Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Ende von Naruto

Eröffnet am: 01.12.2005 17:05
Letzte Reaktion: 29.09.2011 23:58
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31

Von:    Enuma-Elish 30.07.2007 08:32
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]

Das einzige was ich mich frage is, wie viele bände ich mir noch kaufen muss Oo'
Ich mein klar will ich die reihe vollständig haben und klar isses gut wenn die sache nich so abrupt endet, aber mal ehrlich das ganze wirkt so unendlich bzw sind wir vom ende noch meilenweit entfernt X__x
Langsam glaub ich das die sache 100% nich vor band 40 oder sogar 50 endet XD
Things they belong to me:
♥~Kula-Diamond~♥-(my fiancée X3)
Christie-(Dead or Alive X3)
Kayako Saeki-(dead version X3)
Alessa-(evil version X3)

Von:   abgemeldet 30.07.2007 19:25
Damit hab ich kein Problem

Von:   abgemeldet 30.07.2007 20:02
Also...^^ unterteilen wir mal
Wunschende:
Sakura und Sasuke heiraten und bekommen ganz viele kleine Uchiha.
Naruto und Hinata gehen zusammen und machen viele kleine Uzumakis. ^^
Ino verreckt hoffentlich irgendwo...scheiß egal wie! XD
Orochimaru kann auch verrecken...is mir Wurst...
Itachi wird lieb und verträgt sich wieder mit Sasuke und nennt ihm einen plausiblen Grund für den Mord.
Und Naruto wird endlich Hokage! ^^
Seht ihr, ein richtiges HappyEnd! XD

Wahrscheinliches Ende:
Ita kratzt evtl. ab um Sasuke zu retten TT____TT
Vllt auch Naruto oder Saku...WEHE!!!
Wenn Sakura ni mit Sasuke zusammen kommt, nehm ich mir nen Strick oder ich verklag den Zeichner! CHA! ^^
Ino kommt mit Shikamaru zusammen... *würg*

Fazit: Das wäre das schlimmste, was passieren könnte...
*kotz*

Von:    GameFreak 30.07.2007 20:48

[SPOILER]Also, wenn man nach dem neusten Kinofilm geht, der zur zeit in japan rauskommt. Stirbt Naruto am Ende des Films. nd sofern ich mich recht erinnie weint Sakura und ruft laut Narutos Namen. Des weiteren steht Neji mi am Grab und noch ein oder zwei Freunde. Achja, bevor Naru stirbt gibs noch einen Kampf mit Sasukel. [SPOILER]

Von:   abgemeldet 02.08.2007 23:28
also Orochimaru ist ja schon tot davon mal abgesehen ^^

Von:    Meistaeda 03.08.2007 10:10

> also Orochimaru ist ja schon tot davon mal abgesehen ^^

Öhm... no. Denn...
Spoiler
Oro lebt in Kabuto weiter.

Von:    Neda 03.08.2007 11:48

Öhm also....... ich weiß ja nich ob man dem trailer glauben schenken kann... hab den film noch nich gesehen... aber naruto soll angeblich sterben
I hate everything about you!
But why do I love you?!

Von:    Mikado-chan 03.08.2007 12:55

> Öhm also....... ich weiß ja nich ob man dem trailer glauben schenken kann... hab den film noch nich gesehen... aber naruto soll angeblich sterben

Und? Ob Naruto im Film stirbt oder nicht hat nichts mit dem Manga oder seinem weiteren Verlauf zu tun.
Also könnt ihr beruhigt sein. Solange Kishimoto nicht beschließt Naruto sterben zu lassen stirbt er auch nicht.

