Thread: Kakashi ohne seine Maske
|
Eröffnet am: 13.12.2005 17:19 Letzte Reaktion: 21.10.2012 17:56 Beiträge: 857 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| wieder der selbe fake warum gibts net ein paar andere ausser diese 4 XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habe hier ein bild in dem kakashi ohne maske zu sehen ist was glaubt ihr ob er es in echt ist oder nicht ? > > > http://www.u-blog.net/K3nny432/img/kakashi_232.jpg Ich glaub das war eins der meist geposteten Fake-Bilder in diesem Thread. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habe hier ein bild in dem kakashi ohne maske zu sehen ist was glaubt ihr ob er es in echt ist oder nicht ? > > > http://www.u-blog.net/K3nny432/img/kakashi_232.jpg Auch ohne es gesehen zu haben kann ich dir sagen das es ein Fake ist ;). Kakasi ist noch NIE ohne seine Maske gesehen worden. Oder besser gesagt WIR haben ihn noch nirgends ganz ohne Maske oder ohne i-was vorm Gesicht gesehen. Ich hab mir das Bild mal angeguckt...das ist das meist gepostete Bild hier im Thread XD. Und es ist auch ein Fake. Nicht das jemand selbst nach dem oben geschriebenen noch daran zewifelt O_o. Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/prince_fanclub/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe"XD. "Geh von die Wiese runner, datt is die Ziege sein Gras!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und Falls doch =3 klick me Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und ein Idiot sein kann. Tako-yaki power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nevermind. +drop+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2007 20:17:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| obwohl ich das platz 3 fake am besten finde muss ich gestehen das sieht am besten aus finde ich und ich weiss gar net ob ich kakashi ohne maske sehen wil aber die neugier ist schon gross |
|||||||
|
||||||
| also ich bin ja kakashi spetzialistin und nun ich kann euch sagen wir werden kakashis gesicht nie sehen denn naja also es ist einfach soobs nen grund giebt weiß ich nicht aber ich würd mein schätzeken schon gerne ohne maske sehen ich mein der sieht ja schon mit maske einfach nur geil aus und wenn die tochter von ichiruka (der ramen opa) sich schon in den verguckt hat des was zu bedeuten (WAAAAAAAAAAAS DER ZEIGT ER SEIN GESICHT UND MIR NICHT ICH BRING IHN UM) *räusper* naja aber egal wie viele fakes es giebt manche sind echt gut gelungen nur mahl so nebenbei meine freundin und ich stellen uns manchmahl so dinge vor wie: ja der zeigt sein gesicht bestimmt kurz vor seinem tot das der dann zu naruto sagt "naruto bitte nimm mir die maske ab ich will das ihr einmahl mein gesicht seht" aber dann raste ich wieder sofort aus und sage: NEIIIIIIIIIIIN KAKASHI IS UNSTERBLICH DER KANN NICHT STERBEN!!!!! naja also wir sehen es nie leider *schmoll* |
|
![]() |
||||||
| @son_goku16 wie wär's mit ein paar absänden und punkten? "Über 60 Mio. Menschen in Deutschland hören HipHop... ...schreib dich nicht ab...lern gehen und sprechen!" LINKIN PARK 4 EVER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also so weit ich von einer Freundin mitgeteilt bekommen habe, hatte der liebe masashi vor, kakashis gesicht zu zeigen. Aber das hat er nicht weil er uns foltern möchte...xD Nein, der grund war er möchte damit noch warten. Also werden wir Kakashis gesicht irgendwann sehen. Was meine angst ist: die zeigen bestimmt sein gesicht am ende von naruto, traurig, traurig. Oder was denkt ihr, was wär realistischer, letzte folge/Band oder bissel früher???? knuffige grüsse von Hanky68 *kekse verteil* Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. ;) |
|||||||
|
||||||
| *keksmampf* OMG! Ja du kannst recht haben ...dass er sein gesicht zum schluss zeigt...das ist realistischer! Aber das ist schrecklich TT__TT So lang kann ich nicht warten...denn wenn kakashi erst mit 80 sein gesicht zeit möcht ich es ehrlich gesagt nicht mehr sehn ...dann soll er seine maske oben lassen =_= |
|
![]() |
||||||
| da gabs ja mal ne folge wo naruto, sasuke und sakura das herausfinden wollten ^^ da kamen echt die lustigsten vermutungen raus xDD aber unter der maske hat er ja noch ne maske.... ausserdem bin ich mir sicher dass wir nie sein gesicht sehn werden, zu welchen zweck auch? |
|||||||
|
||||||
