Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| >Wozu hat er dann Ace an die Marine ausgeliefert? Vielleicht war Ace nur Mittel zum Zweck um nach ID zu kommen? Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder. Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tja, Senf und Ketchup sind schon verteilt worden, da bleibt mir nur noch Mayo (und die mag ich mal gar net *bäh*)Spoiler> * Shiryuu greift Magellan an Zuerst düst Shiryuu 6 Stockwerke nach oben, dann hört man nichts von ihm und jetzt ist er wieder 4 Stockwerke weiter unten... *sarkasmus einschalten* Unglaublich was für eine Kondition der Kerl hat *Sarkasmus ausschalten* > * Ruffy wird von Inazuma/Ivankov zurückgehalten Wenn die beiden es schaffen Ruffy zurückzuhalten... Respekt! So wütend wie er am Ende des letzten Kapitels aussah sicher nicht einfach. > * BB meint zur Ruffy, dass er es schaffen wird Ace zu befreien > * Er selbst hat gar kein Problem mit Ruffy selbst und lässt ihn wohl ziehen. Das Klang am Ende des letzten Kapitels etwas anderes... (obwohl ich völlig gegen einen Kampf zwischen Ruffy und BB bin, aber das klingt nicht besonders wie von Oda-senei) > * SAKAZUKI/AKAINU blafft im Marine-HQ Kizaru an, weil er die SHB hat entkommen lassen und will jetzt nach ID um BB zu killen. Damit hätte Oda-Sensei eines der letzten mysteriösen Gestalten der Marine preisgeben... VOR dem großen Krieg => glaub ich nicht wirklich! > * Achja: BB ist kein Samurai mehr... Für was hat BB sich eigendlich so angestreng ein Mitglied in diesem 7-köpfigen Verein zu werden, wenn er jetzt schon wieder aussteigt (auch wenn nicht freiwillig)??? Jetzt bin ich verführt eine Zusammenfassung von dem zweiten Spoiler zu bringen... wobei der nicht viel glaubwürdiger klingt als der erste... .... .... Ich mach´s doch: Spoiler* Kuma verschwindet auch aus dem MHQ und taucht bei Ray-san im SA wieder auf * BB und Ruffy gehen aufeinander los, Ruffy verliert, Bon-chan greift BB an * BB macht sich über Ruffy und seine Träume witzig * Ruffy setzt Haki ein, BB kann sich nicht mehr bewegen * Ace kommt in MHQ an, wird an Garp und Kizaru übergeben * Ace bitte Garp Ruffy zu retten * Ace setzt auch Haki ein, worauf dieser von Kizaru angegriffen wird * im selben Moment taucht Ray-san auf Der Anfang klingts irgendwie okay... find ich, aber der Schluss... "Ich komme eigendlich nie zu spät; die Anderen haben es bloß immer so eilig." Marilyn Monroe, US-Schauspielerin Die Welt ist nicht ungerecht, die Schule ist WIRKLICH ungerecht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur falls ihr es noch nicht gemerkt habt: Die Spoiler waren allesamt Fakes. Sorry, dass ich hier offenbar etwas mit losgetreten hab... Blödes Adrenalin aber auch. -_-; Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 24.03. Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na na...die Woche ist aber wieder was los. Da wird vie~l Müll an Land gezogen von Leuten, die nicht sonderlich vertraut mit den Gepflogenheiten von futaba vertraut sind. :/ Auch das Bild, was viele als wahr ansahen, wurde von meinem - und unzähligen anderen - Love Cook-Fanboyaugen in 0,1 Sekunde als Fake enttarnt. :) Abwarten und Tee trinken angesagt...Nja ward im Naru-Sure gesehen auf 2ch, vielleicht folgt demnächst was. 深い愛だから痛い支配したい 見たい痴態君次第してる期待 DOGGY STYLE髪掴み寄せる ちぎれるくらいに噛みかける 自分で弄らせるHAHA投げかける 体の中まで火照らせる 耳元で囁く君を開拓 これが快感君はMY LOVE 食らわすまたもSPANKING 手を付き立ちな腰を突き出しな |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I-wie hab ich geahnt, das das ganze Müll ist... (ja, ja hinterher kann man so was immer sagen) Okay, ist ja alles wieder weg. "Ich komme eigendlich nie zu spät; die Anderen haben es bloß immer so eilig." Marilyn Monroe, US-Schauspielerin Die Welt ist nicht ungerecht, die Schule ist WIRKLICH ungerecht!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2009 22:03:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
