Thread: Fye & Kuro
|
Eröffnet am: 21.10.2005 19:36 Letzte Reaktion: 28.05.2009 00:56 Beiträge: 897 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| > Jaaaaaaaaaaaa! *Kindergeschrei* O////O Ein Fangirl-chan *grien* Nyo, aber so toll ist die zweite Staffel nun auch nich xD Sind sehr viele Füllfolgen etc. Aber trotzdem mag ich sie xP Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaach...ich wäre ja schon froh darüber, nur EINE Folge zu sehen! >___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aaaach...ich wäre ja schon froh darüber, nur EINE Folge zu sehen! >___< Wenn du Glück hast, ist es bald soweit xD *sush knuddels* Aber ehrlich... welche Folge solltest du dir anschauen... hm... NICHT Folge 42 mit den KuroTomoyo Hints xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Folge 42? Was passiert denn da? Ich hoffe, dass das nur ne Füllfolge war! XD Bin mal gespannt, wenn die 3. Staffel kommt...mit Fye und Kuro!!!! *jetzt Vampiraugen hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm.... Ich hasse das Pairing KuroTomoyo TT_TT" Klar gibt es da die Epis~ in der Kuroganes Vergngenheit gezeigt wird und wer den Manga kennt, der kennt auch die Szene ~ das Tomoyo ihn hindert und bla~ Aber was mich am meisten aufgeregt hat, war der eine Bericht einer jap. Zeitschrift, in der die beiden sind... http://download.yousendit.com/C7A63A1F45E3B6D6 Wie ihr seht steht in schönen,lateinischen Lettern "You´re my only.." Pff~ das ich nicht lache XD" Wenn man die neusten Chapters kennt, weis man zwar, das Tomoyo schon Kuro wichtig ist, aber den Platz, der Fye übernommen hat ist auch extrem. Ich denke weniger , das Kurogane sie liebt oder sonstwas~ Ich will´s mir einfach auch nicht vorstellen, das die beiden was miteoinander haben T_T" Ich glaube (hoffe) ja, das sie eine Stelle als 'Schwester' für ihn übernommen hat. Noch dazu~: als ich nicht wusste, das die Chapters von Kuro´s Dad+Mum waren, war ich ziemlich perplex und hatte panik bekommen, das es Tomoyo+Kuro in naher Zukunft sein könnte XD"~ Zumal Kuro´s Mum ja Tomoyo ziemlich ähnelt '_' (schon allein deswegen soll es doch für kuro unmöglich sein, was mit ihr anzufangen >.<) ... *seuftz* wie weit auch immer ich von dir entfernt bin... ...ich denke jederzeit an Dich! Es ist mir gleich, ob du es bemerkst.Aber erlaube, das ich dich weiterhin.. ..aus der ferne betrachte. <-Yami no Matsuei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm.... Ich hasse das Pairing KuroTomoyo TT_TT" > Klar gibt es da die Epis~ in der Kuroganes Vergngenheit gezeigt wird und wer den Manga kennt, der kennt auch die Szene ~ > das Tomoyo ihn hindert und bla~ > Aber was mich am meisten aufgeregt hat, war der eine Bericht einer jap. Zeitschrift, in der die beiden sind... > > http://download.yousendit.com/C7A63A1F45E3B6D6 > > Wie ihr seht steht in schönen,lateinischen Lettern "You´re my only.." > Pff~ das ich nicht lache XD" > Wenn man die neusten Chapters kennt, weis man zwar, das Tomoyo schon Kuro wichtig ist, aber den Platz, der Fye übernommen hat ist auch extrem. > Ich denke weniger , das Kurogane sie liebt oder sonstwas~ > Ich will´s mir einfach auch nicht vorstellen, das die beiden was miteoinander haben T_T" > Ich glaube (hoffe) ja, das sie eine Stelle als 'Schwester' für ihn übernommen hat. > Noch dazu~: als ich nicht wusste, das die Chapters von Kuro´s Dad+Mum waren, war ich ziemlich perplex und hatte panik bekommen, das es Tomoyo+Kuro in naher Zukunft sein könnte XD"~ > Zumal Kuro´s Mum ja Tomoyo ziemlich ähnelt '_' > (schon allein deswegen soll es doch für kuro unmöglich sein, was mit ihr anzufangen >.