Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| > 10 Folgen die anderen? Naja also im Manga wars nur 1-2 Chaps in denen die anderen gezigt wurden ich glaube kaum das es im Anime mehr als 2 folgen werden ausserdem bin ich schon ganz heiss auf Impel Down da wirds dann erstmal 30 Folgen lang nich langweilig. Also ab Sonntag laufen in Japan vier Episoden - zwei Mugiwaras pro Episode, in denen wahrscheinlich die Kapitel und die Cover-Stories in irgendein Filler-Gedöhns vermengt werden. :/ Heißt aber noch immer nicht, dass sie in absehbarer Zeit wiedervereint sein werden, wo sie es noch nicht einmal im Manga sind. Für die japanische Fernsehserie gibt es übrigens diesen Thread hier. Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 30.8.09 Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross. |
|||||||
|
||||||
| Ah, das Kapitel war ja allererste Sahne. <3 Wollte gar nicht, dass es endet. |
|
![]() |
||||||
| Also wenn das nicht pure Epic ist..die alte Genaration mit der jungen Generation im Kampf gegen die Marine. Hammer geil ey! Das letzte Bild war einfach cool, wo man Ruffy neben Whitebeard stehen sieht. Aber ob sie gut zusammenarbeiten werden? Ich glaube jeder macht so sein Ding, aber trotzdem werden die sich nicht dazwischen funken. Waaah und Smoker und Tashigi durften auch mal was sagen, danke Herr Oda. =D Aber ich glaube, Smoker hat fürs erste ausgedient. Einst dachte ich, er wäre der potenzielle Verfolger für Ruffy, aber seitdem die beiden Gruppen sich aus den Augen verloren haben nach dem Alabasta Arc, wurde Smoker immer mehr zum Neben-Nebencharakter...Schade! Ich finde ihn einfach nur cool, aber vielleicht sieht man ihn Ruffy und Co in der neuen Welt nachjagen. Und ich kann es nicht fassen, schon seid endlos wat-wes-ich Chaptern schafft es unser Meister mir immer noch mehr Lust aufs nächste Kapitel zugeben! Ich liebe die Serie einfach <3 :D Bin gespannt wie nun der Kampf voranschreitet und freue mich daher schon auf das nächste Kapitel. Eine Signatur ist nicht von Nöten ... dennoch ist das hier eine o.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2009 10:18:06 | |||||||
|
||||||
| Hammer Kapitel einfach nur woaaah^^ Will jetzt schon direkt das nächste lesen. Mal schauen wie Whitebeard und Ruffy zusammenarbeiten werden. Die nächsten paar kapitel werden sicher spannend werden *_* |
|
![]() |
||||||
| ich wundere mich dass die Rebellen gegen die Weltregierung (wo auch Ruffys Vater dabei ist) noch nicht aufgetaucht sind. das wäre doch gefundenes fressen für die um die weltregierung endlich für immer zu stürzen und Shanks und seine bande sind auch nicht da. wäre cool wenn die auch noch auftauchen würden. na ja lol die weltregierung hätte dann ja wohl keine chance mehr xD - Niemand auf der Welt hat das Recht auf Glück gepachtet Kamui... kein Mensch! ~Zitat von Subaru (X)~ - Die wirklichen Wahrheiten des Lebens lassen scih nicht verheimlichen, kommen sie ans Licht ist es häufig zu spät... ~Zitat aus Detektiv Conan~ - Hey was fällt dir ein, nimm bloß deine hässliche Fresse weg ~Spruch von Sanji~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, das Kapitel ist toll! ^-^ Für mich das beste Kapitel seit langem! Ich bin schon soooo gespannt wie's jetzt weitergeht! ~ For the revolution of the world ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allein schon wegen Croco finde ich das Kapitel genial! Da wird es bestimmt noch einen Flashback geben von ihm, was zwischen den beiden, also WB & Croco vorgefallen ist und darauf freue ich mich schon wie ein kleines Kind :-D Jetzt bin ich gespannt wie Oda Buggy, Gal Dino und Co. in den Kampf einbinden wird :-) |
|||||||
|
||||||
| ich bin auf Ruffy viiiieeeeel gespannter... Oda hätte ihn nicht so in Pose gestellt wenn er nicht was in petto hätte... säh jedenfalls ziemlich bescheuert aus wenn er nach der ansage einfach so von Kizaru besiegt werden würde... - ich erwarte da was neues von ihm... |
|
![]() |
||||||
