Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *SPOILER*

Eröffnet am: 09.03.2006 18:32
Letzte Reaktion: 11.03.2012 18:10
Status: Offen
Unterforen:
- Shinshi Doumei Cross

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...47]
/ 47

Von:    Koibito 16.09.2007 19:43
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]

Okay, du hast schon recht.^__^
Aber hier erreicht man bestimmt die meisten Fans.x__x
Unbedingt hergehören tuts aber nüscht...
^^"""
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD

Von:    FULLMOONCHAN 16.09.2007 19:54

danke für die reichlichen antworten.*verbeug*
Thema beenden für mich.^^
(falls noch antworten zu dem thema kommen, bitte an mich, da sonst der thread noch mehr offtopic bekommt, was ich vermeiden wollte)

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥
Zuletzt geändert: 16.09.2007 20:20:17

Von:    grusli 30.09.2007 20:00

mal ne frage, bitte nicht lünchen deswegen....

hmmm könnte mir bitte jemand den link per eny schicken, wo ich die scans finde...

möchte eben nicht die 36 seiten des threads durch gucken...

bitte nicht lünchen...
~~*~~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum ~~*~~

Von:    maidlin 03.10.2007 15:20

Das neue Cover ist draußen...ich weiß nicht, ob das Haine sein soll. Sie sieht irgendwie so anders aus...vom Gesicht her, mein ich jetzt.
Außerdem soll es wohl epilog heißen...bin ja mal gespannt von was es der Epilog ist. Von der Katsuhito x Maika arc oder von Haine ihrer oder von der ganzen Serie? Gut das letztere ist unwahrscheinlich, dass wäre dann doch zu plötzlich aber bei 49 Seiten müsste eigentlich ordentlich was rüber kommen.
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

Von:   abgemeldet 03.10.2007 17:54

Erscheint das Kapitel dann schon morgen?
Ich bin verwirrt... weil die Japanerin im Buchladen meinte, die Ribon käme am Freitag erst an.

Haine sieht in diesem Cover ganz schön aus... und so traurig. Genau das gefällt mir so! Ein wenig "ushiohaft" ist es aber.
Se7en is miiiiine <3
... oh, don't stop this daydream.
Zuletzt geändert: 03.10.2007 17:58:13

Von:    Sonnenschein 03.10.2007 18:43

*will chapter cover auch sehn*
könnte mir vieleixcht je,amd dem link per ens schicken?
wär lübb TT.TT

Wenn du mich anlächelst, weiß ich das du mich brauchst

Von:    Mina_Murray 03.10.2007 20:34

Ich mag das neue Titelbild nicht wirklich:
a) DAs ist Haine!!??
b)Sie sieht total leblos/merkwürdig aus. Solche Blicke von Haine finde ich auch in schwarzweiß nicht gerade schön.

Als ich Blog das Oberteil gesehen hab, hatte ich etwas ganz anderes erwartet. Aber letztendlich gefällt ja nur das Gesicht nicht.
Wenn das auf der ersten Seite Maika ist, die Haine noch der Adoption bei den Otomiyas anrufen möchte(vermutlich eher unwahrscheinlich, weil das Kleid auf dem Bild immer noch trägt, könnte es sein, dass das ihr (kurzer) Epilog ist und noch mehr von dem Anderen kommen. Vielleicht ebenso von den Togus. *bildet sich ein die Frau mit Lippenstift Blog sei endlich einmal Frau Togu* Ich setze tatsächlich große Hoffnungen in sie.
"It is a painful thing to love a twin. When Adeline was there, Emmeline's heart was full. She had no need of me, and I was left on the outside, a cast-off, a superfluity, a mere observer of the twins and their twinness." - The Thirteenth Tale

Von:    maidlin 05.10.2007 09:09

So jetzt hab ichs auch gesehen. War zwar nicht so leicht dahin zu kommen, aber es hat sich gelohnt.

