Thread: RTL II zeigt Naruto!
|
Eröffnet am: 26.06.2006 21:30 Letzte Reaktion: 31.07.2007 17:03 Beiträge: 1594 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| man was fürne scheisse. rtl II sollte abgeschaftwerden man |
|
||||||
| >_> aiii also wenn ihr weiteren infos drüber weisst BITTE meldet euch in mein gb oder ens *_* des wäre sehr lieb von euch ^^ |
|
||||||
| Entschuldigung, dass ich die 3 vohergehenden Seiten nicht aufmerksam gelesen habe, bevor ich meine Meinung geäußert habe =.=° Ich wusste nicht, dass es so schlimm ist, wenn man nicht alles 100%ig mitbekommt... Naja, wie dem auch sei... Ich freu mich trotzdem, dass Naruto angeblich ausgestrahlt werden soll! Wenn RTL 2 Naruto als Serie in Erwägung zieht, heißt das doch schon mal, dass sie verhandeln ^^ Und für mich bedeutet das, dass es auch in nicht allzu ferner Zeit gesendet wird (ob das nu in einem oder eineinhalb Jahren ist, is mir schnurzpiep). |
|
![]() |
||||||
| Ich würde mich über Naruto im TV schon freuen, ja. Ein paar Manga hab ich gelesen, kenne aber den Anime dazu überhaupt nicht. Von daher kann mir auch reichlich egal sein, wieviel RTL II letztendlich schneidet oder verschandelt, mir fällt es ohnehin nicht auf. So als leichte Kost ist eine RTL II Fassung doch nicht allzu übel. Wer Naruto wirklich gern sieht, der beschafft sich das Original schon irgendwie. Und wer von vornherein findet, dass bei RTL II eh nur Müll rauskommt, braucht ja nicht hinsehen. Dann tut's auch nicht weh ^^ Ich bin jedenfalls sehr gespannt, ob das überhaupt was wird.. Ankündigen kann man ja viel. Claudius, Hamlet: Oh no! It's Laertes! Claudius: Son of Pelonius! Hamlet: Brother to Ophelia! Claudius: And a snappy dresser! |
|||||||
|
||||||
| Es soll ja kommen. Panini kündigte es zumindest für Herbst 2006 ab. Aber den Sender nannten sie bis heute nicht... |
|
||||||
| waaass?oO also eigentlich würde ich mich a schon freuen. aber dann sehen des doc kleinen kinder... und außerdem schneidet mir der sender zu viel rum! |
|
||||||
| Also wie schon gesagt: egal ob sie's bringen oder nicht, wer es nicht sehen will, soll weggucken... und die kleinen Kinder habe ich noch nicht bemerkt... (vielleicht weil ich in einem Kaff wohne) eher regen mich 14jährige Mädchen auf, die sich in einem Geschäft eine Bravo aus dem Regal nehmen und sich zu viert sabbernd drüberhängen und sagen: "Ooooooooooohh, Usher..." (habe ich tatsächlich schon so erlebt... bis auf das sabbern... aber die Blicke sahen so aus, als würden sie's jeden Moment anfangen) Aber naja, selbst die werden erwachsen... Also keine Sorge, solange ihr nicht mit denen Sprechen MÜSST ist alles in Ordnung. |
|
||||||
| Wusste nicht das man Naruto noch sonderlich entschärfen könnte. Dennn war die Zielgruppe nicht Kinder und junge Jugendliche? Das es trotzdem von so vielen älteren Jugendlichen und sogar einigen Erwachsenen geschaut wird, liegt wohl eher daran das sie treue Narutofans sind. In sofern ist die Zielgruppe Kinder natürlich richtig gewählt, das sich einige Erwachsene daran stören ist mir hingegen unverständlich. Sollten jene nicht eher ihrem Alter entsprechende Serien gucken? |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2006 10:53:06 |
|
![]() |
||||||
| Was das Schneiden betrifft so meinte ich nich das Blut spritzen muss und so, aber nehmen wir mal das Beispiel DBZ: Goku greift einen Gegenr an miten im Flug wurd geschnitten und das nächste was man sieht is ein vermöbelter Bösewicht, wodurch einiges fehlt ok nicht viel aber das is doch total doof. Lordi 4ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2006 12:26:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Es soll ja kommen. Panini kündigte es zumindest für Herbst 2006 ab. Aber den Sender nannten sie bis heute nicht... Sie kündigten lediglich die DVD an. [http://www.anime-nachrichten.de/news/2706061.htm] anime-nachrichten.de: >> Keine großen Überraschungen im Herbst von RTL II > Desweiteren hat El Cartel Media auch den Anime »Naruto« wieder in die Übersicht der Programmplanung aufgenommen. Anfang März berichtete der Vermarkter bereits über eine Ausstrahlung, zog die Bekanntgabe einen Tag später jedoch schon wieder zurück. Eine offizielle Bestätigung seitens des Senders gibt es noch nicht. > »Naruto« wird im kommenden Jahr bei Panini Video auf DVD erscheinen. Und natürlich das uns schon bekannte Zitat: > Auf Anfrage von Anime-Nachrichten.de widerlegte RTL II Pressesprecher Frank Nette die Meldung von El Cartel Media, dass der Sender »Naruto« ausstrahlen werde. Der Anime sei