| @ BlackWidow ich glaube nicht das die rebellen oder shanks auftauchen. (bei shanks noch wenigster als bei dragon) den dann würden ruffy und sein vater und ruffy und shanks auf einander treffen und ich schätze dass is oda das für einen spätern zeitpunkt noch behält. wobei es bestimmt intersant wäre. You'll never walk alone! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Naoki-kun >Ich glaube, er schließt Mihawk mit ein, weil Mihawk und shanks befreundet sind Whut...? Befreundet? Mit wem? Miwhawk? DER hat Freunde? Der ist doch so ein Stand-Alone-Typ, wie kein anderere bei OP! Ich denke, er respektiert Shanks als guten Gegner und er ist ein fairer Kämpfer. >Mein wunsch für die nächsten 5 Chapter wäre das Ruffy so wütend wird, dass er alle mit seinem Haki in die Knie zwingt ;D Na, des wär zu heftig. Du unterschätzt scheinbar die ganze Szenerie. Ich glaube, den Admirälen würde das vermutlich total am Arsch vorbei gehen, sie würden max. aufmerksamer als vorher beim Gummiäffchen sein. Einige Marinesoldaten würden schon umkippen, wie die Amazonen. Aber da ist soviel starkes Pack versammelt, da würde Ruffys Haki einer Trillerpfeife gleichen. Kurz und laut. @Leidnix >Was ich mich frage: Wo ist der Scheren Kerl/Frau (weiss das grad nich^^) der/die war doch vergiftet und wurde nicht mit Ivankovs Hormonen behandelt weil er ihr das nicht zumuten wollte. Du meinst Inazuma. Ursprünglich ein Mann. Hmmmm, ja ich lese gerade, dass Ivankov ihm nix gegeben hat, um sein Leben nicht zu verkürzen. "Inazuma ist a Keynewkama in the Revolutionary Army!" dieser Satz hat mich zum denken bewegt. Inazuma scheint also noch zu einer wichtigen Person zu werden... *freu* I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wenn der kurze spoiler stimmt den ich gelesen habe, steht crocodile dragon loyal gegenüber und stellt sich aka inu entgegen damit ruffy ace helfen kann O.O ich hoffe doch bald einen vollständigen spoiler zu lesen^^ freu mich total drauf :-D warum schreibt oda nur so tolle kapitel?-.- XD ich muss immer wie son kleines kind, welches sich auf geschenke an weihnachten freut, jede woche auf auf den nächsten spoiler warten^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2009 16:18:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte nicht auf Fakes und Fanfics reinfallen, so geil sie sich auch lesen mögen: Dennoch hier ein englisch übersetztes Skript: SpoilerTitle: Ace and Luffy Ivankov&Buggy: He's arguing with Whitebeard!.. Luffy: One-two... You just wait a little, Ace... Whitebeard: A brat like you... Are you a big shot or just a big fool that does not know when to be afraid? Gurarara! Crocodile: ...... Kizaru: Now that we have permission for elimination, let's carry it out right away. Marco: Guys! Enough with sight-seeing! Break through! Go with full strength! Luffy: It'll be nice to fly right over there Sengoku: Damn you! Garp! What's going on!? Garp: Ku... Luffy... Where have you popped out of at such a time... Ace: Even Luffy... Ku... Stay away! Sengoku: I won't let the plans be ruined any more than this! Garp, you understand!? Kizaru: Of course, Sengoku-san, I will eliminate him in a moment. Garp: Ku... Ku... Kizaru: I'm coming... He kicks Luffy with the speed of light from above. Luffy: Eeeeee.. He evades by hair's bredth Luffy: The shining guy! Don't get in my way! Whitebeard: Are you going to take on two opponents, Kizaru? Kizaru: Oops.. (Whitebeard?) shatters Kizaru's light with the air-quake Luffy: Sorry, old man, but I leave the light-old-man to you. Gomu-gomu no... Whitebeard: Impertinent brat... Luffy: Pachinko! Luffy jumps all over, pummeling the marine soldiers, the marines that are hit are blown off and collapse. Donflamingo(?): What's that? Fufufu... That's fun, Mugiwara! Smoker: Mugiwara: Kuma: ... Ivankov: !? Kuma... Luffy: Oryaaaa! Gomu-gomu nooo Aokiji: suuu Luffy: !? Luffy: GIGANTO... Aikiji: ICE AGE Luffy's arm is frozen Luffy: Ice old man!.. my hand... Aokiji: Suuuu Fu.. It's been a long time, Mugiwara. I'm sorry but you won't accomplish anything here. That time I could afford leaving you alive, but today I'll have you