Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| > was fandet ihr alle am letzten kapitel sooo toll ?? > > ich fand das in vergleich zu den anderen toot langweilieg ... ^^ Hm, du sprichst aus, was ich im ersten Moment auch gedacht hatte - gerade Aces Reaktion fand ich etwas... naja - ins Leere gehend, nicht nur dass er doch eigentlich wissen müsste, dass es eh egal ist, nein Oda hat evtl. damit noch etwas angedeutet. :/ Seit der Werbeaktion für den 10. Film durch das Fallen lassen des Namens Kinjishi/Golden Lion ist irgendwie bei mir die Luft aus Impel Down raus - und das vor allem, Spoilerweil die Festung durch den Ausbruch dann doch nicht mehr als so gewaltig erscheint, weil Kinjishi/Golden Lion nach dem Teaser offenbar im 10. Film der "Endgegner" sein wird. > hoffe in meinen augen werden die anderen besser ... Das werden sie IMO definitiv - in den nächsten paar Kapiteln dürfen wir uns schon auf einige Kämpfchen von Ruffy und den Ausgebrochenen freuen. > Was ist mit WB??^^ Schleckt den Krug Sake leer, den Shanks ihm mitgebracht hatte. Im Ernst - so langsam wüsste ich lieber, was mit den anderen aus der Bande so passiert ist... Vielleicht wird ja Ruffy auch gefangen genommen und die Bande fährt dann nach Mary Joa, um ihn vor der Hinrichtung zu befreien. :/ |
|||||||
|
||||||
| @ all Ok. Ein kleiner bestätiger Spoiler ist von Himanjin schon abgesegnet worden. Ich denke, der ausführliche Spoiler kommt dann später dazu. SpoilerBy Himajin: かんい Lv4 焦熱地獄 Lv4の恐ろしさを語るMr3 その頃、白ひげを叩こうとカイドウが進撃。それを食い止めようとするシャンクスの一報が Mr1登場。服役中 最後、Lv4に来たルフィ達の目の前にマゼランが 終わり Hier noch die kleine Translation von Aohige dazu, aber ich denke Prince Prancer bekommt das später mal wieder noch besser hin. *g* SpoilerHimajin's short spoiler Lv4 Inferno Hell Mr.3 talks about how fearsome Lv4 is Meanwhile Kaidou advances to attack Whitebeard, and Shanks comes to intercept him Mr.1 is serving time Magellan appears in front of Luffy and co. after they come to Lv4 End Um es kurz zu machen, das wird nen "Hammermäßiges Kapitel", wie Diether Bohlen das jetzt sagen würde. XDDDDD Oda hat mein Wunsch erhört, und Mr. 1 alias Jazz Boner taucht, wieder auf. Außerdem taucht Kaidou auf der gegen Whitebeard kämpfen will, und Shanks unterbricht die Beiden, bzw. mischt sich in diesen Kampf ein. Jetzt machen also auch die 4 Kaiser ernst.... Hört sich doch nach einem sehr genialen Chapter an, oder? Kann es kaum erwarten, wie das dann im Manga aussieht wenn dann all diese Ereignisse eintreffen werden.... Achja nochwas. Ich bin sicher, das spätestens nächste Woche sich dann Mr. 1 Ruffys Impel Down Befreiungsclowns anschließen wird. Einer muss schließlich die Ketten von Ace und Jimbei zerschneiden, und Mr.1 müsste hier dann mal Zorro ersetzen. Ich denke aber, das dürfte kein Problem für ihn werden sollte. Achja und unser Gift