Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)
|
Eröffnet am: 17.10.2005 19:29 Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02 Beiträge: 3638 Status: Offen |
Unterforen: - Skip Beat! |
|
|
![]() |
||||||
| Zum Thema Eltern und aufhören wegen des Alters muss ich mich doch glatt auch mal zu Wort melden (zum neuen Chap. kann ich ja nichts sagen, weil ich gerade aus dem Urlaub komme...). Wenn ihr euch schon mit 17 zu alt vorkommt, was soll ich dann sagen/schreiben??? Ich bin letzte Woche 21 geworden und auch meine Freunde/-innen lesen Manga und da sind einige mit 26/27 dabei.Ich selbst bin jetzt schon seit 9 Jahren am Manga lesen und musste auch feststellen, dass in der letzten Zeit kaum etwas Neues erschienen ist, was mich wirklich interessiert(lediglich Skip Beat, Perfect Girl, Vampire Knight, Merupuri, Nana), da orientiere ich mich lieber in Richtung der engl. Manga (Akuma de Soro, Beauty Pop, Crimson Hero, From Far Far Away, Hot Gimmick, Eternal Sabbath, Land of the Blindfolded,usw.). Laut dem Artikel im Spiegel Kultur orientieren sich die Verlage wieder am jüngeren Publikum, um neue Leser zu gewinnen... Was mich außerdem stört sind die Preise, mitlerweile lohnt es sich bei einigen Manga schon die engl. aus den USA zu importiereb, weil sie billiger sind als die deut.(z.B. Bleach)! Nur KLEINGEISTER halten Ordung, GENIES überblicken das Chaos. http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=129245 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mann......jez bin ich aba enttäuscht .......man hat mir gesagt dass chap 94 9 tage früher kommt und is es da?......naaaaaaaiiiiiiinnnnnn........mennnoooooooooo @rika-ika:ich hab mir dein steckbrief angesehen (hoffe du bist mir nich böse)und war überrascht dass du geschrieben hast dass du tokyo crazy paradies gelesen hast .....is das buch gut? und hab auch gesehen dass du kimura takuya magst .....endlich bin ich nich mehr die einzige die ihn kennt ihr alle habt über 200 mangas in euren regalen?.......das is echt viel....... |
|||||||
|
||||||
| Also wenn ich mich auch mal beteiligen darf. Ich sammle zurzeit die Mangas Angel Diary, Ouran High School Host Club und SB nicht vergessen. Kennt einer von euch die ersten beiden, wenn nicht kann ich nur empfehlen. Meine Mutter sagt mir auch schon ich soll meine alten Mangas irgendwie verkaufen. @Mina: Das war mein ernst mit Kanae und Reino, dass hat sich einfach in mein Hirn eingebrannt ich kann erlich nichts dagegen tun und ich weiß das mich jetzt bestimmt die ganzen Leute hier dafür hassen, aber ich kann nichts dafür. "ganz lieb guck" Wie richtet man sich ein Steckbrief ein. Kann mir irgendjemand helfen??? |
|
![]() |
||||||
| @Silence: Auch dir kann ich nur raten, dich in der Yahoo Group von Skip Beat anzumelden. Es lohnt sich echt und ist auch einfach. Man muss halt nur ein bisschen Englisch können. Wenn du Scans haben willst, muss ich dich bittem auf Seiet 37 einfach mal die Antworten durchzukucken, da müsstest du einen Eintrag von mir finden mit einem Link zu ner Seite wo du Scans finden kannst. Von Chap 1 bis hin zum neuem. Hab aber jetzt echt nicht du Muse den link nochmal rauszusuchen, deswegen würde ich dich bitten selbst mal zu schauen. @Kumono: Du gehst bei Onlineclub auf "Eigener Steckbrief" und dort dann auf "Einstellungen ändern". Und dann kannst du deine Steckbrief ändern wie du willst. @Mina:Über 200 Mangas hast du schon. Ich bin stolz sagen zu können, dass ich da mithalten kann! Kann ich ja richtig stolz auf mich sein!