Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

Von:    Pirateking_Ruffy 28.03.2012 14:57
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]

@abgemeldet

Bin aber vor allem extrem gespannt, wie Luffy auf die ganze Situation reagieren wird. Obwohl Smoker von der Marine ist und somit eigentlich zu Luffys Feinden gehört, kann ich mir nicht vorstellen, dass Laws Aktion Luffy kalt lässt. Ich persönlich würde ja eher auf Smokers Seite stehen als auf Laws... Er ist allmählich nur noch arrogant =.=

Ich denke auch, dass Luffy wohl auf Smoker Seite stehen wird,
da Law ja auch das Sanji-Team angegriffen hat. Aber Luffy verdankt
Law auch sein Leben. Schön kompliziert. Und ich finde Law hat sich
jetzt im Vergleich zum Sabaody-Arc nicht sonderlich vom Chara
geändert. Er war schon immer ein cooler Typ, nur jetzt noch etwas
düsterer.

@kokusho

bist jetzt sind sonst keine anderen böse wichte da .. und der eingliche böse besiegt... also ist law der böse in dem arc ...

Bösewichte meintest du? (Das wird zusammen geschrieben)
Böse, Gut, dass sind bei OP ineinander fließende Themen.
BlackBeard, obwohl er so ein fieser und bösartiger Kerl ist,
hat auch seine netten Seiten und verfolgt seinen eigenen Traum.
Und Law wird sicherlich nur ein Gegner sein, der Endboss ist evtl.
dieser misteriöse M, wer weiß.

@ KuraiOfAnagura

Schade nur, dass Tashigi nicht wirklich brillieren konnte. So wird sie ihr Schwächlingsimage ja nie los.

Hey, so schwach ist sie nun auch nicht. Sie hat es in die Neue Welt sowie in die G5 Gruppe geschafft. Klar mit Hilfe von Smo-san.
Aber ich finde sie mutig und ich mag ihre leicht schusselige Art.
^^

@Chapter 662
Aber das Kapitel war doch der Hammer, oder? Da flogen aber die
Fetzen ... oder in dem Fall Gesteinsbrocken und Schiffsteile,
zwischen Smoker und Law! Epic! So also hat Law auch die Herzen der 100 Piraten entwendet. Aber ob Smoker danach noch weiterlebt?
Nach Laws Teufelskräften eigentlich schon ...
Vegapunk, der kranke Kerl, hat einen Drachen kreiert?!

Mist, dass wir jetzt 2 Wochen warten müssen, auf das nächste Kapitel! *abhängig ist*
I'm gonna be the next ... uh ... Surgeon of Death?

Von:    KuraiOfAnagura 28.03.2012 15:26

@ Pirateking_Ruffy ach, ich mag sie doch auch. Tashigi wäre nicht mehr sie, wenn sie nicht mindestens einmal auf die Nase fallen würde ;D
Aber so einen Schlag hätte sie ruhig landen können. Wenn sie ja jetzt schon Captain-chan ist. (ich find das ja so süß, wie die G5 Marines sie verehren)
The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam

Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/
never shall we die

Von:   abgemeldet 28.03.2012 15:28

Wow also das Kapitel hatte es wirklich so richtig in sich!

Allein der Kampf zwischen Smoker und Law just EPIC!!!
Auch wenn mir Law mit seinen Teufelskräften langsam etwas zu unheimlich wird (auf eine coole Art) aber dennoch unheimlich.
Ich meine damals, auf dem Sabaody-Archipel wirkte Laws Power ja doch eher etwas amüsant und nun macht er seinem Namen als "Chirurg des Todes" alle Ehere.

Dieser mysteriöse M erinnert mich von Gesicht(sofern da von einem solchen sprechen mag) an Hawkins in seinem Gouma no Sou - Modus.

