Zum Inhalt der Seite

Thread: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil FF-WB)

Eröffnet am: 13.09.2005 17:58
Letzte Reaktion: 22.09.2006 21:30
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18

Von:   abgemeldet 09.02.2006 23:30
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]

> HEY! Ich fische nach gar nix. Ich finde meine Story ja selbst nicht schlecht (zumindest nicht schlechter als manch andere hier, und es macht Spaß, sie zu schreiben), aber das Pairing ist wohl so dermaßen unattraktiv oder abschreckend, dass sie relativ wenige lesen.
> Ich meine, wie viele denken OC=MS und klicken schnell weiter?
> Schon allein deswegen habe ich kaum ne Chance, Leser zu bekommen.

*lach*
Also... ich hab schon so viele schlechte Mary Sues gelesen, dass es für mich natürlich erst mal abschreckend ist und ich bin sowieso ne olle Lemon-Tante und ich hab mal deine Kapitelübersicht angeschaut und du schreibst kein lemon *heul* V.V

Aber ich finde eigentlich, dass du schon recht viele leser bei deiner Trolgie hast... ich meine... es gibt hier so viele, die kriegen nicht mal einen einzigen review auf ihre fics, egal wie gut oder schlecht sie sind und ab 100 reviews für ne fic kann man sich eigentlich schon als bekannt ansehen, finde ich...

es sei denn alle 100 reviews stammen von ein und derselben person ^^°
Yu-Gi-Oh FanFics? Yaoi? Romantisch? Krimi? Action? Lemon? Thriller? Sap? Violence? Dark? Psycho? Seriös? Hier wird jeder fündig!
http://yaoi.bidan.de/fanfics/user.php?ID=4829
Zuletzt geändert: 27.02.2006 02:25:02

Von:   abgemeldet 10.02.2006 00:08

>*lach*
>Also... ich hab schon so viele schlechte Mary Sues gelesen, dass es für mich natürlich erst mal abschreckend ist und ich bin sowieso ne olle Lemon-Tante und ich hab mal deine Kapitelübersicht angeschaut und du schreibst lemon *heul* V.V

Ich schreibe lemon? Oder meinst du, ich schreibe *kein* lemon.
Letzteres stimmt, ich mag lemon nicht. Ich bin nichtmal für den Adult-Bereich freigeschaltet, weil ich das weder lesen noch in FAs sehen will.
Und schreiben kann ich sowas auch nicht. Dann lieber UMschreiben. ^^

>Aber ich finde eigentlich, dass du schon recht viele leser bei deiner Trolgie hast... ich meine... es gibt hier so viele, die kriegen nicht mal einen einzigen review auf ihre fics, egal wie gut oder schlecht sie sind und ab 100 reviews für ne fic kann man sich eigentlich schon als bekannt ansehen, finde ich...

Naja, ich denk, ich bin Mittelfeld. Bekannt wird man ab 300-400 aufwärts für längere Fics.
Ist ja auch wurscht, ich kann niemanden zum lesen und kommentieren zwingen, und das Jammern war auch eher als Witz gemeint.
Für ne "Mary Sue"-Autorin (die ich nicht bin) kann ich ja wirklich zufireden sein.
*all ihre bisherigen und zukünftigen Leser und Kommentatoren durchknuddel*
Auch mal stubborn-shippen?
SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853

DOMINO DATING geht weiter!

Von:   abgemeldet 10.02.2006 00:27

> Ich schreibe lemon? Oder meinst du, ich schreibe *kein* lemon.

Ohja... dann hatt ich das wörtchen in der hektik vergessen ^^°

> Letzteres stimmt, ich mag lemon nicht. Ich bin nichtmal für den Adult-Bereich freigeschaltet, weil ich das weder lesen noch in FAs sehen will.
> Und schreiben kann ich sowas auch nicht. Dann lieber UMschreiben. ^^

Also.. mir wird nachgesagt, dass ich es gut schreiben kann und ich schreibe es auch gerne und lesen tu ich es noch lieber!
Ich könnte jetzt Mutmaßungen über dein privatleben anstellen, aber das lassen wir hier lieber *kicher*

> Naja, ich denk, ich bin Mittelfeld. Bekannt wird man ab 300-400 aufwärts für längere Fics.