Teufelchen Magellan von der Marine, stellt sich am Ende des Chapters, Ruffy in den Weg. Ich denke die nächsten Wochen könnten, ziemlich amüsant werden, denn Magellan hat mit Sicherheit das Format eines Vizegeneral in sich, wenn er dieses Gefängnis leitet, wenn er am Ende nicht sogar noch höher zu bewerten ist. Dieser Kampf wird für Ruffy verdammt hart werden. Mich würde mal interessieren, ob die anderen Rookies vom Sharbondy Archipel, genannt die Supernovas von Admiral Kizaru auch eingebuchtet und nach Impel Down verfrachtet wurden. Wenn ja, dann müssten sie ja rein theorethisch auch nach Level 4 verschifft worden sein oder? Da kommen nämlich jetzt die 100 Mille Köpfe hin, und die Supernovas gehörten meiner Meinung nach da alle rein. Die wären als neue Streitmacht für Ruffys Befreiungsclowns doch absolut notwendig, wenn wer dann schließlich weiter losstürmen will oder? Wo sind also Drake,Apoo, Urouge, Hawkins und wie sie noch alle heißen eigentlich hin? Die fehlen hier ganz eindeutig, und die könnten Ruffy im Kampf nach Level 5 runter zu kommen, neben Jazz Boner jetzt mehr als nur nützlich sein. Sollte nämlich Magellan da seine ganzen Truppen zusammenziehen, reichen ihm dann seine 4 Jungs die er dann um sich hätte auch nicht aus. Da müssten die Supernovas insofern sie auf Level 4 sind, dann auch nochmal eingreifen müssen... Edit: So hier ist der Full Script von Himanjin, allerdings die Japanische Variante. Die englische Übersetzung dafür, ist noch nicht draussen. Spoilerワンピース 第533話 Lv4 焦熱地獄 扉絵 雪の日にコーヒーを飲みながら空を見るサンジ 『インペルダウン裏通路』 ハンコック「彼の処刑まであとどのくらいじゃ」 モモンガ 「――29時間・・・・明日の午後3時に・・・全てが終わる。万に一つ・・・何も起こらなければ の話だ」 海兵 「ポートガス・D・エース護送は明朝の予定です」 ハンコック、外からインペルダウンを見上げ ハンコック(ルフィ・・・そなたが無事でさえいてくれればわらわは・・・) 海兵 「モモンガ中将!!!」 モモンガ「どうした」 海兵 「新世界にて赤髪が少々小競り合いを起こしたそうで」 モモンガ「赤髪が!?何かの間違いじゃないか・・・なぜ今・・・相手は誰だ・・・・!!」 海兵 「四皇のカイドウです・・・!!!この期に白ひげを討ち取ろうというカイドウを赤髪が 止めたのではという本部の見解で・・・皆、冷や汗を流しました・・・・・!!」 モモンガ「・・・・・!!そういう事態が平然と起こるか・・・・何という不安定な海・・・・・ !!! 四皇同士の小競り合いなど、現状手に余るただならぬ事件・・・・!!! 白ひげとの戦いを避けて通る道など・・・・万に一つもないのかも知れんな・・・!!世界がそれを 感じ取っている。マリンフォードへ急ぐぞ!!」 海兵 「はっ!!!」 その頃、インペルダウン――LEVEL3吹き抜けの塔内部―― バギー「下は焦熱地獄だぞ!!?行かねェよ!!俺たちLEVEL4へは!!」 ルフィ「なんで?」 バギー「何でじゃねェよ!!」 Mr3「脱・獄したいんだガネ、脱・獄!!!」 バギー「そうだ、俺たちが行きてェのは上!!上だがね!!」 ルフィ「うわっ!デッケー鼻血の塊取れた」 バギー「てめェ、聞いてんのかよっ!!!」 ボンクレー「麦ちゃん放っておきなさいよ、そんな丸っきり根性ナッスィンガー共なんて」 バギー 「誰が丸ッ鼻コントみたいダーだァ!!!」 ボンクレー「ナニソレ!!?あちしの言葉DO聞いたらそうなんの!!?もう決めた!!あちし回る!!(回る )」 ルフィ 「おい、ここの天井どんどん高くなっていくぞ」 Mr3 「おー、ホントだがネ。ガラガラと音もするし、どういうトリックを使ってるのかと思 えば」 Mr3「私たちが落ちとるんだガネー!!!」 一同 「あああああ~~~~~~~!!!!」 4人共、落ちていく岩の瓦礫の上にいました バギー「しまった、おれのマギー玉が強力すぎたせいで足場が崩れた~~~~」 ルフィ「違うぞ!!おれのパンチが強すぎたせいだ~~~~~!!!」 ボンクレー「いえ、あちしの蹴りが猛烈すぎたせいよ―――う!!!」 Mr3「いやいや、私のドルドルの・・・あ・・・私のはアレか・・・別に」 バギー「ねェのかよ!!!」 一同「業火に焼かれる~~~~~!!!(泣きべそ)」 その頃、LEVEL4――血の池― 囚人「おい、やめてくれ・・・・!!死んじまうよ!!!」 看守「どうなろうともそれが報い。お前達が今までにどれだけの人間を殺してきた、殺れ」 囚人「やめろォオ~~~~~~!!!」 でっけーのが囚人に棍棒を振り下ろそうと・・・おろした 囚人「ぎゃあああああ~~~~~!!!」 