Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| >In Wirklichkeit heißt es: "Ich will sterben... Aber bevor ich das tue...jemand...jemand"< Naja, das ist doch das gleiche.^^ Wir erinnern uns an Band 6, wo sie im Kleeblatt Café sind. Da sagt Fye doch schon zu Kurogane, dass er "auch die ganze Zeit auf jemanden gewartet hat, der ihn mitnimmt" Und dieses mitnehmen bezieht sich, schon ganz allein deswegen, weil es von CLAMP ist, auf die Liebe (ist bei den Frauen häufig so, dass das eigentlich Eindeutige weggelassen wird, damit eine bessere Nachwirkung erziehlt wird, wie bei X/1999 oder RG Veda). Und wir haben es ja auf den "Wunschzettel" Fye`s von der aktuellen Splashpage von Kapitel 133 gesehen. Ein durchgestrichenes Herz. Und ehrlich gesagt ist für ich die Sache sehr eindeutig, dass Fye diesen Weg gemeint hat. Also ich würde sagen, dass Fye nicht unglücklich sterben wollte (oder will), und deshalb hat er sich noch die Hoffnung, oder das Ziel gesetzt, dass da jemand sein wird, der ihm, und Fye ihm, wichtig ist. Ich finde, das ist wie eine Art Stolz. Ich würde mich auch zu schade fürs Sterben finden, wenn ich nicht vorher einen guten Grund gehabt hätte, zu leben. (Jedenfalls möchte ich in der Liebe noch irgendwas erreicht haben, bevor ich ins Gras beiße, sonst hätte sich mein Leben nie gelohnt) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2006 13:27:43 | |||||||
|
||||||
| Mm, trotzdem, ich werde warten bis Clamp uns genau sagt, was sie gemeint haben... Ehrlich, warum haben sie den Satz nicht einfach zu ende geschrieben...*grummel* |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2006 13:27:59 |
|
![]() |
||||||
| Tja..das habe ich grade noch oben hinzugefügt!^^ Aber wie gesagt, ob Fyes Wunsch mit meiner ersten Theorie wegen Kuro usw. wirklich übereinstimmt...das ist wirklich nicht sicher. Und bis wir darüber aufgeklärt werden, wird hoffentlich nicht allzu viel Zeit vergehen. KURO und FYE! Sprecht euch endlich aus! XD XD XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2006 13:43:26 | |||||||
|
||||||
| Echt O.O? Ist mir noch gar nicht aufgefallen, hab RG Veda aber auch nicht gelesen... ^///^ Aber du hast recht!!! Kuro, Fai beendet euren Ehestreit und redet!!! (Wenn nötig sperren wir euch auch gerne mal für eine Weile in einen Raum ein XD) |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2006 14:24:25 |
|
![]() |
||||||
| Naja...in X ist es doch schon deutlicher...da, wo Seishiro die "ganz besonderen Worte" zu Subaru kurz vor seinem Tod ins Ohr flüstert. Und das, was er dort gesagt hat, war ja wohl nun eindeutig! XD (Obwohl nur Subaru die Worte verstand). Und in Chobits kommen solche Sachen auch öfter vor...aber frag ja nicht, welche! ^^" Was Kuro und Fye betrifft...wer weiß, was die da nen halbes Jahr in dieser Yasha/Ashura Welt so ganz allein getan haben! *ggg* Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass Kuro danach irgendwie ruhiger geworden ist, im Bezug auf Fyes Spitznamen und anderen Anspielungen und so weiter...jaja...haben sich halt besser kennengelernt, die beiden...Huhuhuhu O///o |
|||||||
|
||||||
| Stimmt. Seishirou Worte hab ich nie angezweifelt... Oder Clamp schockt uns am Ende noch mal gewaltig, obwohl ich hoffe das das nicht der Fall ist! :) Und es wäre wirklich mal interessant zu wissen was die beiden da GENAU gemacht haben XD. Übrigens: Hast du die Omakes gelesen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2006 14:28:28 |
|
![]() |
||||||
| Was sind Omakes? *lieb guck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was sind Omakes? *lieb guck* Diese extra Storys ... Wie zum Beispiel dieses "Welten von denen wir nicht berichten können" in Band 7(?)...^^ Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
||||||
| 8 ^^.Die meisten von denen sind lustig. |
|
![]() |
||||||