dead. Luffy: I'll save Ace! I won't lose any more! Get out of my way! GIGANTO ICE PUNCH! He punches down with the gigantic ice-frozen fist Marines: Uoooo! Aaaa The frozen sea is broken and tens of marines fall into the water. As the hand reaches under the water surface, ice is melted off. Marine(s): You... are you dead? Luffy: !? Aokiji: ...!? Marco at the rear (? not sure of tl) Marco: I will be your opponent Pirates: Hey hey! Now that the ice is broken we can't come across nicely any more! Sengoku: Garp! Since you're here, I'll have your cooperation too! (not sure of tl) Garp: Luffy... Hancock: Ah... Luffy Kuma: Mugiwara (no idea what is this line about) The End Ist Ähm, was mir noch zu Kumas Einsatz auf dem Sabaody-Archipel eingefallen ist... SpoilerOb Kuma nicht nur Garp einen Gefallen getan hat, als er Luffy und seine Mannschaft quasi gerettet hat? Würde IMO erklären, warum Kuma die Bande an die Stellen verstreut hat, die mich zumindest an die Erzählungen aus den Trainingseinheiten erinnert, die Garp mit Luffy durchgezogen hat. Im Grunde musste bisher jeder um sein Überleben kämpfen und wird allein deshalb schon stärker als vorher sein. Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 30.8.09 Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2009 10:34:24 | |||||||
|
||||||
| glaub ich irgendwie nicht^^ stimmt schon das die meisten da gelandet sind wo sie was lernen können aber was ist dann mit Ruffy was sollte sein aufenthalt auf Amazon Lily ??? was sollte er dort lernen ??? - ja vielleicht sein königshaki von Boa lernen aber woher wußte Kuma das Boa ihm helfen und nicht sofort töten würde ??? Und was ist mit Zorro ??? er ist der einzige von dem wir überhaupt nicht wissen was mit ihm passiert ist... also wird sein aufenthalt wohl -egal wo er auch ist- storyrelevant sein und wohl mehr als nur ein bloßer Trainingsaufenthalt. |
|
![]() |
||||||
| > Naja wir sollten schon genau bleiben. Akainu kennt Ruffy nicht persönlich genausowenig wie Don Flamingo. Und die Leute aus WBs Bande kennen ihn vermutlich auch nur vom hörensagen von Ace. Dennoch haben wir da 4 Samurai stehen von denen potenziell 3 die Seite wechseln könnten (Kuma, Mihawk, Hancock......die wird Ruffy um keinen Preis der Welt angreifen). Mihawk? Im leben nicht XDD bevor er seinen kampf mit Zoro hat würde er wohl nie die seite wechseln haha. bei kuma warte ich allerdings regelrecht darauf~ > Und irgendwie beschleicht mich ja noch der Verdacht das dort weitere Strohhüte auftauchen könnten wie zum Beispiel Robin zusammen mit den Rebellen. Da würde Blaufasan aber blöde dreinschaun. Ich hoffe drauf, dann wär sieg auch gleich noch erneutes entstehen der strohhutbande! wobei ich eigentlich nur damit rechne das zoro, robin und nami auftauchen würden. robin mit den rebellen, nami weil sie wohl am schnellsten zu den ort kommen würde und zoro, einfach weil er sich am ehsten denken kann das Luffy trotz seiner aussage damals, da sein wird um ace zu retten (vorraussetzung ist natürlich das er davon erfährt und sich nicht verläuft XDDD) bzw Luffy und withbeard, da sieht man mal wieder das alle katpitäne irgendwo idioten sind. statt zu kämpfen müssen sie erstmal wetteifern und angeben XDDD (das luffy garkeinen grund hat weil withbeard eigentlich will das ace könig wird lass wir mal hinten vor XD) ich hoffe allerdings das sich der kampf nicht alt zu lange hinzieht~ alleine die letzen kapitel abzuwarten war schon der horror >.