Wie viele Kommentare eine FF sagt rein gar nichts darüber aus, wie gut sie ist!
Und wenn eine FF nicht so viele Kommis hat, muss das auch nicht heißen, dass sie nicht bekannt ist. "Suche nach Mokuba" von CarolPet ist ziemlich bekannt, aber dafür dass es so viele kennen, hat es auch nicht sooo viele Reviews, wie ich für angebracht halte..

> Ist ja auch wurscht, ich kann niemanden zum lesen und kommentieren zwingen

Stimmt ^^° Und die, die ihre leser erpressen, bekommen dann gar keins mehr *lol*

> Für ne "Mary Sue"-Autorin (die ich nicht bin) kann ich ja wirklich zufireden sein.

Das kannst du wohl in der Tat! ^^
Sei stolz auf dich und auf das, was du geschafft hast! ^^
Yu-Gi-Oh FanFics? Yaoi? Romantisch? Krimi? Action? Lemon? Thriller? Sap? Violence? Dark? Psycho? Seriös? Hier wird jeder fündig!

Von:   abgemeldet 10.02.2006 09:49

>> Letzteres stimmt, ich mag lemon nicht. Ich bin nichtmal für den Adult-Bereich freigeschaltet, weil ich das weder lesen noch in FAs sehen will.
>> Und schreiben kann ich sowas auch nicht. Dann lieber UMschreiben. ^^

>Also.. mir wird nachgesagt, dass ich es gut schreiben kann und ich schreibe es auch gerne und lesen tu ich es noch lieber!
>Ich könnte jetzt Mutmaßungen über dein privatleben anstellen, aber das lassen wir hier lieber *kicher*

Hrchch... Ich habe einige lemon-Sachen auf anderen Servern gelesen, mit Realität hatte das teilweise nichts mehr zu tun...
Gewisse Fantasien von frühreifen 12-Jährigen eben.
Vielleicht sollte ich Mutmaßungen über *dein* Privatleben anstellen ;-P

Ist ja nicht so, dass ich meine Augen vor verschließe (auf adultfanfiction schau ich z.B. gerne mal vorbei), aber den Mexx-Usern trau ich nicht *lach*

Von:   abgemeldet 10.02.2006 12:11

> Hrchch... Ich habe einige lemon-Sachen auf anderen Servern gelesen, mit Realität hatte das teilweise nichts mehr zu tun...

Dann musst du auch auf das Alter der Autoren achten...
Mono, Evil und nabo schreiben sehr gute lemons.

> Gewisse Fantasien von frühreifen 12-Jährigen eben.

^^°

> Vielleicht sollte ich Mutmaßungen über *dein* Privatleben anstellen ;-P

Oh mach mal +flöt* Bin gespannt *GGG*

> Ist ja nicht so, dass ich meine Augen vor verschließe (auf adultfanfiction schau ich z.B. gerne mal vorbei), aber den Mexx-Usern trau ich nicht *lach*

Den Mexx-usern trau ich auch nicht >.<
Ich les lieber lemons auf yaoi.de ^___^
(adultfanfiction.net les ich nicht, da ich ygo aus prinzip nur auf deutsch lese. nur DBZ les ich auf engl. -> da gibt es übrigens SEHR gute engl. lemons ^^°)

Von:    Shivers 10.02.2006 12:33

> > Ist ja nicht so, dass ich meine Augen vor verschließe (auf adultfanfiction schau ich z.B. gerne mal vorbei), aber den Mexx-Usern trau ich nicht *lach*
>
oh auf AFFN les ich auch ^-^

> Den Mexx-usern trau ich auch nicht >.<
> Ich les lieber lemons auf yaoi.de ^___^
> (adultfanfiction.net les ich nicht, da ich ygo aus prinzip nur auf deutsch lese. nur DBZ les ich auf engl. -> da gibt es übrigens SEHR gute engl. lemons ^^°)

faszinierend... bei mir isses so, daß ich einige Bezeichnungen der deutschen Fans nicht ab kann bzw. ich verwirrt bin, weils in englisch, wo ich mit YGO angefangen habe, meist anders herum ist -.-
Ich les darum YGO fast nur auf englsich ^^'
Der Pharao ist schuld!