Yo KAI! Von neuem, dieses Mal sind sie bestätigt, und es gibt sogar schon Bilder. In zusammengefasster Zusammenfassung. ;)Spoiler* Cover: Sanji wird zur Tunte und läuft irre lachend in Frauenklamotten herum * 1. Bild: Ruffy greift Blackbeard mit einer Jet-Pistol an und landet einen Treffer (sieht gleich aus wie als er Bruno damit weggedroschen hat) * 2. Bild: Ruffy wird von Blackbeard offenbar niedergemacht (Crocodiles Gesichtsausdruck ist nett) * 3. Bild: Shiryuu metzelt im Monitorraum seine ehemaligen Untergebenen nieder * 4. Bild: Blackbeard quasselt irgendwas mit seiner einzigartigen Lache. * 5. Bild: Blackbeard trifft auf Magellan, der seine Hydra auspackt * 6. Bild: Blackbeard wird vergiftet. * 7. Bild: Die Neu-Kambakka-Armee stürmt weiter vor, Magellan will Ruffy aber nicht entkommen lassen. Das auf Englisch übersetzte Skript: SpoilerScan 1: Chapter 544: Even the lid for caldron of hell will open Scan 2: Luffy: Just try it!!! Scan 3: SLAM!!! Crocodile: Blood!? He's made out of rubber, ins't he? Luffy: Gyaaaaa!!! (Bleeding) Scan 4: guard: This is monitor room!! Magellan: What happened guard: It's terrible! All the video receiver den-den mushi are destroyed, and all the monitoring system are down! On top of that... the communication to Marine HQ and the World Government are all cut off!! We can't communicate to the outside.......!!! (sliced) Magellan: HEY! What happened there!! Who did it!! Shiryuu: Don't rat on me.... Magellen will come if you did Scan 5: Blackbeard: In just (cut off can't see)xxx hours! I'll show you the most awesome show that will rock the world!! ZEHAHAHAHAHAHAHA!!! Scan 6: Magellan: You're "Blackbeard", are you not? Blackbeard: Indeed I am!!! Magellan: Hydra!! Scan 7: Blackbeard: GYAAA!!!! IT HURTS, I'm suffering!! Magellan: I have no time to question you why you came....!!! Blackbeard: What the hell is this...!! Poison!!? Damn it!!! Magellan: Hannyabal.... Scan 8: Magellan: STRAWHAT!!!!!!!!!! Candies: Whoa, who's that? Magellan's voice? Magellan: I WILL ABSOLUTELY NOT!!! ALLOW YOU TO GET OUT OF HERE!!! Der erste Spoiler, den ich gestern weitergereicht habe, war also kein kompletter Fake. Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 24.03. Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WTmo'foingH macht Oda da mit Sanji...hell no. x_X Ansonsten klingt das alles sehr gut, find ich. Auch mit Blackbeards Vergiftung, das gibt Magellan echt nochmal ein dickes "Wow, der Kerl ist stark" oben drauf. Finde ich sehr gut, wenn man bedenkt, was für eine Witzfigur der Typ ansonsten ist. Denke aber, dass evtl. Doc Q ein Antidot kreieren kann... 