Cool finde ich auch die neun Steckbriefe die man in der Zeitung sehen konnte, die Mone ( die Harpie) gelesen hat, endlich hat Sanji einen (halbwegs) vernünftigen...
Die Wahrheit über Ulquiorra & Orihime: Koiuta no Megabreast

Von:    KuraiOfAnagura 28.03.2012 15:43

@ abgemeldet ähm, sieht man ihn nicht nur von hinten?
xD ich seh es schon als Running Gag kommen, dass Sanji niemals in seinem Leben einen gescheiten Steckbrief kriegen wird.
The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam

Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/
never shall we die

Von:   abgemeldet 28.03.2012 15:46

KuraiOfAnagura:
>@ -MonkeyShibata- ähm, sieht man ihn nicht nur von hinten?
>xD ich seh es schon als Running Gag kommen, dass Sanji niemals in >seinem Leben einen gescheiten Steckbrief kriegen wird.

Deswegen meinte ich ja auch "halbwegs vernünftig" sprich besser als den, den er zuvor hatte^^
Weil man nun wirklich ihn sieht, wenn auch nur den Hinterkopf xD

Von:    -Yoshi- 28.03.2012 17:33

KuraiOfAnagura:
> xD ich seh es schon als Running Gag kommen, dass Sanji niemals in seinem Leben einen gescheiten Steckbrief kriegen wird.

Und ich seh's schon kommen, dass auch da wieder jemand auftauchen wird, der genau ein solchen Hinterkopf (Frisur, Haarfarbe etc.) hat und Sanji sich wieder rumärgern darf XDD. Naja, das wird wahrscheinlich nicht so kommen, aber irgendwie rechne ich doch damit XD.

Das Kapitel war auf jeden Fall krass. Ich dachte mir aber auch schon irgendwie, dass Law die Herzen der Piraten nicht mittels Tötung des jeweiligen erlangt hat. Etwas in genau dieser Art und Weise hatte ich da auch schon im Sinn, finde ich irgendwie cool, dass mein Gefühl da richtig lag =D.
Mal sehen, wie es zwisc hen Ruffy und Law nun zugehen wird. Noch weiß er ja nicht, dass Law seine Freunde "angegriffen" hat und Smoker scheint mir K.O. zu sein + er hätte keinen Grund, Ruffy irgendwas zu sagen außer "Du bist verhaftet" oder so.
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫

Von:    sweet_pirat 28.03.2012 19:32
Das war echt der Hammer! Er hat das Herz ganz einfach und fein säuberlich raus geholt. Schon heftig. Wenn man aber bedenkt was Law so alles kann, ist das was er mit sanji und den anderen gemacht hat, harmlos. Sollte wohl wirklich nur zum aufhalten dienen. Nachdenklich macht mich aber eher Law's Aussage:" Und was plant die Marine?" Das er nicht für die ist, ist klar. Aber ich find das hört sich so an, als ob die Marine was im Schilde führt.

Von:   abgemeldet 28.03.2012 19:46

sweet_pirat:

>Nachdenklich macht mich aber eher Law's Aussage:" Und was plant die Marine?" Das er nicht für die ist, ist klar. Aber ich find das hört sich so an, als ob die Marine was im Schilde führt.

Nun das die Marine etwas im Schilde führt ist denke ich spätestens seit dem Ohara Flashback bekannt.

Ich bin immer noch der Meinung das Punk Hazard eine Forschungseinrichtung des WG ist und dass sie dort Riesen erforsch gezüchtet haben...
Zuletzt geändert: 28.03.2012 19:47:25

Von:    sweet_pirat 28.03.2012 19:54
Ich weiß das die Marine nicht sauber ist. Wollte auch nur damit sagen das Law weiß was vorsich geht. Bin gespannte wie Ruffy auf die Anderen reagieren wird. Wahrscheinlich erstmal schief lachen, dann handeln.
Zuletzt geändert: 28.03.2012 19:54:46

Von:    Lothiril 28.03.2012 20:27

Was haltet ihr von der Theorie, dass dieses myteriösse Ding der "Magier" Basil Hawkins ist? Ich finde, in Kapitel 509 sah er dem jetzigen Ding recht ähnlich, und in den 2 Jahren könnte er sich etwas weiter entwickelt haben... o.ô
"Don't mind me. I'm just a scholar."