< ich liebe mich, und dich, vielleicht, ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > glaub ich irgendwie nicht^^ > stimmt schon das die meisten da gelandet sind wo sie was lernen können aber was ist dann mit Ruffy was sollte sein aufenthalt auf Amazon Lily ??? > was sollte er dort lernen ??? - ja vielleicht sein königshaki von Boa lernen aber woher wußte Kuma das Boa ihm helfen und nicht sofort töten würde ??? wenn man 1 und 1 zusammen zählt und luffy kennt dann kann man sich seine chance bei boa ausdenken~ alleine das er die astronautentypen da fertig gemacht hat spricht dafür das boa luffy wohl helfen würde. und das luffy stur ist und mit seiner stärke kominiert gegen die amazonen ankommen würde war eigentlich klar, dazu das ihn boas meromero kalt lassen wird (weil er einfach zu dumm ist) bzw find ich es allerdings verdammt wichtig das luffy sein haki entdeckt, wir haben gesehen das luffy gegen haki alleine nicht ankommen kann, dazu wird ihm das haki ab sofort gegen teufelsfruchtnutzer eine große hilfe sein~ > Und was ist mit Zorro ??? > er ist der einzige von dem wir überhaupt nicht wissen was mit ihm passiert ist... also wird sein aufenthalt wohl -egal wo er auch ist- storyrelevant sein und wohl mehr als nur ein bloßer Trainingsaufenthalt. man weiß was mit zoro passiert ist O.o einsame gruselige insel mit dem geistermädchen (sorry name vergessen) allg, munkel ich jetzt mal das er mit ihrer hilfe seine innere stärke aufpäppeln kann, die ja unter kumas (luffys) attacke ja sehr zu leiden hatte, denn selbst wo die wunden schon so gut wie verheilt sind (und zoro kann eigentlich nach alber heilung wieder voll kämpfen) empfindet er innerlich immer noch den schmerz von luffy, was ihn wohl im späteren verlauf bei den kämpfen stark behindern würde. eigentlich hätte zoro der attacke der geisterfrau auch wiederstehen müssen, er ist der einzige der mentale übungen ect. macht, mit seinen geist eins sein oder wie man das so schön nennen mag. das gehört auch einfach dazu wenn er alles schneiden möchte. bzw bin ich allg. der meinung das kuma sich dabei was gedacht hat, denn so ein zufall ist eigentlich recht unmöglich, selbst für oda :D es wäre zu einfach es mit einen zufall abzustempeln, mich würde es nicht wundern wenn hinter kuma noch viel viel mehr steckt, immerhin ist dieser ja eigentich nur ein roboter ^^ bzw trainingseinheit und überlebenskampf nicht wirklich... weder nami noch ussop haben ums überleben gekämpft, allg. war das eigentlich nur chopper, der als futter enden sollte sanji wird sein frauen problem beweltigen nami wird ihre fähigkeiten verbessern können ussop, uhm ja, weniger schiss? XD das wird sich wohl noch zeigen~ und bei robin frag ich mich eigentlich warum sie nicht na ID gebracht wurden ist, immerhin wird sie seit jahren gesucht, und ist ein teufelsfruchtträger. warum auch immer sie in diesem gefängnis anscheinend nicht bekannt war, ihr glück/peck ich liebe mich, und dich, vielleicht, ღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2009 02:01:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Shiny... Kapiteltitel lautet "Kleiner Bruder", Cover ist Brook, der als Satan nun eine Komposition schreiben soll :D Aohige ist ein Monster und hat die klitzekleinen Spoilerbilder entziffern können: pic 2 Iva: Kuma!!! *dodges the beam* "Rolling Aesthetic! HEEWWWHAW!" Iva: Bertholomew Kuma...!! (How dare you!! I understand you have to keep your position as a Shichibukai... But geez, don't shoot lasers at an acquaintance like me for real!) pic 3 Hina: I'm not gonna let you get away! Awase-baori!! Luffy: It's you!! from back in Alabasta!? Hina: Everything that passes through my move... will be captured! Luffy: I'm sick of jails!! ???: Hey!! Watch it Hina! Hina: He's too fast... I couldn't see him! Hina is shocked! ---- Da ist nicht nur Hina "shocked". Oda zieht hier eine Show ab...das ist wirklich zum Kinnlade runterklappen :D 深い愛だから痛い支配したい 見たい痴態君次第してる期待 DOGGY STYLE髪掴み寄せる ちぎれるくらいに噛みかける 自分で弄らせるHAHA投げかける 体の中まで火照らせる 耳元で囁く君を開拓 これが快感君はMY LOVE 食らわすまたもSPANKING 手を付き立ちな腰を突き出しな |
|||||||
|
||||||
@ Tick wie bitte, wir wissen was mit Zorro ist ??? woher ???? -welches cover ???? - mal nachschau.... zu Boa und Ruffy das Boa mal sklave war wissen auf Lily nur sie und ihre schwestern also wieso sollte dann Kuma was darüber wissen ??? und selbst wenn er es weiß so ist das doch noch lange keine garantie (Das Ruffy gegen die tenyoribo ist) das Boa ihren hass auf Männer überwinden kann und die gesetze von Lily brechen wird... |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2009 06:23:33 |
|
![]() |
||||||