| also nunja das es am ende sein wird klingt logisch aber ich will nicht solange warten am liebsten würde ich es jetzt sehen wollen!!!!!! aber ich hoffe das sich die theorie von gina-chan (meine beste freundin) und mir NICHT verwirklicht nemlich das er sein gesicht zeigt weil er kurz vorm tot ist und will das naru und so wissen wie deren sensei aussieht!!!! BITTE LASS ES NIT WAHR WERDEN O.ô |
|
||||||
| Also ich glaub nciht das Kakashi mal ohne Maske auftauchen wird...denn selbst Kishimoto hat gesagt das er Kakashi noch nie ohne Maske gemalt hat und es auch nicht vorhatte (vorerst) Aber klar ich würd ihn gern mal sehen besonders lustig war Folge 101...xDD |
|
![]() |
||||||
| > Also ich glaub nciht das Kakashi mal ohne Maske auftauchen wird...denn selbst Kishimoto hat gesagt das er Kakashi noch nie ohne Maske gemalt hat und es auch nicht vorhatte (vorerst) > > Aber klar ich würd ihn gern mal sehen besonders lustig war Folge 101...xDD habt ihr "Die Schiften des Rin" gelesen?? ich zitiere: Frage: "gab es einen speziellen Grund diese Episode (Folge 101, und im Sonderband 'die schriften des rin' gezeichnet) zu zeichnen?" Kishimoto: "Mein zuständiger Redakteur schlug mir irgendwann vor etwas für <<Akamaru-Jump>> (Sonderausgabe von <<Weekly Shounen Jump>>)zu zeichnen. Da fiel mir ein, dass viele Leser gerne den versteckten Teil des Gesichts von Kakashi sehen würden. Diesen Leserwunsch wollte ich ursprünglich erfüllen - aber dann wollte ich es doch noch ein bisschen geheim halten! So bin ich auf diese Episode gekommen." So... wenn man Kishimotos Aussage genauer betrachtet, dann wird einem auffallen, dass er "...ein BISSCHEN geheim halten!" geschrieben hat. Das heißt doch, dass wir einfach nur warten müssen..... *schnief*..... *in Tränen ausbrech* aber hey solche bilder machen mich glücklich ^^ Band 33 http://groups.msn.com/NarutoMangaReturns/vol33big.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=40310 Band 32 http://groups.msn.com/NarutoMangaReturns/volume32big.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=39606 Jack: No. If we don't have the key, we can't open whatever it is we don't have that it unlocks. So what purpose would be served in finding whatever need be unlocked, which we don't have, without having first found the key what unlocks it? Jack: No!!! Not good!!! Stop!! Not good!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2007 14:38:37 | |||||||
|
||||||
| Also ICH stelle ihn mir hübsch vor... So,dass die mädchen auf ihn fliegen würden oder so... Ach ja,dieses Bild,wo angeblich kakashis gesicht zu sehen ist, IST ein fake.Ich kenn nämlich das originale,wovon dieses bild produziert wurde.Falls es jemand wissen will:Schaut euch mal den Kampf Ita&Kisame VS Kakashi,Asuma,Kurenai&Gai.Ich glaub, irgendwo da wars zu sehen. |
|
![]() |
||||||
| > Also ICH stelle ihn mir hübsch vor... > So,dass die mädchen auf ihn fliegen würden oder so... daran zweifelt glaub ich keiner^^ wenn man Episode 101 gesehn hat sieht man, nachdem Kakashi im Ichiraku-Ramen gegessen hat, dass das Mädel weclhes dort arbeitet (name weiß ich nicht) herzchen augen hat, ergo sieht er klasse aus^^ Jack: No. If we don't have the key, we can't open whatever it is we don't have that it unlocks. So what purpose would be served in finding whatever need be unlocked, which we don't have, without having first found the key what unlocks it? Jack: No!!! Not good!!! Stop!! Not good!! |
|||||||
|
||||||
| Ich denke es wird nicht mehr lange dauern bis wir erfahren was unter Kakashis Maske steckt. Kishimoto hat ja jetzt aus endlich das große Geheimnis von Yondaime/Narutos Vater gelüftet. Das klärt sich jetzt nach und nach alles auf. Naja das ist zumindest meine Meinung... Ave |
|
||||||
| Hab Kakashi ohne Maske gesehn!! Er sieht gut aus!! Ganz normal!! |
|
![]() |
||||||
| Ist euch schon mal aufgefallen, daß ca. auf jeder Seite des Threads einer reinkommt und sagt: >Hab Kakashi ohne Maske gesehn!! Er sieht gut aus!! Ganz normal!! ...und dann geht alles von vorne los *kicher* Ein bißchen ist nur sehr wenig, aber etwas ist auch nicht viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab Kakashi ohne Maske gesehn!! Er sieht gut aus!! Ganz normal!! +auswendig gelernte Standardnachricht runterrassel+ Herzlichen Glückwunsch. Sie sind der [enter ziemlich hohe Zahl hier]ste, der über einen FAKE gestolpert ist, diesen für echt hält und sich somit hier vollkommen zum Löffel macht. +gähn+ |
|||||||
|
||||||
| Also ich glaube:das Kishi Kakashis Gesicht erst am Ende zeigt oder Kishi uns vera**** und es gar nicht zeigt. |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub wir werden nie erfahren was dadrunter is - ich glaube kaum das es da etwas besonderes zu sehen gibt ^^ Bεcαυsε нε's ℓιкε α вяотнεя то мε & I'м α вεттεя вяотнεя тнαи yoυ εvεя ωнεяε.♥ |
