Thread: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu Yasha?
|
Eröffnet am: 19.10.2005 20:21 Letzte Reaktion: 25.09.2006 15:33 Beiträge: 348 Status: Offen |
Unterforen: - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| Aber genau darum gehts doch: Jeder der hier seine meinung sagt ist wichtig! Und man kann sich ja über die einzelnen charas unterhalten. Was der eine mag, mag der andere nich so gern und so kommt vllt ne unterhaltung zu stande, in der jeder seinen standpunkt vertritt und den anderen vielleicht sogar überzeugt...ausserdem is jedem der diesen thread besucht doch klar was auf ihn zukommt! Shichinintai 4-ever |
|||||||
|
||||||
| ich zitiere mal aus meinem eigenen Thread zum Thema: Wir kennen diese Threads alle: "Wer hasst noch alles XYZ?" oder "1000000 Möglichkeiten XYZ sterben zu lassen." Die Frage nach dem Warum beschäftigt mich hierbei ziemlich. Ich meine, es können doch nicht alles prä-pubertierende Teenies sein, die sagen "ÖÖÖÖRGS, SCHWUCHTEL im Fernsehn." oder stutenbissige Damen, die sagen "Also, die Männer mögen XYZ doch nur, weil sie ihre T***** ins Rechte Licht rückt!" Es können auch nicht alles nur Idioten sein, die schreiben "Ich hasse XYZ!!!111111 Eins One Two Eleven Elf" Ich frage mich: Was treibt die Leute zu derlei - Blödsinn? Ist es einfach nur, weil schon tausende vor dem Basher den Chara gebasht haben? Sind die Basher so simpel gestrickt? Sind sie so, wie die auf dem Schulhof, die den nächst Schwächeren mit Mehreren zusammentreten, nur weil er keine Markenklamotten trägt? Oder steckt da sogar etwas, wie Kritik an den Zuständen hinter diesen Kommentaren? Ich gebe ja zu, den Charakter "Olaf Schilling" aus "Adelheid und ihre Mörder" konnte ich zunächst nicht leiden. Er verriet Mord Zwo. Dann aber stellte sich heraus, der Strobel über alles bescheid gewusst hat - und Schilling kehrte wieder zu "seiner" Abteilung zurück. Eine sehr gute Freundin von mir, kann den Charakter "Jack O'Neill" nicht leiden, da er sehr fiese Sprüche gegen die Tok'Ra, ihre Lieblingsspezies, bringt. Dennoch würde ich keinen Thread öffnen mit dem Titel "10000 Wege Schilling zu töten." Ich fände es einfach kindisch. Warum jedoch macht Ihr sowas? Ich würde mir dabei jedoch geistig ausgereifte Begründungen wünschen, nicht sowas wie "Ey, alter, wie bis du denn drauf. Kuck dir Deine Charas domma an, dann weisste warum wir die hassen." Und bitte nicht falsch verstehen, ich meine jetzt nicht die Leute, die sagen "Also, ich mag ihren Chara nicht aus dem und dem Grund" wobei dieser ein guter Grund sein sollte. Ich meine solche Leute die, zumindest sinngemäß so was schreiben wie: "Ich hasse die und am liebsten würde ich sie würfeln und kleinhacken und an die Fische verfüttern." Ach so: Gute Gründe meint nicht sowas wie "Wäwääääääääääääähhhhhhh, die nimmt mir meinen Inu weheheheheheeeeeeeeeeeeeeg." |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2006 18:46:15 |
|
![]() |
||||||
| Interessante ansicht...aber eine frage: Was kümmert dich dieser zustand so, wenn er dich e nur aufregt und/oder du ihn kindisch findest? Ich denke du interpretierst zuviel in diese "simplen" meinungen, denn ich denke mir, so ein thread soll einfach nur spass machen und nich zu tiefsinnigen psychologischen begutachtungen führen...aber gut, deine sache! ich lass mir nur nich gern sagen, dass ich mich kindisch und naiv verhalte, denn du kennst mich nicht und anhand so eines threads zu beurteilen ob ich "simpel gestrickt bin", finde ich engstirnig gedacht! Shichinintai 4-ever |