深い愛だから痛い支配したい 見たい痴態君次第してる期待 DOGGY STYLE髪掴み寄せる ちぎれるくらいに噛みかける 自分で弄らせるHAHA投げかける 体の中まで火照らせる 耳元で囁く君を開拓 これが快感君はMY LOVE 食らわすまたもSPANKING 手を付き立ちな腰を突き出しな |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >WTmo'foingH macht Oda da mit Sanji...hell no. x_X Was bedeutet das da am Anfang...? Sei unbesorgt, ich denke mal Sanji-kun hat sich nur verkleidet, damit ihn die Schwuchteln nicht mehr erkennen und jagen. Er ist doch listig. XD Aber ich hatte zuerst auch einen Schock bekommen. Das wird doch wieder eine Welle von Fanarts mit einem verweiblichten Sanji geben. Nargh... *Fangirls brutzel* >Auch mit Blackbeards Vergiftung, das gibt Magellan echt nochmal ein dickes "Wow, der Kerl ist stark" oben drauf. Finde ich sehr gut, wenn man bedenkt, was für eine Witzfigur der Typ ansonsten ist. Hihi, da hast du recht. Der Scheißer hat schon was drauf. Aber ich frage mich, ob er ohne Teufelsfrucht auch stark ist. >Denke aber, dass evtl. Doc Q ein Antidot kreieren kann... Yupp, sonst wäre er nicht in BBs Bande, wenn er nix drauf hätte. I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2009 14:05:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *kreisch* Sanji!!! Shame on you Oda, Shame on you! Ansonsten ein doch gutes Kapitel. Shiryu ist als nicht geflohen, greift aber wieder seine eigenen Leute an. Hat er ja schon auf Level 6 gemacht... Ein kurzes Geplänkel zwischen BB und Ruffy und dann der Auftritt unseres Giftscheißers ^^ Er landet einen Impact gegen BB und seine Crew, allerdings stimme ich Prince da zu, das Doc Q da was im petto hat...evt. das oder BB hat ein weiteres Ass im Ärmel in Hinsicht seiner Teufelskraft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >WTmo'foingH macht Oda da mit Sanji...hell no. x_X > > Was bedeutet das da am Anfang...? "What the *headdesk* hell" denk ich mal... ;) > Sei unbesorgt, ich denke mal Sanji-kun hat sich nur verkleidet, damit ihn die Schwuchteln nicht mehr erkennen und jagen. > Er ist doch listig. XD Aber ich hatte zuerst auch einen Schock bekommen. Das wird doch wieder eine Welle von Fanarts mit einem verweiblichten Sanji geben. Nargh... *Fangirls brutzel* Ich seh's schon kommen, dass ihn Attack in den Klamotten vor die Linse bekommt. >_< > >Auch mit Blackbeards Vergiftung, das gibt Magellan echt nochmal ein dickes "Wow, der Kerl ist stark" oben drauf. Finde ich sehr gut, wenn man bedenkt, was für eine Witzfigur der Typ ansonsten ist. > > Hihi, da hast du recht. Der Scheißer hat schon was drauf. Aber ich frage mich, ob er ohne Teufelsfrucht auch stark ist. Im Prinzip spricht ja nichts dagegen... Eine Jet-Bazooka hat er ja offenbar locker ohne Tekkai und dergleichen wegstecken können. > >Denke aber, dass evtl. Doc Q ein Antidot kreieren kann... > > Yupp, sonst wäre er nicht in BBs Bande, wenn er nix drauf hätte. Ui, ich seh grade: SpoilerZumindest Raffit hat's auch erwischt. Nicht dass die ganze Bande jetzt flachliegt. Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 24.03. Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll... Sanji sieht so... Oh Gott, Oda warum musstes du Sanji in eine Okama verwandeln? Warum??? Wenn Zorro das erfährt... *betten das er es rausfindet* *fies grinsen* Also geht Ruffy doch auf BB los. Das was ich eigendlich nicht sehen wollte... Und BB bekommt dafür von Magellan eins auf den Deckel. Und man sieht der Giftmann wütend aus!! Wie will Ruffy diesen wandelten Haufen Gift stoppen oder selber dabei draufzugehen? "Ich komme eigendlich nie zu spät; die Anderen haben es bloß immer so eilig." Marilyn Monroe, US-Schauspielerin Die Welt ist nicht ungerecht, die Schule ist WIRKLICH ungerecht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kaizoku-no-Mugiwara >Zumindest Raffit hat's auch erwischt. Nicht dass die ganze Bande jetzt flachliegt. Ich glaube, Magellan hat die gesamte