Thread: !Der Offizielle Shinito&Heito Thread!
|
Eröffnet am: 26.09.2002 20:40 Letzte Reaktion: 02.06.2003 22:03 Beiträge: 370 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| wieso gestraft? NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| > wieso gestraft? ... vergiss es, nich weiter wichtig xD Na no na no naaaaa noooooo na no NA NO DAAAAAA Pika pikaaa no da zeeee >__< ... na no ka? ... whatever xD |
|||||||
|
||||||
| oh nö -_- NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
||||||
| > oh nö -_- Nicht traurig sein!^-----^ Helge Schneider rulez!^^ |
|
||||||
| danke*snif* NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| Ähm...Hallo...^^" Ich wollt nur sagen... SHINITO IS GOIL!!!!!!!!!!!! YEAH!!!!!! xx Shinito 4 eva!!! xx Die sind so geilo!!! Vergesst Shiniran!!! SHINITO IS VIIIIIEEEEL GOILER!!!!!! XD XD XD XD XD XD *suchtsucht* XD~ Abba gegen Heichi hab ich auch nöscht! ^o^ SHINITO 4 EVA!!!! *Kaitou_KidbeimFahneschwenkenhelf* *g* |
|||||||
|
||||||
| mag denn keiner heito?(außer yuken und kaitou XD) NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| natürlich mag ich heito!! welche unterstellung!! schreib grad an einer heito *snicker* *shini knuffelz* ^,^ Ich schlich hinaus, in finsterer Nacht, hab unter bleichem Mondeslicht, jene verruchte Tat vollbracht - nein, ich bereu es nicht! ~schandmaul rulez |
|||||||
|
||||||
| > natürlich mag ich heito!! welche unterstellung!! schreib grad an einer heito *snicker* *shini knuffelz* ^,^ Ich mag auch Heitoooo! Steht sowieso auf platz zwei. Heichi find ich nämlisch schon langweilig...-_- Aber an meiner HeitoFF komm ich trotzdem nit so recht weita |
|
|||||||
| ah geh, heichi ist nit langweilig, sondern super kreischig niedlich XD also ich mags auch. shinito ist natürlich nr 1, aber heito und heichi mag ich gleich gern. Ich schlich hinaus, in finsterer Nacht, hab unter bleichem Mondeslicht, jene verruchte Tat vollbracht - nein, ich bereu es nicht! ~schandmaul rulez |
|||||||
|
||||||
| wenn man denkt der süße heiji mit shini wiiieeehh!!! wer shiniji beleidigt beleidigt meine ff und somit mich überlegt euch das gut! XD NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
||||||
| > wenn man denkt der süße heiji mit shini wiiieeehh!!! > wer shiniji beleidigt beleidigt meine ff und somit mich überlegt euch das gut! XD *gome* Ich wollt dir ja nit zu nahe treten! Und ich hab auch nit gesagt dass ich Heichi nicht mag. Es is eben nur nicht so selten wie Heito oder so...^^ Ausserdem macht das pairing noch lange nicht die FF allein aus! |
|
||||||
| ne aber heiji der psychopath XD das muss man sicvh erst reinziehen! ich glaub als nächstes kommt dann heito XDDD~ NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
![]() |
||||||
| Ich maga alle drei Pairings!!!!!!! Obwohl ich weiss nicht ich glaub am liebsten mag ich doch Shinito(die passen soooooo gut zusammen z.B.Aussehn) und dann Heito und dann Heichi....obwohl na ja ich weiss net so recht!! Mein Lebensinhalt besteht aus DC.Denn ich liebe Shinichi,Heiji und Kaito nun Mal*ggg*.Und meinen Freunden: Also Grüsse ich alle meine Freunde:Panstern, Hexe,Fee, Kürbischen,Elfe und Nixe und meine Freundin Caty hab euch alle ganz doll lieb und küsschen!!! |
|||||||
|
||||||
| shinito will ich auch noch einbringen(mein lieblingspairing) aba das geht im augenblick nich die beiden sind ja angeblich brüder(denken sie zumindest) NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
![]() |
||||||
| > shinito will ich auch noch einbringen(mein lieblingspairing) aba das geht im augenblick nich die beiden sind ja angeblich brüder(denken sie zumindest) Hach ich liebe Storys mit verbotener Liebe bei Geschwistern!!!!!! Mein Lebensinhalt besteht aus DC.Denn ich liebe Shinichi,Heiji und Kaito nun Mal*ggg*.Und meinen Freunden: Also Grüsse ich alle meine Freunde:Panstern, Hexe,Fee, Kürbischen,Elfe und Nixe und meine Freundin Caty hab euch alle ganz doll lieb und küsschen!!! |