+hehe+ Eine eigene Wohung zu haben, ist was tolles. Kann ich wirklich nur sagen, allerdings hast du mit dem Sparen recht. Wenn ich da an meine Wohung denke, wird mir immer noch über, was ich das bezahlen musste. Tapete, Teppich, Möbel...9gut das es IKEA und Verwandtschaft gibt, da kann man gur sparen. +g+ ) Ich würde mir ja auch englsiche Mangs imporieren, allerdings muss ich zugeben, dass ich keine Ahnung habe, was auf dem englischen Markt so los ist. Hab mir aber Band 6 von Fruits Basket Tokyopop auf Englisch und das hat mich damals 8 Euro und noch was gekostet. was ich doch schon etwas teuer für mein schmales Portomaie (seit der neuen Rechtschreibung hab ich keine Ahnung mehr, wie man das eigentlich richtig schreibt) finde. Auch ja, mir deucht ich bin hier die älteste in unserer kleinen, netten Runde. Kann mich aber noch nicht entscheiden, ob ich das gut oder schlecht finden soll...mal schauen was die Zeit so bringt. Na dann, man sieht sich...hoffe doch bald... Ach ja Trailer von Vampire Knight war echt cool...vielleicht sollte ich mir das doch holen. Schade das es dann keine solche Musik dazu gibt... T_T Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2006 20:40:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd mia schon gern ma englische mangas kaufen.....aba 1. wüsste ich nich wo ich die bestellen müsste und 2. wäre mein englisch noch nich weit genug (bin ja erst in der 9. Klasse) @maidi: du solltest fro sein dass du die älteste bist (ich mein dasnn bist du so was wie ein vorbild)......ich mein sieh mich doch an....ich bin hia wahrscheinlich die jüngste(woher ich das weiß?.....ich hab mir die steckbriefe angesehen)das is einbisschen deprimierend ......wahrscheinlich nimmt mich niemand wirklich ernst ....weil ich noch so jung bin ,,heul´´ habt ihr alle so viele mangas?....ich hab meine nachgezählt......es sing ganz genau 119 mangas.....bisher emfpand ich es als viel ....aba jez ....naja... hab auch den trailer gesehen....is voll geil....ich frue mich schon drauf ach ja ,...hat kennt echt niemand von euch tokyo crazy paradies ?und hat niemand das gelesen ....ich wüsste zu gern ma wie das buch is cu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmmhhhh also ich bin 18. nicht jung aber auch nicht alt. ich fühle mich ja nur momentan wie 30 weil ich mich die ganze zeit dumm und dusselig arbeite. ich bin ja jetzt nur gespannt, wann das neue chap von sb kommt. ich rechne jeden tag damit. ich bin total aufgeregt. @ maidi: hast du chap 132 von furuba gesehen? akito hat sich endlich geoutet. und shigure und sie sind zusammen. denke ich doch mal. schliesslich küssen sie sich am ende. shigure muss ja sowas von happy sein. hat jemand von euch gestern 9/11 auf rtl gesehen? das swra sowas von krass. am ende bin ich vor dem fernseher weinend zusasmmen gebrochen. ich habe echt geheult wie ein kleines kind. selbst nach 5 jahren ist es eine reine tragödie. so, ich gehe jetzt schlafen. ich bin so müde. ich kippe gleich vom stuhl... bis morgen cu mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wooooooooooooooo? wo is chap 132 von furuba ...ich hab nur bis chap 130 gesehen aba das es schon so weit is ..