Von:   Umi 10.02.2006 12:35

hm... ich les lemons lieber bei mexx, weil ich bei yaoi erst ab 21 uhr drankomm und um die zeit kein inet hab XD

*nebenbei bemerkt aber kein lemon schreibt*
*auch mitdiskutieren will ;_;*
*tortellini fudda*
Irren ist menschlich.
Unmenschlich ist es, den über [...] Schmerzen erkannten Irrweg weiter zu gehen.
(Michael H. Buchholz)

http://animexx.4players.de/community.php/FF-Schreiber/forum/?thread=45579&posting=104289

Von:    Shivers 10.02.2006 12:54

> hm... ich les lemons lieber bei mexx, weil ich bei yaoi erst ab 21 uhr drankomm und um die zeit kein inet hab XD

die haben ne Zeitbegrenzung zu der man das lesen kann? O.O autsch >_<
>
> *nebenbei bemerkt aber kein lemon schreibt*
> *auch mitdiskutieren will ;_;*
> *tortellini fudda*

guten Hunger ^-^b
Der Pharao ist schuld!

Von:    CaptainCalvinCat 10.02.2006 13:13
>> S/J? Sam/Jack? ÄÄÄÄÄÄRGS! Sam/Daniel an die macht!!!

>*lol* Hast recht, Daniel/Sam rult òóv

Auf jeden Fall!

>> oh, ihr meintet wohl Seto/Jonouichi.... naja, wers mag! Ich gehör >nich dazu ^^

>Juhuuuuuuuuuuu!!!!
>Endlich wieder ein Anti-S/J-Fan ;______;
>Ich dachte schon, Leute wie du seien ausgestorben!!! TT

Nein, nein, ich bin nicht so für Shonen-Ai... eher für Shojo-Ai...
*grins* Plot: Tea killt Yugi, und Mai killt Joey, damit die beiden zusammenleben können?

>Niemand liest meine FFs... Und die die sie lesen, behalten das
>offensichtlich für sich... Ich will doch nur berüüühmt sein...
>*heul*
>^^

Meine werden auch kaum gelesen, und wenn, dann auch kaum gefeedbackt.

Von:   Umi 10.02.2006 13:25

Yuri?
*pling*
Wowowowowowo?

*__*''''''''''''

*es an guten Yuri-FFs zum Lesen mangelt*
Irren ist menschlich.
(Michael H. Buchholz)

http://animexx.4players.de/community.php/FF-Schreiber/forum/?thread=45579&posting=104289

Von:    CaptainCalvinCat 10.02.2006 15:53
You're damn right, Umi.
Stimmt schon, es gibt zwar einige gute Yuri-FFs aber.... leider alle auf Englisch. Sam/Janet wird einfach nicht 'in den Mund genommen'...
genausowenig wie Sam/Daniel... es gibt kaum Sam/Daniel oder... mal gaaaaaaaanz abwegig Anzu/Yugi FFs - was wohl wieder an den Fangirls liegt, die Yugi mit Kaiba slashen wollen. Da fühlt sich mein Auge doch beleidigt. Yugi und diese japanische Mischung aus Hagen Krause, Tyr Anasazi (lesen beide Nietsche) und Maximilian ... nein nicht Pegasus, sondern Mäßig (den kennt wieder keiner hähähä). Ach ja und ein bischen Tim Taler ist auch drin. Klar, Seto hat garantiert sein Lachen verkauft... an Gozaburu oder so.
Sorry, Kaiba-Fans, aber irgendwie klingt das für mich so. ^^ Ich meine, wann hat Kaiba zum letzten Mal gelächelt?