BB Crew vergiftet. Ganz rechts ist Herkules zu sehen, wie er am Boden liegt. >Eine Jet-Bazooka hat er ja offenbar locker ohne Tekkai und dergleichen wegstecken können. Und danach musste er gleich mal für ein paar Stunden auf's Klo! *lach* @lazyBabe >Oh Gott, Oda warum musstes du Sanji in eine Okama verwandeln? Warum??? Damit er nicht weiter gejagt wird? Die wollen ihn doch alle an seinen süßen Popo! XO Er wartet wohl nur noch auf die Gelegenheit von der Insel zu entkommen. >Wenn Zorro das erfährt... *beten das er es rausfindet* *lach* Das stelle ich mir total geil vor! XDD SpoilerZoro: Wtf? Sanji? Sanji: *reißt sich die Perücke ab und wischt über seine beschminkten Lippen* Ein gottverdammtes Wort von dir, Marimo, und du bist tot!!! Zoro: *glotz* Hmmm ... *dreht sich um und geht* Sanji: ...? *schnappt sich ein paar Klamotten, um sich umzuziehen* Zoro: Das steht dir! *lacht und rennt schnell weg* Sanji: Na warte, du grüner Bastard!!! *kickt nach ihm* >Wie will Ruffy diesen wandelten Haufen Gift stoppen oder selber dabei draufzugehen? Gut, das Jinbei so geistesgegenwärtig war, ihn zurück zu halten! Der Kleine wäre in seiner Wut drauf gegangen! XO I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin momentan eher etwas schockiert das die Wächterbestien alle Zoan Typen sind Oo...ich dachte die wären da unten auch gezüchtet worden... Aber Crocodile und BB scheinen sich ja doch recht zu "verstehen"...mal schauen ob da noch mehr kommt *g* |
|||||||
|
||||||
| auch ich dachte nicht das die Beaster ZoanTypen sind . . . Mhhm ♥ :) aba ich finde den spoiler vielversprechend . . . |
|
![]() |
||||||
| > Aber Crocodile und BB scheinen sich ja doch recht zu "verstehen"...mal schauen ob da noch mehr kommt *g* Schade, dann wirds wohl auch kein Croco vs Blacki geben. :( Schon seltsam aber, dass Ruffy ein direkten Treffer landen konnte, dachte Blackbeard könnte sich so auflösen wie Crocodile mit seinem Sand. Aber vielleicht war er auch einfach nur überrascht von Ruffys Schnelligkeit durch Gear 2! Hach ja, freu mich schon aufs Kapitel. :) Wer das liest, liest meine Signatur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber Crocodile und BB scheinen sich ja doch recht zu "verstehen"...mal schauen ob da noch mehr kommt *g* > > Schade, dann wirds wohl auch kein Croco vs Blacki geben. :( > > Schon seltsam aber, dass Ruffy ein direkten Treffer landen konnte, dachte Blackbeard könnte sich so auflösen wie Crocodile mit seinem Sand. Aber vielleicht war er auch einfach nur überrascht von Ruffys Schnelligkeit durch Gear 2! Nein, das hatte Blackbeard gegenüber Ace erwähnt, dass die Finsterkraft zwar eine Logia-TF ist, aber er sich dadurch nicht wie andere einfach auflösen kann... Er nimmt damit zwar wie alle anderen Schaden, kann aber dafür eben wohl sämtliche TF mit seinem Patschehändchen "abschalten", weshalb Ruffy dann auch Blut gespuckt hat. > Hach ja, freu mich schon aufs Kapitel. :) War nett. Der RAW ist draußen. :) Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 24.03. Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross. |
|||||||
|
||||||
| @ MugiwaraPirate & Kaizouku-no-Mugiwara wenn ich mich nicht irre, hast du, Kaizoku-no-Mugiwara, noch was vergessen, nämlich soviel ich weiss nimmt Blackbeard von Schlägen etc. auch mehr Schaden als andere weil er diesen direkt einsaugt. |
|
![]() |
||||||