<) > ... > *seuftz* Das war extrem... aber es kam ja nicht von CLAMP, also keine Sorge... BTrain mag kein SA -.-" Die beiden können auch gar nichts miteinander anfangen, weil nicht mal klar ist, ob Kuro jemals nach Japan kommt -.-" *beruhig* So, Leiute, ich bin für ne Woche auf Zehnerabschlussfahrt in Wien Q____Q Wrede euch vermissen, verlasst das Forum nich und hindert es am Untergehen xD *wink* Chuu~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaah~ danke~ an die trost-spendenen Worte X3~ Ich glaubs aber auch~ das Newtype kein SH mag ._." CLAMP~ GIBT UNS OFFIZIELES SH!!!!!!!! *kreisch* ... XD" Komm wieder gut zurück~!! ^_^ *knuddl* wie weit auch immer ich von dir entfernt bin... ...ich denke jederzeit an Dich! Es ist mir gleich, ob du es bemerkst.Aber erlaube, das ich dich weiterhin.. ..aus der ferne betrachte. <-Yami no Matsuei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach übrigens...mir ist außerdem aufgefallen, dass Kurogane Fye noch nie beim Namen genannt hat (Gut, das tut er bei dem Rest auch nicht). Den einzigen Namen, den er mal wirklich richtig gesagt hat ist....TOMOYO! *Grrrr.......* Ich hoffe, das ändert sich noch...jedenfalls, was die Kurofainess betrifft. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2006 14:36:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hoi leutz ich muss euer gespräch mal unterbrechen^^ http://animexx.4players.de/events/event.php?id=9277 ich hoffe einige nehmen mir das hier nicht böse doch der ein oder andere kommt bestimmt zur lbm dort veranstallte ich ein clamp fan treffen ich freue mich über jeden der kommt wink eiji Einst waren wie uns so nahe, doch jetzt sind wir uns so fern, das wir nicht einmal den namen des anderen wissen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach übrigens...mir ist außerdem aufgefallen, dass Kurogane Fye noch nie beim Namen genannt hat (Gut, das tut er bei dem Rest auch nicht). Ist mir auch schon aufgefallen... er nennt ihn immer nur Mageir oder so was und Syaoran heißt immer nur bengel xD > Den einzigen Namen, den er mal wirklich richtig gesagt hat ist....TOMOYO! *Grrrr.......* *pat* Es ist ja auch siene Herrin, also muss er das machen ^__^ > Ich hoffe, das ändert sich noch...jedenfalls, was die Kurofainess betrifft. XD Hundertpro xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soumas und Amaterasus (=Kendappa) Namen hat er auch mal gesagt ;) ~*Zuckersüße Grüße*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buhuhu....T_T Er soll Fye beim Namen nennen! Q__Q (Hört sich bestimmt seltsam an für uns, wenn er es mal doch irgendwann mal tut...XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Buhuhu....T_T > Er soll Fye beim Namen nennen! Q__Q > > (Hört sich bestimmt seltsam an für uns, wenn er es mal doch irgendwann mal tut...XD) *tröst* *keks geb* ER wirds irgendwann schon machen ^___^ Seh es positiv, steht ja noch ein klärendes Gespräch aus *grien* @Kje-chan: > Soumas und Amaterasus (=Kendappa) Namen hat er auch mal gesagt ;) Eigentlich liebt er ja die Beiden *sich