| Meine Güte, jetzt zofft euch nicht, wegen meiner Spinnerei. Zum wirklich wichtigen: Prince Prancer schrieb: Nach den neuen Bildern und Übersetzungen dürfte das wohl die Übertreibung des Jahres sein, oder? ;) komplett: SpoilerSource: AP Credits: Aohige_AP Status: Confirmed [Bild1] Chapter 558: Little Brother Final episode: Satan begins his music composition [Bild2] Iva: Kuma!!! *dodges the beam* "Rolling Aesthetic! HEEWWWHAW!" Iva: Bertholomew Kuma...!! (How dare you!! I understand you have to keep your position as a Shichibukai... But geez, don't shoot lasers at an acquaintance like me for real!) [Bild3] Hina: I'm not gonna let you get away! Awase-baori!! Luffy: It's you!! from back in Alabasta!? Hina: Everything that passes through my move... will be captured! Luffy: I'm sick of jails!! ???: Hey!! Watch it Hina! Hina: He's too fast... I couldn't see him! Hina is shocked! [Bild4] Giant marine: OoooooooohhhH!!!!! Luffy: Gomu Gomu no.... Gigant Rifle!! [Bild5] Luffy: AAAACCCCCEEE!!! Say whatever you want! I'm going to save you even if I die!!! Whitebeard: Marco.... don't let that boy die. Marco: Roger! ------------ Soruce: AP Credit: Aohige_AP Verification: Confirmed Mirco pic 1 Whitebeard: They're going to execute Ace early!? You sure they said that? Luffy: They said something about getting ready for something... but the rest was all codes, and couldn't understand them well. I know you also want to save Ace, that's why I'm going to tell you this! Whitebeard: I see... that's a valuable information you told me. Thanks! Luffy: It's alright, don't worry about it!! Others: Why is he talking on same level with Whitebeard!! Where does he find the gull!? Mirco pic 2 Whitebeard: I see, so they see no reason to stay with the schedule... with pirates agaist them. The key here is, they're waiting until "something is ready"... Luffy: UOOOOOO!!!!!!! Marco: Hey pops! I heard on the marine's communications that they're going to execute Ace early...!! Whitebeard: Yeah, I heard. Whitebeard: But keep your cool. Us reacting to leaked information... is most likely according to plan. For us to "accidently" hear their plan... isn't the type of mistake that man would make!! Kizru: The tenryuubito are nagging us to capture you, Strawhat Luffy~ pirates: It's Admiral Kizaru!! The Strawhat is dead meat!! Mirco pic 3 Ace: Don't come Luffy!!! Luffy huh.. !!!! Out of my way!! Whitebeard: ..... Ace: You should realize!! We're both pirates!! We chose our own ocean to advance forward in!! Micrco pic 4 Ace: I have my own adventure!! My own crewmates!! YOu have no business to butt in!!! Marco: Ace.... pirates: Save Ace!! Ace: Do you think I'd forgive you, a whimp like you coming to rescume me!? You know how insulting that is!? Go home Luffy!!!! Why did you come!!! Jinbei: Ace.... Ace: (Please Luffy, I don't want you to go down with me....!!! This is all my fault!!!) Mirco pic 5 Luffy: I AM YOUR BROTHER!!!! Ace flashback Ace: Did you know? we drink from each other's sake cup... and we become brothers! From this day on... we are brothers!! Luffy: I don't care about the pirate's rule!! Ace: Stubborn bastard....!! Mirco pic 6 Sengoku: What are you doing!! Don't let one rookie change the tide of the battle! Giant: Out of the way, I'll crush him!! Sengoku: That man is a dangerous factor to the future as well!!! He is a sworn brother of Ace who grew up with him... and his bloodline is.... He is the true son of Revolutionary Dragon!!! Marine: !!? Luffy Gear third!!! Mirco pic 7 Marines: You mean THE Dragon? Buggy: WHAAAT!? Helmeppo: He said it... Coby: Luffy-san!! Moria: !!! Mihawk: It's no surprise. Hancock: I don't care who's son you are... I... I....