|||||||
|
||||||
| Ich finde Narkku ist fehl am Platz und deren beiden Nachkommen wenn die nich wären gäbe es ein bisschen mehr harmonie*g*wegen kikyo die wird schon irgendwann sterben |
|
||||||
| Stop mal eben. Ich habe nie gesagt, das DU kindisch bist - ich meinte nur, das Leute, die in den Thread reinkommen und einfach reinbrüllen "Kikyo ist scheiße" und dann solche Argumente verwenden wie "Die nimmt mir meinen Inu weg - deshalb kill ich sie." oder (bei Kagome) "Die flennt ja eh nur." oder so - das find ich albern, kindisch und naiv. Natürlich gibt es Charaktere, die ich auch nicht mag, aber das hat dann meistens einen bestimmten Grund. |
|
![]() |
||||||
| *lol* ok ok...dann hab ich dich wohl falsch verstanden^^ Es stimmt, dass es ziemlich sinnlos is einfach seine meinung unbegründet hinzuklatschen...was mich interessiert: Welche charas magst du denn nich? Shichinintai 4-ever |
|||||||
|
||||||
| Okay, ich hab gelogen. Ich mag eigentlich soweit alle Charaktere, es ist nur eine Frage der Abstufung. Happosai aus Ranma beispielsweise steht in meiner Beliebtheitsskala auf Platz 154 oder so. ^^ Nein, aber jetzt mal ehrlich - es is so, jeder Charakter hat eine Aufgabe in der Geschichte und daher ist es einfach falsch zu behaupten: "Wenn die und die Person nich da wäre, dann wär alles besser." Nehmen wir "Lady Tausenfuß" - eigentlich ein, sein wir ehrlich - nur ein Monster wie alle anderen auch, die Inuyasha zertrümmert. Allerdings, wäre sie nicht da gewesen, sprich existierte sie nicht, würde auch Kagome nicht in dieser Zeit gelandet sein. |
|
![]() |
||||||
| Tja... eine ziemlich schwere Frage, wer am ungeliebtesten (ich würde da schon eher unbeliebtesten sagen ^_^")ist. Jeder Chara hat seine Vor- und Nachteile und auch Dinge, die ihn sypatischer für die einen erscheinen als andere. Aber auch Dinge, die ihn unsympatisch erscheinen lassen. Nehmen wir zum Beispiel mal Shippo: Er ist klein, süß und vorlaut, aber auch nervig und hat zum Teil wirklich mal ne Kopfnuss von Inuyasha verdient, aber mecht ihn vielleicht diese Nervigkeit bei manchen nicht unsympatisch? Oder Miroku: Er sieht gut aus (finde ich zumindest) und ist stark, aber er hat eine ziemliche Schwäche für Frauen, die ihn irgendwie sympatisch, aber auch eklig macht finde ich. Takahashi-san hat bei jedem Charakter bestimmt viel Liebe reingesteckt, damit sie möglichst einzigartig bliebt innerhalb der Story und ich finde, man sollte nicht unbedingt abstimmen, wer jetzt unbeliebt ist, oder nicht. Ich zum Beispiel finde diesen Riesenskorpion am Anfang des ersten Movies soo~ niedlich, obwohl er meinem Inu an den Kragen will... Oder die Saimyosho (schreibt man sie so?)... sind doch ein klasse Einfall, dass Miroku auch ein Problem haben kann... Ich könnte mich aber noch nichteinmal darauf einigen, wen ich nun aus dieser Serie am liebsten mag, denn mir sind irgendwie alle Charaktere ans Herz gewachsen mit der Zeit... |
|||||||
|
||||||
| Also ich kann inu nicht leiden. Er hat Bankotsu umgebracht und Jakotsu, die beiden waren meine absoluten Lieblingen in der Serie, besonders Bankotsu. Dafür hasse ich Inu |