| war lange nicht mehr hier, oder? Nun denn... Jacks Shot of the week Es geht um Blackbeards Plan. Obwohl er so unheimlich dumpf wirkt...außer einer gewissen Ideologie und Bauernschläue sehe ich zumindest wenig Erhellendes bei ihm...hat er sich einen unheimlich tollen Plan ausgedacht. Phase 1 war die Teufelsfrucht bekommen...war schwerer als erwartet, und hat ihm Probleme mit dem großen weißen Boss beschert. Da er nicht mehr unter WBs Schutz stand, musste Phase 2 eingeschoben werden, Schutz vor der Marine. Daher wurde er Samurai, bis sein Plan abgeschlossen ist. Phase 3: Whitebeard auslöschen. Das er in Phase 2 überraschend Ace als Beute bekam war Glück, so konnte er jedoch den Krieg zwischen der Weltregierung und Whitebeard anzetteln...und wollte eigentlich Ace raushauen, weil er a) Whitebeard Zeit geben wollte, näher zu kommen, b) er die Marine als sicheren sieger sah, und sie daher schwächen wollte, damit beide Seiten in der Schlacht herbe Verluste erleiden, c) er seine "Ehre" retten wollte, indem er für einen toten Kommandanten einen rettet, oder d) weil er schlichtweg einen saugeilen Ruf wollte...der Pirat, der Imple Down sprengt oder so... oder halt, e) die Piraten aus der sechsten Etage rausboxen wollte...die wollten doch alle auf WB losgehen! Was Sanji angeht... YAHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Ich habe seit Monaten prophezeit, das die nächste Story die Strohhüte sein wird...und das er mit Sanji so anfangen zeigt, das er das sehr detailliert macht... ...heißt natürlich auch, das es noch ne ganze Weile dauert, bis wir sie wiedersehen... Anime Smash Brothers...das große Anime-Prügeln Son-Goku, Ranma, Sailormoon, Naruto, Ruffy, Yoh Asakura, Inu Yasha, Arale...plus freispielbare Charas, plus viele Bahnen aus den Mangas... Wieso kann das nciht mal wer programmieren? *quengel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welcome back JackStamper-kun Nette Theorie, ich stimme dir in der Hinsicht zu, dass BB einen Plan hat. Und obwohl ich nur die Einnahme der Teufelskraft und den Sitz eines Samurais daraus sehen kann, denke ich doch, dass noch mehr geschehen wird. Und sicherlich ist BB nicht geschlagen, weil Magellan ihn und seine Mannschaft vergiftet hat. Es wäre nur enttäuschend, wenn BB sich damit geschlagen geben würde und es das Ende seines Plans bedeutete. SpoilerIch wünsche mir gerade etwas, das bestimmt nicht passieren wird: Ruffy trifft auf Buggy und Mr. 3, gemeinsam kommen sie ins Freie (wobei Magellan hinten kräftig aufräumt). Sie laufen den Steg entlang. Der Chef von Impel Down dicht auf ihren Versen, soch plötzlich bleibt er stehen. Ruffy wundert sich. Jinbei zeigt nach vorne. Am Ende des Steges steht ein Mann. Die Revolutionäre besteigen das Schiff hinter ihm. Es ist Dragon. *Ta~da!* I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2009 10:42:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Pirateking_Ruffy Und der haut nur eines raus SpoilerWolle Rose kaufen? bzw. Bisschen Pfeffäääääää! Mich verwundert das Verhalten von BB und seiner Crew auch etwas. Ich bin mir sicher, das BB die Fähigkeiten von Magellan bekannt sind, auch wenn er überrascht zu sein scheint. Aber es ist niemand ausgewichen, es wurde nicht mal versucht auszuweichen...die haben sich darauf vorbereitet, 100 pro! Beeindruckend fand ich auch die Worte von Magellan gegenüber Hannybal. Daumen Hoch! :-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2009 19:38:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Beeindruckend fand ich