Thread: RTL II zeigt Naruto!
|
Eröffnet am: 26.06.2006 21:30 Letzte Reaktion: 31.07.2007 17:03 Beiträge: 1594 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| >Lasst uns RTL II stürmen, wer macht mit???< Also ich mach mit! *MGs und Panzerfäuste raushol* Das Gedicht ist cool. |
|
![]() |
||||||
| ich würd lieber nen hungerstreik machen XD~ sowas hilft imma ^__^ *nebenbei auf siggy deut |D~~* Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
||||||
| Das hilft sicherlich nichts... Werf ne Bombe ins rtl2 Land, oh wirf ne Bombe...(ähm...J.B.O) |
|
||||||
| Wer ist eigentlich Siggi? |
|
||||||
| dat würd ich auch gern wissen... |
|
![]() |
||||||
| > Kann man RTL2 eigentlich anzeigen? Wegen Verfälschung oder so? XDDDDD "Ninjas töten keine Menschen", Vorspiegelung falscher Tatsachen, *tränenlach* ich sterbe *tot* Interview mit Johnny Depp F: Keira Knightley hält nicht Orlando Bloom, sondern Sie für den besseren Küsser. Was sagen Sie dazu? A: Komisch, ich finde, Orlando küsst großartig! <3 |
|||||||
|
||||||
| da müssen wir etwas mehr taktischer vorgehen..... hat jemand die nummer von matlock? |
|
![]() |
||||||
| guck mal im Örtlichen oder den gelben seiten ^^ Yesterday is History Tomorrow a Mystery and Today is a gift |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ma ne fräge ist einer von euch in nem Naruto Zirkel MIT Threads??? hatte nämlich ma einen erwischt der komplett leer war und es keinen gekümmert hat als ich was geschrieben hab... kann man Protestbriefe an RTL II schicken??? Die würden blöd gucken wenn sie 100te von Protestbriefen kriegen würden *lol* Yesterday is History Tomorrow a Mystery and Today is a gift |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenn die adresse von rtl2 studio nich aber unter rtl2.de kannste ne beschwerde email unter *kontakt* verfassen aber das nützt nichts ich hab auch schon ne handvoll gschrieben und die melden sich eh nich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wenn es alle hier machen? Yesterday is History Tomorrow a Mystery and Today is a gift |
|||||||
|
||||||
| >und wenn es alle hier machen? also, ich hab auch schon einige geschrieben (mit dezenten worten, was vielleicht ein dummer fehler war). hab bis jetzt nix bekommen. ich hab das gefühl, als ob sie uns ignorieren -.- |
|
![]() |
||||||
| Ja ignorieren können die gut! XD Ignorieren ja auch die Realität (Waffen verletzen nih, es gibt kein Blut, niemand kann sterben et.) Ich bin Fischstäbchensuppe. Yam, Yam...Lecker, lecker. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja ignorieren können die gut! XD > Ignorieren ja auch die Realität (Waffen verletzen nih, es gibt kein Blut, niemand kann sterben et.) > Es gibt ein gewisses Wort mit "T" nicht *seufz* Jaja wenn man bedenkt, dass die unzensierten völlig blutigen und brutalen (*lol*) japanischen Episoden ab 6 sind >.< Zum heulen. Was trauen die eigentlich den deutschen "Kindern" zu? Das sie am nächsten Tag mit Kunai und Wurfstern in die Schule gehen und alle abstechen, um mal auszuprobieren, wie es ist ein Ninja zu sein? Argh >,< Gibt genügend andere Filme, die nich geschnitten wurden. ich frag mich wieviele 12-jährige Kill Bill geshcaut haben <.< Es hällt sich doch eh kaum jemand an die Altersbegrenzung (außer die Eltern vllt ._.) Da soll RTL2 nicht Animeserien schneiden, wenn eh nur Leute mit im Durchschnitt ~14/15 Jahren die Sendung schauen (kenn jedenfalls nur so welche oder älter .