Thread: YGO GX - Allgemeiner ♥Chara♥ Thread
|
Eröffnet am: 26.02.2006 16:40 Letzte Reaktion: 27.06.2007 18:41 Beiträge: 1405 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Also, ich mag eigentlich, wenn ich ehrlich bin, alle aus GX XD. Außer Cronos-sensei... Den mag ihc auf irgendeine Art und Weise nicht >.<" (Vielleicht dieses Tuntige?) Aber liebsten mag ich Jun, Judai, Daichi und Asuka XDDD Wobei es mir manchmal nicht gefällt, dass Asuka irgendwie kaum Schwächen hat ._."" (Vllt irre ich mich, aber so kommt es bei mir an.) Und Juns obergeile Lache find ich voll witzig XD... ☆不相信您自己的力量, 但為什麼他們相信陌生人的力量? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und Juns obergeile Lache find ich voll witzig XD... JA XD~ oder wie herrlich er "ore no turn" schreien kann, wenn er wirklich angepisst ist ...XD *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und Juns obergeile Lache find ich voll witzig XD... > JA XD~ oder wie herrlich er "ore no turn" schreien kann, wenn er wirklich angepisst ist ...XD ...tja...das beste war immer noch das hysterische/growssenwahnsinnige Lachen und der anschliessende Fall vom Dach ...XDDDDDD Genial !!!XDDDD "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Und Juns obergeile Lache find ich voll witzig XD... > > JA XD~ oder wie herrlich er "ore no turn" schreien kann, wenn er wirklich angepisst ist ...XD > ...tja...das beste war immer noch das hysterische/growssenwahnsinnige Lachen und der anschliessende Fall vom Dach ...XDDDDDD > Genial !!!XDDDD Warte welche Folge ist denn das? XDD Ich hab nur diese Psycho-Lache aus Folge 12 im Ohr..das kommt immer so unerwartet XDDD Und die klingt noch nicht einmal wirklich größenwahnsinnig, sondern viel mehr süß *g* Er hatte es glaube ich noch nicht so drauf ....XDDDD *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ...tja...das beste war immer noch das hysterische/grössenwahnsinnige Lachen und der anschliessende Fall vom Dach ...XDDDDDD > > Genial !!!XDDDD > Warte welche Folge ist denn das? XDD Folge 62 !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich habe den Thread nicht mehr gefunden... >__< Ich mag es irgendwie, wenn Chazz so, ich sag jetz mal hysterisch lacht. ^^; In der Folge als er mit Jaden und seinen Freunden nach dem Professor sucht sitzt er auf dem Stuhl und freut, sich darüber, wie genial er ist. XD Die Stelle ist wirklich süß. AZURESKY Damage done to the evil shaped one, too massive to compare. Balmung of Azure Sky, Orca of the Azure Sea, together they gallop at full speed... The descendents of Fianna... Together with the warrior who wars the eyes of the stars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag es irgendwie, wenn Chazz so, ich sag jetz mal hysterisch lacht. ^^; In der Folge als er mit Jaden und seinen Freunden nach dem Professor sucht sitzt er auf dem Stuhl und freut, sich darüber, wie genial er ist. XD Die Stelle ist wirklich süß. Im Original gefällt mir auch diese Stelle besser ... Ich mag Meitantei Manjyome-Thunder eh lieber als Detective Chazz ... seine Schlussfolgerungen machen mehr sinn (obwohl sie selbst dann noch sinnlos sind ...XDDD)... Ausserdem fehlt mir die Unterhosen-Szene !T.T "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Im Original gefällt mir auch diese Stelle besser ... > Ausserdem fehlt mir die Unterhosen-Szene !T.T Wurde wirklich so viel rausgeschnitten? Ich kenne das Orginal leider nicht... T^T Hat Chazz dann in der Orginalfolge eine andere Schlussfolgerung? Damage done to the evil shaped one, too massive to compare. Balmung of Azure Sky, Orca of the Azure Sea, together they gallop at full speed... The descendents of Fianna... Together with the warrior who wars the eyes of the stars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Im Original gefällt mir auch diese Stelle besser ... > > Ausserdem fehlt mir die Unterhosen-Szene !T.T > Wurde wirklich so viel rausgeschnitten? Jau !T.T > Ich kenne das Orginal leider nicht... T^T Hat Chazz dann in der Orginalfolge eine andere Schlussfolgerung? Nö ,aber durch das was auf dem Zettel steht ...ach es macht einfach mehr sinn ...