Von:    Portgas_D_Bigfoot 28.03.2012 20:58
>Was haltet ihr von der Theorie, dass dieses myteriösse Ding der "Magier" Basil Hawkins ist? Ich finde, in Kapitel 509 sah er dem jetzigen Ding recht ähnlich, und in den 2 Jahren könnte er sich etwas weiter entwickelt haben... o.ô

Da es sich hier um One Piece handelt, kann man diese Theorie durchaus in erwägung ziehen, aber hier finde ich das doch etwas zu weit hergeholt.
Basil hatte sich ja nicht durchgehend verwandelt und wenn doch hat man ja immer noch sowas wie Arme, Beine und überhaupt einen Körper erkennen können. M ist mir dafür doch etwas zu deformiert. M's Redeweise passt auch nicht so zu Basil oder überhaupt sein Verhalten, Basil war immer ziemlich gelassen und hat sein Leben im wartsen Sinne des Wortes in "die Wiege des Schicksals" gelegt.

Aber da ja auch Brownbeard auf der Insel ist, und dieser bekanntlich von Basil besiegt wurde, könnte es natürlich irgendwie sein, dass er für ihn arbeitet xD

Aber wie gesagt, eine Möglichkeit ist es, aber ich glaube auch einfach nicht, dass Oda gleich 2 der Supernovae so früh verwendet ^^

Von:   abgemeldet 28.03.2012 21:50
Naja, ich persönlich glaube nicht, dass es Ruffy sonderlich juckt, was Law mit Smoker gemacht hat. Dass Ruffy sich zunächst freut, Law zu sehen, macht Sinn, immerhin steht Ruffy noch in Laws Schuld und ich bin mir sicher, so wie ich Ruffy kenne, dass es ihm seit jeher ein starkes Bedürfnis ist, sich bei Law zu bedanken.

Ich denke, Law wird jetzt erstmal entweder versuchen, die Shb loszuwerden, oder sie zu locken, damit er sie außer Gefecht setzen kann. Im Übrigen kann ich mir nicht vorstellen, dass Ruffy sauer darüber ist, was Law mit Nami und co. gemacht hat. Law hat ja wirklich "nur" die Persönlichkeiten vertauscht und hat sie nicht verletzt, entwürdigt, oder sonst was. Vielleicht würde Ruffy misstrauisch werden, aber andereseits könnte ich mir sogar vorstellen, dass sich Ruffy im ersten Moment über die Situation schlapp lacht, wie er halt so ist. :D Wir werden es sehen, ich bin gespannt, wie Law auf Ruffy reagieren wird. Klar, im ersten Moment schien er unglücklich, aber das liegt wohl eher daran, dass er GERADE mit der einen Sache fertig geworden ist und schon der nächste Stress ansteht.

Zum Kampf kann ich nur sagen, dass er für mich nichts über das Stärkeverhältnis von Law und Smoker aussagt. Für mich schienen beide gleich stark, Law hat auch ordentlich aufs Maul gekriegt, aber schlussendlich hat Smoker sich einfach austricksen lassen. Das war schlicht und ergreifend Pech. Wer rechnet auch schon damit, dass durch einen Eisblock eine Hand kommt und dir dein Herz klaut? :D

Und "M"... tja... scheint wohl mit Law zusammen zu arbeiten, aber scheinbar hat "M" in der Beziehung die Hosen an. Law macht hier die Drecksarbeit und das ganz alleine und "M" verflucht Law sogar noch. Klingt für mich nicht gerade so, als ob die Beiden Partner aus Leidenschaft sind, sondern mehr eine Zweckgemeinschaft. Sogar Smoker war klar, dass Law nicht alleine hinter der Sache steckt, also wird Law wohl eher nicht der Endgegner des Arcs werden.