wegrofl* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eigentlich liebt er ja die Beiden *sich wegrofl* 'Türlich tut er das, Schatzü *pat* (@all: meint ihr, die nehmen beim Irrenhaus auch Kinder? XD) ~*Zuckersüße Grüße*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> 'Türlich tut er das, Schatzü *pat* (@all: meint ihr, die nehmen beim Irrenhaus auch Kinder? XD) Sei nicht so gemein zu mir xP KÖnnte es nicht sein, dass Kuro und Fai demnächst gegeneinander kämpfen? Oo~ Ich meine, Fai hat da voll gedroht OO~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach was XD" Die werden nicht kämpfen~ Fai-Mummy hatte nur ihre Tage und war ein bisschen Zickig drauf XDDDD~ [Oder das ganze Clamp-Team??? XD~~~] Ne aber echt: Klar, die drohung war krass~ aber ich denke mal, es würde Fye nichts bringen '_' Und man sollte Bedenken, Fye mag zwar stark sein, aber Kurogane könnte ihn reihntheoretisch mit einem Schlag niederdrücken '____'" Das schmächte, zarte Wesen~~ Aber ich glaube kaum, das sie Fighten würden '.' Dafür Respektieren sich die beiden zu sehr~ Und Fai war eben nicht wirklich gut drauf XD" Zumal er sich ja sorgen gemacht hat um Sakura. Und Daddy Koru~ nya.. er wollte eben Fai nur aufhalten ^^; Aber die rührende Umarmung von Fai und Sakura war sooo~oho niedlich *_* Mommy und tochter X3~ Das verschmerzt, das wir nächste Woche kein Chapter bekommen ^^~ Aber ich frage mich, ob nun doch Fai und Kuro miteinander reden werden. Zumal ja Fai in 131 Kuro voll ausgewichen ist ._. Denn mit "Ohayou Kurogane" is das nich ausgesprochen XD~ Momentan herscht kalter Krieg zwischen den beiden ;_;~ *das so schade find* Aber..aber... ich will ENDLICH eine feine Fai beist Kuro-szene sehn *_*~~~~ wie weit auch immer ich von dir entfernt bin... ...ich denke jederzeit an Dich! Es ist mir gleich, ob du es bemerkst.Aber erlaube, das ich dich weiterhin.. ..aus der ferne betrachte. <-Yami no Matsuei |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und man sollte Bedenken, Fye mag zwar stark sein, aber Kurogane könnte ihn reihntheoretisch mit einem Schlag niederdrücken '____'" > Das schmächte, zarte Wesen~~ > Aber ich glaube kaum, das sie Fighten würden '.' Dafür Respektieren sich die beiden zu sehr~ Nyo, aber es würde mich schonmal interessieren, was Kuro denn machen würde, wenn Fai ihn tatsächlich zum Kampf fordert... würde er kämpfen? Oo~ Oder würde er Fai nicht wehtun wollen... oder was? Oo~ > Und Fai war eben nicht wirklich gut drauf XD" Zumal er sich ja sorgen gemacht hat um Sakura. Und Daddy Koru~ nya.. er wollte eben Fai nur aufhalten ^^; Aber die rührende Umarmung von Fai und Sakura war sooo~oho niedlich *_* Mommy und tochter X3~ Aber ehrlich... voll die schöne Mutter-Tochter Beziehung... ich hoffe, Fai merkt jetzt auch endlich mal, wie wichtig er den anderen ist *seufz* > Das verschmerzt, das wir nächste Woche kein Chapter bekommen ^^~ > Aber ich frage mich, ob nun doch Fai und Kuro miteinander reden werden. Zumal ja Fai in 131 Kuro voll ausgewichen ist ._. Denn mit "Ohayou Kurogane" is das nich ausgesprochen XD~ Momentan herscht kalter Krieg zwischen den beiden ;_;~ *das so schade find* Also dazu würde ich mal sagen, dass die beiden miteinander sprechen müssen... Kuro ist nicht der Mensch, der so was im Raum stehen lässt. So wie ich den Kerl einschätze, wird er Fai hundertpro