Und was das Ende vom Manga angeht lass ich mich einfach überraschen^^

Aber ich denke, dass die Akatsukis alle sterben werden(ich hoffe mal das passiert nicht, aber es sieht ja nicht so gut für sie aus).
Spoiler
Vorallem hoffe ich das Pein und BlueHair nicht sterben , weil sie meine Lieblings-Akas sind.^^

Bis wir das Ende allerdings zu sehen bekommen dauert es wohl noch ziemlich lange, von daher bleiben noch alle Möglichkeiten offen.^^

Von:   abgemeldet 03.08.2007 15:36

omg ich will ga nicht dran denken ich hoffe es gibt en happy end sasuke baut den clan mit sakura wieda auf und naruto wird 6th hokage ^^

Von:   abgemeldet 03.08.2007 15:48
Ich denke das Ende ist noch lange nicht in sicht .
Seid mal ehrlich es gibt soviele Charaktere bei Naruto und bis die meisten von denen sterben vergehen wieder 2-3 Jahre .....

ich meine wie oft stirbt da schon ein besonderer Charakter & anscheinend kehren sie ja alle wieder zurück ^^

Ausserdem glaube ich nicht das Akatsuki die letzten Feinde von Naruto sind da kommen ja immer mehr Charaktere vor ich lass mich überraschen .

Ich denke Naruto wird es noch lange geben .

Was Sasuke betrifft hoffe ich das er am Ende stirbt da er ja selbst gesagt hat das ihm alles egal ist ausser die Rache ausserdem fand ich das einfach krass als er Konoha und Naruto den Rücken gedreht hat .

Wahre Stärke hat nur NARUTO .........

Von:    RaMonstra 07.08.2007 18:39

> Also, wenn man nach dem neusten Kinofilm geht, der zur zeit in japan rauskommt. Stirbt Naruto am Ende des Films. nd sofern ich mich recht erinnie weint Sakura und ruft laut Narutos Namen. Des weiteren steht Neji mi am Grab und noch ein oder zwei Freunde. Achja, bevor Naru stirbt gibs noch einen Kampf mit Sasukel.

Spoiler
Es ist auf jedenfall nicht Sakura, die Narutos Namen schreit, sondern eine andere [eine mit blonden Haaren] die auch in dem Film vorkommt. Sie sieht mit an, wie Naruto schwer verletzt wird. Die Macher haben den Schrei einfach nur gut eingebaut.

Steinigt mich, wenn ich mich irren sollte.

Von:    RoxyNightmare 08.08.2007 14:43

hmm also ich habe keine ahnung wer schreit...muss einfach gut geschnitten sein..ist ja oft so in trailern... abba ich habe es so gehört:
Spoiler
naruto stirbt zwar, wird abba späer von i-einer tussi wiederbelebt...

weiß net ob da was dran ist..aber manchmal haben kinofilme auch gar nix mit der voranschreitenden geschichte zu tun..sind halt au nur zulange OVA´s xDDDD
nicht jeder hat schließlich geld fürs kino xDDDDDDD
abba naja...
soweit ist mir das ende mittlerweile schnurz..egal wie es kommt ich muss eh heulen xDDDDD hauptsache sai und ino kommen zusammen xDDD *muhahaha*
RPG WERBUNG ^^ (on a valentines day )(naruto)
----------------
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=188265
----------------

Von:   abgemeldet 24.08.2007 17:01

@Tsukasa-chan
Wofür gibs Internetseiten wo man das sich ansehen kann
z.b. Youtube.com
oder so
<Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein Leben ohne Vertrauen ist leer. - Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr !!
Freundschaften sind wie Porzellanschüsseln; - lässt du sie fallen, zerbrechen sie. >
ゆきいさみうちは

Von:    Kira_Saphir 02.09.2007 13:27
Hi ich bin neu hier. ^^

Also ich glaube am Ende werden sich alle ihre Träume erfüllen. Naruto sieht ein, dass er solange er seine besten Freunde bei sich hat, die ihn respektieren und mögen alles in Ordnung ist. Sasuke wird, ich sag mal, seinem Bruder nicht gerade verzeihen, jedoch ihn verschonen, als er endlich von ihm als ebenbürtig angesehen wird. Dann wird Itachi nach dem Kampf mit Sasuke erblinden und ihn bitten ihn zu töten, was Sasuke nicht über sich bringt. Sasuke, der sein Ziel aufgegeben hat Itachi zu töten, wird gezwungen sein, Orichimarus letzten Wunsch, Konoha zu zerstören, folge leisten müssen.