>.< "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja,es wird einfach zu viel rausgeschnitten...,ich kenne nu ein paar orig.Folgen,leider aber ich fand es irgendwie süß,wo er den Detektive spielte zu Shonen Ai Theme,ich mag auch keine SA,aber ich hab's nichts gegen die,die das mögen Es gibt Tage,da verliert man und Tage,da gewinnt dein Gegner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay XD Das fand ich ja so übelst geil *~* Diese ganze Detektiv-Masche und am Ende hatte der doch Unrecht XDDD... ☆不相信您自己的力量, 但為什麼他們相信陌生人的力量? |
|||||||
|
||||||
| also ich mag chazz aber auch zane und edo aber chazz hat einfach etwas an sich seine art einfach und man bekommt den auch immer schnell auf die palme^^ |
|
![]() |
||||||
| trotz meines traurigen wissens das es so gut wie keine bilder geschweige denn schon einen clip zu folge 83 geben kann hab ich immer weiter gesucht und ich hatte doch tatsächlich erfolg. ich hab einen kurzen clip (vorschau auf folge 83)gefunden.und jetzt zieht euch das mal rein: http://www.tv-tokyo.co.jp/anime/yugioh/arasuji.html i am a white dragon with cold eyes!! i know you trust me, but im not a person to trust believe me the death cames still allive!! Nieder mit Slifers Red!!!Alles Nieten!!!Obelisk Blue,hier sind die wahren Duellanten!! >>Dragon with Killer Instincts Seto & Hell Kaiser Ryo 4Ever<< |
|||||||
|
||||||
| wie kannst du dir den clip anschauen?Media Player geht bei mir nicht^^ |
|
![]() |
||||||
| *heul* bei mir gehts auch nich...T_T Du bist viel stärker als du denkst... Viel weißer als du denkst... Was einst war dein Leben... ...Ist nun Legende... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir geht er... ich kann kaum die Folge erwarten der clip war toll,aber ich hab schon im Zirkel gesehen,also,gleich zwei mal ist Chazz auf dem Bild nicht süß?,als ich das Bild sah,musste ich es unbedingt haben Es gibt Tage,da verliert man und Tage,da gewinnt dein Gegner Chazz & Zane 4EVER!!:) *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2006 20:53:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was passiert denn in der folge??? kann ja das dumme ding nich sehen...*pckick* Du bist viel stärker als du denkst... Viel weißer als du denkst... Was einst war dein Leben... ...Ist nun Legende... |
|||||||
|
||||||
| kanns ebenfalls nicht sehen: 1.weil ich kein japanisch oder was das ist lesen kann und 2. weil ichdieses dingsdarogramm nit hab!!^^ |
|
![]() |
||||||
| da können wir uns die hand geben^^ Hao, Kai und Fubuki 4ever!!!!!! ~~* Hallo, meine Kai-süchtigen Freunde! Tretet dem Kai-dhismus, Kais eigener Religion, bei und bewerbt euch per ENS bei kaishadowchan und/oder mir als KAIPOSTEL!!! Diese Chance kommt nie wieder!!! Wir brauchen 12 Leute, also beeilt euch, wenn ihr noch einen Platz haben wollt ^.~ *~~ |
|||||||
|
||||||
| aber auch wenn ichs nicht sehn kann,chazz is ...tja wie soll man das am besten sagen....ein voll süßer Typ!! zwar total besessen davon,Jaden zu schlagen ,aber dch voll geil!! |
|
![]() |
||||||
