Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| wurde holic eigentlich ein weiters mal verschoben? das chapter sollte doch am 30. rauskommen, oder? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das neue Kapitel...war ja so uwah! wirklich wir wissen doch alle wer der Vater ist, warum durften wir dann nicht mal sein Gesicht sehen? Höh? Ihc hätte so gern mal nen erwachsenen Shaolan gesehn, ich meine hey komm, es besteht kein Zweifel mehr, wer der Vatr ist. Also warum konnten wir uns ihn nicht mal verünftig anschauen! Nun sonst war das Kapitel gar nichtso schlimm, Toya und Yukito waren mal wieder so toll, das ich wie bekloppt lächele. Ich find die beiden einfach so~ toll. Wie sie sich benehmen einfach alls. Ne abwechslung zum ganzen Angst und Ernstengehabe (oder auch diese komische Beziehung zwischen Sohn und fast Mutter) Aber versteht wer von euch die Schrift auf dem Cover.."Then may be it was hitsuzen that the two of us met, as well" oder so. Was meinen die mit 'as well' und der klein Watanuki sah auch ziemlich komisch aus, so traurig und einfach so unkindhaft (ich weiß tolles Wort). So und dieses Versprechen, war jetzt das er sie beschützen will. Aber ne wirkliche entscheidung hat der jetzt nicht getroffen, naja außer das er sie beschützen will und dafür müsst er ja zwangsläufig da bleiben und seinen Vater und seine Mutter (falls noch vorhanden) verlassen. Aber wirklcih was passiert ist in dem Kapitel jetzt eigentlich nichts oder? Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. . |
|||||||
|
||||||
| Tja... Hm... Toll. Und dafür mussten wir 3 Wochen warten? oô Bin relativ unbeeindruckt. Das einzige, was mir jetzt aufgefallen ist (außer dem kleinen Watanuki bei Yuuko...!), war Seite 20: Diese nicht verbundenen Finger, sehen die nicht aus wie die Ruine? Zumindest ähnlich, oder? Und Pinky Swears ziehen sich ja ohnehin durch die Geschichte, man denke auch an Holic... Wobei das aber nichts zu bedeuten haben muss; das gibt es ja in Manga öfter. > Aber versteht wer von euch die Schrift auf dem Cover.."Then may be it was hitsuzen that the two of us met, as well" "Dann kann es auch Hitsuzen gewesen sein, dass wir beide uns getroffen haben." ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Tja... Hm... Toll. > Und dafür mussten wir 3 Wochen warten? oô Bin relativ unbeeindruckt. > > Das einzige, was mir jetzt aufgefallen ist (außer dem kleinen Watanuki bei Yuuko...!), war Seite 20: > Diese nicht verbundenen Finger, sehen die nicht aus wie die Ruine? Zumindest ähnlich, oder? > Jetzt wo du es sagst..aber ne jhetzt interpretiren wir zu viel.. > Und Pinky Swears ziehen sich ja ohnehin durch die Geschichte, man denke auch an Holic... Wobei das aber nichts zu bedeuten haben muss; das gibt es ja in Manga öfter. > Jap ist halt sehr beliebt > > Aber versteht wer von euch die Schrift auf dem Cover.."Then may be it was hitsuzen that the two of us met, as well" > > "Dann kann es auch Hitsuzen gewesen sein, dass wir beide uns getroffen haben." ^^ Ja...ich hatte da meine dollen 5 Minuten..ich hatte das 'as well' so gedeutet "Vieelleicht war es dann auch Hitsuzen das wir uns auch getroffen haben" Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die Farbseiten toll *-* und Yûkos Outfit *sterb* Allerdings davon abgesehen, wars wieder mal ein flashback, gegen die ich immer mehr abneigung entwickle ^^;; es geht einfach absolut gar nix vorran... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann wird dir das neueste Kapitel auch net gefallen... Nach dem absolut unnötigsten Kapitel ever kommt noch eins dazu -.