noch zur Rede stellen und fragen, was da los war. UNd dann müssen die beiden auch echt mal ein klärendes Gespräch miteinander führen... was jetzt mit ihnen wird etc. Oo~ > Aber..aber... ich will ENDLICH eine feine Fai beist Kuro-szene sehn *_*~~~~ Ich auch, ich auch *________* *rumfangirl* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo ^^ Also…ich hab trc erst vor n paar Tagen angefangen und war vor kurzem fertig und ich muss sagen: Ich liebe es :3 Und da ich Fye…unendlich vergöttere und ihn mit Verbindung mit Kuro-pi einfach genial finde, dacht ich mal, ich schau im Forum vorbei XD~ *knuff* Vor allem die letzte Szene mit Sakura und Fye…T^T *schmaaacht* >Das schmächte, zarte Wesen~~ Naja, eigentlich weiß man noch nicht, wie viel er wirklich drauf hat. Wir wissen ja gar nichts über ihn…macht ihn nur noch sexier X3333 *fye-fähnchen-schwing* >Nyo, aber es würde mich schonmal interessieren, was Kuro denn machen würde, wenn Fai ihn tatsächlich zum Kampf fordert... würde er kämpfen? Oo~ Oder würde er Fai nicht wehtun wollen... oder was? Oo~ Das wäre echt zu süß *,* Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es irgendwann einmal zu einem Fight kommen würde und die sich beide einfach k.o.-Schlagen oder whatever tun. >Momentan herscht kalter Krieg zwischen den beiden ;_;~ *das so schade find* Ja, ich will auch, dass die beiden sich aussprechen. Und vor allem will ich mehr über Fyes Vergangenheit wissen. Das ist doch furchtbar >.>° Wenn man bedenkt, dass Kuroganes Vergangenheit so eingehend beleuchtet wurde, hoffe ich, dass es auch bei ihm der Fall sein wird >Aber..aber... ich will ENDLICH eine feine Fai beist Kuro-szene sehn *_*~~~~ Ich kann mir auch vorstellen, dass Fye sich weigern wird, Kurogane zu beißen, weil er a) nicht will, dass Kurogane für ihn verantwortlich ist/ sich um ihn sorgt, b) Das dann doch ziemlich intim wäre c) Er doch gar nicht leben will d) Er Kurogane durch den Biss nicht wehtun wollen würde e) Er Kurogane sein Blut nicht wegnehmen möchte *ausatem* Denk ich vll /D~ Aber…das wird bestimmt genial *,* Fyes feine Lippen an Kurogane und….. >///< *fangörlmoduZ* Was ich mich halt ernsthaft frage ist, wie shouneAi ist ihre Beziehung wirklich Ö-ö Keine Ahnung, ob das hier schon durchgekaut wurde. Ich meine, es ist ja eigentlich meistens so, dass Shounen-Ai-Pairings eher unfreiwillig zusammenkommen und die Leute sich was hineininterpretieren XD~ Siehe ItachixSasuke oder whatever, ihr wisst schon was ich meine XD~ Aber dann sind da so Sachen, wie Lawful Drug, wo´s FAST, aber nur FAST offensichtlich ist, dass da was läuft. Und bei Fye/Kuro bin ich echt am Grübeln. Da könnte noch was werden…oder? O-OV |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, eigentlich weiß man noch nicht, wie viel er wirklich drauf hat. Wir wissen ja gar nichts über ihn…macht ihn nur noch sexier X3333 *fye-fähnchen-schwing* Seine Vergangenheit müsste bald mnal beleuchtet werden ^___^ Aber ich glaube auch, dass Fai durchaus stark ist und ein ziemlich ernszunehmender Gegner ist ^___^ > Das wäre echt zu süß *,* Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es irgendwann einmal zu einem Fight kommen würde und die sich beide einfach k.o.