nicht bei RTL II geplant. Besser ist das. Es ist ja schon eine Frechheit Inuyasha auf 12:40 zu verlegen [sicherlich noch extremere Schnitte? oô]. Wie auch immer, auf Ankündigungen von RTL2 verlasse ich mich nicht. "Was? Dragonball GT war NIE in Planung! *hüstel*" "Was!? Welcher Animesender? Doof!?" "Wir haben nichts geschnitten. Und wenn doch, freiwillige Selbstkontrolle oô" "Jaja, wir haben die besten Animes bei RTL2 die es gibt. Echt!" [danke Programmchef, dass du dich so für uns einsetzt] [EDIT] Thema Synchros: Ich habe kein Problem mit denen. Ich finde die fallen bei uns recht gut aus. Was mich wirklich stört sind die offensichtlichen Schnitte, besonders wenn man das Original kennt. Bei Yu-Gi-Oh! hätte ich mich am Liebsten vom Balkon gestürzt... [MG] ~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-* Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time Ein Doujinshi mit Duell-Thematik und garantiert ohne Shounen-Ai http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/6593/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2006 12:55:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe nur sie machen`s besser als bei den anderen Serien(Überstetzungsfehler, etc etc ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man nicht irgentwie so einen Brief an RTL II schicken mit Tipps wie siehs so machen können, dass es uns gefällt? Weil wir sind immerhin ein ziemlich großer Teil der Zielgruppe. Und die kleinen Kinder wirds ja nicht stören, dass die Namen richtig ausgesprochen werden und so. o.Ô Gegen das schneiden kann man hier leider nichts unternehmen, aber Namen original auszusprechen ist ja nicht jugendgefährdend. |
|||||||
|
||||||
| Das wäre natürlich verdammt cool wenn RTL II Naruto ausstrahlen würde nur leider hab ich dann die befürchtung das die Folgen sehr geschnitten sein werden weil die folgen die schon auf JApanisch gesehen hab sind glaub ich nichts fürs Deutsche nachmittags-programm....... naja da kann man wohl nur beten ^-^v aber hauptsache es kommt nach Deutschland |
|
![]() |
||||||
| Wenn Pokito Naruto zeigt wird das ne beleidigung für den Anime X_X Das war ja schon bei One Piece so X_x .. omg, und die Stimmen erst -.-' Ich glaub das wird Horror xD'' Je mehr Käse, umso mehr Löcher Je mehr Löcher, umso weniger Käse =Je mehr Käse, desto weniger Käse Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein. |
|||||||
|
||||||
| am ende vom bericht stand doch, dass rtl2 die ausstrahlung noch nicht bestätigt hat.. also können wir nur hoffen, dass rtl2 naruto >nicht< zeien wird xD |
|
![]() |
||||||
| Nene, bleib mir weg mit RTL2. Auf www.youtube.com kann ich mir fast alle Naruto Folgen ohne nervige Klingelton-Werbungen dafür aber in original synchro und eng. Untertitel anschauen. Ich bin immernoch überrascht wie lange sich Yu-Gi-Oh im Sende-Programm hält... Crap! ~~Algengrütze~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf www.youtube.com kann ich mir fast alle Naruto Folgen ohne nervige Klingelton-Werbungen dafür aber in original synchro und eng. Untertitel anschauen. Dafür ist die Qualität schrott. ^^ Ich greif ja auf andere Mittel zurück. Aber sowas hier zu sagen ist verboten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie geil ****-**** *zu ultra chibi transformier* uwaaaaaaaaaaaaa! ich will sehen! also ich hab ja schon mal ne testversion von der deutschen synchro es aber für ne fan-arbeit gehalten geil *-* ~et tum alam frangsit~ |
|||||||
|
||||||
| Eigentlich ist das ja ein Grund zur Freude, aber die deutsche Synchro kann man echt in die Tonne kloppen (man siehe "Shaman King") Der einzige Anime, der "gut" synchrnonisiert ist, ist "One Pice". Ich guck lieber mit Untertitel! Japaner bringen Emotionen viel besser rüber! Naruto dürften die erst so um 19 Uhr zeigen, wie DBZ damals. Wenn die was rausschneiden, schick ich denen ne Briefbombe *muahahaha* |
|
![]() |
||||||