Naruto tritt gegen Sasuke an, der ihn wie Haku klarmacht, dass sein Leben keinen Sinn mehr hat und er alles verloren hat. Naruto erinnert sich jedoch an sein Versprechen mit Sakura und möchte ihn nicht töten. Dann überreicht er Sasuke Madara Uchihas Erzstein (die selbe Kette, die Naruto und Tsunade vom ersten Hokage bekommen haben)Und erklärt ihm, was es mit diesem Stein auf sich hat. Das er das Versprechen Madaras Konoha zu schützen symbolisiert. Sasuke lacht trocken, da er nicht glauben kann, dass Naruto ihn für diese Kette würdig hält. Naruto meint, dass nur er fähig sei Orichimaru an seinem Vorhaben zu hindern und dass er nie an Sasuke gezweifelt hätte.

In Sasuke wird dann ein Kampf ausbrechen. Orichimaru vs. Sasuke/Madara (da er ja seine Widergeburt ist, was man eindeutig an der 2. Stufe des Mal des Fluches erkennt und von Kyubi erfährt) und Sasuke erinnert sich, dass es sein Traum war Polizeichef Konohas zu werden, um allen die Hilfe brauchen helfen zu können und wie seine restliche Familie fürs Wohlergehen Konohas zu kämpfen/zu sorgen. Jetzt treffen Sasukes und Orichimarus Wünsche gegen einander. Zerstören/Retten Dann wird eine kitschige Rückblende kommen wie sehr Sasuke doch Sakura und Naruto mag, Sasuke gewinnt seine Seele zurück und soll Hokage werden.

Entweder er nimmt an, da Naruto meint er sei es würdig oder er verzichtet darauf, um Polizeichef zu werden. Natürlich ginge das nur wenn die Polizei nach dem Masaka überhaupt noch existiert oder er wird wie Naruto Anbu Gruppenleiter, da ihnen das Amt des Hokages zu langweilig ist. ^^

(dass Sasuke vielleicht Hokage wird, was sich zuerst recht komisch anhört, ich gibs ja zu, schließe ich aus einem Zitat Jraijas << Der 4.Hokage kam aus einer starken Familie Konohas, sah blendend aus...>>) Sakura zeigt Sasuke ihre Meinung und behandelt ihn genauso wie Naruto. Was sie nicht weiß, ist, dass Sasuke genau darauf gewartet hat, dass sie ihn nicht anders behandelt. Da er sie so, viel mehr mag. (das erinnert mich an das Zitat von Shikamaru -grins-)

Sasuke wird offener, Naruto und er werden sowas wie Brüder und werden die Stützen Konohas und am Ende flammen Sakuras Gefühle wieder auf, Sasuke verliebt sich in sie und der Uchihaklan ist gerettet. Vielleicht wird dann Sakura ja der nächste Hokage. Wär doch gut möglich (: Oder!?

Ok ich weiß ich hab zu viel geschrieben. Sorry `-` Habt etwas Nachsicht, ich bin doch noch grün hinter den Ohren
~~Bluefire~~
Zuletzt geändert: 02.09.2007 13:28:26

Von:   abgemeldet 04.09.2007 18:10
also wir wissen ja nicht wie sich Sharingan mit Byakugan verträgt.
Also:Sasuke verlässt der Geistige Wille und er wird von Oro,der immernoch in Sasus körper lebt,beseßen.
Naruto kämpft mit ihm,Naruto wird verwundet,hinata greift ein,
Sasuke versucht sie zu hypnotisieren,was fehlt schlägt,
Hinata macht ihn platt,Kakashi bannt in einem Ritual Oro´s Geist
und....und... und weiter weiß ich nicht.