-Schlagen oder whatever tun. ^ Eher, dass Fai Kuro k.o schlägt... *nachdenk* Wenn sie wirklich mal kämpfen, würde ich sagen, artet das in was Großem aus - entweder sie reden mal Klartext oder danach.... > Ja, ich will auch, dass die beiden sich aussprechen. Und vor allem will ich mehr über Fyes Vergangenheit wissen. Das ist doch furchtbar >.>° Wenn man bedenkt, dass Kuroganes Vergangenheit so eingehend beleuchtet wurde, hoffe ich, dass es auch bei ihm der Fall sein wird Vielleicht kriegen wir das ja bald zu sehen... aber ich denke, sie wird eher spärlich beleuchtet und erst später ganz aufgedeckt. Ich meine, über Syaorans Vergangenheit weiß man ja auch noch nicht so wirklich viel, außer halt, dass er ein Klon ist. > Ich kann mir auch vorstellen, dass Fye sich weigern wird, Kurogane zu beißen, weil er a) nicht will, dass Kurogane für ihn verantwortlich ist/ sich um ihn sorgt, b) Das dann doch ziemlich intim wäre c) Er doch gar nicht leben will d) Er Kurogane durch den Biss nicht wehtun wollen würde e) Er Kurogane sein Blut nicht wegnehmen möchte *ausatem* Denk ich vll /D~ Genau das denke ich auch... und genau dann werden die beiden ein klärendes Gespräch miteinander führen *nick* Ich meine, Fai muss ja von sich selbst aus verstehen, dass er leben muss. Und ich denke, bei der Sache mit dem Bluttrinken wird ihm halt klar, dass er leben will, aber er will Kuro nicht wehtun, aber Kuro bietet es ihm an, weil er ja nicht will, dass Fai stirbt ^___^ Das wäre mal meine Theorie *grien* > Was ich mich halt ernsthaft frage ist, wie shouneAi ist ihre Beziehung wirklich Ö-ö Keine Ahnung, ob das hier schon durchgekaut wurde. Ich meine, es ist ja eigentlich meistens so, dass Shounen-Ai-Pairings eher unfreiwillig zusammenkommen und die Leute sich was hineininterpretieren XD~ Siehe ItachixSasuke oder whatever, ihr wisst schon was ich meine XD~ > Aber dann sind da so Sachen, wie Lawful Drug, wo´s FAST, aber nur FAST offensichtlich ist, dass da was läuft. Und bei Fye/Kuro bin ich echt am Grübeln. Da könnte noch was werden…oder? O-OV Nyo... ich weiß ja nicht, wie es bei ItachiXSasuke ist (ich kenne Naruto eigentlich kaum xD), aber ich würde mal sagen, dass KuroFai ein sehr, sagen wir, FAST offensichtliches Pairing ist (MIst, lawful drug kenne ich auch nicht xD). Ich meine, denk mal nach, was Fai in Kapitel 130 gesagt hat, würde doch kaum ein normaler Mann, den nur Freundschaft mit einem anderen verbinden sagen, finde ich. Das geht schon über die "Freundschafts-Grenze" hinaus. Und auch das, was Kuro für Fai getan hat - dadurch, dass er "E" geworden ist, hat er Fai sein Leben gegeben. Also ich finde, es ist schon sehr offensichtlich, auch wenn man natürlich noch mehr reininterpretieren könnte Oo Aber es könnte was werden, keine Angst *keks geb* *schmus* Man, was laber ich heute nur wieder xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2006 20:21:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mein, Kuro ist ja mal Körperlich stark, während Fye eher so…naja, so flexibel und magisch ist. Wie du sagtest, ein ernstzunehmender Gegner. Die könnten sich Gegenseitig echt fertig machen O_o Deshalb artet das wahrscheinlich wirklich in was großem aus. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie während ihres Kampfes ihre Unterhaltung führen. Diese eine Szene, noch relativ am Anfang, wo Fye gegen die Wand geschleudert und verletzt wurde, sagt Kuro doch: „Leute, die ihr Leben aufgeben, verachte ich.