Haine liegt im Krankenhaus und Taka und Shizun wachen an ihrem Bett. Shizun schläft aber noch also erklärt Taka ihr was passiert ist. Maika und ihr Mann (warum ist mir jetzt der Name entfallen?!) stehen in den Ruinen ihren Hauses und Itsuki kommt hinzu. Jedenfalls scheinen sich die drei auszusprechen und Maika und ihr Mann küssen sich dann sogar. Also hat sie ihn scon die gnaze Zeit geliebt, kontn ee saber wohl nicht zulassen weil sie Itsuki ja gesagt hatte, dass er auf sie warten sollte.
Als Itsuki nach Hause kommt wird er von Ryoka empfangen, die sich wohl Sorgen gemacht hat, dass er und Maika wieder zusammen finden könnten (sie wusste, dass die beiden ein Paaren). Na ja ich nehme an er erzählt ihr dann, dass er sie liebt sonst würde er sie nicht küssen.
Haine bekommt hingegen besucht von den den anderen (also dem gesamten Schülerrat) und Taka bringt jemanden mit der sich dann als Kasuga herausstellt. Sie hat offensichtlich was mit der Familie zu tun, nur hab ich immer noch keine Ahnung was.
Die beiden gehen dann aufs Dach und Kasuga scheint ihr irgendwas wichtiges zu erzählen.
Maika kommt dann hinzu und Haine freut sich wahnsinnig sie wieder zu sehen.
Am Ende gibt es noch so was wie ein Fest und Haine spricht sich endlich mit Itsuki und ihrem anderem Vater aus (wer von den beiden, denn nun ihr biologischer Vater ist, weiß ich auch noch nicht) und alle scheinen glücklich und zufrieden.
Nur am Ende sieht man dann den Direktor und er scheint irgendwie noch was vor zu haben und irgendsowas.

Soweit alsp erst mal dazu. Hoffe ne Translation kommt so schnell wie möglich.
Das nächste Chapter erscheint dann am 2. November.

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

Von:   abgemeldet 05.10.2007 17:46

also das chapter ist mehr als verwirrend.
erstens mal konnte ich die scans nur bis zur hälfte anschauen und zweitens hat die übersetzung viel zu viele lücken.
außerdem, wer zum teufel ist denn nun ihr biologischer vater??
ich hoffe jetzt mal auf die japansiche übersetzung und bessere scans -.-

Von:    Mina_Murray 05.10.2007 19:15

Ah, endlich das langersehnte Kaisertreffen aus Chapter 34. Haines Kleid erinnert mich irgendwie an das aus ihrem Aschenputtel-Moment in Kapitel 1. HAine sagt, dass sie und Itsuki nicht blutverwandt wären, aber sie eine Otomiya bleiben möchte. vielleicht ist es auf dem Kaisertreffen einfach zu peinlich, wenn herauskommt, dass es bei den Kamiyas ein Kuckkuckskind gibt und möglicherweise sagt sie das nur so, schließlich will sie auch nicht zurück zu den Kamiyas (warum müssen sie ausrechnet da darüber reden??).
Kasuga sieht ja komplett anders aus, die Frau hat zwei Gesichter...

"It is a painful thing to love a twin. When Adeline was there, Emmeline's heart was full. She had no need of me, and I was left on the outside, a cast-off, a superfluity, a mere observer of the twins and their twinness." - The Thirteenth Tale

Von:    Yina 05.10.2007 20:22

Die chinesische Übersetzung war ja grauenhaft, vor allem, weil viele Sprechblasen einfach nur Unsinn waren. Aber man konnts einigermaßen noch verstehen xD;; Und ich dachte eigentlich das Mädel sei die Schwester von den Zwillingen, aber anscheinend ist sie nur ne "Verwandte" und dann sagt Haine auch noch, "obwohl wir nicht blutsverwandt sind" aber wahrscheinlich konnte sie das in Gegenwart von Kazuhito nicht sagen, who knows.. @_@ ach, ich merk schon, es wird noch viele Kapitel geben, bis die eschichte zu Ende ist und mir wird das viel Geld kosten, wenn sie bis 10 VBände geht.. ich hoffe nicht xD;;

Von:    maidlin 05.10.2007 22:03

Eigentlich denke ich dass es mehr als 10 Bände werden...

Das mit dem Vater hab ich auch nicht ganz verstanden. Zu wem hat sie das eigentlich gesagt? Es sah zwar so aus, als wäre es Istuki aber warum sollte soie zu ihm so etwas sagen. Ich meine alle wissen doch, dass Itsuki ihr Vater ist. Und dann wollte sie die ganze Zeit zurück zu ihrer Familie und jetzt will sie dich lieber bei der anderen sein? @.@ Das ist doch total verwirrend.