Von:    Kira_Saphir 04.09.2007 19:19
@Narutolena

Interessant. Du scheinst Hinata zu mögen was ^^
Gut möglich, dass sie eine wichtigere Person werden wird, aber ich glaube nicht, dass es fürs Sharingan ein Problem wäre einen Hygua zu hynotisieren. Ich meine schließlich tut es ja eigentlich nichts zur Sache welche Augen man hat. Aber vielleicht können wir deine Idee weiterführen, schließlich scheint Sakura ja relativ immun gegen Inos Jutu der Gedankenübertragung zu sein, vielleicht ist sie auch immun gegen die Hypnotische Wirkung des Sharingan und das würde vielleicht auch erklären wieso K. so deutlich heraushebt, dass Sakura so eine breite Stirn hätte, obwohl ich persönlich das ja nicht so empfinde.

Was dein Gedanke mit Byagugan und Sharingan angeht, auch das ist ein interessanter Gesichtspunkt. Wieso sollte Kakashi sonst einmal die Tatsache, dass sich das Sharingan aus dem Byagugan entwickelt habe, hervorheben, wenn es später in der Geschichte nicht noch eine wichtige Rolle spielen würde.

Das lässt die Frage zu, ob es vielleicht etwas mit den unterschiedlich schnellen Entwicklung der beiden Uchiha Brüder zu tun hat. Vielleicht hat Itachi mehr vom Uchihaclan geerbt und Sasuke mehr vom Hyugaclan, wieso sollte er sonst in NAruto Shippudden Narutos Doppelgänger als eben solche erkennen und vom echten Naruto unterscheiden können? Aber das ist rein hypotetisch.

Vielleicht stimmt das Gerücht ja, dass Madara Uchiha eine aus dem Hyguclan geheiratet hat und dass sich daraus das Sharingan entwickelt hat. Man könnte dann eventuell noch Gedanken über eine Beziehung zwischen Hinata und Sasuke machen aber ich bin mir eigentlich SICHER dass Naruto und Hinata zusammen kommen. Ich mein ich würd es Hinata wünschen, obwohl Hinata und Kiba auch gut zusammen passen.

@Narutolena Du siehst ich hab mir so meine Gedanken gemacht ^^
~Bluefire~
Zuletzt geändert: 04.09.2007 19:24:54

Von:   abgemeldet 04.09.2007 19:23
danke das du antwortest.
und Hinata mag ich nicht so,ich bin nur einem Hinweiß nachgegangen
und habe dann so was zusammen gereimt

Von:    Kira_Saphir 04.09.2007 19:28
Bitteschöööööööööön ^^

Einen Hinweis? Das macht mich neugierig. Schreib mal.

Von:   abgemeldet 04.09.2007 19:31
Also bei Spoiler hat jemand geschrieben das Kishi gesagt hat das
Hinata an Ende eine große Rolle spiel.
Ob es wahr ist weiß ich nicht

Von:    Kira_Saphir 04.09.2007 19:36
Hm aber in welcher Weise ist nicht bekannt? Ich meine sie hat ja gesagt, dass sie selbstbewusster werden möchte, aber vielleicht spielt sie ja "nur" für Naruto eine wichtigere Rolle aber nicht umgedingt für die Geschichte.

Was hälst du eigentlich von meinen Hypothesen-neugierig-anstarr-?
Keiner schreibt etwas darüber -heul-
Zuletzt geändert: 04.09.2007 19:38:15

Von:   abgemeldet 04.09.2007 20:37
Ich kanns mir schon denken...
Naruto = Hokage
Kakashi stirbt...
Sakura = Krankenschwester oder auch Kummertante für alle Dorfbewohner.
Sasuke wird Itachi vernichten, und danach nach Konoha zurückkehren.
Hinata = Narutos Frau (Denke nicht, dass Hiashi wie von vielen vermutet viel Ärger machen wird.)
Ino und Shikamaru werden irgendwann zusammen leben, denke, dass Ino eher wie Shikas Mutter "Mendokuse" wird.^^

Wahrscheinlich fragen sich viele, wieso ich das alles mit ganzer Bestimmtheit sagen kann. Die Antwort ist ziemlich einfach: Der Autor verwendet einen speziellen Stil. Er nimmt gewisse "Intentionen oder Ziele" der Personen, und diese Ziele sind eben der Bestandteil, der wichtig ist. So konnte Naruto Sasuke zuerst nicht nach Konoha zurückholen, weil Sasuke Itachi killen will.