-.) Und denen kann man j wohl genug Hirnmasse zuordnen, dass sie sowas, was im Anime gezeigt wird, nicht nachmachen ~~~~~~~~~~ Wenn es Freundschaft nicht mehr gibt, wenn uns GOTT auf einmal nicht mehr liebt, wenn die Sterne nicht mehr scheinen - ERST DANN BEGINNE ICH ZU WEINEN! ~~~~~~~~~~ http://www.wolfspakt.de/spiel.php?id=1597 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O___o das Gedicht von Knubbel und mir macht die Runde....geilo XD ich glaub ich muss mir mal ein paar weitere Gedichte vornehmen XD "Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das ist super *auf die knie fall* hm..... wenn maqn nix tun kann schlag ich vor dass wir uns nicht mehr aufregen(weiß das ist schwer) wenns ja eh nix bringt sollten wir unsere gedanken anderen dingen widmen... Kann mir einer sagen woher ich die Stimme von Kankuro kenne??? Ich hasse es, da sitzt man vorm Fernseher und kommt einfach nicht drauf... Achja, macht ruhig noch mehr Gedichte *lol* Yesterday is History Tomorrow a Mystery and Today is a gift |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm....da brauch ich ein paar neue Vorlagen...wer weiß bekannte [Weihnachts]gedichte? Ich bin ungebildet wa sdas angeht XD "Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!" |
|||||||
|
||||||
| Ohmann. Hab vorhin erstmal die letzten 6 Folgen Naruto nachgeholt, die ich verpasst hab. Natürlich im Original ;-D Und jedesmal, als ich die Schnittbeschreibung lesen wollte, hatte ich Probleme damit, dass diese zulang war und zudem ich offensichtlich ne ganze Menge verpasst habe. Wie waren eure Meinungen zu den Letzten 6 Folgen denn so???? auf bissige Antworten wartend rufuskun |
|
||||||
| Das waren die mit Zabusa und Haku. Tja... wie soll man sagen, es war extrem beschissen geschnitten, man hat grundlegende dinge nicht gesehen oder es wurde geschönt zb mit dem netten wort sterben und allem was dazu gehört. Allgemein vom Anime her fand ich die folgen cool. wenn rtl 2 nicht wäre... ich wollt mich ja nicht mehr aufregen!!!! und apropos gedicht. zb von draußen vom walde komm ich her...ach gott, sonst versuchs mit weihnachtsliedern *lol* Yesterday is History Tomorrow a Mystery and Today is a gift |
|
||||||
| Also ich erkläre jetzt warum bei panini so viel geschnitten wird und zwar hat panini- nach eigenen angaben- noch nicht so viel erfahrungen mit kinderserien. Das bedeutet das sie gaaanz vorsichtig scheiden. Warum allerdings rtl2 dann noch mal schneiden und retuschieren muss... Tja dass bleibt wohl für immer eines der grössten Rätzel der Menschheit. http://www.legion-des-nordens.de/home.htm für echte Ritter-fans Also eine Seite auf der man die auch "Mieten" kann ohne bezahlung. Später wenn die auch besser sind machen die auch Schaukämpfe. und der haifisch der hat zähne und die trägt er im gesicht |
|
![]() |
||||||
| Also ich verstehe schon warum RTL2 soviel rausschneidet wegen den armen Kiddies, aber dann könnten sie doch alternativ Abends die ungeschnittene bringen für Ältere find ich. z.B. hat Prosieben Kill Bill um 22.15Uhr glaub ich war das geschnitten gezeigt und die Wiederholung Morgens um 2.00Uhr ungeschnitten. Die konnte ich sehen weil ich frei hatte, also sollte RTL2 vielleicht doch nich sooo spät Naruto zeigen^^ Aber ab 22.00Uhr kommt da eh nur Müll^^ Dann könnten seh DB-GT und Naruto ungeschnitten zeigen oder?? Also das wär von mir ein Vorschlag. Achso wer mal in die ungeschnitte reinsehen will kann das auf Youtube.com Die sind zwar mit englischen Untertitel, aber ein richtiger Animefreak lässt sich doch von sowas nich abschrecken^^ MFG NeoNemesis Gott kann nur drei Dinge ... Leben schaffen ... Über das Leben wachen ... Und ... ... Die Atmosphäre bewegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach was, in einer Welt, in der ein Vater nach dem Essen sagt, "Ich platz gleich.", und seine zweieinhalbjährige Tochter daraufhin meint, "Dann läuft ja das ganze Blut die Wände runter.", muss man doch kein Blut retouchieren. >.