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist gar nicht mal so schwehr an englische Manga zu kommen. Am günstigsten ist libri.de, dass ist ein Buchgroßhändler in Deutschland, der mit vielen (sehr vielen) Buchhändlern zusammen arbeitet. Dort kann man über 20€ Bestellwert die Sachen kostenlos geliefert bekommen oder darunter (wenns nur ein Manga zur Probe sein soll) es kostenlos in eine Parntnerbuchhandlung liefern lassen (in meiner Stadt gibt es allein 4). Es wird dann auch erst in der Buchhandlung bezahlt, ist also für Leute ohne Girokonto sehr praktisch. Allerdings ist diese Seite nicht sehr gut, wenn man keine genaue Ahnung hat, was man haben will, da nur die Klappentexte zu lesen sind und bei Stichwort Manga, in der Suche sehr viele Ergebnisse erhält. Da würde ich a) ein englischsprachiges Forum, in dem die Manga diskutiert werden (z.B. invisionplus.net/forums/index.php?mforum=vampireknight& ) oder b) amazon.de, dort sind die Texte auch teilweise auf deutsch (bestellen kann man sich die Manga dort natürlich auch) oder c) fragt mich, ich habe einen ganz guten Überblick, meine Lieblinge hab ich ja schon weiter oben aufgezählt, die sind bestimmt auch was für euch (ich mein wir lieben doch alle Skip Beat, oder?) Nur KLEINGEISTER halten Ordung, GENIES überblicken das Chaos. http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=129245 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ sweety: http://s27.photobucket.com/albums/c171/ichi_san/ auf der seite findest du ein paar chaps zu furuba.... wusste garnicht, dass du so ein großer furuba fan bist. mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @mina: thx .....habs mir glecih angesehen nachdem ich im forum war man merkt es mia nich an aba ich binj wriklich furubafan.......außerdem kenn ich schon alle chaps von w juillet,alle chaps von charming junky(naja die neusesten vllt......aba ich hab mia noch nich alle angeshen...ich könnt eaba wenn ich will) und die neuesten chaps von ga jez müssten viele denken .....woah is ja toll....is aba nich so toll wie alle denken ,denn ich hab nur die scans aba keine translation.......also kann ich nur erahnene worum es imma geht ....aba meistens sieht man es an den bildern worum es geht.......... w.juillet:am ende is es so wie alle es erwatrte habn nur dass ito längere haare die sie zusammenbinden kann ga:die sind alle grad dabei natsumes schwester zu befreien und mikan wurde von diesem eien da mit der maske verletzt charming junky: sry ...aba da waren so viele chaps dass ich keine lust hatt zu ende zu lesen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2006 18:15:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OH MEIN GOTT.......ich sag nur wer das liest lacht sich danach so schlapp......ich hab mir ja jez die chaps von furuba angeshen ........tja wie soll ich sagn....ich dachte imma akito wäre männlich ...zumindest sah das so aus.....ich habmich vorher schon geqwundert weil alle sie statt er zu akito sagten (ich dachte das wär ein schreibfehler gewesen....aba das komische is in der dai sagn die dass akito männlich is und hia im forum sagn alle dass er eigentlich sie is....jez weiß ich nich ob akito männlich oda weiblich is |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sweety: also Akito ist definitiv eine Frau! In einem Chap sieht man sie vor einem Spiegel stehen und da hat sie eindeutig Brüste...also doch Frau! Wo hast du denn die neuen Chaps von Charming Junkie her? Hab mich schon dumm und dusselig gesucht, aber nie was im Netz gefunden. Kannst du mir mal den link geben? +klimper, klimper+ Wegen deinem Englisch brauchst du dir keine sorgen machen, wenn du die Translation liest oder dir mal ein englisches Buch kaufst wirst du mehr lerne, als in jeder Schulzeit..ich weiß wovon ich rede. Sicher man versteht nicht alles, aber man kann die Fortschritte merken. Ach ja und außerdem wird hier jeder ernst genommen, egal welches Alter er hat... nur das was wir schreiben sollte man nicht so ernst nehmen...;_p PS. Tokyo Crazy Paradise ist eine Manag von Nakamura und ist mit 19 Bänden beendet...allerdings kann ich dir nicht so genau sagen, worum es genau