Kakashi hingegen hat sich bisher immer für seine Schüler mehr oder weniger geopfert. Er hat eine dunkle Vergangenheit, welche ihn einholen wird. (Ich beziehe mich auf die letzten Manga-Kapitel!!)

Sasuke wird Itachi deswegen vernichten, weil er so auf dieses Ziel fixiert ist. Ebenso hat Sasuke selbst gesagt, dass er danach den Clan wieder aufbauen will. Das Sasuke Itachi zuhören würde halte ich für ein sehr weit hergeholtes Gerücht. Das heißt, dass Sasuke nach dem feststehenden Tod Itachis sich niederlassen wird. Es steht aber nicht fest, ob dieser Ort wirklich Konoha sein wird.

Shikamaru mag Ino sehr. Das werden wohl viele der Naruto-Fans früher oder später bemerken. Ebenso reagiert er ziemlich "Mendokuse" auf Sasuke...Was dann kommt steht in den Sternen, aber ich vermute einmal, dass es interessant werden kann...Denke aber, da es sich nur um ein Nebenpairing handelt, dass diese Geschichte wenig erwähnt wird.

Von:    Kira_Saphir 04.09.2007 21:07
@ Real_Naruto

1.
Was bedeutet Mendokuse

2.
Wenn du glaubst, dass alle seine Wünsche Ziele verfolgen
werden, dann müsste Sasuke Polizeichef von Konoha werden

3.
Wieso sollte Kakashis Vergangenheit in einholen?
Er hat schließlich sein Vergehen eingesehen, zeigt Reue und
außerdem ist er der Einzige, der Sasuke ins Gewissen reden kann

4.
Kann man sich nicht sicher sein, dass er alle Träume erfüllen
lässt

5.
Wieso sollte Shikamaru Ino mögen??????? HAb ich was verpasst?
Er wollte doch eine Weltreise machen nicht umgedingt eine
hübsche Frau und schon gar keine die seiner Mutter gleicht,
ich glaube er passt zu Temari besser

6.
Vielleicht hört Sasuke auf das was Itachi ihm als KInd gesagt
hat "verzeih mir Sasuke, irgendwann, wenn du kannst"
schließlich ist ihm eigentlich nur wichtig, dass Itachi ihn
erst nimmt, ihn als Herausforderung sieht, damit er das Gefühl
bekommt ein wahrhaftiger Uchiha zu sein und es wert zu sein zu
leben und ihm nicht sein Leben schuldig zu sein. Ich glaub,
dass Itachi der stolz seines Clans war und er nicht, hat
Sasuke nie überwunden

7.
Dass Hinata Narutos Frau wird, glaub ich auch, schließlich
wollte Naruto ja so einige Veränderungen im Hyguclan
vornehmen, ne

8.
Wann hat Sasuke vom Wiederaufbau seines Clans geredet ^^`
Ich hab immer gedacht, dass er sich keine Gedanken über seine
Zukunft macht. Aber ich hab das jetzt schon so oft gelesen,
dass ich jetzt unsicher geworden bin. Ich mein wie kann er an
den Wiederaufbau denken, wenn er noch nicht mal weiß ob er
Itachi töten kann?

Zuletzt geändert: 04.09.2007 21:12:14

Von:   abgemeldet 04.09.2007 21:25

1.
Mendokuse = Troublesome, auf deutsch: lästig, nervend

2.
Das war sein Ziel als KIND. Das hat nichts mit seinem jetzigen Selbst zu tun, welches nur von Rache geprägt ist.

3.Hast du zumindest die letzten Manga-Chapter gelesen, dies im Inet gibt...?

Spoiler

In einem kam ein Akatsuki mit nur "einem" Sharingan vor...Ich denke, es ist wahrscheinlich Obito. Er ist als "Tobi" bekannt. Der Autor sagte auch einmal in einem Interview, dass er Wortspiele liebt. Und beide Namen ähneln sehr.

4. Ich sah ebenso wenig etwas Gegenteiliges. Bis dato hat sich für ausnahmslos alle Charaktere jedes ihrer Ziele beinahe erfüllt, bis zu einem gewissen Grad.