Von:   Umi 10.02.2006 15:59

Ich bin auch ein Yaoi-Fangirl... hm... aber wenns nach mir geht kann in YGO jeder Kerl mit jedem rummachen, Ati+Seto muss nit sein XD

Die Mädels können gern auch alle miteinander und Mai von mir aus auch mit n paar der Kerlen und Anzu... äh... neeee, die nicht <XD'

Warum entschuldigst du dich? o.O'''''''
*es nit ausstehen kann, wenn Seto dauernd lächelt irgendwo >___<'''*
*das was sehr seltenes und sparsam verteiltes sein muss*
es gibt nur eine art von seto, die immer lächeln darf... die geisteskranke, grünhaarige version XD~~~~~~~~~~~~~~~~
*irre kicher*
Irren ist menschlich.
(Michael H. Buchholz)

Von:    CaptainCalvinCat 10.02.2006 16:00
Wenn er mal irgendwo lächeln würde.... das tut er ja noch nich mal.
Da is ja gar nix.

Von:   Umi 10.02.2006 16:03

äh.... ende duelistskingdom? ôo
...
und noa's arc? <XD'''''
Irren ist menschlich.
(Michael H. Buchholz)

Von:    CaptainCalvinCat 10.02.2006 16:19
Ah, Sorry... klar.
Stimmt - naja, sind so die seltenen Ausnahmefälle. ^^
Ich bin der Meinung, Seto hat einen eher Trockenen Humor.

Von:   Umi 10.02.2006 16:43

das allerdings ^^'
*daran nix zu bestreiten gibt XD*

Ati: Kaaaaaiba, kennst du den schon? Sind da zwei Muffins im Backofen! Sagt der eine "Maaaaaann, is das warm hier" und darauf der andere: "Hilfe! Ein sprechender Muffin!" *sich vor Lachen ausschütt*

Seto: ... ô____o''''

Allgemein lacht Seto doch eigentlich nur, über seine eigenen dummen Spruche, oder? XDDD
Irren ist menschlich.
(Michael H. Buchholz)

Von:    CaptainCalvinCat 10.02.2006 16:45
Kaiba is noch schlimmer als Teal`C... der sagt ja wenigstens noch
"In der Tat" oder so.
Ich glaube, wenn Kaiba und Tea auf der Bank säßen, Joey käme auf dem Fahrrad vorbei, würde ihnen die Zunge rausstrecken, würde Tea sagen "Joey ist einfach nicht lustig." und wenn Joey dann vom Rad fällt, käme von Kaiba nur ein: "Och, doch manchmal schon."
Ich glaube, wenn man die deutschen Sitcoms "Das Amt" und "Salto Postale" ver-anime-n würde, hätte Kaiba die Rolle von Hagen Krause (Das Amt) oder Maximilian Mäßig (Salto Postale).
Stankoweit wäre glaub ich Yugi (mit Sächselndem Dialekt klingt das sicher sehr schön... das Härz der Goartn)und Joey wäre Rudi Reschke.
Und beim Amt, da wäre Joey Rüdiger, Anzu wäre Nadia und Mai wäre Ulla.
Zuletzt geändert: 10.02.2006 16:49:51

Von:   abgemeldet 10.02.2006 16:47

Wer Seto lächeln sehen will, gucke in meinen Steckbrief. Bild No. 2 glaube ich.
Ansonsten gibts da noch sexy Tristan zu bestaunen...

(Btw.: Fresse No. 1 und 6 ignorieren. Die gehören teilweise mir. ^///^)

Von:   Umi 10.02.2006 16:48

... gesetz dem fall, seto würde neben anzu auf einer parkpank sitzen wollen XDDD

aber genau diese worte - "manchmal schon" - ... wären typisch... und ein wunderbarer grund für jou, ihm an die gurgel springen zu wollen XD
Irren ist menschlich.
(Michael H. Buchholz)

Von:    CaptainCalvinCat 10.02.2006 16:52
Ich glaube, wenn man die deutschen Sitcoms "Das Amt" und "Salto Postale" ver-anime-n würde, hätte Kaiba die Rolle von Hagen Krause (Das Amt) oder Maximilian Mäßig (Salto Postale).
Stankoweit wäre glaub ich Yugi (mit Sächselndem Dialekt klingt das sicher sehr schön... das Härz der Goartn)und Joey wäre Rudi Reschke.
Und beim Amt, da wäre Joey Rüdiger, Anzu wäre Nadia und Mai wäre Ulla.