Außerdem hab ich das zwischen Haine und Kasuga auch nicht ganz verstanden. Warum war da plötzlich von Amerika die Rede? Kann mich mal eine aufklären?

irgendwie total verwirrend...

Von:    Sonnenschein 05.10.2007 22:17

ich bin auch verwirrd @.@
das war irgendwie ne ganz schön schlechte translation^^"
ich hoffe da kommt noch ne bessere.....

ja ich frag mich auch warum da nu auf einmal von amerika die rede is...ô.O

Wenn du mich anlächelst, weiß ich das du mich brauchst

Von:    Yina 05.10.2007 22:42

Es wissen alle, dass Itsuki Haine's Vater ist, nur er nicht, haha irgendwie Ironie des Schicksals, kann man das so nennen? xD;; Nein, ich bin mir sicher, dass Haine das mit dem Vater zu Itsuki gesagt hat, weil er dann danach gerührt ist und weint. Mhmm, ich glaube Kasuga hat eine Zeit lang in Amerika gelebt und ist nun wieder gekommen, ich weiß nicht. @_@

Von:   abgemeldet 05.10.2007 23:26

Vielleicht haben die chinesischen Übersetzer "Yankee" als Amerika übersetzt, da Nordamerikaner (oder Süd? egal) auch als Yankees bezeichnet werden. Ich denke, Haine meinte da, weshalb eine Togu ein Yankee geworden ist und nicht warum sie in Amerika war. Das ergibt doch keinen Sinn. Wir müssen auf cpr34 und ihre genialen Übersetzungen aus dem Original warten.
stille Wasser sind tief, sehr tief....

Meine Srorys:

[IMG]http://www.myfanfiction.de/idcards/6506_ventia.png[/IMG]

Von:   Death_Cookie 05.10.2007 23:58

argh >////< da war ich mal einen tag nich da und schon verpass ich alles ;____;
ich hab alles gemacht was im forum stand aber die seite die angegeben wurde geht bei mir iwie nicht ;____; hab alles gemacht bishin zu diesem passwort aber neiiiin -.-... ich hasse die moderne technik, klopapier und fernsehn ist das einzige was mich davon abhält diesen gesammte technik-kram in die luft zu jagen ò____ó

Edit: jaaaa >///< sieg von mensch über maschine xDDD *muhahahaha* ich habs ^////^
If I promise not to kill you, can I have a Hug?

Gerötet vom Blut und in Tränen getränkt

http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60068377
Zuletzt geändert: 06.10.2007 00:15:35

Von:    FULLMOONCHAN 08.10.2007 23:24

kann mir zufällig jemand sagen was diese seite nach dem cover ist(ich meine nicht die erste kapitel seite)?
also dieses thanks 3th. uni... mit den stickern? poster? oder was das auch immer sein soll. o_o
ich werd da nicht ganz schlau draus und auch auf dieser einen anderen seite zu SDC in der ribon die fast am anfang? is wenn ich mich nicht täusche.
also falls jemand was weiß bitte sagen >_<
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Von:    Yumi-Muto 10.10.2007 15:30

> Vielleicht haben die chinesischen Übersetzer "Yankee" als Amerika übersetzt, da Nordamerikaner (oder Süd? egal) auch als Yankees bezeichnet werden. Ich denke, Haine meinte da, weshalb eine Togu ein Yankee geworden ist und nicht warum sie in Amerika war. Das ergibt doch keinen Sinn. Wir müssen auf cpr34 und ihre genialen Übersetzungen aus dem Original warten.

Das habe ich mir auch schon gedacht.
Es macht wirklich keinen Sinn, da geb ich dir recht, Ventia-san.
Ausserdem WISSEN wir ja, dass Kasuga-chan eine Yankee ist/war und Haine daher kennt.

Im englischen Forum reden ja alle darüber ob Maguri-chan was für Kasuga-chan übrig hat, weil er rot wurde.
Ich hoffe ja echt nicht (und glaube auch nicht wirklich), dass Arina-sama so was macht.^^'
"You're my pride ,Asuka!"
Fubuki 10-jyoin
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Von:   Death_Cookie 10.10.2007 15:50

er meinte doch selbst dass das nur der fall war weil kasuga taka so ähnlich sieht x3
If I promise not to kill you, can I have a Hug?