5. Temari sagte in einem der ersten Shipuuden-Mangas: "Wieso sollte ich mit dem was anfangen?"

Thema Ino: Chouji erwähnte etwas Ähnliches beim Chuunin-Examen. Als Sasuke im Finale auftauchte und sie prompt für Sasuke klatschte und tat. Da sagte Chouji: "Das wird Shikamaru gar nicht gefallen."

6. Bezweifel ich. Sasuke ist schon als 12 oder 13-Jähriger wie ein Irrer auf ihn losgestürmt. Er hat dem Teufel ( In dem Fall Orochimaru) seine Seele verkauft.

Spoiler
und hat ihn dann ohne ein Wimpernzucken getötet.

7.
Stimme ich vollends zu^^

8.
Direkt in einer der ersten Folge hat er es erwähnt, als er von Kakashi seiner Ziele wegen gefragt wurde.

Von:    Kira_Saphir 04.09.2007 21:43
2.
Das war sein Ziel als KIND. Das hat nichts mit seinem jetzigen Selbst zu tun, welches nur von Rache geprägt ist.

Ach lass mir doch die Hoffnung! Vielleicht verliert er ja sein Gedächtnis^^ Außerdem liegt ihm das Polizeisein im Blut^^
Was sein Kombinationsvermögen und Gerechtigkeitssinn angeht (also bis er Konoha verlässt zumindest) kann ihm höchstens Shikamaru das Wasser reichen.

3.Hast du zumindest die letzten Manga-Chapter gelesen, dies im Inet gibt...?

In einem kam ein Akatsuki mit nur "einem" Sharingan vor...Ich denke, es ist wahrscheinlich Obito. Er ist als "Tobi" bekannt. Der Autor sagte auch einmal in einem Interview, dass er Wortspiele liebt. Und beide Namen ähneln sehr.

JA das weiß ich auch. Das hab ich auch schon sehr oft behauptet -leise vor mich hingrummelnd- aber keiner ließt das was ich schreibe

Das hat trotzdem nichts zu sagen, dass Kakashi stirbt

4. Ich sah ebenso wenig etwas Gegenteiliges. Bis dato hat sich für ausnahmslos alle Charaktere jedes ihrer Ziele beinahe erfüllt, bis zu einem gewissen Grad.

Heißt das, dass Narutos Traum sich auch nur bis zu einem gewissen Grad erfüllen könnte, so dass er zwar kein Hokage wird aber trotzdem beliebt und ein Held Konohas?

5. Temari sagte in einem der ersten Shipuuden-Mangas: "Wieso sollte ich mit dem was anfangen?"

Kurenei hat auch nicht zu gegeben, dass sie was mit ach wie heißt noch gleich Shikamarus Sensei? laufen hatte. Und man sieht ja was daraus geworden ist bäääääääääuuuuääääääää *Schnuller wo bist du?*

Thema Ino: Chouji erwähnte etwas Ähnliches beim Chuunin-Examen. Als Sasuke im Finale auftauchte und sie prompt für Sasuke klatschte und tat. Da sagte Chouji: "Das wird Shikamaru gar nicht gefallen."

Ich dachte das meinte er im nächst folgenden Zusammenhang, dass Shikamaru es nicht mögen würde, dass sein Kampf, wenn es um Sasukes Kampf geht, einfach so "vergessen" wird

6. Bezweifel ich. Sasuke ist schon als 12 oder 13-Jähriger wie ein Irrer auf ihn losgestürmt. Er hat dem Teufel ( In dem Fall Orochimaru) seine Seele verkauft.

Tja um Naruto auch nicht an Itachi zu verlieren. Er wollte sich beweisen, dass er nicht wieder vor seinem Bruder abhaut. Außerdem waren die Folgen vom Kampf mit Gaara ja auch noch da.