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Naraku und Sesshomaru am meisten. Die sind total bescheuert, wäre cool wenn die mal ins Gras beißen. Oder zumindest Naraku. Den tag würd ich feiern. Kikyo geht so, kann nicht behaupten dass sie zu meinen lieblingscharas gehört aber hassen tu ich sie auch nicht. Alle anderen mag ich eigentlich und am meisten mag ich unsere Truppe (Inu, Kago, Sango, Miroku, Shippo, Kirara) und Narakus abkömmlinge Kagura und vor allem Kanna find ich auch cool. Es braucht ein Menschenleben, um tief und wahr zu sein, mehr als sich selbst genügen und mehr als sich allein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2006 13:26:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >die kommt einfach nicht an kikyo ran Was heißt da sie kommt nicht an Kikyo ran? Das sind zwei völlig unterschiedliche Personen mit strkärken und schwächen und ich find es dämlich das die immer wieder miteinander verglichen werden. Es braucht ein Menschenleben, um tief und wahr zu sein, mehr als sich selbst genügen und mehr als sich allein. |
|||||||
|
||||||
| @JunaAvatari Oh mein Gott, du hast sooooo recht! T.T Inu hat Bankotsu umgebracht! Aber nich Jakotsu. An seinem Tod is er zwar auch mit schuld, aber es war Renkotsu, der JaChan umberacht hat. *Renkotsu in den Boden stampf* Und trotzdem ist Inu Schuld! ò_ó *ihn deswegen au nicht leiden kann* |
|
![]() |
||||||
| Also ich find die Krieger schon cool. Aber ich finds total ok. wenn Inu sowas macht. Die sind ja böse, und was für einen Sinn hat es böse am Leben zu lassen. Nein, nein, ich bin Inu da absolut nicht böse. *Inu Fähnchen schwenk*^^ Es braucht ein Menschenleben, um tief und wahr zu sein, mehr als sich selbst genügen und mehr als sich allein. |
|||||||
|
||||||
| > Ich hasse Naraku und Sesshomaru am meisten. Die sind total bescheuert, wäre cool wenn die mal ins Gras beißen. Oder zumindest Naraku. Den tag würd ich feiern. Kikyo geht so, kann nicht behaupten dass sie zu meinen lieblingscharas gehört aber hassen tu ich sie auch nicht. Alle anderen mag ich eigentlich und am meisten mag ich unsere Truppe (Inu, Kago, Sango, Miroku, Shippo, Kirara) und Narakus abkömmlinge Kagura und vor allem Kanna find ich auch cool. *keuch* Megama ist gerade bei mir und hat sich total aufgeregt!!! Ich übrigens auch. Originalton Megama: Mein Nara darf nicht sterben (aba sesshi a ned...)!!! Mangafreak: Kikyos Tod würd ich gerne feiern! Reg dich ab, Megama, alles wird gut *klaps auf die schulter geb* by Mangafreak |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2006 15:41:09 |
|
![]() |
||||||
| *sich bei Mangafreak ausheul* Auf der Welt gibt es viele Mysterien... Aber wie wunderbar und geheimnissvoll sie auch sein mögen... ohne den menschen der sie wahrnimmt, erlebt oder in sie verwickelt ist... sind sie nichts weiter als flüchtige, belanglose Phänomene. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne Nara währe doch alles Langweilig! Jeder weiß, das die Serie mit dem Hauptbösewicht zusammen Endet...*sich mega-perle anschließt* Ihr sucht das Shikon no Tama? Ich habe es gesehen! Naraku und sein 'Sohn' verwenden es als Discokugel! Mein Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/190730/output/17382/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sesshomaru is mir egal ob der jetzt stirbt oder nicht, für Rin sag ich jetzt mal soll er halt am leben bleiben. Naja aber ich glaub bei Naraku hab ich bessere Karten als du, klar wär ohne ihn die spannung weg (außer es kommt ein neuer gegner). Aber für gewöhnlich gibs einen Hauptgegner und der stirbt am Schluss *sich freut* Schon auf das Ende gepannt bin XDDD Naja, ich bleib dabei, die Charas die ich am aller aller wenigsten mag sind: Naraku Sesshomaru Es braucht ein Menschenleben, um tief und wahr zu sein, mehr als sich selbst genügen und mehr als sich allein. |