Gerötet vom Blut und in Tränen getränkt

http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60068377

Von:    Yumi-Muto 10.10.2007 17:01

> er meinte doch selbst dass das nur der fall war weil kasuga taka so ähnlich sieht x3
Tja. Das wiegt mich nicht in sicherheit.
Ich hoffe, dass das die wahrheit ist.
Sonst ... muss Maguri wohl leider durch Maoras Hand sterben.XD'
--------------------------------------------
Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig?
Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt...
Tony: Das zählt als gewalttätig.

Von:    maidlin 10.10.2007 19:46

Vielleicht kommt ja noch mal ne Maguri Arc...das hatte wir zwar schon bei Maora aber da hatte Maguri ja eher ne Nebenrolle.
Aber ich würde es ehrlich gesagt nicht begrüßen, wenn es wirklich so wäre. Dann würde ja alles wieder von vorn beginnen und ich will jetzt endlich schon mal wissen, was mit Haine, Taka und Shizun ist. Da hat uns die gute Frau ja nun schon lange genug zappeln lassen. Und ich will auch endlich wissen, was in diesem mysteriösen Briefumschlag war!

Von:   abgemeldet 14.10.2007 12:31

ahh der briefumschalg (das doch der den sie von taka bekommen hat oder??)
hmm ja stimmt würd ch auch gern wissen
vieleicht die fortsetzung zu diesem hexen bilderbuch XD...
das wer voll süß aber genug von meinen hirngespinzten...
ich will jetzt knallharte romantik (geht das??) is mir schon langsam egal ob sie taka oder scgizun nimmt ich will nur wissen was aus dieser dreiecks beziehung wird!!!!!!!
...Schaust du lange genug in den Abgrund...
...schaut der Abgrund auch in dich...

Von:    Koibito 14.10.2007 12:40

Ich möcht so langsam einfach nur, dass es endet..=__=""
Also ich mag SDC und alle anderen Arina Tanemura Manga, aber dieses ewige friede-freude-Eierkuchen Zeug nervt mich mitlerweile ganz gewaltig..<__<""""
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD

Von:   abgemeldet 14.10.2007 19:54

Keine Sorge, das wird schon. Wie man aus den Bildern (oder dem Text?) entnehmen kann, wird sich Takanari oder Shizumasa auch schon bald einmischen - der letzte Plot!
Wie dem auch sei, Strahl hat ja eh schon am Ende des letzten Kapitels davon gesprochen mitm letzten Prob von der Platina, also denke ich dass es nun schon sicher zu Ende gehen wird und wir nun beim "letzten Plot" angelangt sind.
Se7en is miiiiine <3
... oh, don't stop this daydream.

Von:   abgemeldet 15.10.2007 22:25
also ich hab das auch nich ganz kapiert mit amerika ôo
und ich glaub nicht das maguri sich jetzte in kasuga verlliebt..das wär doch doof?! was wär dann mit maora?? neee!!
und cih finde das komisch...ich will wissen wer zum teufel jetzt der richtige vater ist...ich mein es sah doch i.wie so aus als wär itsuki das NICHT! und ich wär glücklich XD
und das mit dem briefumschlag hatte ich völlig verdrängt gut das ihr das ansprecht!! das interessiert mich och o.o

Von:    Mina_Murray 16.10.2007 14:35

Soviel zu den Leuten, die sich einen Maguri arc wünsch(t)en.Dafür musste er Maora verlassen (gemein;)).
Hoffentlich ist Itsuki der Vater von Haine. Eine Erklärung ist Arinacci uns zwar immer noch schuldig, aber es wäre einfach peinlich und verschwenderisch wenn nicht. Und in Ch 39 haben sich Haine und Itsuki auch besser verstanden, das Problem in ihrer Beziehung war ja Haines Vaterkomplex. Eigentlich sind sie auch ganz niedlich zusammen.(der Vorteil von ch 39: Ryokka & Itsuki sind für mich nicht mehr suspekt)