| > 8 ^^.Die meisten von denen sind lustig. Das stimmt. Vorallem die Sache mit dem Suchi fand ich zum schreien ... "Noch eine Portion!", rufen alle nur Fey sitzt schweigend und angeekelt dabei.xD Oder Shaolan und das Zwinkern!xDD Es sieht echt zu komisch aus, wie er das missverstanden hat. Und Fey und Kurogane schauen zu ...xDD Ach ja, oder die Art der 4 zu schlafen oder Krimis zu durchschauen ...xDD Ich entdecke mich in Fey, muss ich sagen ... *auf dem Bauch schläft* *meist weiss wer der Mörder ist* Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 8 ^^.Die meisten von denen sind lustig. > Das stimmt. > Vorallem die Sache mit dem Suchi fand ich zum schreien ... > "Noch eine Portion!", rufen alle nur Fey sitzt schweigend und angeekelt dabei.xD > Oder Shaolan und das Zwinkern!xDD > Es sieht echt zu komisch aus, wie er das missverstanden hat. > Und Fey und Kurogane schauen zu ...xDD > Ach ja, oder die Art der 4 zu schlafen oder Krimis zu durchschauen ...xDD > Ich entdecke mich in Fey, muss ich sagen ... > *auf dem Bauch schläft* > *meist weiss wer der Mörder ist* Jaha, die waren echt zum Schreien xDDDD Die Idee von CLAMP finde ich echt gut *rofl* Mal gespannt, was jetzt noch so kommt ^.~ *rumdops* Nyo, wegen dem halben Jahr in Sharano Country... an sich konnten sie ja auch nicht miteinander kommunizieren... mussten also eine gemeinsame Sprache finden ^.~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das stimmt. > Vorallem die Sache mit dem Suchi fand ich zum schreien ... > "Noch eine Portion!", rufen alle nur Fey sitzt schweigend und angeekelt dabei.xD > Oder Shaolan und das Zwinkern!xDD > Es sieht echt zu komisch aus, wie er das missverstanden hat. > Und Fey und Kurogane schauen zu ...xDD > Ach ja, oder die Art der 4 zu schlafen oder Krimis zu durchschauen ...xDD > Ich entdecke mich in Fey, muss ich sagen ... > *auf dem Bauch schläft* > *meist weiss wer der Mörder ist* wo kamen die denn alle dran? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Urg, die genaue Bände Nummer weiß ich nicht. In Deutschland ist aber auch erst das erste erschienen, und zwar eben in Band 8. Stimmt, ich habe das mit dem Zwinkern so lustig gefunden. Ich saß lachend auf dem Bonden... Vor allem Kuros und Fais Randkommentare und Sakuras Gedanken!! XD Oh ja, und das Detektiv-Omake! *rumkugel* Und Fais Ohr im letzten als Kuro so Angst hat das er es hört. XDDD Aber wie gesagt, ich find sie eigendlich alle gut. Super Ideen Clamp! Das verlorene Paradies, Die, die das Meer zur Farbe von Blei, Wälder zu Sand, Wind zu Staub, den Himmel zu Asche verbrannten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2006 20:13:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Omake sind aber auch genial *rofl* Hier ein Link für alle die die Specials noch nicht gelesen haben: http://groups.msn.com/TsubasaReservoirChroniclesOnlineManga/omakes.msnw |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2006 14:57:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ohhh! Danke!!! Ich wusste bis jetzt noch gar nix über diese Omakes! Ich kenne nur das von Band 8! XD *glücklich sei* O///o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ohhh! Danke!!! > > Ich wusste bis jetzt noch gar nix über diese Omakes! Ich kenne nur das von Band 8! XD > > *glücklich sei* O///o Die sind ja echt cool *~* Mein Lieblingsteil ist das mit den verschiedenen Schlafpositionen *wegrofln musste* Uah, ich will immer noch mehr über Fei Wongs Spiegel wissen Oo~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh danke!>___< Ich kannte bisher auch nur das aus Band 8, aber die sind echt genial. Detektiv Mokona! *rofl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh...bei mir bleibt die Ladezeit immer mitten im Bild stecken...hach das ist doch echt zum Heulen...heut probier ichs nochmal, vielleicht gehts dann besser...T__T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kennt ihr schon die CARACTere GuiDEs ? (bei trc runterscrollen ^^) http://fukanounashigoto.free.fr/ror/ wenn man doch nur japanisch könnte~ --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
