Thread: ~Shingo Aoi~
|
Eröffnet am: 21.06.2006 10:29 Letzte Reaktion: 04.07.2007 10:49 Beiträge: 1155 Status: Offen |
Unterforen: - Captain Tsubasa |
|
|
||||||
| Ladest du auch Familie und Freunde,oder auch girls ein? |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2006 16:15:57 |
|
![]() |
||||||
| >Ladest du auch Familie und Freunde,oder auch girls ein? Freunde und familie sowieso!^^ warum Girls? *Nicht weiß was du meinst* Wer wird Weltmeister 2010?Deutschland!!!^^ *Deutschlandfähnchenschwenk* Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
|
||||||
| Na Ich meine lädst du auch paar Mädels ein? |
|
![]() |
||||||
| Ja schun warum? Wer wird Weltmeister 2010?Deutschland!!!^^ *Deutschlandfähnchenschwenk* Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
|
||||||
| Ach nur so(lächel),ach ja hast du schon die passene musik für die party? |
|
![]() |
||||||
| kA von allem etwas Black Music RnB Soul Funk wasweiß ich wie gesagt von allen etwas!^^ Wer wird Weltmeister 2010?Deutschland!!!^^ *Deutschlandfähnchenschwenk* Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
|
||||||
| Nimm noch paar Romantische musik ok(sagt freundlich) |
|
![]() |
||||||
| ja okay extra für dich naja des is auf ner Hochzeit schun üblich oder net ^^ Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
|
||||||
| aber was wird Shingo sagen,was hört er gerne? |
|
![]() |
||||||
| kA woher soll ich das wissen Muss wohl fragen!^^ Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
|
||||||
| dann frag ihn(hatschi) |
|
![]() |
||||||
| jo klar warum nicht! Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
|
||||||
| super na da..hatschi na dann. |
|
![]() |
||||||
| Okay ... Erkältet oder wie? Ne quatsch ähm muss sowieso off!^^° Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
|
||||||
| na frag ihn einfach was er für ein musik geschmack er hat. |
|
||||||
| Ich glaub, das is Shingo egal! Solange es was zu Essen gibt, ist der Kleine glücklich. |
|
||||||
| ja du hast recht haub sache er was bekommt ist er zu frieden. |
|
||||||
| Hm, muss ich mal in meinen Terminkalender gucken ob ich am 27.12 ja nix vorhab und das Genzo kein Spiel hat. Will ja nicht ohne Begleitung auftauchen. *grins* Was trägt Shingo eigentlich? Anzug oder Trikot? |
|
||||||
| hey genzo ist mein begleitung,such dir jemand anders aus ken zum beispiel oder taro oder kojiro. |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2006 20:03:31 |
|
||||||
| ich glaub am besten man geht ohne begleitung, weil sonst gibts ärger überall XDDDD und...hey ich glaub Shingo hört am liebsten BLACK METAL! *weglach* merkt man ihm zwar nicht an.....aber tja so ist er nunmal *weiterlach* lol pierre und napolen dürfen nit kommen? schade =/ ja klar sie haben unsern Ken weh getan....aber das ist doch schnee von gestern XDDDDD Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|
||||||
| jepp haben sie ich will kein bagutte fresser im hochzeit sehen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2006 20:27:50 |
|
||||||
| Black Metal?! *lach* Wenn man das voll aufdreht, dann hüpft ein Leichtgewicht wie Shingo durch die Vibration auf dem Stuhl auf und ab. *grins* ^^ |
|
||||||
| ich hab gesagt das ich bagutte fresser nicht im hochzeit nicht sehen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2006 22:13:52 |
|
||||||
| naja das werden am ende Shingo und seine Frau entscheiden ;P *ggg* ja dann wär ja Black Metal genial für Shingo....dann hüpft der auch von allein umher..... Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|
||||||
| Ich find das prima! Kann man nur nicht zu tanzen. |
|
||||||
| also so was ´was ihr vor geschlagen habt mit diesen musick glaub nicht das er drauf steht vieleicht steht er lieber auf rap,pop,vieleich am besten japanisch aus seinem land. |
|
||||||
| Och, dann verstehen wir doch aber nix. |
|
![]() |
||||||
| hmn vl. steht er ja wie Izawa total auf Musical musik da kann man so theatralisch umhersingen XD und dazu tanzen + schaupielern...ich glaub sowas würd dem Shingo passen.. *lach* das wir sicher ne total lustige hochzeit der beiden Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
||||||
| Yupp, ich freu mich! Muss mein Outfit noch bügeln! Sollen wir Geschenke mitbringen? |
|
![]() |
||||||
| hmn sicher doch soweit ich das mitbekommen habe vom Shingo...hieß es "Geschenke!!her! oder kein Eintritt" XDDD Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||