(heart mark) (Kuma says nothing, god, say something already) Doflamingo: I see, that's why Ivankov of the revolutionaries is working with him!! I see it now! Jinbei: I see, I didn't know... Smoker: Now I know why it went down like that in Logue Town... Reporter: Did you hear that!? HQ!! HQ!!! This is from Sabaody Park!! Crowd: You mean... THE Dragon!? Reporter: It's a huge news!!! Relay this to the entire world!! Garp: I don't care... there's no point in hiding it anymore. Besides Luffy is already an outlaw who made a name for himself, such label means nothing...! Soruce: AP Credit: Aohige_AP Verification: Confirmed only other things in the impossibly hard to read size pics, is Kizaru shooting the first laser blast and Kuma shooting the second. And Mora raising the dead, as he proclaims "This is a battlefield, I can make as many zombies as there are dead!" There are no movies yelled out in that scene. Jinbei splashes the zombies with sea water, and they all go down. (Remember, salt makes the shadows leave the body) zusammenfassend der: Spoiler* Luffy wirft sich ins Getümmel, pwned einen der Marine-Giganten und entkommt Hina * Offenbar sterben bereits etliche Figuren, da Moria sie als Zombies auferstehen lässt und sie mit etlichen Schatten versorgt. * Das nutzt nur nicht viel weil Jinbei sie mit Meerwasser vollspritzt und sie deshalb natürlich wieder tot umfallen. * Die Welt erfährt von Luffys Abstammung - Sengoku kann seine Klappe einfach nicht halten. Aus dem was Ivasan in Bezug auf Kuma meint, werde ich nicht schlau. ö_Ö Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 30.8.09 Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Bert nicht auf den covern! man sieht schon vorab wo alle gelandet sind, viele viele kapitel vorher~ da sieht man auch wo und bei wem Zoro gelandet ist (und das er zur mumie wurde lol) Bzw, wer wissen will was mit Nami und Franky passiert der sollte die aktuelle Folge One Piece schauen die am Sonntag im Fernsehn lief, in der geht es nämlich um die beiden ^^ glaubst du ernsthaft die mariene wäre nicht dahinter gekommen? XD die hat das sogar mit ace gecheckt, mich würde es nicht wundern wenn sie also auch das mit boa gewusst hätten, dazu habe ich ja auch geschrieben das immer eine chance besteht das es klappt. wie es nun wirklich war ect. werden wohl erst sonst wann rausfinden :D ich liebe mich, und dich, vielleicht, ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bzw, wer wissen will was mit Nami und Franky passiert der sollte die aktuelle Folge One Piece schauen die am Sonntag im Fernsehn lief, in der geht es nämlich um die beiden ^^ Ooooh, ganz ehrlich - diese dämlichen Filler hab' ich gefressen... Oda vertröstet mich zwar im Manga mit dem aktuellen "Tagesgeschehen" aber, irgendwie finde ich es mehr als schade, dass er die Ausarbeitung dieser Sidestories fast gänzlich den Anime-Fritzen überlässt, die noch ganz andere Schindluder getrieben haben und die Handlung mehr als nur einmal vorzensiert oder eben besch*ssen (sry) nachgezeichnet haben. Klar müssen die sich das Okay von Oda holen, aber... *kleinlaut* gibt er sich wirklich damit zufrieden? Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 30.8.09 Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja die frage ist, hat oda lust noch ganze 8 mal das selbe zu machen wie bei luff, 5 tage nachzuerzählen XD ich glaube eher nicht. ich gehe mal von aus das wir rückblenden bekommen werden im manga, damit auch die manga fans die den anime nicht schauen damit was haben~ würde ich auch bevorzugen, weil sprünge von chara zu chara finde ich schrecklich, und die cover story finde ich bis jetzt süss, und als fan kann man immer noch weitergrübeln ^^ allg. ist hier überhaupt die frage ob im anime die komplette storylein von oda ist, oder ob er ihnen nur bestimmte sachen vorgesetzt haben und die sich die filler nun selber zusammen basteln. ich liebe mich, und dich, vielleicht, ღ |
|||||||
|
||||||
