Thread: ~Ken Wakashimazu~
|
Eröffnet am: 23.03.2006 15:27 Letzte Reaktion: 24.01.2008 15:09 Beiträge: 625 Status: Offen |
Unterforen: - Captain Tsubasa |
|
|
![]() |
||||||
| XD oh man ey sag mal spielst du auch rpgs? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne derzeit nicht ;P gibts dort auch nen Raaaaa3d? XD nen knuffigen *fg* Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDXD in der ausländichen version nicht XD aber ich spiel ihn in einigen rpgs ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na hoffentlich machst ihm auch alle Ehre *fg* wehe! XD *droh* XD Richard textex!!! Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich was glaubst du den XD duuhu hast du msn oder icq? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jep hab ich und ich seh schon du hast mich schon gefunden XD ohmn zurück zu unseren Ken *gg* kennt ihr des manga bild wo Ken nen Tisch zerschlägt? *hrhr* das find ich so klasse ^^' Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne das kenn ich net zeig mal her ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja vl. faellt dirs aber nur grad nicht ein hier ist es ich find das total stark *seufz* er macht das weil er erfahren hat das Genzo als Nr. 1 gesetzt wird im Tor -.- tja da würd ich auch ausrasten XD braves Ken http://atomicfrog.club.fr/tigerkeeper/galleries/warner/63.jpg Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui cooles bild hrhrhr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap aber klar doch *gg* oh mann...ich muss dauernd an einen seiner anderen namen denken.....Raaaa3ddd! XDDDd is ja echt....ne frechheit *gg* na dann doch lieber richard textex ^^ raa3dd textex...das wäre der horror o.o Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kopf schüttel* du machst dir immer gedanken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muß man sich doch XD hmn ich glaub ich seh mir heut wieder mal den CT J Ken an *fg* hab mir vorhin paar road folgen angesehen.....ich weiss ja nicht aber bei denen hat Ken echt ne schnippische stimme drauf XDDDD...so als wär er dauernd genervt von was XDDDD also eher bei den folgen bevor die U 16 anfängt...naja.....*g* Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier is es so leer keiner schreibselt mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja echt fies *schnief* aber wir beide halten hier weiterhin die Stellung .....auch 2007 usw. XDDD und nicht vergessen! am 29.12.06 hat Ken Gebtag! Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^^ein kumpel von mir hat da auch geburtstag ich hab am 02.01 ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo! nicht vergessen Morgen hat Ken gebtag =D die uhr tickt *fg* oh gott ich muss wieder an Ra3ad denken ~~' Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch nen Geburtstag vergess ich nicht *drops* *schatz zu mir zieh und knuddel* |
|||||||
|
||||||
| Wieso zerhaut Ken eigentlich den Tisch? |
|
![]() |
||||||
| alae! HAPPY BIRTHDAY Ken =D *umknuddelsknutsch* yuhuuuu und es geht gleich ab aufs Fußballfeld, dort findet nen Gebtagmatch statt ^^ Tsubi is voll arg drauf XDDD er singt dauernd "happi birthiydas kennylini" ich glaub tsubi is betrunken....und das nach nur einem tropfen alk XDDDD @Red die szene wo er den tisch zerhaut stammt aus nem World youth manga er hatte dort gerade von Herrn Mikami erfahren das Genzo aufgestellt wird und nicht er -.-' tja da wurde Ken wütend *hrhr* aber jez mist drauf! Feiern ist angesagt! XDDD Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
||||||
| Also, auch von mir ~~~Alles liebe zum Geburtstag Ken!!!~~~ ^^ Feier schön und halt alle Bälle beim heutigen Spiel! Und pass auf Tsubi auf, der tut sich noch weh!XD |
|
![]() |
||||||
| *drop* äähm er hat Geburtstag??? Nyo egal!^^ Alles gute! (???) Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
|
||||||
| Wehe, du schaust nicht bald mal wieder vorbei, sonst gibts gewaltigen Ärger, mein Freund! @Winter Okay, verständlich, das er da den Tisch zerhaut! Hach, ich liebe diese Rivalität zwischen den beiden. |
|
![]() |
||||||
| XD happy b-day ken ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, dann hier an richtiger Stelle noch mal ^^': Alles Gute zum Geburtstag! ^^ *knuddel* *kuchen in form eines fußballs überreich* *konfetti in die luft schmeiß* Ken x Genzo rules!!!!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha, ich hab's nicht vergessen xDD Alles Gute zum Gebutstag, Ken *flausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =D Ken bedankt sich bei euch wegen der Gebtaggrüße etc. ^^ sind schon fast alle Gäste weg, Kojiro ist hier, die beiden reden über Fußball und essen nen Müsli *gg* Stammgast Kalle ist natürlich auch noch hier, nur sein gestarre nervt mich langsam -.-' Gino und Shingo sind auch hier, die beiden haben ja sonst nix zu tun *Lol* naja und ansonsten ist noch Tsubi hier, er liegt mitten aufn Boden im Wohnzimmer, schnarcht sich den "Rausch" von einem tropfen alk aus XD ich denke die paar Gäste werden heut noch über nacht bleiben Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast dus gut überstanden ? xD Kalles Gitarre stundenlang zuhören zu müssen... du Arme! *die gitarre ausm fenster geschmissen hätte* *gg* Dass Tsubi es auch immer übertreiben muss xDD Hat er sich inzwischen einigermaßen erholt oder pennt er immer noch auf eurem Wohnzimmerboden ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja halbswegs XD du weisst ja danach musst ich mir noch die nummer zwischen tsubi und hongo antun -.- ohmn kalle hat gitarre gespielt? argh ned....erinner mich ned dran @.@ tsubi wollte heute wieder zu uns kommen, aber wir haben so getan als wären wir nicht hier XDDDDD Ken ist am playstation spielen mit kalle -.- kalle hat ihm son fußball spiel gekauft toll.....hat kalle ihn damit angesteckt Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, grauenhaft... o.O Allein die Vorstellung ist abartig -.- Hat er nicht ? Wenn er Mamo und mich besuchen kommt, hat er neuerdings immer eine Gitarre dabei... <.< So gern ich Kalle auch mag, dieses Teil macht mich langsam wahnsinnig T.T Aber wenn er sie zu Ken's Party nicht mitgebracht hat, dann gibts ja vielleicht Hoffnung, dass ers aufgegeben hat xD Nein sowas xDDD Da lasst ihr den armen Tsubi einfach vor der Tür stehen *grins* Oh nein, dann wirst du deinen Ken wohl die nächsten Tage nur noch vor der Playstation sehen ~.~ Ich bin froh, dass mein Nasir (xD) erstmal davon los ist. Da er ja so ein großes Herz hat konnte er nicht nein sagen, als Taki ihn gefragt hat, ob er sich sein Spiel ausleihen kann xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gg* ja deinen Nasir....ja der ist auch schon beschlagnamt gell? XD Kalle hatte schon ne gitarre, aber müller hatte sie gleich zerstört......XDDDD Tsubi ...ich glaub der verschwand nach einer stunde vor der türe brüllen "lasst mich rein" ....-.-' ja Ken sitzt noch immer vor diesem blöden ding ~~' sei froh das dein Mamoru derzeit geheilt davon ist....... die freundin von taki tut mir aber jez schon leid XDDDD naja 15 min ..dann zieh ich ken von diesem ding weg ^^' Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||