geht, denn es war doch schon irgendwie verwirrend...jedenfalls finde ich den Zeichenstil noch nicht so schön wie er momentan bei SB! ist. Ich habe zwar den ersten Band, aber ich habe mir den noch nie so wirklich angeschaut...aber ich glaube Keisan kennt das auch, weiß sicher besser bescheid. @Mina: Furuba hab ich schon gesehen und gelesen...die anderen haben ja nicht schlecht geschaut, als sie sich geoutet hat...und jetzt sind auch sie und Shigure glücklich...immerhin hat sie ihm ja gesagt, das sie ihn liebt, das will schon was heißen...obwohl sie auch gesagt hat, dass sie sich immernoch für die Eto verantwotlich fühlt... Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2006 19:57:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja, also akito kann man ja irgendwo noch verstehen. sie war got der eto. sie hatte das sagen von klein auf. da wird sie nicht so schnell wieder rauskommen. aber wie schön dass sie ihm jetzt endlich gesagt hat, dass sie ihn liebt. das war ja nicht mehr zum aushalten. erst haben sie und er miteinander geschlafen, dann war funkstille. naja, da kann man sich ja nur noch für shigure freuen, der sie die ganze zeit über geliebt hat! leute! ihr könnt mich wahnsinnig nennen, aber ich will das neue chap von sb endlich sehen. ich habe das gefühl, dass bald etwas GROSSES passiert! ich explodiere vor aufregung. auf der arbeit denke ich immer, dass es schon on ist und in der muittagspause hetze ich mch schnell an meinne pc nur um zu sehen,. dass es immer noch nicht da ist. ich glaube ich habe eine ganz neue stufe des sb. fanatikers erreicht. unheimlich......oder wie hatsuharu immer sagt: mystery..... mina-san |
|||||||
|
||||||
| translation und scan in einem http://s105.photobucket.com/albums/m235/cany-chan/ passwort: bruzel |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2006 21:26:41 |
|
![]() |
||||||
| Es ist da!!!! Das neue Chap muss schon online sein, allerdings kann mein Computer die Seite nicht lesen, also muss ich wohl bis morgen warten...aber eine kurze Summary ist shon in der Group! Also ich kann euch erst mal alle beruhigen...Ren geht es gut...er hat sich nur etwas überfressen...die Hand war dann wahrscheinlich nur um Gerüchte zu streuen... Das Chap beginnt damit, das Ren sich an ihr erstes und zweites Treffen erinnert und anfängt zu glauen, dass es zwischen ihnen eine besondere Verbindung gibt... Jedenfalls geht er in das Gespräch zwischen Sho und Kyoko dazwischen kurz bevor Sho ihr sagt, dass er sie liebt. Ren fragt sie, was sie hier macht und erzählt ihr, dass er der Bus für Dark Moon bald fährt und sie ja noch nicht gefrühstückt hat...er nimmt sie dann in den Arm und geht mir ih, was für Sho so viel bedeutet wie "Sie gehört mir!"...er isst dann nochmal mit ihr...im Bus dank er nochmal über Sho letzte Worte nach. sho hat zu Kyoko gesagt, dass ihn niemand besiegen kann und dass sie es nur versuchen sollte...Ren weiß aber das es eine Herausforderung für ihn war und nicht für Kyoko... ...ich bring Sho um!!!!!... Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Bild auf dem Ren sie an sich zieht ist einfach herlich...ihr müsst euch Shos Gesichtsausdruck anschauen... Oh und das nächste kommt erst im Oktober...am 20sten oder so...man ist das depri...wenigstens hat sie uns diesmal mit einem Cliff verschont! +grumel+ Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2006 21:04:03 | |||||||
|
||||||
| ich hab die clips gesehn oh waren die toooollll!! versteh aber nicht worüber die reden aber gut das es ne zusammenfassung gab http://www.wretch.cc/album/album.php?id=kaorihiro&book= |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2006 16:48:28 |