Ja, doch, wäre eine schöne VOrstellung.

Von:   Umi 10.02.2006 16:54

dat is aber kein lächeln @redhead XD
das is sein standartgrinsen *gg*

hm, guggsch beides nit o.O @cap
Irren ist menschlich.
(Michael H. Buchholz)

Von:   abgemeldet 10.02.2006 17:02

Hm, mir kam das Grinsen/Lächeln aber ziemlich ungewöhnlich vor, als ich das Bild gesehen habe.
Mein erster Gedanke war: Gott, ist das Seto "Griesgram" Kaiba?!

^^

Von:   Umi 10.02.2006 17:04

Ich interpretier das Bild als eine Momentaufnahme seiner "Hahaaaaaaaaa, ich bin der beste Duellant der Welt und endlich kann und werde ich Yugi besiegen!!!"-Laune XDD~
Irren ist menschlich.
(Michael H. Buchholz)

Von:    M 10.02.2006 18:10

@Red & Umi:

Och Mädels. Bin ich denn hier die einziGe, die sich sicher is, dass Kaiba unterhalb des Bildes einen Geblasen bekommt....? *kopfschüttel*

(><" Tut mir leid, ich weiss das war fürchterlich und primitiv, aber ich hab das bei dem Bild SCHON mal Gedacht & ich konnte nicht anders....!)

*in die Ecke Geht*
EM
"SOMEBODY DONATED HIS KNEECAPS FOR THIS!"
Zuletzt geändert: 10.02.2006 18:11:25

Von:   abgemeldet 10.02.2006 23:30

>@Red & Umi:

>Och Mädels. Bin ich denn hier die einziGe, die sich sicher is, dass Kaiba unterhalb des Bildes einen Geblasen bekommt....? *kopfschüttel*

Jop. Ich seh ihn ganz klar mit Hose an. Zumindest in der 4kids-zensierten version.
Du Schweinchen, du! LOL

Er bekommt doch keinen geblasen, hähäh, absurde Vorstellung, er...äh...also, er...äh...er...er...

Oh MANN!! Jetzt bekomm ich das Bild nimmer aus meinem Kopf! EVIIILLL du bist so EEEEVVVIIILL!!!

x.x

Zuletzt geändert: 10.02.2006 23:31:25

Von:    M 11.02.2006 19:57

>Er bekommt doch keinen geblasen, hähäh, absurde Vorstellung, >er...äh...also, er...äh...er...er...

Aber...aber...dieses vollkommen überirdisch Glückliche Grinsen und dieser leicht peinlich berührte Ausdruck und so...!

>Oh MANN!! Jetzt bekomm ich das Bild nimmer aus meinem Kopf! EVIIILLL >du bist so EEEEVVVIIILL!!!

Ok, ich schäm mich auch. ><" Nie kann ich meine obsessiven Gedanken für mich behalten...!

Also äh...nein, natürlich hat er Gerade KEINEN Oralsex, sondern ist so tierisch happy weil die Monatsbilanz Gerade Gekommen ist und YuuGi vor seinem Fenster vom Fahrrad Gefallen und und und...äh... *räusper*

ÜbriGens Redhead, es tut mir wirklich leid, dass ich deinen Post weGen WB überlesen habe....das muss in der Zeit Gewesen sein, in der ich alles nur überfloGen habe, weil mir termintechnisch der Arsch brannte... óò Heisst das, ich muss dich nun echt aus der Liste nehmen...? *schluchz*

*Grins* @Cal:

>Ich glaube, wenn man die deutschen Sitcoms "Das Amt" und "Salto >Postale" ver-anime-n würde, hätte Kaiba die Rolle von Hagen Krause >(Das Amt) oder Maximilian Mäßig (Salto Postale).