|||||||
|
||||||
| das befriedigt meine triebe geschwisterliebe geschwisterliebe lalalala XDDD~ sorry hab zuviel ärzte gehört... NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
||||||
| Mach ma weiter!^^ Ich hab grad meine Ärzte CD hergeborgt! |
|
||||||
| dann seh ich schneeweißes haqar und dann lauf ich gefahr mich vor liebe und sehnsucht fast zu vergessen denn in dieser unseren welt wo schönheit und liebe noch zählt bin ich auf die liebe alter frauen versessen jeh älter jeh besser XDDD~ sorry passt grad nich so zu conan vielleicht das... Vor 2 Wochen hab ich dich das erste mal gesehen. Du warst so betrunken du konntest kaum noch stehen. Aus Mittleid hab ich dich nach Haus gebracht. Du sagtest zärtlich: "Mein Schatz gute nacht." Mein Schatz hast du gesagt vielleicht war es nur ein Scherz. Armors Pfeil durchborte mein Herz. Jetzt weiß ich nicht was ich denken soll. Ist es wirklich Liebe oder find ich dich nur toll? Ich weiß nicht ob das Liebe ist wenn man nicht mehr trinkt und isst wenn man an eine denkt und eine andere küsst. Ich weiß nicht ob das Liebe ist. Am nächsten Tag habe ich dich besucht. Als das Bier alle war hast du laut geflucht. Du lagst auf dem Bett und warst ziemlich breit, aber immerhin waren wir allein zu zweit. Ich wollte mit dir reden über deine Frisur und über Liebe, aber du lachtest nur. Jetzt weiß ich nicht was ich denken soll. Ist es wirklich Liebe oder find ich dich nur toll? Ich weiß nicht ob das Liebe ist, wenn man alle Frauen an einer misst wenn man etwas hört und es sofort vergisst. Ich weiß nicht ob das Liebe ist.(3 mal) Wenn man beim Pinkeln ständig gegens Becken pisst.(XDDD~ na rofl) ach gome ne das musste sein XDDD Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
||||||
| XD....ich will sofort meine CD wiedahaben! |
|
||||||
| von den ärzten? Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
||||||
| > von den ärzten? ja... unplugged! aber die wirst mir wohl auch nit zurückgeben können. Is ja nit so wichtig.^^ |
|
||||||
| die hab ich auch^^ und bin ein besserpunk! XD yessa!!! Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
||||||
| > die hab ich auch^^ und bin ein besserpunk! XD yessa!!! hab ja nicht direkt die Cd...aber die ganzen lieder vom Internet. Und ich hab sie immer noch nit!>_< |
|
||||||
| -______________- und ich dachte ich hätte jemanden gefunden... Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
||||||
| > -______________- und ich dachte ich hätte jemanden gefunden... *gome* *verbeug* Wieso denn? Was denn? Wozu? *nix kapier* |
|
|||||||
| gnaaah! hört auuuf zu spammen!! nicht HIER an diesem heiligen ort! Ich schlich hinaus, in finsterer Nacht, hab unter bleichem Mondeslicht, jene verruchte Tat vollbracht - nein, ich bereu es nicht! ~schandmaul rulez |
|||||||
|
||||||
| > gnaaah! hört auuuf zu spammen!! nicht HIER an diesem heiligen ort! Ich hab ja sowas von gewusst das das jetzt kommt!^^ Is ja sonst keina da! (wieder die übliche ausrede) *gome gome* *vor rian-sama verboig* |
|
||||||
| arya darf ich dein diener sein solange kaitou weg ist? Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
|||||||
| Njihihihi...*psychopatischkicher* Jo LeutZ! Die Nervensäge von nebenan is widda da! Abba auch nur kuArz....Nur um hier ein Bild reinzuposten...*mihihihihi* http://www3.pinky.ne.jp/~kid/hattori/illust/rakuen.jpg Nya, die halbe Welt kennts bestimmt eh schon...<.< Egoal! ^^°°° Nehmt na meinem WB teil! Nur Shinito, Heito, Heichi usw.!!! ^-^ |
|||||||