|
![]() |
||||||
| Whas? @_____@ *torkel torkel* Warum erst dann? Q____Q wieso denn? Menno! Immer öfters! Da muss ich dir zustimmen, die Szene in der er sie an sich zieht ist süss X3 Was gibt Yashi Ren da für Pillen?o___O; Das sind doch keine... doch nicht etwa... ähm.... neeee! Rocko is nicht tot, er ist nur in Tibet um zu meditieren xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ voldy; ich denke mal dass das nur pillen gegen seine übelkeit sind. was du immer denkst....+kopf schüttel+ ren nimmt aber allerhand für kyoko in kauf. ihm war schon schlecht, weil er beim frhstück mit yashiro so viel gegessen hat und dann noch ein frühstück mit kyoko.... ist ja süss von ihm, weil es zeigt dass er alles tun würde nur um bei kyoko sein zu können.aber man ich mache mir dann asuch wieder sorgen um seine gesundheit, wenn er so weiter macht nimmt er noch zu....+schock+ die süsseste szene war aber wirklich, die wo ren kyoko an sich gezogen hat. kyoko schien überrascht zu sein, hat sich aber nicht wie sonst instinktiv gegen seine berührung gewehrt. entweder es hat ihr unbewusst gefallen oder sie hatte das vertrauen, das er sie wieder gleich loslässt. bei sho wird mir aber auch schlecht. was für ein *piiieeeeeeeeeeeep+ der wollte ihr wirklich sagen, dass er sie liebt. hätte ren nicht noch ein wenig warten können bis sho es ihr gesagt hat? ich frage mich wie kyoko darauf reagiert hätte..... naja, aber insgesammt habe ich mir mehr vom neuen chap versprochen und das nächste kommt ja auch erst am 20. oktober. wenn ich bis dato noch nicht aus dem fenster gesprungen bin, weil mich diese warterei ganz koscher macht! bis morgen... mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mir erst eben die scans ansehen können da ich zurzeit praktikum mache und fast vorm umfallen bin....naja so viel zeit muss sein....es wurde schon alles gesagt aba ehrlich gesagt hab ich auchz einbisschen mehr erwartet kommt das nächste chap erst am 20?.....ich dachte es kommt am 5.....so lange kann ich nich warten is die trans schon da.....weil irgendwie alle schon wissen worum es geht aba ich hab nachgeguckt da is noch nichts und wo bekommt ihr nur imma die summary her bis bald(wenn ich nich schon wegen müdigkeit gestorben bin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mina-san:Woher weisst du dass das solche Pillen waren?oO Sind die Trans schon raus. Ich denke... weder noch xD Die denkt doch nicht drüber nach wenn er sie so überrascht an ihn zieht! Jaja... ¦D Hoffentlich passiert bald was! oO Und woher zum Teufel weisst du das Sho ihr sagen wollte dass er sie liebt? Ey!Irr ich mich jetzt oder ist Nakamuras Stil in dem Chap irgendwie anders? Sho sieht auf der einen Seite ganz anders aus und Ren macht im Bus auch irgendwie ein anderes Gesicht als man es normalerweise von ihm kennt! Rocko is nicht tot, er ist nur in Tibet um zu meditieren xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jahaaaa, ich hab die scans gesehn und die zusammenfassung gelesen ^^ jetzt bin ich happy! ist euch evtl aufgefallen, dass sich der zeichenstil, was die gesichter bei den jungs betrifft, ein bisschen geändert hat? kaum merklich , aber wenn man die mit den gesichtern aus den anfänglichen kapiteln vergleicht... rens aktion fand ich auch voll sweet, wie er kyoko so zu sich zieht. und dann frisst er sich für sie bis zur übelkeit voll ^/////^ yashiro ist auch glücklich drüber XDDDD aber wie sho da so abfällig ren angrinst, find ich scheiße -.