殴られた囚人達が血の池に落ちていきます 囚人「助げで・・・・!!!」 看守「薪を運べ!!モタモタするな!!」「囚人が逃げ出したぞ!!」 囚人「でけ!!熱い!!!身体が・・・・内臓が焼ける・・・!!!」「このフロア・・・・死ぬより苦しい・ ・・!!!もういやだ!!!道を空けろォ!!!」 逃げ出す二人の囚人の前にでっかいの持った男がいました 囚人「おい、どけ!!火の海に叩き込まれてェのか!?」 男睨んで、でっかいので殴りました 囚人「ウブ!!」「あァ!!ああ、落ちる・・・・!!!」 看守「貴様!!囚人が囚人に手をあげるなど・・・・!!!」 囚人「ギャアア~~~~」 殴った男こそ、Mr1でした その頃 囚人「・・・・何事だ、マゼランもハンニャバルも・・・獄卒獣もガン首揃えて・・・・」 「このフロアで何が始まるんだ・・・!!」 『LEVEL4LEVEL3との連絡通路前――』 バリバリ臨戦態勢です 看守「熱いな・・・・!!ここは」「降りてくるならこの扉だ」「通信はまだか」 「奴らミノタウロスに打ちのめされたか?」「防火服をしっかり閉じろ」 ハンニャバル「署長、その署長イス、私に譲る時にはもっとオープンなやつにして下さいよ」 やけに奥行きの広いイスです マゼラン「黙れ、おれは閉ざされた場所にいたいんだ、お前には心も閉ざしたい」 サディ 「こんなに待つなら私たち直接Lv3へ、ん~~~~(はぁと)行っちゃえばよかった」 マゼラン「・・・そう慌てるな、サディちゃん」 サディ 「私じゃないわよ、このコ達」 サディの後ろにでっかいのが3匹 ミノリノケロス(内気) ミノコアラ(武闘派) ミノゼブラ(人見知り) サディ「いつでも血に飢えてて、ん~~~~(はぁと)あんまり気が長くないの」 所員「報告します!!麦わらのルフィは現在LEVEL3吹き抜けの塔の内側へ入り込んでいまして映像が確認 できないそうで・・・・」 マゼラン「何ならそのままこのフロアへ落下してくれれば手間が省ける・・・・あの下は煮える血 の池 あいつらは全員能力者だ、落ちれば命はない・・・・・!!」 所員「マゼラン署長っ!!!ご報告を!!!侵入者麦わらのルフィはすでにこのフロアに入っております!!! 」 マゼラン「何だとォオオ!!?どういう事だ!?」 所員「吹き抜けから落ちて来た模様で!!」 マゼラン「穴の真下は血の池のハズだぞ!!なぜ助かった!!?」 所員「おそらくですが!!共に落ちてきた巨大な瓦礫のお陰で回避できたのではと・・・!!!」 マ○オの様な図解です 所員「さらに!!」 マゼラン「何だ」 ハンニャバル「私、このイスいりません」 所員「獄卒獣ミノタウロスも動かぬ姿で落ちて参りました・・・・!!!」 サディ「!!?まさかやられたというの・・・・!!?」 マゼラン「落ち着け、警備兵の認証なしで使える階段は2つだけだ。3隊に分かれる事にする この場所、LEVEL3への階段を貴様に任せるハンニャバル。サディちゃんは獄卒獣を連れLEV EL5への階段を守れ」 サディ「そんな!!守りなんて、ん~~~~(はぁと)いやっ!!攻めたい!!攻めなきゃ生きてる意味がない わ、署長!!!」 ハンニャバル(私の所へ来たら逃がして署長責任に・・・) マゼラン「不服か?(ため息)」 サディ 「ああっ!!ため息を、ん~~~(はぁと)やめて!!」 ハンニャバル「なぜ私まで―――」 マゼラン「捕らえた後は貴様の好きにするがいい」 サディ 「最高(はぁと)それ、たまんない」 マゼラン「残る獄卒共は全員で奴らを追え!!殺しても構わん!!」 一同 「はっ!!」 サディ 「ん~~~~(はぁと)ギリギリで生かしてね」 ハンニャバル「署長、その署長イス、私に譲る時にはもっとオープンなやつにして下さいよ」 やけに奥行きの広いイスです マゼラン「黙れ、おれは閉ざされた場所にいたいんだ、お前には心も閉ざしたい」 サディ 「こんなに待つなら私たち直接Lv3へ、ん~~~~(はぁと)行っちゃえばよかった」 マゼラン「・・・そう慌てるな、サディちゃん」 サディ 「私じゃないわよ、このコ達」 サディの後ろにでっかいのが3匹 ミノリノケロス(内気) ミノコアラ(武闘派) ミノゼブラ(人見知り) サディ「いつでも血に飢えてて、ん~~~~(はぁと)あんまり気が長くないの」 所員「報告します!!麦わらのルフィは現在LEVEL3吹き抜けの塔の内側へ入り込んでいまして映像が確認 できないそうで・・・・」 マゼラン「何ならそのままこのフロアへ落下してくれれば手間が省ける・・・・あの下は煮える血 の池 あいつらは全員能力者だ、落ちれば命はない・・・・・!!」 所員「マゼラン署長っ!!!ご報告を!!!侵入者麦わらのルフィはすでにこのフロアに入っております!!! 」 マゼラン「何だとォオオ!!?どういう事だ!?」 所員「吹き抜けから落ちて来た模様で!!」 マゼラン「穴の真下は血の池のハズだぞ!!なぜ助かった!!?」 所員「おそらくですが!!共に落ちてきた巨大な瓦礫のお陰で回避できたのではと・・・!!!」 マ○オの様な図解です 所員「さらに!!」 マゼラン「何だ」 ハンニャバル「私、このイスいりません」 所員「獄卒獣ミノタウロスも動かぬ姿で落ちて参りました・・・・!!!」 サディ「!!?まさかやられたというの・・・・!!?」 マゼラン「落ち着け、警備兵の認証なしで使える階段は2つだけだ。3隊に分かれる事にする この場所、LEVEL3への階段を貴様に任せるハンニャバル。サディちゃんは獄卒獣を連れLEV EL5への階段を守れ」 サディ「そんな!!守りなんて、ん~~~~(はぁと)いやっ!!攻めたい!!攻めなきゃ生きてる意味がない わ、署長!!!」 ハンニャバル(私の所へ来たら逃がして署長責任に・・・) マゼラン「不服か?(ため息)」 サディ 「ああっ!!ため息を、ん~~~(はぁと)やめて!!」 ハンニャバル「なぜ私まで―――」 マゼラン「捕らえた後は貴様の好きにするがいい」 サディ 「最高(はぁと)それ、たまんない」 マゼラン「残る獄卒共は全員で奴らを追え!!殺しても構わん!!」 一同 「はっ!!」 サディ 「ん~~~~(はぁと)ギリギリで生かしてね」 Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2009 11:08:06 |
|
||||||