“ F: „Dann musst du mich am allermeisten verachten.“ Da war er auch verletzt und hatten ein Gespräch. Sowas eignet sich gut dazu, finde ich :3 >Vielleicht kriegen wir das ja bald zu sehen... aber ich denke, sie wird eher spärlich beleuchtet und erst später ganz aufgedeckt. Ditto, glaub ich auch >>° Ich mein, „….Ashura took me out“…wtf soll das denn bitte bedeuten? Ö_ö >Genau das denke ich auch... und genau dann werden die beiden ein klärendes Gespräch miteinander führen *nick* Müssen sie ja, sonst stirbt Fye T^T Das gibt bestimmt Tränen…Das wird toll >.< @ Thema Shounen-Ai-Pairing-[Fehl-]-Interpretationen XD~ Eindeutig NICHT SHOUNEN AI XD~ Also zB Naruto: Eigentlich sind Itachi und Sasuke Brüder. Da is kein Shounen Ai, Sorry Girlz, auch wenn´s toll wäre ^.~ Andere Beispiele: OnePiece/ SanjixZorro oder HarryPotter/ HarryxMalfoy und so was eben in der Art, du weißt schon, was ich mein, oder? /D Wo die Fanszene gut und gerne was interpretiert, das auch toll is und Spass macht x3, aber eigentlich gar nicht so ist. Ist ja nicht böse gemeint, es ist ja einfach nur so ^^ ZWEIDEUTIGKEIT [Unser bester Freund XD~] zB Lawful Drug: Da sind wirklich eindeutige Anspielungen auf Shounen-Ai, auch in Bildern. Du siehst zB wie sich die Lippen nähern, aber den Kuss siehst du nicht. Du siehst, dass der eine auf dem Schoss vom anderen schläft und gestreichelt wird. Aber nicht, wie sie sich wirklich „körperlich näher kommen“ ^^ Aber da sieht man das ShounenAi ja förmlich. Aber eben nur fast. Trotzdem ist es einen ShounenAi manga. Aber bei trc bin ich mir eben deshalb nicht sicher weil: a) Solch explizit-implizite Szenen nicht vorkommen [oder? Öö] b)Nach welcher Alters-Jugend-Kategorie richtet sich der Manga? Ich mein, wenn er für 12jährige Jungs gedacht ist, zweifle ich „echtes“ ShounenAi an ^.~ Kapitel 130 fand ich wirklich sehr süß. Aber allgemein…auch Kuro´s Beschützerinstinkt ist irgendwie echt zum dahinschmelzen. Trotzdem könnte dies immer noch Freundschaft sein v//////v Boooah, laber ich heute auch XD~ Vor allem auch noch so…Realismuszeug ey XD~ Aber ich hoff halt schon irgendwie langsam auf so explizit-implizite Andeutungen, die ein wenig eindeutiger sind ^/////^ *umflauschel* *wegflieg* /D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nod nod* (bei allen Punkten~) Dafür fasse ich mich heute kurz: Jap~ stimmt, Fai sollte man nicht unterschätzen ^^;; Und ja~ ich stimme euch in allen Punkten zu! ~ wie weit auch immer ich von dir entfernt bin... ...ich denke jederzeit an Dich! Es ist mir gleich, ob du es bemerkst.Aber erlaube, das ich dich weiterhin.. ..aus der ferne betrachte. <-Yami no Matsuei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nod nod* > (bei allen Punkten~) > Dafür fasse ich mich heute kurz: > Jap~ stimmt, Fai sollte man nicht unterschätzen ^^;; > Und ja~ ich stimme euch in allen Punkten zu! ~ Na also xD @mercury-chan: Hm, wegen der Freundschaft... natülich könnte es noch Freundschaft sein, aber langsam aber sicher bezweifle ich es. Ich meine, Freundschaft hin oder her, aber sein leben gegen würde man doch kaum für jemanden, oder? Nyo, lassen wir das xD CLAMP wird schon Ideen haben, warum sie das machen... aber es wurde doch nie gesagt, das Tsubasa ein Shounen-Manga ist, oder? Ich denke, die Vielzahl der Leser ist eindeutig weiblich, alleine