- was denkt er sich eigtl???? theoretisch nutzt er kyoko aus (ich meine er macht sich langsam auch an sie ran) um in der rivalität zwischen ihm und ren die nase vorn zu haben -_- böse!!! Lebe und denke nicht an morgen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mann mein tag hat heute wirklich verdammt gut angefangen. Nachm Frühstück schaue ich bei yahoo und was sehe ich da: ganzer mails mit dem Betreff Chap 94...*kreisch* ich werde diesen Moment wohl nie vergessen ^_____^ Ich hätte wirklich alles gedacht, aber nciht dass Ren bewusst ihr Gespräch unterbrechen würde, nakamura Sensei hat wieder was getan womit wir nicht gerechnet haben......freu mich schon auf die nächsten kaps und der Kampf zwischen Ren und Sho um Kyoko, das wird spannend +_____________+ Es ist mir irgendwie aufgefallen, dass Reino nicht mehr vorkommt, nicht wahr Mina-san...hehehe...*teuflisch grins* Ich hoffe er kommt nie wieder zum Vorschein..... Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sweety: ICh mach auch grad Praktikum aber konnte es mir die letzten Tage nicht nehmen lassen um zu schauen, ob das neue Chap schon da ist... die Summary findest du in der Yahoo Group! Mina-san ich muss dir wieder mal wiedersprechen. Ich denke nicht, dass sich Kyoko nicht gewehrt hat, als ren sie zu sich zog, weil sie ihm vertraute, dass er sie bald wiederlos lässt oder es ihr irgendwie gefallen hat...ich denke viel mehr, dass sie ihn deswegen nicht gleich von sich "gestoßen" hat, weil sie ihm vertaut...als Menscht mit all seinen Eigenschaften...immerhin weiß sie doch schon mehr über ihn als er weiß (Es lebe Boo!) Aber ich muss dir recht geben, wenn du sagst, dass es Pillen gegen seine Übelkeit sind...Voldy, was denkst du denn eigentlich! (Monentmal, was denk ich denn eigentlich, was du denkst was es sein könnte...! @.@) Ich bin Froh, dass Ren dazwischen gegangen ist..auch wenn das jetzt bedeutet, dass Sho nun eindeutig über Rens Gefühle bescheid wei...und auch weiß, dass Kyoko es noch nicht geschnallt hat...nur das mit der Hand aus dem letzten Chap finde ich immer noch komisch! Ich denke aber schon das reino noch mal mitmischen wird...wüprde mich nicht wundern, wenn sich Sho und er verbünden würdem um Ren eines reinzuwürgen...die sind beide so link, dass es fast bis zum Himmel stinkt... Kann schon sein, dass sich der Zeichenstil verändert hat...wenn dann ist es aber nicht so dramatisch und drastisch wie bei Friuts Basket...wenn es so krass wäre, würde ich es wohl nur grauenhaft fidnen... Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @maidlin da bin ich aber anderer Meinung, ich glaube nicht, dass Sho sich mit Reino verbünden würde und umgekehrt schon gar nicht. Es ist eine Art Dreiecksfeindschaft. Alle 3 wollen kyoko aber auch außer das können sie sich wegen anderer Gründe nicht leiden, na ja außer Ren und Reino, aber weiss vllt. haben Ren und Reino auch ne Art Beziuhung zueinander, würde mich jedenfalls nicht wundern. Das wäre ja ne Kreislauf in dessen Mitte sich Kyoko befindet...hhaha^^ Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha! des wär ja was, wenn reino und ren schon persönlich was miteinander zutun gehabt hätten (ren kenn beagle zwar nicht, aber die beiden naja ^^°) Lebe und denke nicht an morgen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für mich ist reino einfach ne kreuzung zwischen ren und sho. was die gentechnik heute zu tage alles zu stande bringt ist ja unglaublich. nein, nein....ren und reino sollen sich scho kennen? neeeeeee...was stellt ihr euch vor? dass die beiden miteinander verwand sind oder was? jaaa klar..reino ist rens böser zwillingsbruder.... ich habs ja immer gewusst! spass beiseite! als ren kyoko an sich zog habe