| wenn du dich da mal nicht verschrieben hast Ted^^ Du meintest wohl Shanks und nicht Ace, der sitzt nämlich immer noch im Impel Down. Ich bin auch gespannt wie es weitergeht. Vielleicht schließt sich Mr.1 ja wirklich dieser verrückten Truppe an und vielleicht sieht man ja einen von den Rookies wieder. Kid und Law sind ja glaube ich entkommen. Schade, Kids Magnetfrucht wäre hier sehr nützlich gewesen. Kaidou gegen Whitebeard hört sich auch interessant an, immerhin hat Kaidou Moria schon mal besiegen können. Gibt echt einiges in den nächsten Kapiteln das enthüllt wird. Der König der Transen, der immerhin ein hohes Tier sein muss und irgendwie auch wie einer der vier Kaiser aussieht, vergleicht mal die Bilder. Mr1, Kaidou und Whitebeard, Ace, Ruffy und die Truppe gegen den Boss von Impel Down und natürlich wie es den anderen Strohhütern geht. |
|
||||||
| @ Aokiji Entschuldige. Du hast natürlich ganz klar Recht. Es ist Shanks, der sich da einmischt nicht Ace. Hab mich da verschrieben. Werde das gleich mal ändern. Inzwischen sind übrigens auch schon Pics aufgetaucht. Man sieht so nen komischen Rhinozeros Wächter, neben dem großen Koala, den wir das letze Mal schon gesehen hatten. Außerdem steht bei Magellan auch unsere Sadichan dabei. Die ist ganz eindeutig, die kleinste Person in diesem Haufen von Gefängniswächtern. Sind tolle Pics auf jedenfall. Und das Pic von Jazz Boner sieht auch klasse aus. Das wird auf jedenfall ein sehr geniales Chapter. Soviel steht jetzt schon mal fest. Die Impel Down Arc, avanciert immer mehr zu meiner Lieblings Arc. Wirklich großartig, was Oda in letzter Zeit so fertig bringt. Das lässt, zumindest über die miese Plotentwicklung in Naruto hinwegtrösten. One Piece hat wirklich das Zeug dazu, bei mir in der Gunst der großen Mangas immer weiter hinauf zuklettern. Mal sehen, wie Oda das jetzt weiter schreiben wird. Hoffentlich vermasselt er es nicht. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2009 10:17:22 |
|
||||||
| @ Teddykun >Mich würde mal interessieren, ob die anderen Rookies vom Sharbondy Archipel, genannt die Supernovas von Admiral Kizaru auch eingebuchtet und nach Impel Down verfrachtet wurden. Wenn ja, dann müssten sie ja rein >theorethisch auch nach Level 4 verschifft worden sein oder? Ich hab glaub ich mal in irgendeinem Chapter gelsen, das Kizaru 500 Piraten gefangen hat, aber ich bin mir nicht sicher ob er damit gemeint ist Over the clouds and deep inside the hell |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2009 11:46:15 |
|
![]() |
||||||