Ich meine ja nur, dass es sein könnte, dass Sasuke vor dem Gnadenstoß es sich doch anders überlegt. Vielleicht rettet sich Itachi mit einer Pychotour. Zeigt Sasuke mit seinem M Sharingan Ereignisse aus ihrer Kindheit. Alles ist möglich Toyota ^^

8.
Direkt in einer der ersten Folge hat er es erwähnt, als er von Kakashi seiner Ziele wegen gefragt wurde.

Kann es sein, dass aufgrund Pokitos zusammenschnibsel, dies irgendwie nicht erwähnt wurde????? Ich kann mich nur erinnern, dass er den Ruf seines Clans wiederherstellen wollte.

Zuletzt geändert: 04.09.2007 21:45:43

Von:   abgemeldet 05.09.2007 17:00

Alsssssssooooo. Ich denke dass es einen allerletzten Kampf geben wird, die Spannung wird ja auch hervorragend aufgebaut von unsrem lieben kishi. Sasuke und Naruto werden sich DEFINITIV noch einmal gegenüberstehen und ich hab das dumpfe Gefühl, dass es hässlich enden wird. Sasuke wird bei mir sterben.
Und jetzt kommt mir BLOß nicht mit:
'AWWW, aba er kanndoch nich sterben q.q. Kishimoto würde eh nicht riskeren wollen, dass ihn Fangirls über Nacht ein Vakuum über sein Bett bauen. Außerdem ist er so süüüß, so sexy und auch so außergewöhnlich liebenswert ;)'
Glaubt ihr ihr könnt einen Japaner davon abhalten etwas zu tun was ihr nicht wollt? xD. Das ist fast wie mit Harry Potter, man droht der armen Frau Rowling ihr trautes Heim abzufackeln, wenn sie den Protagonisten abkratzen lässt.
Sasuke sah für mich niemals so aus als würde er btw eine beziehung eingehen können. Bei seinem Charakter wird er wohl als eiserne Jungfrau in den Lebensstrom eingehn (huh? FFVII lässt grüen xD). Blablabla. Naruto wird Hokage, freut sich eine keksdose, sakura heiratet Sai/Lee/wtf....mir wayne... irgendjemanden der sie liebt, der ihr was bedeutet. Shikamaru heiratet jmd der einige winter älter is als er(*pfeif* huh? xD), wird Millionär bei Günther Jauch und Gaara kann endlich durch Chemikalien veränderte Schlaftabletten einschlafen.Hinata wird sich zusammenraffen und Naruto endlich fragen ob.....sie zusammen zu Ichiraku gehn? oO''
Die Akas gehen denk ich mal auch alle drauf und Ita wird von Naruto gekillt xD.

ACHTUNG: die letzten paar Sätze sollten am Besten nicht ernst genommen werden....wtf....was hab ich da geschreiben o_______O

LG
naruchan

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LiFe'S a BiTcH! LeT's F*** HeR! x)
Zuletzt geändert: 05.09.2007 17:12:33

Von:   abgemeldet 05.09.2007 18:33

ich bin mir sicher, dass yugi im letzten kapitel erscheint und eine fallenkarte spielt und alle charaktere aus naruto ausschaltet.

so wirds sein!

oder:

ash kommt mit seinen superstarken pokemon ,
gegen naruto eh keine chancen hat.

und dann macht sasuke einen purzelbaum und stirbt durch
einen genickbruch.

Mir isch elles scheiss egaaal, mir ischs scheissegaaal!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I han Kehrwoch,I han Kehrwoch,
ganze Woch, han i Kehrwoch,
net dr Herr Schreiner! <x^3-|-<

Von:    Kira_Saphir 05.09.2007 18:50
@Ip

Deiner Meinung lässt K. also den stärksten Clan Konohas einfach mal so aussterben. Oder siehst du vor, dass Itachi Vater wird? Itachi - Sasuke ich glaub da ist es wahrscheinlicher, dass Sasuke den Clan wieder aufbaut. Sasuke ist ein Shinobi durch und durch und kann seine Gefühlswelt dementsprechend gut vor allen anderen verbergen. Aber hin und wieder siegt sein Charakter. Auch wenn das bisher nur in Notsituationen geschehen ist.