^^ Ich denke, dass du einiGen Kaiba-Fans seeeehr auf die Füße treten würdest, wenn du Kaiba mit HaGen Krause verGleichst...! Nicht nur, weil Herr Busse Generell eher attraktivitätsbehindert ist, sondern auch, weil Kaiba & Krause totale GeGensätze verkörpern. HaGen Krause steht schließlich für PiefiGkeit und Biederkeit, Seto Kaiba daGeGen eben Gerade für Besessenheit, MaßlosiGkeit, Genie und Wahn.^^ Zumindest in den AuGen von uns Kaiba-Fanchicks. ;)

*winke*
EM

Von:   abgemeldet 13.02.2006 05:08

Wahwahwahwahwahwahwahwahwah....

Ich hab vorhin Dark-Unicorns Beitrag gebetat... *nasenblut*

GEIL!!!

Leute.... zieht euch warm an! *höhö*

PS: Letzte Instanz? Böses M? Sind die ersten beiden Beiträge angekommen? ^^°
Zuletzt geändert: 13.02.2006 05:08:52

Von:   Umi 13.02.2006 11:11

>Och Mädels. Bin ich denn hier die einziGe, die sich sicher is, dass Kaiba unterhalb des Bildes einen Geblasen bekommt....? *kopfschüttel*

............... *an SetoUke glaubt*
*ein setoUke anders guggt, wenna beblubbat wird*
;__;'
*sich das von keinem kaputtmachen lass*
>_<''

...
*liedchen summ*
*sich auf den nächsten WB freuen tutz von wegen rare pairings*
XD~
Irren ist menschlich.
(Michael H. Buchholz)

Von:    M 13.02.2006 11:38

@Gute Autoren, die nicht GenuG Gelesen werden:

Darüber könnte ich mich auch immer wieder aufreGen. ><" Leider fällt mir auch nicht ein, was man da tun könnte. Außer natürlich WerbunG machen, aber FF/FA-WerbunG wird halt eben auch Gern mal iGnoriert...!

Ich wusste allerdinGs auch nicht, dass ich auf Mexx irGendwie bekannt bin, bis man mir das irGendwie saGte.^^; So dolle is das mit den Kommentaren bei mir auch nicht. Ich hab im Durchschnitt so 13 Kommentare auf eine FF, das ist doch nicht viel, oder? Über 100 habe ich Gar nicht. Aber ich hab eiGentlich immer lieber ein-, zwei wirklich schöne Kommentare als 100. :)

@Lum: AnGekommen und aufGelistet.^^ Ich freu mich schon sehr aufs Lesen.

@Umi:

Ich Glaub doch auch an SetoUke...*tätschel*...aber ich Glaube noch viel mehr an... Seme/Uke-Wechsel! XD Weil´s spannender is...!^^

Ach Umi, wie Guckt er dabei denn...?^^; Willst du das nicht mal als FanArt festh...bin schon still. *G*

ÜbriGens ist mir auch total unklar, wer beim Blasen Uke und wer Seme sein soll...is das da nicht total eGal...? oO

*darüber mal nachdenkt*
EM

Von:   Umi 13.02.2006 12:27

>Ich Glaub doch auch an SetoUke...*tätschel*...aber ich Glaube noch viel mehr an... Seme/Uke-Wechsel! XD Weil´s spannender is...!^^

Jaaaa, aber erstmal muss der Junge entjungfert werden und daran, dass er Roland uken kann, glaub ich erst, wenn ichs lese ^_~ (du weißt, was ich dir damit sagen will? Ja? *pendel raushol*)

Hm, ich war mal relativ bekannt, bevor ich 7 Monate lang vonder Bildfläche verschwand o.O' *domp*
Damals... als ich noch jung war *verträumt seufz*

>ÜbriGens ist mir auch total unklar, wer beim Blasen Uke und wer Seme sein soll...is das da nicht total eGal...?

Hm... kommt glaub auffe Situation an... das is vom Schweretyp eine ähnlich komplizierte Frage wie "Was war zuerst da? Huhn oder Ei?" x_X
Irren ist menschlich.
(Michael H. Buchholz)

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18

Zurück