Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Nö, seh ich nicht *amkopfkratz* Hab einen Haufen Pics gespeichert. Wie viel Shonen Ai Zeugs es mit Ace und Ruffy gibt, ist schon erstaunlich. Schließlich waren sie lange leibliche Brüder, bis Oda damit rausrückte, dass es nicht so ist... ist doch irgendwie total eklig!! It's not who I am underneath But what I do that defines me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt ? Coool *_____* Hast du sie schon auf irgendeiner Seite reingestellt ? :) Nicht die Beste Zeichnerin? Ich kann fast garnicht zeichnen :D:D Außer Hunde .__. ich weiß auch nicht warum :3 Och man, jetzt erinner' mich nicht daran ;____; In der Serie untermalen die es dann noch mit trauriger Musik&dann ist alles vorbei ;____; Dann brech ich in Tränen aus >____< Man, Ace muss einfach noch leben ! :< >[...] ist doch irgendwie total eklig!! Jaa, Schon eklig :D:D (◕.◕) You can't feel anything that your heart don't want to feel. I can't tell you something that ain't real <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2010 21:57:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ich bin noch am Zeichnen :D Hab aber so ne Idee... aber ka ob das was wird... *nicht zeichnen kann* Ich hab schon die zwei Augen von Ruffy und das zerbrochene Herz... weil ich ein trauriges/geschocktes Auge und ein wütendes gemacht habe... weil das wohl so seine Entwciklung (spätestens in naher Zukunft sein wird) Das er erst sehr geschockt udn eben traurig ist udn dann wird er irgendwann ausrasten (Muss ja ncith gleich sein weil er so fertig ist) und dann wollte ich noch ein paar pics von Ace malen... mal sehen ob das was wird :D Ja so... Geschwisterbeziehungen... *sowieso kein Shonen Ai mag* *Das noch schlimmer ist* Ich finde es süß wenn sie sich wie Brüder umarmen oder so auf den Bildern :) *immer noch an Ace LEben glaubt* :D Everything burns! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Moment bin ich damit beschäftigt, die Kapitel nachzulesen. Spätestens am WE hau ich die schönsten mal in den Weblog. Im Übrigen hör ich schon den ganzen Abend das Album "Getting away with murder" von Papa Roach. Ich finde, dass es irgendwie zu Ace passt... It's not who I am underneath But what I do that defines me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ LorenorMidori Schau mal bei "Einstellungen" -> "Forumeinstellungen" ob ein Haken bei "Avatare anzeigen" gesetzt ist ;) Ansonten wüsste ich nicht, woran es liegt. Your life shines the way into paradise So I offer my life as a sacrifice I live through your love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool, freu mich schon auf die Bilder:) Ich kann ja auch mal versuchen zu malen, aber ob das was wird? T___T Jaa so Bilder sind süß :3 Aber nicht sooo .. Ja Geschwisterbeziehungen halt ..:D:P @LorenorMidori. Ja das Lied ist toll <3:) (◕.◕) You can't feel anything that your heart don't want to feel. I can't tell you something that ain't real <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2010 22:12:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ LorenorMidori > > Schau mal bei "Einstellungen" -> "Forumeinstellungen" ob ein Haken bei "Avatare anzeigen" gesetzt ist ;) > > Ansonten wüsste ich nicht, woran es liegt. Geil, das war´s! Danke!! (ich Dummbatz wusste gar net dass man das einstellen kann... -.-') It's not who I am underneath But what I do that defines me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe ^__^ Bitte! Na da bin ich ja froh, dass ich helfen konnte ;) Your life shines the way into paradise So I offer my life as a sacrifice I live through your love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha, So ist das mit der Technik :D:D (◕.◕) You can't feel anything that your heart don't want to feel. I can't tell you something that ain't real <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie entwickel ich grad ein Faible für Hannyabal... aber was ist mit diesem Magellan? Der hat doch in Wahrheit eine Durchfall-Frucht gegessen, oder?? Ist ja nicht normal... It's not who I am underneath But what I do that defines me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| loooooooooool Durchfall-Frucht XDDD Your life shines the way into paradise So I offer my life as a sacrifice I live through your love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durchfall-Frucht :D:D:D:D Bestimmt eine Durchfall-Frucht, die sich als Gift-Frucht getarnt hat oô Ich mag Hannybal auch voll gern =D (◕.◕) You can't feel anything that your heart don't want to feel. I can't tell you something that ain't real <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LEute ICH LIEBE DAS!! http://www.youtube.com/watch?v=7zWY9v5v8VY *_* Und Ruffy is da so happy *aaah* *schon wieder Panik kriege* >.< *Ruffy net "verlieren" will* Everything burns! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich zeichnet Oda nie solche ekligen Früchte... wenn man mit der Gift-Frucht Gift versprühen kann... *den Gedanken lieber net zu ende denk* Die Ablenkung tut mal gut. It's not who I am underneath But what I do that defines me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ihr seit ja lustig XD Keine Angst, Ruffy werden wir sicher net verlieren ^^ Carnival, ich mag das Video auch *g* Das Lied is auch so toll! ... Ich hab gerade... das Kapitel in deutsch gelesen... und ich hab... NICHT geweint! *stolz is* Aber schon echt böse T_T Your life shines the way into paradise So I offer my life as a sacrifice I live through your love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo gibt´s das denn auf deutsch? Haste nen Link? It's not who I am underneath But what I do that defines me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versteh' schon :D:D Ja&ich hoffe auch sowas kommt Oda nicht in den Sinn ._____. -> Jaaaa:) Das ist das Karnival-Special :P Ich find's cool:) *auch hoff', dass Ruffy der Alte bleibt* (◕.◕) You can't feel anything that your heart don't want to feel. I can't tell you something that ain't real <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://hix-fansubs.ath.cx/hixcms/ hier :) Your life shines the way into paradise So I offer my life as a sacrifice I live through your love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was auf Deutsch ? :O Okay, dann les ich's auch mal *schluck* .____. Danke für den Link:) (◕.◕) You can't feel anything that your heart don't want to feel. I can't tell you something that ain't real <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2010 22:38:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte... Wenn ihr fertig seit, heulen wir uns wahrscheinlich wieder gegenseitig was vor ^^" Aber ich bin ja froh, das ich nich allein damit bin XD Your life shines the way into paradise So I offer my life as a sacrifice I live through your love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh dann auch mal ins bett, muss morgen früh raus... gute Nacht. It's not who I am underneath But what I do that defines me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boaaaaah Scheisse.... *schon wieder am Flennen ist* Wie Ace sich bedankt... und oh Gott... wieso heule ich schon wieder?? Oh Gott... ;____; *Das nicht ertrag* ODA!! DAS DARFST DU NICHT!! T_T Acee ich liebe dich auch!!! >.< *nebenbei Everything burns hört* Everything burns! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man ich sehe schon das wird dauern bis ich bei den Bildern nicht mehr weinen muss. *tränen wegwisch* ich höre zwar nicht everything burns aber Silbermond Krieger des lichts zu hören tut grad schon sein übriges. das ist das lied was ich zufällig nebenbei gehört hab als ich zum ersten mal das Chapter nur gelesen hab. *taschentücher raushol* Ich bin froh nicht alleine damit zu sein. Q.Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH ;________; Aceee ;____; Ich heul' auch schon wieder T___________T Das geht doch nicht :'( Alle versuchen ihn zuretten.. &freuen sich :'( &am Ende stirbt er dann :'( &wenn er davon redet, dass Blut eines Dämonen durch seine Adern fließt&sich bedankt .. WÄÄÄÄH :< &das letzte Bild ist am schlimmsten :C -> Aber ist euch aufgefallen: Auf dem mit letztem Bild, wo Garp drauf ist.. steht 'Ace stirbt' & nicht 'Ace ist tot' *-* Ist das ein Zeichen oder nur ein Übersetzungsfehler ? :< *Hoffnung hab* (◕.◕) You can't feel anything that your heart don't want to feel. I can't tell you something that ain't real <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2010 22:57:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie süß ihr alle seit *knuddl* Ich höre dazu immer das Lied "I see you" A_A Das zieht einen auch schön runter *hüstel* Also... ich weis net... nachdem ich i-wie das deutsche gelesen hab... hab ich i-wie wieder mehr nen Hoffnungsschimmer das Ace noch Leben könnte... Dieser rote Hund (ich merk mir den Namen net XD Akainu?) sagt ja "sieht aus als hättest du noch einen Funken Leben in dir". Und als die Card sich auflöst, is da wirklich noch so ein kleiner Funken... Aber vielleicht is das auch eher Wunschdenken >_> Your life shines the way into paradise So I offer my life as a sacrifice I live through your love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich ein ZEICHEN!! >_< Ich klammere mich an alles!! ICH WILL EINFACH DAS eR LEBT! Auch wenn viele sagen es ist vll für die kommende Story etc wichtig das er stirbt Mir egal... ich will das er lebt... und wenn er tot ist kann ichs nicht ändern aber leben wäre viel toller! >.< *Grad mein Englischbuch vollgeheult habe+ *Drop* Everything burns! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ouh, das Lied muss ich auch mal anhören >.< Ich hoffe, es ist kein Wunschdenken *-* Genau, scheiß drauf, was die anderen sagen >.< Wir wollen einen lebenden Ace ! :P Abeer.. der arme Ruffy :( Das ist so gemein.. Ace hat es ihm doch versprochen. ;_______; (◕.◕) You can't feel anything that your heart don't want to feel. I can't tell you something that ain't real <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2010 23:02:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aah die LIder sind toll Kriger des Lichts... Everything burns! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2010 23:00:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh nein...Ace...er stirbt im aktuellen Kapi... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du sagst es.... LEBEND... >.< *sich an alles klammer* Aktuelles? 574?? Wir hofefn das er noch lebt Everything burns! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2010 23:25:46 | |||||||