- Ich hasse Flashback-Kapitel so sehr! Und ich befürchte langsam, das es nächsten 10 Kapitel oder so damit weitergeht... Black Mage is always helping people… The problem is, they almost never understand his unique brand of help so they usual end up yelling… or screaming… or burning. Fighter, 8-bit theater |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya... scheinbar gehts nicht nur uns so, auch in diversen anderen fancommunities wird den leuten die story einfach zu bizarr... man merkt doch auch, dass die fangemeinde hier beständig sinkt^^; früher war im thread einiges mehr los, da wars nur ein bissl stiller wenn mal ne woche keine spoiler kamen... ich muss gestehen, dass ich momentan die spoiler gar nicht mehr lese, und sogar teilweise erst paar tage nach erscheinen draufkomme, dass das neue chapter rausgekommen ist^^; so gings mir früher nie, da konnte ichs gar net erwarten bis das neue kapitel da war, hab dienstags meist bis nach mitternacht gewartet ums noch in der nacht lesen zu können... tja~ aber ich geb die hoffnung net auf, dass das ende alles rausreißt^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja...WARUM wohl? Damals gings uns ja auch nur um KFness!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *gröööhl* :D Aber ich sag euch Leute, wenn Clamp uns nicht noch etwas Eindeutigeres zwischen KF zeigt, dann tu ich Tsubasa als Zwischenwerk ab! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2008 14:43:55 | |||||||
|
||||||
| Ich glaube nicht, dass die Fans weniger werden.^^ Aber im Moment gibt es eben kaum vernünftigen Gesprächsstoff; was soll man zu ewigen Flashbacks schon großartig schreiben? Okay, im Celes-Arc war das was anderes... (Wie Sush-chan schon schreibt *hust*) Allerdings hängt die Story gerade wirklich ziemlich durch, um es mal so zu sagen. Da haben wir schon Besseres erlebt. Aber wahrscheinlich geht es bald wieder aufwärts. Immerhin sind immer noch Clamp die Zeichner.^^ > Aber ich sag euch Leute, wenn Clamp uns nicht noch etwas Eindeutigeres zwischen KF zeigt, dann tu ich Tsubasa als Zwischenwerk ab! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ein Zwischenwerk, das so ziemlich das längste ist, was sie je gezeichnet haben... xDD Schon klar. Ich stempele TRC als Recycling ab. Mit möglichst wenig Aufwand möglichst viel Umsatz machen. Aber da es weitestgehend trotzdem ein spannender Manga ist, kann ich damit leben. |
|
![]() |
||||||
| Ich dachte schon, ich bin die einzige der es momentan so geht. jetzt stellt sich bei mir grad wieder das Gefühl ein, welches ich bis Band 13 hatte. Ganz nett zu lesen, aber nicht wirklich was besonderes... ich hoffe, dass ändert sich bald wieder. -.-° Es werden zwar immer mehr fragen aufgeworfen, aber nicht eine beantwortet... Und ich fand es auch schade, dass man das Gesicht des Vaters nicht gesehen hat... es weiß doch nun wirklich jeder, wer es ist...*grummel* Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Allerdings hängt die Story gerade wirklich ziemlich durch, um es mal so zu sagen. Da haben wir schon Besseres erlebt. Aber wahrscheinlich geht es bald wieder aufwärts. Immerhin sind immer noch Clamp die Zeichner.^^ Das Gefühl habe ich auch *mal eine Runde durch den Tread mieps* Es ist einfach.. wah! Nur wah! A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ 黒鋼 ♥ ファイ AiaB.net ± Crystania ± Aimasho |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt mal das neue Kapitel gelsen...und muss sagen. Endlich pasiert etwas halbwegs interessantes...wir dürfen unsere libe Prinzessin beobachten wie fast das selbe passiert wie im ersten Kapitel^^ Jaja und tja ich hoffe wir kommen bald mal zu Potte und dürfen wieder in die Gegenwart. Ich will Clonie sehen...oder einfach Kurogane wie er wahllos gegen irgendwen kämpft oder etwas was man mal versteht. Aber am liebsten wär mir natürlich Clonie... Ich hab ja immmoment immer mehr Mitleid mit dem. Ich hab so das Gefühl, das langsam echt alles was dem Armen lieb und teuer eigentlich zu R!Shao gehört... Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wir sehen: Bewegung in der Geschichte *_* Mal von dem schönen Splashbild abgesehen und davon das Yuukos Outfit nur toll ist- ja :D Irgendwie ist mir Sakura so symphatisch, das bin ich gar nicht von mir gewöhnt (die letzten Kapitel war ich leicht genervt *hust*) ^^# A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ 黒鋼 ♥ ファイ AiaB.net ± Crystania ± Aimasho |
|||||||
|
||||||
| Schon gelesen? Das hier... Jetzt wissen wir also, was die die 3 Wochen über gemacht haben... -.- Anstatt eine geniale Story-Entwicklung auszutüfteln. ^^; So, dann werde ich mal das neue Kapitel suchen gehen. Edit: Nettes Kapitel.^^ Zuviel Nadeshiko, aber ansonsten nett. Aber kann es sein, dass Clamp lange keine Sterne gesehen haben...? Sah seltsam aus mit der Rasterfolie. ^^; |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2008 09:10:42 |
