche ausfallen oder o O? > (*protest-schild hochhalt* >___<") Nee, nächste Woche ist nochmal. Aber danach ist eine Woche Pause, sowohl mit TRC als auch mit HOLiC ;___; *sterbz* > bin mal auf die übersetzung gespannt.. scha-o-lan (*dt dubs gehört hat* ..gruselig ~...~) und kuro-macho (") reden doch sehr wahrscheinlich auch über fai.. jedenfalls is er auf einem der bildchen zu sehen.. hmpf > zu den dubs.. > ja.. ich habe sie mir angetan.. 20 sek!!!! länger hab ichs nich ausgehalten.. > sakura mal aussen vor, die sprecherin kam in dem abschnitt nämlich nicht zu wort X3 > aber fai hat eine so tiefe, schwule stimme... (Passt doch vollkommen zu ihm XD Ich mein, wirklich hetero ist Fai ja nun wirklich nicht, gell? *an Kapitel 130 denk* *breeeit grins*) > GHET JA MAL GAR NICHT!.. und die überstzung suckst auch total!! ("und wie solln wie den schwarzen da nennen ?.. vllt kuro-macho oder kuro-weichei oder so..." HALLO??! ich glaub es hackt!) Bitte... WAS?! O_O! Gut, jetzt weiß ich, dass ich mir diese Serie nie auf Deutsch holen werde >>" > mokona is BAH.. richtige widerliche quiiietsch-'stimme'.. Rubina Kuraoka eben... Nya, ich mag sie nicht sooo sonderlich. Sie ist als Synchronsprecherin sicherlich gut, aber ich finde, zu Moko-chan passt sie nicht so wirklich. > Scha-o-lan hat die stimme von klein-Yugi (yeaahh rtl2! ...spürt ihr die knallharte IRONIE??! ò__Ó) Konrad Bösherz - ich mag ihn ^^V Aber jemand anders hätte schon gepasst. Aber solange es nicht Hannes Maurer ist, bin ich zufrieden XD > alles in allem: schlechter als naruto.. und das heißt was..! Nya, war zu erwarten. Gegen japanische Seiyuus kommt eben nichts an, ich hab noch nie so gute Synchronsprecher wie da gehört. Allerdings muss ich auch die deutsche Branche mal verteidigen. Wir haben viele ausgezeichnete Sprecher mit tollen Stimmen, aber die Besetzung ist oft sehr unglücklich, zumindest im Animebereich. ~*Zuckersüße Grüße*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nee, nächste Woche ist nochmal. Aber danach ist eine Woche Pause, sowohl mit TRC als auch mit HOLiC ;___; *sterbz* Uah, *sterb* Nächste Woche ausfallen ginge ja, da bin ich net da, aber übernächste Woche Q_________________________Q Wie fies Q____Q *sterb* > (Passt doch vollkommen zu ihm XD Ich mein, wirklich hetero ist Fai ja nun wirklich nicht, gell? *an Kapitel 130 denk* *breeeit grins*) *mitgrien* *breit lächel* Das würde ich aber auch mal so hinter vorgehaltener Hand flüstern xDDDD > Bitte... WAS?! O_O! Gut, jetzt weiß ich, dass ich mir diese Serie nie auf Deutsch holen werde >>" Aber ehrlich -.-" Ich bín froh über meine japanische Fassung mit dem englischen Untertitel xD > Rubina Kuraoka eben... Nya, ich mag sie nicht sooo sonderlich. Sie ist als Synchronsprecherin sicherlich gut, aber ich finde, zu Moko-chan passt sie nicht so wirklich. Aber ehrlich... sie hätten echt jemand anderes nehmen sollten *seufz* > Konrad Bösherz - ich mag ihn ^^V Aber jemand anders hätte schon gepasst. Aber solange es nicht Hannes Maurer ist, bin ich zufrieden XD xD Spricht der gute Konrad nicht den großen Yugi? OO Aber hallo -.-" Man kann immer noch schlimmere Sachen nehmen xD > Nya, war zu erwarten. Gegen japanische Seiyuus kommt eben nichts an, ich hab noch nie so gute Synchronsprecher wie da gehört. Allerdings muss ich auch die deutsche Branche mal verteidigen. Wir haben viele ausgezeichnete Sprecher mit tollen Stimmen, aber die Besetzung ist oft sehr unglücklich, zumindest im Animebereich. ´ Das finde ich auch... aber dagegen kann man nun mal nichts machen Q_Q Aber man muss sich den deutschen Anime ja nicht antun xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber ehrlich -.-" Ich bín froh über meine japanische Fassung mit >dem englischen Untertitel xD Für den Manga schon aber beim Anime wäre ich schon mit RAW Epis zufrieden...(Aber eine Übersetztung kann nicht schaden XD bei One piece geht das so schnell *sterb*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also rein technisch gesehen.. müsste doch wieder nächste woche ausfallen oder o O? > (*protest-schild hochhalt* >___<") *auch eins hochhald* > bin mal auf die übersetzung gespannt.. scha-o-lan (*dt dubs gehört hat* ..gruselig ~...~) und kuro-macho (") reden doch sehr wahrscheinlich auch über fai.. jedenfalls is er auf einem der bildchen zu sehen.. hmpf > > zu den dubs.. > ja.. ich habe sie mir angetan.. 20 sek!!!! länger hab ichs nich ausgehalten.. > sakura mal aussen vor, die sprecherin kam in dem abschnitt nämlich nicht zu wort X3 > aber fai hat eine so tiefe, schwule stimme... GHET JA MAL GAR NICHT!.. und die überstzung suckst auch total!! ("und wie solln wie den schwarzen da nennen ?.. vllt kuro-macho oder kuro-weichei oder so..." HALLO??! ich glaub es hackt!) > mokona is BAH.. richtige widerliche quiiietsch-'stimme'.. > Scha-o-lan hat die stimme von klein-Yugi (yeaahh rtl2! ...spürt ihr die knallharte IRONIE??! ò__Ó) -.- NEEEIIINN <,< dann brauch ichs mir ja nicht zu holen und hab auch nix verpasst > > alles in allem: schlechter als naruto.. und das heißt was..! Glaub ich dir Naruto is wirklich schlimm syncho. Wie konnten die nur so einem schönem Anime sowas antun????? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 11:56:50 | |||||||
|
||||||
| Ich wollte mal Fragen woher ihr die ganzen Tsubasa Chronicle Chaps bekommt? Hab bis jetzt nur den Anime gesehen, kein Manga gelesen :( Würd mich freuen wenn ihr mir einen Link oder so was gebt. Ich konnte mir jetzt nicht hier alles durchlesen ^^" deswegen wollte ich mal so fragen, hat Syaoran die Erinnerungen von früher vergessen, also bevor er vons einem "vater" adoptiert wurde?! Und in wie weit geht die Beziehung zwischen Syaoran und Sakura denn so im Manga? ^^" Wird Sakura selbstständiger und wieder temperamentvoller, was gibt es denn so für Erinnerungen??? Sorry für die viele Fragen ^^"""" |