| jo^^ aber... ich find nich, dass er so gut zu asuka passt... Hao, Kai und Fubuki 4ever!!!!!! ~~* Hallo, meine Kai-süchtigen Freunde! Tretet dem Kai-dhismus, Kais eigener Religion, bei und bewerbt euch per ENS bei kaishadowchan und/oder mir als KAIPOSTEL!!! Diese Chance kommt nie wieder!!! Wir brauchen 12 Leute, also beeilt euch, wenn ihr noch einen Platz haben wollt ^.~ *~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also,viel kann ich euch auch nicht sagen,da ich kein Japanisch kann,aber ich versuch es: SYres und Jaden unterhalten sich (eine Art Anfang für was in nächsten Folge passieren wird)über Kaiser Ryo M. und dann werden Szenen gezeigt,wie sich Zane mit dem Leiter der Schule (ich weiss nicht,wie er heisst)duelliert ich hoffe,ich konnte euch weiter helfen Es gibt Tage,da verliert man und Tage,da gewinnt dein Gegner *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| ach so!! und noch was ......ich find auch nicht ,dass Chazz und dingsda gut zusammen passen!!Sowas passt nicht zu Chazz!Als einzelgänger ist er viel cooler |
|
![]() |
||||||
| Das is gar keine ganze Folge sondern nur ne Vorschau auf Epi 83 die nächsten Mittwoch in Japan läuft !^^ Da duelliert sich Ryo-san mit Sameshima-sensei ...ich denke aber das Ryo-san gewinnen wird !^^ Was ManjyomeXAsuka betrifft ..., ich liebe das Couple !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das is gar keine ganze Folge sondern nur ne Vorschau auf Epi 83 die nächsten Mittwoch in Japan läuft !^^ > Da duelliert sich Ryo-san mit Sameshima-sensei ...ich denke aber das Ryo-san gewinnen wird !^^ Ich kenn mich zwar ned so gut aus, aber ich denke au das Ryo-san gewinnt^^ > Was ManjyomeXAsuka betrifft ..., ich liebe das Couple !^^ Ich auch, wenn ich dan den Post über dir denke, "Chazz und dingsda" Son geilen Namen habsch echt no ned für Asuka-chan gelesen XD Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! Thunder! Thunder! Manjyome Thunder! *mit Faust in Luft schlag* *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was ManjyomeXAsuka betrifft ..., ich liebe das Couple !^^ > Ich auch, wenn ich dan den Post über dir denke, "Chazz und dingsda" > Son geilen Namen habsch echt no ned für Asuka-chan gelesen XD Arme Asuryn , niemand merkt sich ihren Namen ...== "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und habt ihr die folge 83 schon gesehen? ist die nicht hammer? hehe Ryo als bergsteiger XDDD *umkrach* das ist einfach zu geil und dann noch als kleines kind.ne das war einfach zuviel. aber diese sonnen brille steht ihm XD armer sameshima kann einen fast leid tun XD i am a white dragon with cold eyes!! i know you trust me, but im not a person to trust believe me the death cames still allive!! Chimeratech Over Dragon, Infernal Evolution Burst!!!!!! Nieder mit Slifers Red!!!Alles Nieten!!!Obelisk Blue,hier sind die wahren Duellanten!! >>Dragon with Killer Instincts Seto & Hell Kaiser Ryo 4Ever<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ryo als Bergsteiger? Nein, wie genial! Die Folge muss ich mir reinziehen! Aber wenn wir grad mal bei ihm sind, fandet ihr ihn heute auch so klasse wie ich? Ich mein er is ja immer super, aber heute....war er einfach spitzenmäßig! YGO 4ever!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe, die fandest du schon genial? dann warte mal die folgen 65 und 83 ab XD "No! No, I don't wanna lose! I don't care how. I win this, I just want to win this defeating you. I finally realized now. After losing to Edo Phoenix's Duel.......Chimeratech Over Dragon, Infernal Evolution Burst!!!!!!Nieder mit Slifers Red!!!Alles Nieten!!!Obelisk Blue,hier sind die wahren Duellanten!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa XDDDD die Folge heute, wo er so gelacht hat XD aber die Bergesteigerfolge Xd die kenne ich ^^ da sieht er einfach aus wie XDDD was ist bei Folge 65? ;_; die kenne ich irgendwie net ^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||