Thread: Ich weiss, das ist fies, aber...
|
Eröffnet am: 29.07.2002 20:55 Letzte Reaktion: 05.01.2004 00:16 Beiträge: 1382 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| > Ach was Shinichi ist doch immer noch viel süsser!! Süßer als Heiji? Geht ja gar nicht. XP > Heiji hat so dunkle Haut!! Also braungebraunt! Was ist da so schlimm dran? |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2008 19:12:48 |
|
||||||
| > Das ist doch so toll! > Das bringt seine traumhaften Augen noch besser zur Geltung....*sabber* Oh ja~ *_* |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2008 19:13:02 |
|
||||||
| Ich finde das halt nich süss sorry!! Findest du nicht auch das bei Dedectiv Conan fiel zu grosse Ohren haben?? Bei Shinichi gefält mir das er Fussball spielt, spiele nämlich auch! |
|
||||||
| Hmm... *Talisman raushol und langsam vor Akikos Augen hin und herschwenk* Du wirst mü~de... ga~nz doll müde... Und Heiji ist der aaaller beste... *g* |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 10:32:30 |
|
||||||
| Das mit den Ohren stimmt absolut!!! Aber macht nichts......damit kann ich leben. Du spielst Fußball?Hab mal ein paar Wochen gespielt..in sonem billig verein:Viktoria04.*hoffeganzdollkeinervondenenliestdas*War nämlich beschissen bei denen......*sorryfürdasböseWort*;) |
|
||||||
| Das mit den Ohren stimmt schon, aber inzwischen fällt mir das gar nicht mehr so richtig auf. |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2008 19:14:20 |
|
||||||
| *smile* Ich spiele schon fast 2 Jahre bald komme ich ins 3 Jahr *freu*! Ich bin erst kurz Conan Fan 2-3 Wochen vorher fan ich das einen Scheiss, habe aber meine Meinung geändert! Wo wohnst du?? |
|
||||||
| SHINICH IST BESSER!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Ich wohne in Düsseldorf!! |
|
||||||
| Ist das in Deutschland, Schweiz Östrreich etc.??? |
|
||||||
| Ignoriert ihr mich? T_T Heiji ist besser! |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2008 19:14:49 |
|
||||||
| Und du Isaiah wo wohnst du?? |
|
||||||
| HEIJI!!!!!!!!!!!!!!Ist MEINE NUMMER EINS!!!;) |
|
||||||
| -tropf- |
|
||||||
| Meine auch, Sweat, meine auch!! ^__^ Wohne in HRO/Germany. |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2008 19:15:14 |
|
||||||
| Hey Isaiha,warum hast du keinen Steckbrief?? Naja,dann erzähl mal sowas über dich, und dir Kurai,darf ich dir ne e-mail schicken? Dir vielleicht auch Isaiha wenn du ne e-mail hast. |
|
||||||
| Deutschland und noch mal Deutschland!! Giebst es jamanden der in der Schweiz wohnt auser Akai und SakuraMahono?? |
|
||||||
| Sicher schreib nur!! |
|
||||||
| Kommst du aus der Schweiz? Kann ich dir nun ne e-mail schicken? Und dir Isaiha? |
|
||||||
| Yes!! Akai ist eine meiner Koleginnen!! Wohnt auch in Fehraltorf!! |
|
||||||
| Weil ich nicht weiß, wie man einen macht. v_v°° Was soll ich groß über mich sagen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2008 19:16:02 |
|
||||||
| Ich wohn in der Schweiz^^ Heiji ist sicher süss aber Kaito..... |
|
||||||
| *freu* Hyuhu du bist auch bei GMX!! |
|
||||||
| Sakura siss druf und hau ab du.....!!! |
|
||||||
| > Heiji ist sicher süss aber Kaito..... ... Aber Kaito ist nicht so süß wie er. ;> |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2008 19:16:31 |
|
||||||
| Klar ist der besser, Muss aber jetzt gehen,Morgenabend komme ich wieder....vielleicht bis dann....komme aber erst so um 8.oder so....cu bis dann....;) |
|
||||||
| Nein, Sweat, lass mich nicht alleine mit diesem Shinichi-Freak. Dx ^^° |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2008 19:17:24 |
|
||||||
| Verbessere: Kaito ist einfach süsser als die anderen zwei. Heiji fand ich solange cool bis ich Kaito gesehen hab^^ |
|
||||||
| Sakura siss druf und hau ab du.....!!! |
|
||||||
| ^^ Ach du kannst ja auch mit mir über Heiji sprechen!! |