Thread: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *SPOILER*
|
Eröffnet am: 09.03.2006 18:32 Letzte Reaktion: 11.03.2012 18:10 Beiträge: 1402 Status: Offen |
Unterforen: - Shinshi Doumei Cross |
|
|
![]() |
||||||
| Das hast du aus dem japanischen rausgefunden ne. (^___^) Ich hatte auch versucht es zu übersetzten , doch mehr als 3..i-was mitm Schülerrat kam bei mir nicht raus. xD~ Der Rest war alles ein wenig sinnlos aneinandergereit. Dann würde ich mal sagen, können wir uns echt schon auf das nächste Kapitel freuen und sou~ lange ist es ja nun auch nicht mehr hin. Aber...das es SDC schon 3 Jahre gibt. (O___O)'' Hätte ich nicht gedacht....hätte auch gedacht, dass es länger ist.. ~♫◘◘♫~|| CHU LIP ||~♫◘◘♫~ チューリップの恋模様 チューすればするほど好きになる チューリップの恋模様 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was schon 3 jahre? ö.ö ich hatte es für kürzer empfunden xD""""´ @ Koibito: doch deine storys sind toll^^ lol...mein bild der charas verändert sich auch langsam...*g* Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut! ----------------- -Lupa- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schnarch* v__v zZz *aufwach* -__o eh? Ö__Ö Ohhh... alle schon da,nur ich penn mal wieder!>_< XD Na hoffentlich passiert jetzt was ganz ganz gaaaaanz spannendes, womit keiner gerechnet hätte!*___* Signaturen?Nur was für Langweiler... -__- xD KAIwai forever!!:D |
|||||||
|
||||||
| Na wenn Arina schon so eine ankündigung macht dann dürfen wir ja schonmal gespannd sein ^__________^~ aber ich frag mich schon was das für eine szene ist ._. naja wir werden es ja bald sehn ^.~ aber das es Shinshi schon 3 Jahre gibt hätte ich auch nich gedacht ich hab es ebenfalls als kürzer empfunden da kann man mal wieder sehn wie schnell de zeit vergeht... |
|
![]() |
||||||
| Wann kommt eigentlich das neue Chap raus? Am Monatsanfang,neh?o.O Signaturen?Nur was für Langweiler... -__- xD KAIwai forever!!:D |
|||||||
|
||||||
| Ich mein jemand hat hier schonmal erwehnt das das am 3.August raus kommen würde ö.ö *sich da jetzt nicht ganz sicher ist* |
|
![]() |
||||||
| kein plan ö.ö""" Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut! ----------------- -Lupa- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohh.. .___. Mir is langweilig,lasst uns über irgendwas diskutieren!XD Die frage ist nur: was? XDDD Signaturen?Nur was für Langweiler... -__- xD KAIwai forever!!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das mit dem o3. August stimmt.. Da kann ich mich noch dran erinnern, weil ich mich so gefreut hatte. xDD~ mhm...Nur leider haben wir schon so fast alles ausdiskutiert, dass mir sowas von die Ideen aus sind. ( u______u )'' ~♫◘◘♫~|| CHU LIP ||~♫◘◘♫~ チューリップの恋模様 チューすればするほど好きになる チューリップの恋模様 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das stimmt allerdings...wir sind die weltmeister im diskutieren... v__v Hmm... schönes Wetter heute! XD Signaturen?Nur was für Langweiler... -__- xD KAIwai forever!!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, find ich auch nur n bisschen zu warm xDD If I promise not to kill you, can I have a Hug? Gerötet vom Blut und in Tränen getränkt http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60068377 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu warm ?? (O______________O)'' *mit einem Seufzen auf den Lippen raus zum vo Regen vertropften Fenster sieht* Wie mans nimmt.xDD'' ~♫◘◘♫~|| CHU LIP ||~♫◘◘♫~ チューリップの恋模様 チューすればするほど好きになる チューリップの恋模様 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei mir gehtz eigentlich. o.O Weder warm,noch kalt. und es sind wolken am himmel,aber es regnet nicht. XDD Signaturen?Nur was für Langweiler... -__- xD KAIwai forever!!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm. also bei mir scheint die sonne und es war heute nacht so heiß das ich nicht schlafen konnte =___= *schnauf* naja egal, zurück zum thema: ich finde, da sich die geschichte ja zeimlich wiederholt (bezüglich auf die parallelen zu izuki, kazohito, maika, itzukis neuer xDD (kann mir ihren namen imma noch nicht merken ;____; ) und die momentane situ) glaub ich das takanari haine bekommt sonst wärs ja iwie langweilig ^^ If I promise not to kill you, can I have a Hug? Gerötet vom Blut und in Tränen getränkt http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60068377 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja,wäre auch irgendwie fies,wenn Shizumasa sie bekommen würde. ö.Ö Immerhin hat Taka-chun viel mehr mit ihr zu tun im moment. O.ö Außerdem sieht Taka besser aus. X'DDDDDDDDDDDDDDDDDDD Signaturen?Nur was für Langweiler... -__- xD KAIwai forever!!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also shizumasa erinnert mich iwie stark an eichi-kun Ôo... ich mag beide nich xDD If I promise not to kill you, can I have a Hug? Gerötet vom Blut und in Tränen getränkt http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60068377 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >also shizumasa erinnert mich iwie stark an eichi-kun Ôo... ich mag beide nich xDD Ö___Ö Wie meinst du das jetzt?o.O Signaturen?Nur was für Langweiler... -__- xD KAIwai forever!!