Einzelposting: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_111341/-1/12810966916632/ http://desu.de/lTN7fw5 |
|
![]() |
||||||
| Erstmal vorweg: tolles Kapitel! :D Ich hab langsam keine Lust mehr, das jedes Mal zu erwähnen! XDD Ich liebe solche Kapitel besonders. Man merkt, dass es in One Piece nicht nur um Luffys Traum geht - nein, One Piece ist die ganze Welt! So viele verschiedene Handlungsstränge gibt es! Der Colourspread ist echt toll <3 So schön bunt! XD Law: Laws Coolness ist ja kaum zu übertreffen! Und anstatt sich direkt in die Tumulte der Neuen Welt zu stürzen,. wartet er erstmal ab, bis sich diese gelegt haben. Was ziemlich schlau ist! XD Er meint ja auch, dass das One Piece nicht direkt gefunden wird, nur weil Blackbeard jetzt unterwegs ist. Da muss ich ihm zustimmen, immerhin wurde das OP schon seit 22 Jahren gesucht. Und ich will Bepo auch als Kissen benutzen! <3 Drake: Woah! Drake will sich also möglichst schnell mit Kaidou anlegen! Oo Ehrlich, dass hätte ich von ihm nicht gedacht. Mal sehen, wie das ausgeht... Apoo: Apoo interessiert mich nicht sooooo sehr. Mit der Insel, auf der er ist, kann ich auch nix anfangen XD Blackbeard & seine Crew: Man merkt direkt, dass die Neuen nicht so loyal hinter Blackbeard stehen wie seine alte Crew. Die scheinen echt egoistisch zu sein Oo Bonney: Ich hab geahnt, dass es sie erwischt! :< Die Arme! Sie und Law sind meine Lieblings Supernovas (+ Luffy natürlich) Aber ihr Tritt in Blackys Gesicht war ja mal der Hammer! XD Naja, wenn er es wagt, sie zur Frau nehmen zu wollen... da tut Bonney mir noch mehr Leid! Aber WTF! Kaum kreuzt Akainu auf, verpissen sich die Blackbeardpiraten! Das finde ich aber gut, es zeigt, dass BB nicht so übermächtig ist und sein Heil auch in der Flucht suchen muss. Ziemlich ungewöhnlich für den potenziellen Endgegner! :) Die Situation zwischen Bonney und Akainu find ich ungewöhnlich und interessant. Es sieht nicht so aus, als wole Akainu sie jetzt magmafisten, Bonney scheint irgendwie wichtig zu sein! Oo Jetzt kann man wieder in tausend verschiedene Richtungen spekulieren! XD Vielleicht ist sie... Whitebeards Tochter, oder gar... die Tochter von Akainu selbst?! XD Auf die Auflösung bin ich gespannt! Oh mist, Moria hat anscheinend überlebt! Böser Dofla! :< Dofla ist mal wieder echt eigen. Ich frag mich, mit wem er spricht? Und ob dieser Typ ein wichtiger Charakter ist? Sein Gesicht wird ja bedeckt gehalten... Chopper ist zurück auf der Vogelinsel, mit Maske, aber die Leute fallen da nicht drauf rein! XD Boah, und das Gesicht des Typen, als Chopper versehentlich seine Gedanken ausspricht! XDDD Anscheinend will Choper lernen, seine Monsterform zu beherrschen. Ähnliches geht bei Sanji vor sich, auch er will stärker werden! Und um dieses Rezept zu kriegen, muss er die 99 Tuntenkungfu Meister besiegen! Das und Choppers Rückkehr auf die Insel künden für mich ens an: einen Timeskip! Luffys Botschaft bestand wohl darin, dass die Strohhüte erst einmal stärker werden sollen! Ich bezweifle, dass der Timeskip Jahre geht, aber an nur eine Woche oder so denke ich auch nicht. Vielleicht hießen die 16 Glockenschläge ja wirklich, dass sie sich an Neujahr treffen würden, was maximal ein Jahr dauert. Ich vermute einen 4 - 6 Monate Timeskip XD Aber Oda zeigt uns schon, wie die SHP trainieren werden. Ich bezweifle, dass er einen Trainingsarc macht, deswegen finde ich einen Timeskip passend! Falls das stimmt mit meiner Vermutung, bin ich echt stolz auf mich! XDD ... Bonney for Nakama! 8D We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2010 14:40:06 | |||||||