schon, wei Sakura und Syaoran aus CCS mitspielen... *grien* Und Fai wird schon nicht sterben... das lassen die anderen doch gar nicht zu *smile* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@mercury-chan: > Hm, wegen der Freundschaft... natülich könnte es noch Freundschaft sein, aber langsam aber sicher bezweifle ich es. War klar, dass du das bezweifelst xDDD Nyo, aber mal im Ernst. Auf alle Fälle sind in der Serie eindeutig mehr Hints als in anderen Serien, die eigentlich auf Shounen ai ausgelegt sind. *nodz* > Ich meine, Freundschaft hin oder her, aber sein leben gegen würde man doch kaum für jemanden, oder? Ebent. Das macht man eigentlich nur für wirklich, wirklich gute Freunde, so Leute, die man von Kindesbeinen an kennt. Oder für die Familie. Oder eben für denjenigen, den man vom Grunde seines Herzens liebt. > Nyo, lassen wir das xD CLAMP wird schon Ideen haben, warum sie das machen... aber es wurde doch nie gesagt, das Tsubasa ein Shounen-Manga ist, oder? Ich denke, die Vielzahl der Leser ist eindeutig weiblich, alleine schon, wei Sakura und Syaoran aus CCS mitspielen... *grien* Hätte ich jetzt eigentlich auch eher gedacht Oô Auch wegen der Story. Denn das mit den Federn, "Liebesgeschichte" zwischen Sakura und Syaoran... Nyo, das erinnert doch eher an einen Shojo Manga, oder? > Und Fai wird schon nicht sterben... das lassen die anderen doch gar nicht zu *smile* Na, das wollen wir doch mal hoffen O__O Ohne Fai is es ja langweilig *nodz* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
> War klar, dass du das bezweifelst xDDD Rei-Schmusi-chan, du hier? *______________* Du kennst mich doch xP > Nyo, aber mal im Ernst. Auf alle Fälle sind in der Serie eindeutig mehr Hints als in anderen Serien, die eigentlich auf Shounen ai ausgelegt sind. *nodz* Finde ich aber mal auch... OK; bei Gorgeous Carat passiert mehr, aber anfangs nun mal GAR NICHTS Oo~ Da haben wir hier mehr Hints... und ich finde, mittlerweile haben wir fast so viele Hints wie bei Touya und Yukito *grien* > Ebent. Das macht man eigentlich nur für wirklich, wirklich gute Freunde, so Leute, die man von Kindesbeinen an kennt. Oder für die Familie. Oder eben für denjenigen, den man vom Grunde seines Herzens liebt. Genau *nick* Danke für die Unterstützung ^__________________________^~ > Hätte ich jetzt eigentlich auch eher gedacht Oô Auch wegen der Story. Denn das mit den Federn, "Liebesgeschichte" zwischen Sakura und Syaoran... Nyo, das erinnert doch eher an einen Shojo Manga, oder? Genau deshalb war ich jetzt auch eher bei einem Shojo-Manga Oo~ So viel gekämpft wird doch gar nicht, oder? Oo~ > Na, das wollen wir doch mal hoffen O__O Ohne Fai is es ja langweilig *nodz* > Genau... ohne seine Kommentare wäre TRC nicht mehr TRC ^__^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > War klar, dass du das bezweifelst xDDD > > Rei-Schmusi-chan, du hier? *______________* Jepp. Me - The Stalker xD > Du kennst mich doch xP Ebent. Und meine Ohren kennen dich auch *lolz* > > Nyo, aber mal im Ernst. Auf alle Fälle sind in der Serie eindeutig mehr Hints als in anderen Serien, die eigentlich auf Shounen ai ausgelegt sind. *nodz* > > Finde ich aber mal auch... OK; bei Gorgeous Carat passiert mehr, aber anfangs nun mal GAR NICHTS Oo~ Da haben wir hier mehr Hints... und ich finde, mittlerweile haben wir fast