Jedenfalls ist der Cliffhanger mal richtig mies und die nächsten zwei Wochen werden hart! :D Kanns kaum abwarten. ^^
Zuletzt geändert: 29.03.2012 10:15:40

Von:   abgemeldet 28.03.2012 22:11

abgemeldet:

>Naja, ich persönlich glaube nicht, dass es Ruffy sonderlich juckt, was Law mit Smoker gemacht hat.

Meinst du? Immerhin hat er Smoker damals auf Alabasta vor dem Ertrinken gerettet und dann noch der kurze Fight während des Marine Ford Arc...
Ich denke nicht das es Ruffy egal sein wird, was Law mit Smoker gemacht hat, dafür ist Ruffy einfach zu sehr er selbst.

Zudem wissen wir ja noch aus welcher Intention heraus Law Ruffy damals gerettet hat...

Von:   abgemeldet 28.03.2012 22:27
abgemeldet

Ja, Ruffy hat Smoker aber nicht von Zorro retten lassen, weil er Smoker so toll findet, sondern weil es schlicht gegen Ruffys Natur spricht, jemanden sterben zu lassen oder gar selbst zu töten. Was das betrifft ist er so ein "Son-Goku-Charakter", der jedem nochmal eine Chance gibt. Jedoch sieht hier die Sache für MICH(!^^) anders aus, Ruffy hat ja schließlich nicht selber Hand an Smoker gelegt und Law könnte jetzt auch einfach behaupten, dass er sich ja irgendwie gegen die Marine und Smoker wehren musste. Außerdem hat Law Smoker ja auch noch nicht getötet, sondern ihm "nur" das Herz entnommen... Bin gespannt, wie Ruffy darauf reagiert, was Law getan hat.

Was die Intention von Law betrifft... Primär wird die Intention für Ruffy erstmal unwichtig sein und das bemerkt man auch deutlich an dem fröhlichen Gesicht, was Ruffy aufsetzt, als er Law erkennt. Ruffy ist einfach so, erinnere dich daran, wie er sich damals auf Kokos verhalten hat, als Nojiko Namis Vergangenheit erzählen wollte, damit die Shb versteht, warum sie so reagiert, wie sie nun mal reagiert. ^^ Ruffy geht weg und interessiert sich nicht für Namis Gründe, das Einzige was ihn interessiert hat, war, dass er das Gefühl hatte, dass Nami seine Freundin ist und sie eigentlich bei seiner Bande bleiben will.

Zunächst wird Ruffy es also egal sein, warum Law ihn gerettet hat. Er hat es getan und das ist vorerst genug, um ihn nicht als Feind zu betrachten. Natürlich gilt das nur für den ersten Moment ^^ Ich weiß ja nicht, wie es da jetzt weitergeht. Jedenfalls spräche es jetzt gegen Ruffys Natur, Law anzugreifen, einfach weil er in seiner Schuld steht und wie ich schon sagte, Nami und co hat Law ja erstmal nichts angetan (zumindest nichts Grausames), darüber würde Ruffy vielleicht noch hinwegsehen (sofern Law das wieder richtet). Spannend wirds nur, wenn herauskommt, was auf Punk Hazard eigentlich vor sich geht. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Ruffy bezüglich Law seine Meinung ändert, sofern Law da etwas wirklich Grausames tut und Ruffys Gerechtigkeitspendel ausschlägt ^^

Andererseits bin ich sowieso der Meinung, dass "M" der eigentliche Drahtzieher ist und Law entweder nur Mittel zum Zweck, oder ein ungleichberechtigter Partner. Aber das werden wohl erst die nächsten Kapitel zeigen. ^^

Von:    KiwiMiwi 31.03.2012 15:57
>Triviales Zeug: Laws Beiname als der “Chirurg des Todes” und der Name seines Mitgliedes Bepo, sind dem Naziarzt Josef Mengele ähnlich. Dessen Spitzname war “Engel des Todes”(Todesengel) und “Beppo”. (Quelle: Mangaspoiler.com)

Das ist wirklich krass. XD Aber wieder typisch für One Piece. :>

Ich fand ja mal das allerallerallerletzte Panel ganz mies, mit Luffys Grinsen im Gesicht. Ich will wissen wie es weitergeht. D:

Hab zwar mir hier nicht alles durchgelesen, aber ich frage mich ob sich Law und Luffy jetzt immernoch freundschaftlich verhalten werden. Klar, er hat ihn gerettet blabla usw.. Law interessiert sich auch scheinbar für Luffy sonst hätte er ihm ja nicht geholfen. Aber er ist dafür (mit)verantwortlich für die Kinder, den Identitätstausch und Smokers Herz. Was das letztere Betrifft: Natürlich wird Luffy vielleicht keine Heldennr. abziehen, aber immerhin ist das wahrscheinlicher als, dass er einfach nur zusieht oder Law sogar hilft.

Und vielleicht arbeitet Law gar nicht "für" M. Sondern sie bilden eine Art Allianz. Sowas bleibt ja nicht immer ohne Streitigkeiten oder Meinungsverschiedenheiten. Ich denke, dass Law nicht der typische Abenteurer ist wie Luffy. Er hat auch nicht ein typisches Schiff sondern ein U-Boot. Um jeden Augenblick abzutauchen um dich von der tiefsten Tiefe aus zu beobachten. So klingt es für mich jedenfalls. Law würde meiner Meinung nach nie im Leben mit jeden Beliebigen zusammenarbeiten. Aber was wenn M. etwas weiß/hat was Law interessiert. Etwas genauso interessantes wie damals Luffy es war.

Josef Mengele hat ja immerhin auch nur seine Experimente durchgeführt um mehr Wissen zu erlangen. Eigentlich waren ja seine Experimente für die SS und wie die alle noch damals hießen ja nicht von Bedeutung. Will mich da aber jetzt nicht reinsteigern, weil dieses Gesprächsthema so gut wie überall in Schlammschlachten ausartet. Aber durch einen Zeugen in Polen erfuhr ich auch, dass dieser Mengele auch zwei Seiten hatte - genau wie Law. Eine "nette" Seite und eine "böse". Inwiefern er ihn nett fand, werde ich hier jetzt nicht mitteilen da das ja nicht hier hin gehört... Aber ich denke, dass das schon eine gute Verbindung ist zu den Namen von Law und Bepo.
»Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.«

Von:   abgemeldet 31.03.2012 17:27
Das mit Mengele habe ich auch schon mal gelesen. Man darf jetzt aber auch nicht vergessen, dass die ganze Sache mit dem Nationalsozialismus nur hier in Deutschland bzw. Europa so "hart" verurteilt und bewertet wird. Andere Länder sind da nicht ganz so... naja wie soll ich sagen? Krass in der Beurteilung, nenne ich es mal. Teilweise kennen die sich nicht mal damit aus.

Ich möchte damit nur sagen, dass ich zwar schon glaube, dass Oda den nicht nur einfach just for fun gewählt hat und sich bestimmt auch mit Mengele auseinandergesetzt und seine Taten durchaus Grausam findet, aber man darf das nicht überbewerten, weil gerade Leute von anderen Kontinenten da einen ganz anderen Bezug zu haben als wir. Möglicherweise fand Oda das einfach passend und hat sich dem bedient, aber ob er wirklich wirklich das ganze Ausmaß von Mengeles Taten begreift? Das tun die dahinten genauso wenig, wie wir deren Atomkatastrophe nachvollziehen können. ^^ (Wir finden das auch schrecklich, aber wir werden nie das Leid und die Konsequenzen der Japaner so empfinden können, wie sie es tun). Also steigere dich da lieber nicht so hinein ;D

Btw... ich muss mich gerade mal wieder fragen, warum es Leute gibt, die Law nett finden :D Ich fand ihn keine einzige Sekunde beim Lesen im Manga, und keine einzige Sekunde beim Schauen des Animes nett. :D Ich wundere mich da immer drüber, Law ist definitiv kein netter Mensch und das ist er in der Geschichte von One Piece noch nie gewesen... Auch nicht, als er Ruffy gerettet hat. Im Gegenteil, als er Ruffy operiert hat und meinte: "Die OP wird sicher Spaß machen" hab ich voll die Gänsehaut gekriegt oô