| als zu kuma hab ich mir schon lange was gedacht ... und fuer mich ists einglich nur eine klare sache die alle rätzel löst ... zum beispiel warum wurde ruffy zur amazonen insel geschickt .. die umgeben ist von calmbelt .. und woo ihn nur ..die männer hassenden frauen helfen könnten ..... unzwar ... kuma ist taxi von dragon ... kuma steckt unterder decke von dragon erlediegt seine aufgaben usw .. auf den TP ist er gewesen macht alles in sinne der weltregierung und wurde da erst auf ruffy aufmerksam .. ist ja nen geheimnis gewesen das ruffy dragons sohn ist ... vlt hatte er in kampf durchzufall mit bekommen .. monkey D. ruffy .. das es von sein cheff der sohn ist .. kurz mitstreiter testen .. daddy bericht erstatten ... und der vater hatt erst dann erfahren woo ruffy einglich ist .. und sich sorgen gemacht .. ruffy und co werden ace befreien wollen und werden das zeitliche segenen .. also schutz aufbauen .. dafuer war der gute alte Bär da .. in auftrag von dragon die ganze bande geziehlt irgendwo hinschicken .. die von den revos eingesammelt werden wen alles vorbei ist ( siehe robin mit den revos ).. und ruffy auf einen ort wooo er einglich UNMÖGLICH von weg kann .. damit er einfach net ace rettet und sein arsch riskiert ... deswegen bei mir kommen 2 gedanken sprünge ... 1. dragon taucht auf um ruffy rauszuboxxen ... 2. bär lässt ruffy nochmal fliegen .. wohl in den moment wo beide admirälle ihn gleichzeitieg angreifen ... aber eins muss gesagt werden geiles kapitel ...!!! |
|
![]() |
||||||
| schnief* Ach Ace... er ist so süß! Er keift Ruffy an, dass er abhauen soll, damit seinem Brüderchen nichts böses geschieht, so wie Oz Jr. Ihm geht es nicht nur körperlich scheiße, sondern auch seelisch. Alle seine Freunde sind gekommen um ihn zu retten, und viele werden draufgehen, für ihn! Ein wahres Drama! ... Das Chapter ist so verdammt geil, oder? Ich finde das irgendwie cool, dass Ruffy bei weitem nicht so ein Respekt vor WB zeigt, wie alle anderen. Freches Äffchen! Die Aktionszenen, das Outing von Sengokh, Ruffy ist der Sohn von Dragon. Ich glaube die gesamte Weltbevölkerung wird noch dümmer gucken, als Enel, der checkte dass Ruffy sein natürlicher Gegner ist! *rofl* Argh, ich freu mich schon drauf, es zu lesen! Ich finde die Szene auch so hammer, als Ruffys Gear3-Faust den Riesen platt macht! Ich sitz echt vor dem Compu und flippe aus! XD Garp! Der Opa tut mir gerade noch mehr leid, als Ace! Es ist genau das eingetroffen, was er immer befürchtet hatte. Dass er nichts unternehmen kann, dass seine Enkel getötet werden. > o < I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| junge, junge, das is mal ein geiles kapitel :D nur geile sachen, ich finde es so toll von ace wie er sich um ruffy sorgt ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also diese Sache mit Iva und Kuma, es kommt beim spoiler wirklich so rüber, als würde Iva Kuma kennen, anders könnt ichs mir nich erklären. Hoffe das endgültige chapter bringt dann Klarheit. Finde es auch wieder sehr interessant, dass ruffys Faust nicht in tausend Stücke zerspringt wenn eer damit die zugefrorene See aufbricht (hm? x.x)... Aber wie ichs schon vorher geschrieben hab, wars klar, dass WB ruffy gegen Ki Zaru beschützen wird... bzw überhaupt beschützen lässt. Finda aber Schade, dass Ace immernoch versucht alle die ihm helfen wollen aufzuhalten. Ich meine er müsste doch am Bestne wissen, dass er seine Bande und gerade Ruffy nicht mit worten oder überhaupt aufhalten kann ;). Ich behaupte einfach mal, dass Ruffy jetzt erstmal nmoch ordentlich wirbel verursachen wird und, dass entweder Iva und Kuma noch ins Gespräch kommen oder die Revoultionäre in irgendeiner Weise in aktion treten. Ivanknovs: Kuma... ist einfach vielo zu auffällig. Die müssen sich schonmal getroffen haben! Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, das wird wieder ein Hammer Kapitel. Jedes Mal wenn ich eine Flashback von Ace und Ruffy sehen denke ich 'Oh, wie süß!!!' Und das Pflaster über Ruffy´s Nase... damit sieht er aus wie ein richtiger, kleiner Frechdachs. Ich hol dich da raus Ich glaub an Dich sowie Du an mich glaubst Ich hol dich da raus Du kannst immer auf mich zähl'n Halte noch aus Ich weiß die Zeit hier scheint still zu steh'n Doch schon bald werden wir in Richtung Freiheit geh'n |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @lazyBabe > Jedes Mal wenn ich eine Flashback von Ace und Ruffy sehen denke ich 'Oh, wie süß!!!' Und das Pflaster über Ruffy´s Nase... damit sieht er aus wie ein