|
![]() |
||||||
| ahja... die sollten sich momentan besser auf trc und holic konzentrieren, wenn die serien doch grade in die finale phase laufen XD das neue trc chapter war nicht schlecht, allerdings surf ich momentan dennoch eher auf der holic welle *_* der neue chapter hat mich wieder mal total glücklich gemacht*hach* soviele doumeki-watanuki *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ahja... die sollten sich momentan besser auf trc und holic konzentrieren, wenn die serien doch grade in die finale phase laufen XD > das neue trc chapter war nicht schlecht, allerdings surf ich momentan dennoch eher auf der holic welle *_* der neue chapter hat mich wieder mal total glücklich gemacht*hach* soviele doumeki-watanuki *-* > Hello thereee~ Ich bin wieder da *_________* *rumdops* Ja, habe auch erstmal hochgelesen xD Awww~ So viel DouWataness auf einmal *________* Hach, es war so schön *__* *rumfan* Noch mehr davon *___* Diese Regenszene... hach, armer Watanuki ;__; Aber... aww~ *___* TRC war auch süß *__* Das mit dem Verprechen war echt süß *~* Und Touya und Yukito kommen auch einen Auftritt (sogar mehrere xD) - großer Bonus *__* Sie waren so niedlich *~* Auch die Cover sind schön gewesen *rumdops* Und die Farbseite *__* Awww~ *freuz* Nadeshiko war okay xD Aber trotzdem... ich nehme mal an, dass sich jetzt alles wiederholt xD Mit der Ruine meine ich xD BTW: Watanuki als Kind war süüß *_____*v So xD Genug gespammt xD *alle flausch* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
||||||
| Willkommen zurück, BabyTun! ^^ Du wirkst gut erholt - dann kannst du uns ja ein wenig aufmuntern. Diese Flashback-Flaute muss doch mal vorbei gehen... xD |
|
![]() |
||||||
| Ich will Hardcore KuroFainess sehen!!!!! Q____Q CLAAAAMP! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will Hardcore KuroFainess sehen!!!!! Q____Q CLAAAAMP! Da musst du dich wahrscheinlich gedulden oder dein flehen wird erhöhrt und andere Versionen/Klone/sonst irgendetwas an das ich nicht denken will von Fye und Kurogane tauchen im Flashback auf....was seeeeehr unwahrscheinlich ist. ISt aber hoffentlich bald vorbei und wir können endlich fortfahren Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. . |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Da musst du dich wahrscheinlich gedulden oder dein flehen wird erhöhrt und andere Versionen/Klone/sonst irgendetwas an das ich nicht denken will von Fye und Kurogane tauchen im Flashback auf....was seeeeehr unwahrscheinlich ist. > ISt aber hoffentlich bald vorbei und wir können endlich fortfahren *lachz* Das wird wahrscheinlich nie passieren ;_; Aber... man kann ja noch hoffen xD Vielleicht ist der Flashback bald vorbei oder vielleicht sogar mal weniger verwirrend? xD~ Ich meine, wäre auch mal nett xD @Shine: Ja ^____^ *flausch* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will HARDCORE KF!!!!!!! Wuhahahahahahahahahahahahahahahahaaaaaaa!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2008 21:42:02 | |||||||
|
||||||
| > Ich will HARDCORE KF!!!!!!! *rofl* Oje, merkt ihr was? Sush-chans Entzugserscheinungen nehmen neue Dimensionen an...^^;; Ich glaube, für Hardcore-Irgendein-Pairing bist du bei Clamp an der falschen Adresse. Aber wozu gibt's Fanworks?^^ |
|
![]() |
||||||
| HARDCORE!!! @___________@ :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *Shinchen drück* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2008 00:06:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > HARDCORE!!! @___________@ Oje.XD Du drehst durch, glaube ich.XDDD Kauf dir Yaoi-Doujinshis!! Join the one and only YGO GX RPG at foren-city!! ------------------------------------------------------------ Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden ! XXX-Yumi "I'll go with D : none of the above !" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben schon monatelang keine Kurofainess mehr gehabt. Ich halt das nicht aaaaauuuuuuus!!!!!!!!!! @.@ Mensch Clamp, nun macht mal was. Übrigens, wie würdet ihr nun eigentlich Dou/Watas Beziehung einstufen? Normale Freundschaft oder mehr? *damit hier mal ein bissl Diskussion reinkommt* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...*hust* ich glaub mein avatar sagt alles XD für mich ists bei denen genauso offensichtlich wie bei kurogane und fay >.< liebe das pairing *-* die letzten holic chapter haben mich sehr glücklich gemacht XD |