auch die Worte von Magellan gegenüber Hannybal. Daumen Hoch! :-) Oh ja! Das fand ich auch klasse! Und irgendwo kann man ihre Einstellung ja auch verstehen. Wenn es Ruffy und Co. tatsächlich gelingt zu entkommen, dann ist nicht nur der Ruf von Impel Down hin, sondern auch die normale Bevölkerung (die ja immer wieder unter Piraten zuleiden haben, wie man ja schön bei z.B. Namis Arc damals gesehen hat) verlieren das Vertrauen in die Justiz und können nicht mehr ruhig schlafen. Denn was nützt es, wenn jemand im Hochsicherheitsgefängnis Impel Down ist, wenn er theoretisch jederzeit zurück kommen könnte? Und mit was soll man Straftätern dann in Zukunft noch drohen? (außer dem Tod...) Was Blackbeard betrifft, so vermute ich, dass seine Bande schon im Voraus ein Gegengift hatte und jetzt nur die schwer Getroffenen mimt um Magellan im Glauben zulassen, dass sie besiegt sind. Ich denke, dass ihr wahres Ziel irgendwo in den Tiefen von Impel Down liegt. (einer der Gefangenen aus Level 6? Eine der Bestien die noch tiefer gehalten werdn? Etwas ganz anderes?) Denn ich vermute mal, dass BB nur deswegen zu einem Samurai werden wollte, um ungehindert in Impel Down eindringen zu können. (Wir erinnern uns, dass nur Marineschiffe überhaupt dorthin gelangen können). Es bleibt auf jeden Fall spannend! Und irgendwie scheint es mir fast so, als würde Crocodile wissen (oder zumindest ahnen) auf was es BB abgesehen hat... hm... ~~~ Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^ Langeweile? - knuffige Nebenbeschäftigung ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Kapitel war gut, obwohl ich einfach nicht weiss, was Blackbeard im Imple Down zusuchen hat. Er lässt Ruffy und Co. ziehen und stellt sich Magellan im Weg. Wegen dem Giftanschlag auf die BlackbeardBande: Ich glaube, Doc Q kann ein Gegengift herstellen, vielleicht ist das seine Teufelskraft? Wäre doch lustig, vorallem da er selbst ja immer dem Tode nah aussieht. Da muss doch irgendein Repezt dahinterstecken, warum er noch am leben ist. xD Wer das liest, liest meine Signatur. |
|||||||
|
||||||
| @ all Wäre es nicht möglich, das er sich diese 3 legendären Piraten ins Boot holen will von den Ivankov mal gesprochen hatte? Darüber hinaus frage ich mich, ob Shiryuu und BB nicht zusammen arbeiten, oder warum ist Shiryuu noch am Leben und hat darüber hinaus den kompletten Funkkontakt zum Marinehauptquartier auseinander genommen. Es muss doch nen Grund für diese Zerstörung geben? Bin echtmal gespannt, ob das nächste Woche dann nochmal aufgelöst wird. Der Ted |
|
||||||
| die Theorien sind echt interessant, ich finde auch das sie ziemlich Realistisch sind, @ Teddykun kann ich mir auch vorstellen das er versuchen wilL sich die drei da ins Boot zu holen, schließlich hat er auch Ace angeheuert, [ obwohl ich mir da ziemlich sicher bin das er das als Provokation tat] also ich selbst bin auch seeehr gespannt was noch so auf uns zukommt in der next week :] |
|
![]() |
||||||
| Chaaaa, da fällt mir noch was ein! Sagt denn keiner was zum neuen Cover von Band 54? Ich finde das Cover ehrlich gesagt nicht so toll. Es sieht da mehr so aus, als ob Ruffy in das Geschehen reinstolpert, als das er das bewusst tut. :/ Ein etwas wütender oder ernster Blick wäre vielleicht da besser gewesen - meiner Meinung nach :) Wer das liest, liest meine Signatur. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2009 13:08:26 | |||||||
|
||||||