Bisher habe ich gedacht, dass Takanari Haine nichts von seiner Autorenschaft erzählt, weil er nicht mehr so wie damals empfindet, also Dorf=Shizun=Zuneigung & beschützen. Zitat: "Weíl ich Shizumasa (...) gehasst habe". In dem Fall würde ein neues Buch gut passen. Und schließlich wird Taka Schriftsteller (Idee aus dem engl. Forum)
Mir brent sowieso die Zeit auf der Zunge, dass man die Sache mit dem Erstgeborenen nicht zwingend ernst nehmen muss, es sind ja eben Zwillinge. Vllt will Takanari gar nicht Erbe der Togu werden, er hat auch einmal gesagt:
"Weil es vermutlich das erste Mal ist, dass ich mir richtig Gedanken über die angelegenheiten der Akademie gemacht habe" (bei Maoras Meuterei).
Wenn Takanari werweißwas viel Mühe und Kreativität in den Kaiserjob steckt, hätte er eventuell Grandpa umstimmen können. Das muss nicht so, vllt ist Befehl Befehl und ich interpretiere nur in der Gegend herum.
(Ch 39 war wirklich ein bisschen zu sehr Happy End, wo sonst nichts passiert. Epilogig eben.)
Jetzt isses wieder so viel geworden...

Von:   abgemeldet 16.10.2007 21:59
Wo habt ihr denn das Chap gelesen???
Auf meiner Seite ist es noch nicht draußen.

Von:    maidlin 19.10.2007 14:36

Auf Arinas Blog gibt es ein paar neue Pics. Neben denen von ihren Katzen (die Frau muss echt verrückt nach ihnen sein) gibt auch wieder eins zu SDC. Ich frag mich nur, ob das Shizun ist oder Takanari...ich glaub aber es ist Taka. Ich nehm mal an der Bild ist wahrscheinlich aus dem neuem Chap. Sieht ein bisschen ernst aus...

http://rikukai.arina.lolipop.jp/

Von:    Mina_Murray 19.10.2007 19:15

Das müsste Takanari sein, weil die Zeichen dafür auch unter dem Bild stehen ( die beiden Zeichen kann ich mir merken ^-^).
Aber ehrlich, zu Shizun würde so ein miesepetriger Ausdruck nicht passen, mir geht die meiste zeit mit seinem Gelächel auf die Nerven.
Falls Shizumasa einmal seinen Willen nicht kriegt, sieht es anders aus.
Was soll das andere Pic eigentlich sein? Die Lehrerinnen mit ddem Logo in Schwarzweiß. Vielleicht eine extra Story?

Von:    Yumi-Muto 19.10.2007 23:40

> Das müsste Takanari sein, weil die Zeichen dafür auch unter dem Bild stehen ( die beiden Zeichen kann ich mir merken ^-^).
> Aber ehrlich, zu Shizun würde so ein miesepetriger Ausdruck nicht passen, mir geht die meiste zeit mit seinem Gelächel auf die Nerven.
> Falls Shizumasa einmal seinen Willen nicht kriegt, sieht es anders aus.
Das ist wahr, echt.
Oh, ich kann ihn nicht leiden.
Ein zweiter Eichi-kun. (Gomen an alle Eichi-Fans ^^')
> Was soll das andere Pic eigentlich sein? Die Lehrerinnen mit ddem Logo in Schwarzweiß. Vielleicht eine extra Story?
Ja, könnte.
Sieht sehr nach der Klassenlehrerin von Maguri, Yoshitaka und Takanari aus.
Ich mag sie irgendwie. Die beiden sind süss.^^

Mich interessiert dieses Bild hier vielmehr:
http://rikukai.arina.lolipop.jp/images/moblog_378932.jpg
Für mich sehen die beiden aus wie Shinji/Access und Natsuki/Fynn.
Ich kam nur drauf weil das Bild davor scheinbar Marron mit ihrem ersten Kreuz zeigt.
Und Arina in letzter Zeit ja auch Chara-Cards zu KKJ gemacht hat.
Eine Shortstory mit Shinji und Natsuki wäre toll.
Darauf hoffe ich schon seit Jahren.^^
--------------------------------------------
Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig?
Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt...
Tony: Das zählt als gewalttätig.

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...47]
/ 47

Zurück