Von:   abgemeldet 31.03.2012 19:14

Mir ist egal ob Law nett oder superböse ist. Oder ob er und Ruffy nun best friends sind oder nicht - viel mehr interessiert mich ja, wie Ruffy nun reagieren wird.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er Smoker am Boden liegen lässt. Dafür ist einfach zu sehr.. naja, Ruffy. Außerdem möchte ich seine Faust in Laws Gesicht sehen, geb ich ganz ehrlich zu auch wenn ich Law eigentlich mag. Momentan ist er mir aber zu 'superstark'. Zumindest fand ich die Show die er abzog ziemlich heftig außerdem werde ich einfach nicht ganz schlau aus ihm. Und sowas mag ich nicht.

Ich hoffe wir kriegen nach der zwei Wöchigen Pause (welche mich wohl umbringen wird) etwas von Law und Ruffy zu sehen. Ich habe ja die befürchtung, dass es dann erstmal mit den anderen weitergeht. :I

Von:    sweet_pirat 31.03.2012 20:07
Ich denke Law ist schon einer von den Guten, kann aber auch daran liege, das ich nicht gerade ein Smoker-Fan bin und Law schon ganz cool finde. Ich frag mich aber schon eine Weile was passiert, wenn was von außen in seine Kuppel kommt, z.B. Kugeln von Lysop oder Robin's Hände. Den Angreifer selber, kann er dann eher weniger Schande zu fügen werde (sind ja dann nicht in der Kuppel), aber hat der Angriff selber dann in der Kuppel eine Wirkung? Wenn ja dann ist er längst nicht so stark wie alle denken.
Und mal davon abgesehen, sollten Ruffy und Law gegen einander kämpfen, wird Ruffy gewinnen. Bei Crocodil hat er auch einen Weg gefunden ihn fertig zu machen. Vorallen da unser lieber Strohhut seinen meistes Gegnern etwas voraus hat. Und zwar sein riesiges, gutes Herz und sein extrem starker Wille.

P.S. Blöde Pause, 2 Wochen ist echt zu lange. Das überlebt doch kaum einer.
Zuletzt geändert: 31.03.2012 20:08:40

Von:    Pirateking_Ruffy 02.04.2012 11:02

@ all

Mal was Out of Topic, mir ist da was in Band 52 aufgefallen.
Der Marine-Soldat in Kapitel 504 Seite 18:
http://www.mangareader.net/103-2611-18/one-piece/chapter-504.html

Und jetzt der zerteilte Samurai auf Punk Hazard in Kapitel 659, Seite 12: http://www.mangareader.net/one-piece/659/12

Die sehen sich schon ähnlich, der Samurai sieht natürlich "extremer" aus. Was meint ihr? War der Typ evtl. die Vorlage für
den Samurai-Papa?
I wanna be the next Pirate Hokage!

Von:    Noel 02.04.2012 12:20

Omg genial xD
vielleicht ist er es ja, ich mein in 2 jahren könnte er der mariene ausgetreten sein(an sich kann in 2 jahren sooo viel passiert sein) ~
vielleicht sogar wegen law hehe
!★! ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀!☆!

Von:    KiwiMiwi 02.04.2012 13:19
Klar, man sollte da sich nicht so reinsteigern mit den Namen. Aber es wird nicht nur hier "hart" verurteilt. Auf Youtube brauchst du nur kurz einen Kommentar auf deutsch zu schreiben und du wirst als Nazi beschimpft, völlig egal was der Kommentar für einen Inhalt hatte. xD
Ich denke, die Einen beurteilen sowas härter und andere wiederum weniger hart.
Mal davon abgesehn, dass es wahrscheinlich nur noch eine Hand voll von Zeugen gibt, die etwas über Mengele aussagen können, weiß da niemand so gut Bescheid.

@ Pirateking_Ruffy

Naja, die Nase ist bei dem Soldaten dicker und der Samurai hat ne spitzere Nase. :D Natürlich hätte ich aber nichts gegen einen Michael-Jackson-Marine-Samurai...