ich ja nicht nur gemeint, dass sie in diesem fall wirklich schockiert sein müsse und sich von ihm los machen müsste..nein.... für mich gab es halt mehrere möglichkeiten....entweder kyoko ist schockiert oder sie vertraut ihm und geniesst seinen schutz oder sie denkt in dem moment einfach garnichts! das dritte ist zutreffend.... für mich war es einfach zutreffend dass ren sofort dazwischen geht. es wäre zu unlogisch, wenn er weiter daneben gestanden wäre und zugeschaut hätte wie sein konkurent seine liebste küsst. also dass er nicht dazwischengehen würde stand für mich ausser frage. was diese hand in 93 angeht bin ich einfach nur noch planlos..... was hatte die zu bedeuten. ne metapher oder ein platzausfüller oder ein zündstoff für die gerüchteküche ich habe keine ahnung. ich steriche diese hand mit tipex weg und maqle stattdessen ein herzchen hin...punkt, schluss, um... trotzdem fand ich chap 94 ein wenig ernüchternd. ich war so gespannt und dann war da garnichts. ist doch langweilig so etwas. ausser dass sho jezt die gewissheit hatm, dass ren mehr für sie empfindet als er vorgibt war in diesem chap nichts besonderes. mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry, das gehört jez nich hierher aba ich muss es jemanden erzählen mein pc is schrott und ich musste ihn neu formatieren und das weil ich ca. 11 viren auf dem pc hatte (DAS IS ALLES WEGEN MSN)und nach dem formatieren is es schon wieder kaputt.....mann..... meinetwegen können sich reino und ren verbünden...hauptsache sie schalten sho aus ...der geht mir imma mehr auf die nerven der fängt an nett zu werden...nachher finde ich ihn auch noch sympathisch...und das soll nich passiren |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2006 21:37:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @sweety: Keine Angst hier wird manchmal (manchmal ist gut...) was geschrieben, was nicht zum Thema gehört. Es gibt also schlimmeres..das mit dem Pc kenn ich, hab grad so was ähnliches am laufen, nur das meiner seine neue Soundkarte nicht nehmen will und einfach nicht mehr läuft. Aber mal noch was anderes:Kannst du mir mal den Link schicken, auf dem du die Scnas von Charming Junkie hast? (und bitte sage mir nicht, dass es die selbe Seite ist, wie Alice Academy...die hat ja nicht funktioniert...aus welchen Gründen auch immer) Ach ja, im übrigen glaube ich nicht, dass Sho jemals nett werden wird...bei dem ist echt alles verloren. Er wird sich wohl überlegen, wie er Rens Zuneigung zu ihr am besten ausnutzen kann und es gegen ihn ausspielt. Reino und Ren können nicht verwandt sein. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen...schon im Gesicht ibt es keinerlei Ähnlichkeiten...warum hat sie aber schon wieder so eine lange Pause. Die letzte war doch erst vor 4 Wochen und da hatte sie 6 Wochen Urlaub! Und wir müssen wieder drunter leiden. Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @maidi:hahaha.(wieso lach ich , das is nich komisch)....wie soll ichs dir am besten beibringen ..tja....ähm....die scans von charming junkie sind wirklich auf der siete die bei dir nicht geht ich könnte aba natürlich versuchen dir ein paar chaps zu schicken...aba ich weiß nich wie das geht wann kommt eigentlich die trans von chap 94 und warum kommt das nächste chap erst am 20. und warum finden alle die summary zu den chaps und ich nich ?wo zum kuckuck is das? (irgendwie waren das eben jez ziemlich viele fragen auf einmal) im übrigen wollte ich noch sagn dass ichs eigentlich gut finde dass sho jez weißt dass ren kyoko liebt, weil er dann endlich merkt dass kyoko doch kein mauerblümchen is |
|||||||