||||||
| > Hier ein Link für alle die die Specials noch nicht gelesen haben: http://groups.msn.com/TsubasaReservoirChroniclesOnlineManga/omakes.msnw Kannte ich auch noch nicht *lol* Kyaa~ wie geil xDDD *aufm Boden rumroll* >wenn man doch nur japanisch könnte~ Ja, das ist fies T.T |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2006 19:39:10 |
|
![]() |
||||||
| Um was geht es denn in den Specials? Ich kanns mir nicht runterladen, sind zu viel MB... T__T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Um was geht es denn in den Specials? Ich kanns mir nicht runterladen, sind zu viel MB... T__T Specials? Oo~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Specials? Oo~ Ich glaube sie meint die Charakter Guides (heißen die so?), von denen oben die Rede war. Ich hab' sie mir auch nicht runtergeladen, dauert einfach zu lange.-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Specials? Oo~ > > Ich glaube sie meint die Charakter Guides (heißen die so?), von denen oben die Rede war. Ich hab' sie mir auch nicht runtergeladen, dauert einfach zu lange.-.- > Ach die OO~ Hm... geht das auch ohne Runterladen? Dann versuche ich Übersetzung Oo~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ach die OO~ > Hm... geht das auch ohne Runterladen? Dann versuche ich Übersetzung Oo~ Ne, glaub' nicht. Übersetzung? Kannst du etwa japanische Schriftzeichen lesen? O.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm...das ist doch die Character Guide 2, oder? Weiß jemand, wo`s die Characterguide 1 gibt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, hab keine Ahnung. SPOILER für chapter 134 Also, bis jetzt sind sie erst auf japanisch raus, und alles was wir uns so zuzammengereimt haben stammt von schlechten automatischen Übersetzungen. (Mist. Japanisch müsste man können!! Fange aber gerade an es zu lernen:D) 1) Kuro will zwar noch nach Hause aber auch Reed suchen, um den Tod seiner Mutter zu rächen. 2) Fai will weiter reisen, wohl aber nur Sakura zu lieben (On, come on, wir alle wissen du machst es wegen Kuro XD) 3) Sakuras part, verstehe ich absolut nicht. 4) Shaoran will nach Hause (????) Joa, so bald wir eine exakte Übersetzung haben sag ich euchs!!! Vielleicht kann das ja jemand übersetzen ^^: Chapitre.134 唯一の存在 侑子「無くしたものも確かにあるけれど」「生まれたものもまた多い」 「だからこれからの事も貴方達が選べばいいわ」 さくら「‥‥旅を」「続けます」「小狼君の心を取り戻す為に」 ファイ「オレ一緒でもいいかなぁ」「『我が唯一の姫君(ヴィ・ラ・プリンシア)』」 黒鋼「日本国へは帰る」「それは変わらねぇ」「けれど変わったものがある」 「約束はひとつじゃなくてもいいだろ」「それに」「探してた奴にも会えるしな」 真小狼「取り戻したいものがある」「もう戻らないかもしれない」「けれど」 「守れるなら」「守りたい」「一緒に行きたい」 侑子「分かったわ」「では行きなさい」「己の望みのままに」 アトヒキ:消せない罪も過去も 全てを背負い 彼らはまた歩き出す コメント スタジオでハロウィンパーティを やりました。ハロウィンとは名 ばかりで、牡蠣大会でした(笑)。 Das verlorene Paradies, Die, die das Meer zur Farbe von Blei, Wälder zu Sand, Wind zu Staub, den Himmel zu Asche verbrannten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2006 18:57:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
> 4) Shaoran will nach Hause (????) Shaolan will nach Hause? Ich glaub' da liegt ein Übersetzungsfehler vor.^^" Und sorry, im Übersetzen ins Deutsche bin ich 'ne echt Null, davon abgesehen kann ich eh keine japanischen Schriftzeichen lesen.^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gesagt, für mich ergibt das auch nicht viel Sinn.^^°°° Noch hat keine Person mit japanisch Kenntnissen den Text übersetzt, aber igendwas war anscheinend mit zurückehren bei R!Shaoran. Naja, wenn ich was weiß werd ichs poste... Das verlorene Paradies, Die, die das Meer zur Farbe von Blei, Wälder zu Sand, Wind zu Staub, den Himmel zu Asche verbrannten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| * sich auch mal wiedr blicken lässt * Und wenn das aktuelle kapi rauskommt bin ich grad zur Berufsschule und kanns nicht lesen! * haare ausrauf * Das kann nicht wahr sein! * schreinend durchs Forum rennt * |
|||||||