|||||||
|
||||||
| Hmmm...also mir geht eigentlich Kagome immer auf die nerven...andauernt dieses "sitz"...naja da bin ich glaub ich auch die einzige...möcht mir keine feinde machen, jedenfalls sesshomaru und die truppe sind auch nicht grad die besten, naja,aba jedem das seine.... |
|
||||||
| *megaheul* ihr mögt sess nicht?? *flenn* *niagrafälle heul* und nara auch nicht?? *sturzbäche heul* ich hasse kikyo und kouga...und kagura auch ich find die voll scheisse,weiss nicht warum,aber naja aufjedenfall find ich die überhaupt nicht super |
|
||||||
| Neee, ich hab nciht gesagt dass ich den hasse...es geht nur darum,dass...ja wie soll ich das jetzte erklären? naja jedenfalls mag ich den net so gern...aber kouga ist auch wirklich kein brüller... Todesgedanken sammeln sich über meinem Glück, wie dunkle Wolken über der Sichel des Mondes.... |
|
![]() |
||||||
| >ich hasse kikyo und kouga...und kagura auch menno, die mag ich wieder^^ Aber am liebsten mag ich Inu und Kago. *fähnchen schwenk* Naraku mag ich nicht weil: er böse ist, er hinterfotzig ist, er Kagura umbringt, er Kohaku unter seiner Kontrolle hat, er Sangos Familie auf dem Gewissen hat, er Kikyo und Inu dazu gebracht hat sich zu hassen, er Miroku verflucht hat, es ihm gefällt wenn andere leiden....... Sesshomaru mag ich nicht weil: er so eingebildet und eitel ist, er so gefühlskalt ist, er sich für das beste hätl, er so arrogant ist, er Inu nicht mag, er sich für ach so cool hält -.- Es braucht ein Menschenleben, um tief und wahr zu sein, mehr als sich selbst genügen und mehr als sich allein. |
|||||||
|
||||||
| das ist ja eben das geile an sess ^^ |
|
![]() |
||||||
| Stimmt^^. Sesshy is suuuuupi^^ Auf der Welt gibt es viele Mysterien... Aber wie wunderbar und geheimnissvoll sie auch sein mögen... ohne den menschen der sie wahrnimmt, erlebt oder in sie verwickelt ist... sind sie nichts weiter als flüchtige, belanglose Phänomene. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer ist am unbeliebtesten bei Inuyasha?...Ist das nicht eigentlich eine Frage bei der man sich an Leserumfragen orientiert? Die meißten hier scheinen mehr auf eine 'den und den hasse ICH am meißten-Frage' zu antworten. *drop* Hach, wie ich dieses Forum doch liebe...diese objektivität und alles...einfach nur toll. *ironieeeee~~~* Menschen-flügellose, unvollständige Wesen fahren fort, die Erde weiter zu verschmutzen, ohne deren wahre Gestalt zu kennen ~Angel Sanctuary~ |
|||||||
|
||||||
| ach megama,wie nett,dass du mir zustimmst ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hmm naja, ich mag die Typen die arrogant und gefühloss sind jedenfalls am allerwenigsten. Genau dieses "Ach ich bin ja so gut" verhalten bringt mich immer auf die Palme XDDDD Es braucht ein Menschenleben, um tief und wahr zu sein, mehr als sich selbst genügen und mehr als sich allein. |
|||||||
|
||||||
| ja aber sess sieht soooo geil aus... *schwärm* *mit sesspompoms wedel* xDDD |
|
||||||
| najaaaa,..jedem halt das seine...is ja auch besser so..^^ Todesgedanken sammeln sich über meinem Glück, wie dunkle Wolken über der Sichel des Mondes... |
|
||||||
| ^^ jop hast recht |
|
||||||
| naraku und kikyo ich hasse euch!!! die doofe tussi macht sich staendig an inu ran obwohl kagome das fast immer sieht!! kago und inu forever!!!!!!!!!! |