|||||||
|
||||||
| Kishimoto hat ja jetzt aus endlich das große Geheimnis von Yondaime/Narutos Vater gelüftet. *räusper* yondaime (uzumaki arashi) ist nicht sein vater sondern sein bruder wollte ich nur mahl gesagt haben *räusper* aber erm.... das bild wo kakashi im krankenhaus liegt und die decke sein gesicht verdeckt das müsste dann ja bald auf my video zu sehen sein is ja nach dem kampf mir akatsuki *freu freu durch raum spring* jaaaa wir kommen dem gesicht näher Kakashi: the same jutsu wohnt work on me twice |
|
||||||
| ähmm ....der Vater heißt Minato (yondaime) und die Mutter Kushina Uzumaki Naruto hat den Namen seiner Mutter. |
|
![]() |
||||||
| > Kishimoto hat ja jetzt aus endlich das große Geheimnis von Yondaime/Narutos Vater gelüftet. > > *räusper* yondaime (uzumaki arashi) ist nicht sein vater sondern sein bruder wollte ich nur mahl gesagt haben *räusper* aber erm.... das bild wo kakashi im krankenhaus liegt und die decke sein gesicht verdeckt das müsste dann ja bald auf my video zu sehen sein is ja nach dem kampf mir akatsuki *freu freu durch raum spring* jaaaa wir kommen dem gesicht näher > Ganz ehrlich...ich will nicht wissen wo du diesen Mist gelesen hast. Ich möchte jetzt auch nicht hören:"Aberz dazz StiemT Vuhlzzz LOOOOOOLLL!!!!111" Einfach gesagt Yondaime ist NICHT Narutos Bruder sondern sein Vater. Und der hieß auch nicht *räusperzzzZZ* Arashi Uzumaki *räusperzzZZ* sondern Namikaze Minato. Und wenn du mir antwortest ist mir das egal...ich schreib hier nur das und mehr nicht. "Ich bin auch nett....außer, dass Ich euch beschränkt und niveaulos nenne" Zitat aus diesem netten Video http://www.youtube.com/watchv=BcWS6MZFgZw http://animexx.onlinewelten.com/community.php/prince_fanclubDer beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe"XD. "Geh von die Wiese runner, datt is die Ziege sein Gras!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal Leute wie stellt ihr euch Kakashi ohne seine Maske vor? Hübsch oder hässlich? Schnurrbart? Keine Zähne? Vor kurzem ( na ja, vor ca. 3-6 Wochen)kam ja noch mal die Wiederholung, als Naruto & Co. versuchen rauszufinden, wie Kakashi wirklich aussieht. Und der erste Versuch war ja, dass Kakashi eine Nudelsuppe essen soll und als er sie dann auch endlich gegessen hat ( was Sasuke und er Rest wegen Shikamaru & Co. nicht sehen konnten), da war diese Verkäuferin ( oder was auch immer sie war) total begeistert von ihm. Ich würde also mal einfach behaupten, dass Kakashi keine Hasenzähne, keine dicken Lippen und auch keinen Knutschmund hat. Ich habe auch dieses Bild auf Photobucket entdeckt ( kann sein, dass es ein Fake ist und es hier auch schon mal gezeigt wurde... nein, ich bin sicher, dass es ein Fake ist, weil seine Narbe viel größer sein muss). http://photobucket.com/mediadetail/?media=http%3A%2F%2Fi17.photobucket.com%2Falbums%2Fb89%2FXx_Vulnerable_Heart_xX%2FNaruto%2Fbdf34925.jpg&searchTerm=kakashi%20without%20&pageOffset=5 Schade, dass Masashi Kishimoto keine Bilder von Kakashi ohne Maske veröffentlicht hat. Aber wenn er es schon als kleines Kind hatte, dann glaube ich, dass man nie erfahren wird, wie er wirklich aussieht. Na, egal... ist ja auch nicht wirklich wichtig^^ ( im Gegensatz zu anderen Sachen z.B. ob Naruto wirklich Hokage wird oder so) |
|||||||
|
||||||
| Ich habe ihn auf youtube mal ohne Maske gesehen. der ist echt hübsch gemalt. |
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet Ist der zweitmeist gepostete Fake in diesem Thread. ^^ |
|||||||
|
||||||
| @cersia thx Aber seien wir mal ehrlich, hätte Kakashi trotzdem so viele Fans wenn er von Anfang an keine Maske hätte?! Wär er dann nicht so wie die anderen Jounin(s), bloß ein wenig cooler xD. Ich denk' was Kakashi so attraktiv macht ist die Maske, das macht ihn geheimnisvoll. ;P Und irgendwie is er der einzige der ne Maske trägt, ausgenommen die Anbu-Truppe. O_o |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2007 05:19:18 |
|
![]() |
||||||
| Ich habe ihn geseheeeeeen!!! XDDD *Lol* Nee, Scherz, natürlich mit Maske XD Ich würde auch gerne wissen wie er aussieht... aber irgendwie auch nicht... Sagen wirs so: Die Maske gibt Kakashi das gewisse 'Etwas' ;) Fantasy... Horror... Gothic... ...RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=189630 Und da der Wahnsinn... GeStÖrT Der Psycho-Alarm!! |
|||||||