Von:   abgemeldet 02.04.2012 16:29

Also ich denke nicht, dass das der Samurai ist^^
Zuletzt geändert: 02.04.2012 17:39:50

Von:    Pirateking_Ruffy 04.04.2012 11:29

@KiwiMiwi

Naja, die Nase ist bei dem Soldaten dicker und der Samurai hat ne spitzere Nase. :D Natürlich hätte ich aber nichts gegen einen Michael-Jackson-Marine-Samurai...

LOL! Ja, die Nase ist bereiter und rundlicher. Stimmt.
Verwerfen wir das mit den Marine Soldaten, war mir nur in dem
Band 52 aufgefallen. ^^

Und jetzt zu den Spoilern ... *glotz* *einatmet*
Erst nächste Woche, da war ja was ... † o †

Von:    Gechset13 04.04.2012 21:06
Naja...diese "Menschenversuche" sind halt ein heikles Thema...auch bei OP.
ich finde es aber gut, dass sich Oda daran versucht. Zumal man das nicht mit Mengele vergleichen kann u.u...der hat Menschen in dunklen Räumen gesperrt und dann die Augen verätzt, als sie in die Sonne rausgestoßen wurden, nur um zu sehen, was das Zeug anrichten kann...

kommt diese Woche eigentlich kein neues Kapi raus?

Von:    KiwiMiwi 04.04.2012 22:10
@ Gechset13

Nee, kommt anscheinend nicht raus. Zum Glück wissen das hier Einige die das dann immer erwähnen, ich merke das sonst irgendwie nie... XD

Ja, mit realen Menschen kann man das ja sowieso nie richtig vergleichen. Ich finde es aber auch gut, dass er sich genau dafür entschieden hat (falls es denn so sein sollte) und nicht diese typische alte Frankenstein-Geschichte rauskramt.

Von:    Gechset13 05.04.2012 21:54
Stimmt...wäre es so, dann hätte Oda ein Problem und das mit dem Frankenstein hatten wir ja schon XD

Ich hatte es irgendwie noch nicht gelesen, dass diese Woche kein neues Kapi raus kommt. Die Seite, wo cih immer geguckt habe, hat OP nicht mehr u.u

Von:    KiwiMiwi 06.04.2012 15:05
@ Gechset13

Achja, sowas ähnliches hatten wir ja schon... XD
Auch wenn die ganzen Zombies auf Thriller Bark aus "echten" Menschen und einem Schatten bestehen.

Jetzt fällt mir auch was auf: Der Schatten wird auch als eine Art Seele/Identität dargestellt, genau wie die Herzen. :)
Gecko Moria würde gegen Law total abstinken. :D

EDIT: MOMENNNNT, oder meintest du die Sache mit Franky=Frankenstein? XD
Zuletzt geändert: 06.04.2012 15:09:10

Von:    Euphemia24 06.04.2012 17:05
Hi eine frage ist einem mal aufgefallen das Law jetzt auch auf der Rechten Hand das Wort Death stehen hat. Ich dachte es währe nur die Linke.

Von:    Pirateking_Ruffy 07.04.2012 10:41

@Euphemia24

Ja, seit Punk Hazard sind beide Hände tättowiert. Nur auf der rechten Hand beginnt ab den kleinen Finger das Wort DEATH. Auf den Scanlation sieht es allerdings sehr verschmiert aus.

Frohe Ostern euch allen! ^^

Von:   abgemeldet 11.04.2012 15:50

Leute, neues Kapitel ist draussen O.O Hättet ihr das erwartet? Ist es nicht eine Woche zu früh?

Jedenfalls......es war

SUPERAWESOME!!!!!!!!!!!!!

Eines der besten Kapitel seit langen, wenn ihr mich fragt! :D
Infos und soooo soooo viele lustige Szenen :D (obwohl der Körpertausch echt etwas verwirrend ist~)

Oda-Sensei is a genius!

Zurück