so viele Hints wie bei Touya und Yukito *grien* Locker. *nodz* Da gibt es so viele Kleinigkeiten, wo man, wenn man sie genauer beleuchtet, eindeutig zu dem Schluss kommt, dass da irgendwas sein muss. > > Ebent. Das macht man eigentlich nur für wirklich, wirklich gute Freunde, so Leute, die man von Kindesbeinen an kennt. Oder für die Familie. Oder eben für denjenigen, den man vom Grunde seines Herzens liebt. > > Genau *nick* > Danke für die Unterstützung ^__________________________^~ Bitte, bitte. Ist ja nur die Wahrheit ^^ > > Hätte ich jetzt eigentlich auch eher gedacht Oô Auch wegen der Story. Denn das mit den Federn, "Liebesgeschichte" zwischen Sakura und Syaoran... Nyo, das erinnert doch eher an einen Shojo Manga, oder? > > Genau deshalb war ich jetzt auch eher bei einem Shojo-Manga Oo~ So viel gekämpft wird doch gar nicht, oder? Oo~ Nö. Ich meine, gut. Es sind schon ein paar Kämpfe. Oo Aber nicht so viele, wo man davon ausgehen kann, dass es auf Jungs ausgelegt ist. Und Clamp macht doch eigentlich mehr für Mädels, oder? >.> Naja... Ich denke auch, durch den weichen Zeichenstil und auch durch die Verbindung zu CCS... Nee... Shojo Manga, eindeutig. > > Na, das wollen wir doch mal hoffen O__O Ohne Fai is es ja langweilig *nodz* > > > > Genau... ohne seine Kommentare wäre TRC nicht mehr TRC ^__^ Ebent ^___^v Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *KUROFAINESS FÄHNCHEN SCHWENK* O////o Sorry....XD Aber die Bieden sind DAS Traumpaar...Tomoyo würde nie zu Kuro passen...die liebt doch Sakura! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *KUROFAINESS FÄHNCHEN SCHWENK* > > O////o > > Sorry....XD Aber die Bieden sind DAS Traumpaar...Tomoyo würde nie zu Kuro passen...die liebt doch Sakura! XD Also, _das_ nenn ich jetzt mal ne plausible Erklärung xDDD *lolz* Das sagt eigentlich alles. Genau so ist es. *grin* ^^v Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, meine kleinen Märzhässchen, da will ich gar net mit euch streiten, sondern genieß einfach Kuro & Fye - Momente und hoffe, dass aus den beiden wirklich noch was wird X3333 *fähnchen-schwing* XD~ Inzwischen bin ich bei meinem Absoluten Fangirlmodus angekommen*kyaaaaaaaahhhh~*: Ein Fye und Kuro Fanart, wenn´s fertig is, widme ich es euch XDDD~ [wenn ihrs wollt *hust* *hust >>°] Findet jemand das Bild noch so geil, wo Blut in Fyes Mund tropft? *,*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach...ähm übrigens...ist euch mal aufgefallen, dass Kuroganes japanisches "Umfeld" eigentlich nur aus dem "Lesbenverein" von Clamp besteht? Soma und und diese Amaterasu (oder wie die heißt...XD)hatten sich doch ursprünglich in RG Veda die Liebe gestanden, und Tomoyo liebt Sakura in CCS (in TRC sieht man das eigentlich auch SEHR offensichtlich! XD) Jetzt fehlten nur noch Seiya und Tooru aus X, bzw. Seiya. Die war ja eigentlich diejenige, die auf Tooru abgefahren ist...^^" Armer Kuro...hats nicht leicht. Dann auch noch selber nen Homo! *ggg* Nyhahaha.... Ich finde, das lässt sich doch daraus schließen, dass Clamp damit ein Zeichen setzen wollen, das Kuro niemals mit Tomoyo zusammen kommt! SONDERN MIT FYE!!!!! XD Na, ich verschwinde dann mal lieber....ich entwickle mich doch schon echt zum totalen Fangirlie...^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer entwickelt das hier nicht? |
|||||||