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich finde sie sehen sich etwas ähnlich ^^V If I promise not to kill you, can I have a Hug? Gerötet vom Blut und in Tränen getränkt http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60068377 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achsou..mmh...naja..irgendwie schon..ö.Ö Signaturen?Nur was für Langweiler... -__- xD KAIwai forever!!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Takanari soll Eichi ähnlich sehn? ö.ö das find ich nicht...Eichi ist doch ein ganz anderer Typ..nicht so stur wie Takanari usw. also ich find die beiden grundverscheiden!! Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut! ----------------- -Lupa- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nich taka, shizumasa sieht ihm etwas ähnlich If I promise not to kill you, can I have a Hug? Gerötet vom Blut und in Tränen getränkt http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60068377 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öööhmm....das gehört jetzt zwar nicht wirklich zum Thema,aber ich habe vor, eine Horror-Version von "Aschenputtel" zu zeichnen. Und als Namen für die Haputperson ist mir gleich Haine eingefallen (weil Hai = Asche o.O)........ denkt ihr ich kann das machen,oder muss ich dann gefahr laufen,dass jeder,der das liest dann peinlich genau darauf achtet,wie ich den Chara darstelle, weil ich ja was von Arinas Manga mopsen könnte (<__<) ? o.O Signaturen?Nur was für Langweiler... -__- xD KAIwai forever!!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aso..shizun...nya..ein bisschen vl..aba net sher... Eichis lächeln kam ja wenigstens von herzen..aba seins ö.ö""" nee~~~ mhhm..ich würd da vorsichtig sein, wenn du den Namen Haine nehmen willst...würd ich nicht machen...der manga ist zu bekannt.. (meine meinung) Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut! ----------------- -Lupa- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mhhm..ich würd da vorsichtig sein, wenn du den Namen Haine nehmen willst...würd ich nicht machen...der manga ist zu bekannt.. Joaa..~___~ Es zwar nur ein Name,aber trotzdem ... obwohl "meine" Haine wirklich nichts mit der SDC-Haine zu tun hat...ö__Ö Signaturen?Nur was für Langweiler... -__- xD KAIwai forever!!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya..wie willst du denn deine haine darstellen? gut, böse, lustig, naiv, dumm, ect? wenn sie ähnlichkeiten mit Arinas haine aufweißt oder ihr ähnlich sieht, würd ichs lassen.. aber wenn sie KOMPLETT anders ist, könntest dus eig machen... würd nur dann zu der beschreibung schreiben, dass es absolut nichts mit Arinas haine zu tun hat^^ Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut! ----------------- -Lupa- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nya..wie willst du denn deine haine darstellen? Ähm.. naja,sie is ne kleine Psychopatin, die unter Wahnvorstellungen leidet,sich Gothic-mäßig anzieht und am Ende eine ihrer Stiefschwestern in der Küche abschlachtet. ö__Öv""" So ne kleine Irre halt...ich kanns schwer erklären,obwohl ich ne genaue Vorstellung von ihr in meinem Kopf hab. @___@ Das is halt das Dumme, wenns nur ein Name ist,is es eigentlich egal. Aber wenn dann noch andere Elemente hinzu kommen,die in irgendeiner weise an Arina erinnern könnte,wirds kritisch...v___v Signaturen?Nur was für Langweiler... -__- xD KAIwai forever!!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lachen muss* DAS klingt überhaupt nicht nach arina!!! xD~~~ ich glaub wenns so ist, kannste den namen ruhig nehmen *immernoch lach* *gg* ich will die story dann übrigens sehn!! *gg* kannst du mir den link dann schicken oder sagen wenn dus hochgeladen hast?? *interessier* Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut! ----------------- -Lupa- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar,kann ich machen.ö.ö Kann aber noch ne Weile dauern,bis ich s fertig hab,ich arbeite momentan noch an nem Wettbewerbsbeitrag und da der besonders gut werden soll,verschlingt er eine menge zeit. @__@ Signaturen?Nur was für Langweiler... -__- xD KAIwai forever!!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nimm doch statt den Namen "Haine" Shinderera = Cinderella, Aschenputtel. Haine heißt nämlich "Melodie der Asche", glaub ich o.o" Luoi nhung ma cung muon lam... KAFEI FOR LOVE! I'm vietnamese and 1/16- cantonese >8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nimm doch statt den Namen "Haine" Shinderera = Cinderella, Aschenputtel. Ich weiß nicht,das hört sich...komisch an..ö_Ö Aber wie kommt man eigentlich auf Aschenputtel? Ich mein,mit Asche komm ich ja noch klar,aber was is denn bitte puttel?x__X >Haine heißt nämlich "Melodie der Asche", glaub ich o.o" Melodie der Asche..?o.O Wow..klingt richtig poetisch!XD Signaturen?Nur was für Langweiler... -__- xD KAIwai forever!!:D |
|||||||