| > Dafür ist die Qualität schrott. ^^ Ich greif ja auf andere Mittel zurück. Aber sowas hier zu sagen ist verboten... Wer sagt sowas?! wenn du in die Regeln schaust, dann wirst du dieses hier lesen: > Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach. Du darfst schon sagen, dass du dir FanSubs ziehst - du darfst nur keine Links zu torrents anbieten. Wobei das eh umstritten ist - aber warum einen unnötigen Streit provozieren?! -=]United-Radio|Anime-Moderator ~ U_san ~ www.united-radio.net[=- Verfolge mein Utopia in der dt. A/M-Szene: http://www.meinutopia.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find die Synchro von SK eigentlich gut. Bringt RtL2 Naruto wirklich? [* My heart can’t possibly break When it wasn’t even whole to start with *] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bringt RtL2 Naruto wirklich? Das ist noch nicht sicher. Eigentlich sollte man die Überschrift ändern in :"RTL2 zeigt vielleicht Naruto!" - Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/ - Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen... http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heul* ich will das niiiiiiich >.< ich hab das auch schon lange gehört...die haben sich ja die rechte anscheinend gesichert...und das hab ich auch schon öfters gelesen, also nehm ich an, dass es stimmt. die vorstellung, dass die bestimmt 10 folgen in eine stecken werden, weil alles weggeschnitten werden muss is für mich der weltuntergang!!! und wenn ich dann noch an die synchros denke.... *grusel* ich bin absolut dagegen!!! The greatest pain is loneliness. I stand in front of everyone, looking for comfort, but all I see are eyes of disgust. Someday I will become Hokage, and let everyone acknowledge my strength. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey leute jetzt mal halblang. es werden höchstens 1 minute pro folge weggeschnitten. und deutschland ist weltweit bestes synchro land. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! skyline, i still love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huiii Naruto kommt(vielleicht)! Ich freu mich ^-^ Ich wollte es schon immer mal gucken,da mein Bruder ein paar Folge hat und ich Ausschnitte davon gesehen habe. Also ich finde die deutsche Syncro gar nicht so schlimm ôo Naja manchmal denk ich "Die Stimme passt i-wie nicht dazu" Aber so mega schlimm fand ich es noch nie. Ausnahme:Negi (Magister Negi Magi) -.-' das ist echt schlimm finde ich. Ansonsten freu ich mich. Aber wär weiß,wir kennen ja alle RTL2 -.-' Ob das wirklich kommt...wer weiß das schon so genau... Šhămăn Ķiňg 4 - ĕvă ‼║ Yŏh x Ănňa ♥ ^-^ „Iĉh łiêbê dîcħ”‚šaĝtê eř uňd ŝcħlŏsŝ sêiňe Ăuğeň fΰr ĭmmêr ♥ ♥ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aieeeee...bitte tut uns das nicht an... *sich geschnitte Version von RTL2 vorstell*: [Szene im Kampf gegen Zabuza, wo Sasuke halbtot am Boden liegt] -Stäbchen in giftige Wattebäuschchen umgewandelt -alles Blut weggewischt (nicht jugendfrei) Sasuke: "Aua" Sakura:*heul* "Wie kann er nur so etwas schreckliches tun... Und die Moral von der Geschicht: Man schlägt die anderen nicht!!! *schauder* *würg*... ne danke, RTL2... Bleibt bei eurem Programm und lasst Naruto in Frieden!!! ~Rev~ "Houston, wir haben ein Problem: Es ist 1,73m groß, weiblich und grinst andauernd!" ~*Revenge-Of-The-Goddess*~ Ich weiß, dass ich für viele ein Problem bin ^^°... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh! Naruto in deutscher Synchro?! Arrrgh!!!! Hab naruto zwar schon gesehen, allerdings auf japanisch mit deutschen untertiteln und damit wirklich sehr, sehr glücklich! außerdem: naruto im nachmittagsprogramm..ich will gar nicht wissen, wieviel die da rausschneiden -_____-° also darauf kann ich echt verzichten, da kauf ich mir doch lieber die DVDs und schau sie mir auf japanisch an! Was ich schön find: naruto ist total geil animiert! ^_^ *sich gefreut hat* wirklich gut gemacht.. Willst du jemanden wirklich kennen lernen, so finde heraus, was ihn wütend macht. (Hunter x Hunter) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto=Das geilste + RTLII=Grütze = Das wäre das schlimmste Ereigniss seid Menschen gedenken nachher hat g´Gaara noch ne Quietsche Ente Stimme und Naruto ne ganz Tiefe und überhaupt sollte das Abends ausgestrahlt werden Ich=gegen Kürzungen :O ... ääääääh mhm.... Ich will nur eines sagen... mich gibt es schon länger als Lloyd1 und Lloyd_Irving :O Jetzt seid ihr baff xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie schon gesagt... Ich= Gegen Naruto auf rtl2 The greatest pain is loneliness. I stand in front of everyone, looking for comfort, but all I see are eyes of disgust. Someday I will become Hokage, and let everyone acknowledge my strength. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dito, ich bin auch gegen Naruto auf RTL2! Mir wäre es lieber, wenn Naruto auf MTV oder Tele5 gezeigt wird auf RTL2 kann man sich net verlassen da werden doch die Szenen ständig geschnitten! Und wenn der Mondscheint, hoch oben am nächtlichen Himmel Wendet sich im Drachenauge golden glänzend zu als schimmerde Punkte fremden Daseins in der Nacht haben sie meine Seele zur Verzweiflung gebracht. |
|||||||