richtiger, kleiner Frechdachs. Ja, ich liebe auch diese Rückblenden! Klein Luffy! *knuddeln will* @Naoki-kun >Also diese Sache mit Iva und Kuma, es kommt beim spoiler wirklich so rüber, als würde Iva Kuma kennen, anders könnt ichs mir nich erklären. Hoffe das endgültige chapter bringt dann Klarheit. Okay, hier eine gewagte Theorie, die mir seit diesem Chapter durch den Kopf spuckt: SpoilerIvankov kennt Kuma deswegen, weil der Kontakt mit Dragon hatte. Ob die sich schon länger kennen, k.A. aber Iva-sama muss ihn schon mal getroffen haben, wenn der bei Dragon war. Kuma hat dann später eine Nachricht vom Revo bekommen "Hilf den Strohhüten, vom Archipel zu kommen" und Schwupps! hat er sie weg gebampft. Das hat er Rayleight mitgeteilt, weil der wahrscheinlich auch Dragon kennt. Nun verstehe ich allerding nicht, warum Kuma beim Archipel noch sagte: "Du wirst mich nie wieder sehen." Denn das macht keinen Sinn, wenn der Bär wusste, wo er Luffy hinswitcht (nähmlich ganz in die Nähe vom MHQ/Impel Down), und dass der Gummibengel der Bruder von Ace ist. Er hat ja nicht schlecht geguckt, als Luffy da anflog. Naja ... er hat ausdruckslos geguckt wie immer. *lach* I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses Kapitel ist wirklich wieder richtig genial! Das genialste seit Whitebeards Moby Dick aufgetaucht ist. die Kapis danach waren natürlich auch toll, aber das neueste war einsame spitze! Ich hab mich voll gefreut, als Luffy endlich Ace sehen konnte ^^ auch wenn Ace nicht so begeistert war. Und ich hätte auch nichts anderes erwartet, war ja logo das Luffy sich nichts von Whitebeard sagen lässt Drachenfan? -> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/222607/output/34311/ Gegen Pelz - schaut euch die Videos an!: http://www.peta.de/bekleidung/whlen_sie_das_eindruckvollste.1821.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finally das Chapter ist draussen... Und ich bin echt froh, dass ich momentan keine Zeit habe für Spoiler lesen, weil dann einen die Spannung wegnimmt, aber... Das Chapter war einfach nur GEEEIL! Ich liebe es wenn Ruffy bedeutungsvolle Worte schreit, da bekomm ich immer total Gänsehaut! :D Echt jetzt! xD Oda hat es einfach drauf 'ne geile Stimmung rüberzubringen. Wie auch Whitebeard am Ende als er zu Marco sagt, dass dieser auf Ruffy ein Auge werfen soll. Einfach nur geilomatiko... Whitebeard ist echt der coolste alte Piratenopa meiner Meinung nach! Aber ich kann Ace schon verstehen. Für ihn ist es vielleicht eine Demütigung, von Ruffy gerettet zu werden. Aber hey, wir reden hier über Ace - Ruffys Bruder! Wie auch immer. Was ich unseren Meister Oda wirklich HOCH anrechne, ist, dass er aus Ruffy nun keinen Unbesiegbaren gemacht hat. Ruffy ist genauso stark wie vorher und er hat auch, wie in diesem Kapitel gezeigt wurde, keine große Chance gegen Kizaru. Als ich den Angriff von Kizaru sah, dachte ich ehrlich gesagt "Ahh nein, Ruffy wird den Strahl doch nicht einfach abwehren können??" und zum Glück trat das nicht ein...nein. Ivankov rettet ihn (die Rolle nach Kumas Attacke war echt hammerminös! XD). Da bin ich echt froh, dass Oda sowas nicht bei Dragonball oder anderen Mangas abgeguckt hat...das erhöht den Spannungsbogen nur noch umso mehr. Hachja...ich geh mich dann mal eben weiter abreagieren nach so ein tolles Kapitel. :) Eine Signatur ist nicht von Nöten ... dennoch ist das hier eine o.o |
|||||||
|
||||||
| Echt wiedermal ein geiles chappi^^ das ende find ich besonders toll..scheint wohl so als ob ruffy whitebeart beeindruckt hat^^ ich möchte aber jetzt gern mal wissen, was für eine rolle der bär(kuma) gespielt hat/spielt/spielen wird... iva sagt irgendwas von wegen alte freunde, also wird er mal bei den revolutionären gewesen sein... vielleicht ist er ein spion???^^ könnte gut sein^^ aber ich schnalls nich wieso der iva angegriffen hat... ruffy und seiner crew hat der ja auch geholfen (auf den sabody archipels^^) mehr oder weniger... jedenfalls freu ich mich schon auf das nächste chappi^^ mal sehen was oda sich da einfallen lässt =3 |