| Doch stimmt, aber ich fidne das Cover irre toll ganz besonders Seldeath gefällt mir, er hat total kuhLe Klamotten an :] |
|
![]() |
||||||
| also eine sache versteh ich irgendwie nicht.... blackbeard meinte irgendwie das die schicksale von ace und ruffy ja so verknüpft wären und dass ruffy jetzt glück hätte da er ace ja schon besiegt hätte...aber wie ist da der zusammenhang ? (vllt verblöd ich grad, aber irgendwie hab ich das echt nicht gecheckt^^) dass magellan alle auf einen streich trifft, fand ich auch sehr suspekt, freu mich schon auf nächste woche :) und das man jetzt die strohhut storys als cover geschichten sieht find ich einerseits echt cool, aber anderseits hoffe ich das so auch alles rüber kommt (ich finde nämlich jetzt nicht das es so klar ist wieso sanji jetzt eine transe geworden ist^^ ) "Alles, was der Mensch sich vorzustellen vermag, kann es tatsächlich geben" Willy Galon, Physiker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @MugiwaraPirate Ich weiß was du meinst, Luffy kommt wirklich daher, als wenn das alles ungeplant ablaufen würde, was es ja nicht tut. Aber vieleicht meint man ja auch den Fall, denn von Level 1 bis 3 sind sie ja nun wirklich nicht gegangen. XD Auf dem nächsten Cover würde ich zu gerne die ganze momentane Chaos-Truppe haben, das würde echt fetzen! X .. x @Anthony-D >ich finde nämlich jetzt nicht das es so klar ist wieso sanji jetzt eine transe geworden ist Tarnung? Ich denke er will sich nicht die ganze Zeit vor den Transen verstecken müssen. Aber der Spurt ging bestimmt ordentlich in die Beine. ^^ Und was mich gewundert hat, Sanji, der kleine Liebesgott, umschwärmt Nami und Robin doch Tag für Tag! Da muss er doch gesehen haben, womit sich die Damen so bekleiden. Ist er blind, oder warum hat er sich so dämlich verkleidet?! Das sieht doch potthässlich aus und passt nicht zu seinem natürlichen Teint! *Weinglas schwenk* XDDD @all Habt ihr schon die neuesten Trailer zum 10. OP Movie gesehen? Der kommt am 12.12.09 raus, ich freu mich schon seit letzen Jahr, wie ein Keks darauf! *hust* Youtube!*hust* I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2009 23:49:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf dem nächsten Cover würde ich zu gerne die ganze momentane Chaos-Truppe haben, das würde echt fetzen! X .. x Das dürfte wohl für den nächsten Band (Nr. 55) anstehen: Wenn wir man zu Grunde legen, dass wieder 9-11 Kapitel in Band 54 gebunden ist, gibt es da noch keine Befreiungsarmee bei Kapitel 531 bis 533. ;) Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 24.03. Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Pirateking_Ruffy > Auf dem nächsten Cover würde ich zu gerne die ganze momentane Chaos-Truppe haben, das würde echt fetzen! X .. x Uuuh, ich stells mir gerade vor. Das wird geilo! *__* Ruffy, Croci, Jimi, Bon-chan, Buggy und und und haach :) > @all > > Habt ihr schon die neuesten Trailer zum 10. OP Movie gesehen? > Der kommt am 12.12.09 raus, ich freu mich schon seit letzen Jahr, wie ein Keks darauf! *hust* Youtube!*hust* Meinst du den Trailer, der komischer Weise auf Englisch ist? Ich finde ihn sau geil und freue mich auch schon total auf den 10. Film. Habt ihr eventuell schon das ein oder andere Fanvideo gesehen? Da hat ein deutscher Utube User den Trailer selbst synchronisiert. Echt nicht schlecht gemacht! Wer das liest, liest meine Signatur. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2009 01:23:33 | |||||||