@Khang
Du bist hier glaub ich falsch
Zuletzt geändert: 05.09.2007 18:51:26

Von:   abgemeldet 05.09.2007 19:16

@Narutolena

Wieso nicht? oO
Ich meine, wieso sollte es einen Grund geben, dass die Uchihas nicht austerben könnten. Es gibt viele berühmte Familien, Clans, nicht nur in Japan. Und es gibt auch welche die es nicht geschafft haben. Sollte Sasuke nur DESWEGEN leben? xD...wenn es am Ende wirklich ein 'perfektes' Happyend geben sollte und alle überleben und es so ist, als hätte es diese Phase in der Geschichte von Konoha nicht gegeben, würde die Serie jetzt schon ausgesprochen vorhersehbar sein. ._.

meine meinung.....
LG
naruchan

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LiFe'S a BiTcH! LeT's F*** HeR! x)
Zuletzt geändert: 05.09.2007 19:17:08

Von:    Kira_Saphir 05.09.2007 20:18
K hat seine Möglichkeiten, auch wenn das Ende "hervorsehbar" wie du sagst wäre es so zu verschleiern, spannende Elemete einzubauen, sodass es nicht mehr hervorsehbar erscheint. Es ist bereits ein cooler Clan in Naruto ausgestorben, ich will nicht, dass noch einer ausstirbt. Und wenn du dich an den Spruch der Chuninauswahlprüfung erinnerst, jeder Weg, solange man Himmel und Erde geöffnet hält, und sei es ein falscher Weg, führt zum richtigen Ziel. Der einzige der diese Weisheit des war es der 1. Hokage? beweisen könnte ist Sasuke, oder was meinst du?

Von:   abgemeldet 05.09.2007 21:33
@bluefire

Zu 3: Das kann natürlich sein...
Aber wir wissen bisher nicht, ob Obito (oder wer immer dieser Akatsuki sein soll, wobei es eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit gibt, dass es Obito ist) Kakashi gegenüber positiv oder negativ eingestellt ist. Aber selbst so: Kakashi hat immer im gewissen Maße die Rolle des "Kugelfängers" übernommen: Er war immer bereit, sein eigenes Leben für seine Kameraden oder Schüler zu opfern. Mich wundert nur die Tatsache, dass es so dermaßen hervorgerufen wird.

zu 4: Deswegen habe ich die einfache Vergangenheit benutzt: Die Ziele der Charaktere (die offen liegenden) haben sich bisher bis zu einem gewissen Grad erfüllt: Sasuke ist viel stärker bei Oro geworden, Naruto ist mittlerweile relativ beliebt (wenn auch vorlaut xD)...Sakura wird immer mehr zu dem, was sie will: Sie wird zur Ausnahme nützlich (Alle Saku-Fans: Erschlagt mich nicht^^ Ich beziehe mich auf die Folgen, wo Sakura mehr oder weniger nichts tun konnte) und ein Medical-Nin.

zu 5: Dann schau dir die Mimik von Shika und Temari an und im Gegensatz die Mimik von Asuma und Kurenai, wenn sie zusammen anzutreffen sind.

Zu 6:
Spoiler

Er hat Itachi in eine der kürzlich auf englisch übersetzten Manga-Chaptern ja praktisch zerfetzt, und dieser Itachi war "nur" eine Attrape, um seinem kleinen Bruder zu sagen, dass er ihn im Uchiha-Anwesen treffen soll. Ich denke wirklich nicht an irgend eine Umentscheidung, weil sonst Naruto bzw. der Stil des Autors keinen wirklichen Sinn ergeben würde, soweit ich das zumindest verstehe.

Zu 8:
Es werden (leider Gottes) viele Textpassagen falsch oder nur teilweise übersetzt für die deutschen Folgen. Das ist mir auch schon sehr oft aufgefallen. Wiederrum gibt es Texte oder Sätze im Japanischen, die sich nur schwer wiedergeben lassen, weil sie im Deutschen in der Form nicht existieren. Er sagte aber definitiv was von "Rettung des Clans" und nicht vom "Ruf des Clans".

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31

Zurück