> ---- Schuh-nin - powered by Deichmann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zumal wie gesagt vorher bei OP gezeigt wird, wie Enel eine wehrlose Frau grillt. Außerdem finde ich es erschreckender, ständig das Gefühl zu haben, an Gedächtnisschwund zu leiden oder kleine Blackouts zu haben, weil man nicht weiß, wieso Sasuke von einer Sekunde auf die nächste "besiegt" am Boden liegt, wo er eben noch juxfidel rumgesprungen ist. DAS ist gruselig... *edit* Im Übrigen: Wer von euch hat als Kind immer Märchen vorgelesen bekommen? Die Stellen, wenn die böse Stiefmutter in ein Fass voller Nägel gesteckt wird, um darin in der Stadt herumgeschleift zu werden, bis sie tot ist, fand ich weniger schrecklich gruselig oder traumatisch als vielmehr richtig und gerecht... wohlgemerkt als Kind! Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2006 15:37:56 | |||||||
|
||||||
| Wie wäre es mit einem Brief an die, in dem man ganz höflich fragt, ob die Naruto aus dem Programm holen, weil das eine Beleidigung fürs Fernsehen ist^^ |
|
![]() |
||||||
| Sie werden dir ebenso höflich antworten, dass sie deinen Antrag bearbeiten - und sich dann nie wieder melden. Wieso auch, dein höflicher Brief ist in der Flut an Spam-Flame-Hate-Emails und Briefen ja leider untergegangen. Aber wir könnten BIZZ drauf ansetzten, für das "Fass ohne Boden" ^^ Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
||||||
| ich hab die heutige folge verpasst, ist irgendetwas interressantes passiert (oder eben nichts)? |
|
![]() |
||||||
| >Aber wir könnten BIZZ drauf ansetzten, für das "Fass ohne Boden"^^ Gibt's BIZZ überhaupt noch? O.o Hab ich schon lang nicht mehr gesehen oder ich zappe durch die falschen Sender... Die werden sich aber wundern wenn da dann ein 'paar' Leute anrufen oder hinschreiben und sich deswegen beschweren. ^___^ Why can't we stay like this forever Negative ~ Embracing Past Die Parole lautet: Wir brauchen nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab die heutige folge verpasst, ist irgendetwas interressantes passiert (oder eben nichts)? Gaara kam das erste mal (richtig) vor. ^-^ Und auch Rock Lee und die ganzen anderen. Die Stimmen. Naja, ich weiß ja nicht, wie die auf japanisch sind. Kann darum nicht einschätzen wie die Stimmen so sind .____. Kann einer der anderen das? *umschau* ~~~~~~~~~~ Wenn es Freundschaft nicht mehr gibt, wenn uns GOTT auf einmal nicht mehr liebt, wenn die Sterne nicht mehr scheinen - ERST DANN BEGINNE ICH ZU WEINEN! ~~~~~~~~~~ http://www.wolfspakt.de/spiel.php?id=1597 |
|||||||
|
||||||
| mal ne blöde frage...was ist denn BIZZ?? und es gibt doch solche votepages die man erstellen kann(ich möchte dass naruto ungeschnitten und mit vernünftiger synchro läuft---*oda so) wo dann jeder seinen namen und/oder stimme abgibt...den link bräuchte man nur zu rtl2 schicken... ...nur so ne idee... |
|
||||||
| wenne das machen willst müsstest du schon sicherstellen das alle die da voten über 18 sind denn nur dann könnte rtl 2 sicher sein auch genug zuschauer zu bekommen wenn sie es später senden und sich dagegen absichern hinterher dafür verantwortlich zu sein das minderjährige sichd as angeguckt haben den ich bin mir sicher das das ungeschnitten vor 23:00 hier gegen paar gesetze verstöss. und bizz ist sonne sendung in der neue produkte getestet werden oder geschäftsformen die die leute bescheissen beleuchtet werden |