|||||||
|
||||||
| > für mich ists bei denen genauso offensichtlich wie bei kurogane und fay >.< Finde ich nicht.^^; Ich sehe das so, dass Watanuki eindeutig in Himawari verliebt ist. Wie ich die Beziehung zu Doumeki einstufen würde? Hm, gute Frage... Ist mir im Moment etwas rätselhaft, da sie sich ja scheinbar doch von früher kennen (müssten). Bei Holic sind mir Pairings nicht so wichtig. Ich mag das Trio Watanuki, Himawari und Doumeki. Im Manga ist es sehr witzig, wie Watanuki Himawari anhimmelt, aber ansonsten kann ich auch mit DouWata ganz gut leben.^^ Mein OTP ist Yuuko/Clow. *_* |
|
![]() |
||||||
| > Bei Holic sind mir Pairings nicht so wichtig. Ich mag das Trio Watanuki, Himawari und Doumeki. Im Manga ist es sehr witzig, wie Watanuki Himawari anhimmelt, aber ansonsten kann ich auch mit DouWata ganz gut leben.^^ > Besonders damals im Kapitel 119 nach Doumekis Satz mit dem Bento und das alle drei zusammen, mochte ich das Trio noch mehr. DouWata...nun ja...ich kann damit leben, aber ich finde schon das Watanuki Himawari schon ganz gerne hat (Ihr wisst wie ichs mein oder?) und ich denke mal das halt zwischen Doumeki und Watanuki mindestens eine tiefe Freundschaft herrscht, die Watanuki aber nicht so richtig wahr haben will und deswegen Doumeki desöfteren anschreit und sich nicht gerne bei ihm bedankt und ihm das peinlich ist. Aber vielleicht ist da auch mehr. Ich finde es aber nicht notwendig...bin ja eh nicht so der Pairingfan Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2008 18:26:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Besonders damals im Kapitel 119 nach Doumekis Satz mit dem Bento und das alle drei zusammen, mochte ich das Trio noch mehr. Aww~ Ja, das war eine schöne Szene *___*v > DouWata...nun ja...ich kann damit leben, aber ich finde schon das Watanuki Himawari schon ganz gerne hat (Ihr wisst wie ichs mein oder?) und ich denke mal das halt zwischen Doumeki und Watanuki mindestens eine tiefe Freundschaft herrscht, die Watanuki aber nicht so richtig wahr haben will und deswegen Doumeki desöfteren anschreit und sich nicht gerne bei ihm bedankt und ihm das peinlich ist. Aber vielleicht ist da auch mehr. Ich finde es aber nicht notwendig...bin ja eh nicht so der Pairingfan > *lachz* Macht ja nichts <3 Ich mag das Pairing <3 Aber ich finde, die Beziehung ist ziemlich... na ja... schwer. Ich finde, man merkt am Anfang, dass Watanuki sehr in Himawari verliebt ist - das stimmt. Ich weiß aber nicht, wie sich das im Laufe des Mangas verändert. In den späteren Kapiteln ist es schwierig, das genau einzuschätzen. O_O aber er mag sie auf jeden Fall immer noch sehr sehr gerne, vielleicht liebt er sie auch noch, ich kann das nicht so genau einschätzen. Auch bei Doumeki ist es schwer, aber ich finde, er würde sozusagen alles für Watanuki tun, da bin ich mir sicher (erinnert mich immer so an Kyouya und Tamaki aus OHSHC XDDDD). Er ist auf jeden Fall mal die wichtigste Person für ihn und Doumeki wird Watanuki auch immer retten. Aus welchen Gefühlen das nun passiert, ist Interpretationssache ^__^v *einatme* xD~ Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also für mich ist es mehr als eindeutig, dass Watanuki NICHT in Himawari verliebt ist, sondern man eine ganz klare SCHWÄRMEREI erkennen kann. Und echte Verliebtheit und Schwärmerei sind für mich einfach unterschiedliche Dinge. Und das ist vielleicht auch der Grund, den Yuko erkennt und deswegen immer so negativ darauf zu sprechen ist. Die Sache dass Himawari von Geburt an Unglück bringt, ist zwar einer der Hauptursachen für Yukos Meinung, dennoch spielt auch die erste Sache sicher eine große Rolle. Für mich verbindet alle drei bisher "nur" ein tiefes Band der Freundschaft, obwohl ich mir Wata/Dou am Meisten wünschen würde. ;) |
|||||||