| Die Informationen halten sich zwar extrem in Grenzen aber sie haben es in sich. Am interesantesten ist ohne zweifel die Sache mit Shanks und Kaidou. Aber um diesbezüglich die erwartungen nicht zu hoch zu schrauben: Auf der ersten oder zweiten seite des Kapitels wird Momonga von einem seiner Untergebenen Berichtet, das Shanks Kaidou auf dem Weg zu WB aufgehalten hat. D.h. keine Bilder von den Kaisern...nur der Bericht des Marine Soldaten. Allerdings sind erst 8 Bilder erschienen....kann also vll doch noch was kommen. Besonders Lustig find ich ja die Bescheibungen der drei restlichen Gefängnisungeheuer: MinoZebra (schüchtern gegenüber Fremden), MinoKoala (agressiv) und MinoRhinoceros (zurückhaltend) Ich denke mal, das Sady-chan sowas wie die Kommandantin dieser Vicher ist (wenn man nach dem Bild geht) Wer auch immer gegen sie und die ungeheur Kämpft (ich hoffe es wird Mr.2 ^^) wirr uns nen sehr lustigen Kampf bescheren ^^ Das Magellan jetzt schon auf Ruffy trifft kommt in der Tat plötzlich und ich hab nicht damit gerechnet. Warum habe ich das Gefühl, das Hannybal der wirklich große Gegner von Ruffy wird? Aber ich finds gut, besser als wenn sich alles ewig hinzieht (obwohl es storymässig grade mehr als genug interesanten stoff gibt ^^) Irgendwie könnte ich mir ganz gut vorstellen, dass Galdino gegen Magellan antritt. Optisch ähnlen sich ihre Kräfte ja ein wenig ^^ Doch der gute Wachsmann hat ja einen Nachteil bei der Hitze da unten. Toll das nun auch Jazz Boner seinen Auftritt hat, das wird einfach immer besser *___* |
|||||||
|
||||||
| Ganz ehrlich... ICH VERMISS DIE ANDEREN STROHHÜTE!!!! Ja, is ja ganz lustig und interessant, was alles in Impel Down passiert, aber ich würd halt gerne wissen, wie es den anderen geht. Einfach nur ein paar Bilder, eine kleine Andeutung. Vielleicht ein Hinweis darauf, ob einer von den Mugiwaras schon weiß, dass Ruffy auf einer Rettungsaktion ist. Wie viele Tage sind den ungefähr vergangen, seit Ruffy damals auf der Amazoneninsel gelandet ist? Die anderen sind ja ungefähr zur gleichen Zeit auf den verschiedenen Inseln gelandet. Wird Ace nicht jetzt bald hingerichtet? Könnte knapp werden für Ruffy, oder? Tschau Eure Rhea |
|
![]() |
||||||
| @ Rhea Geht mir genauso...wenn nicht noch schlimmer..ich bin hier wohl die einzige, die Imple Down relativ mässig findet...Es ist doch einfach schade, dass alle alten Charaktere auf einem Haufen wieder auftauchen -.- Ich vermiss die anderen total T.T Wenn's so weitergeht verliert Oda ein paar Fans die nicht so hinter Ruffy stehen.. Mich verliert er aber trotzdem nicht =) Ich hoffe auf neue Nachrichten von den anderen Mugiwaras <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deutsche Trans wie immer. : ) Längerer Kommentar folgt... 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
|
||||||
| Man wird schon früh genug erfahren was mit den anderen ist >__> Priorität hat im moment nunmal Ace. |
|
![]() |
||||||
| >Priorität hat im moment nunmal Ace da geb ich steffi-maus vollkommen recht. @Ruffy:(Pirateking_Ruffy) ja da hast du recht das hätte ich bedenken sollen und so ein spannendes chapter ende...spannender gehts ja wohl garnicht...der kampf ruffy vs magellan wird sicher HÖCHST interessant werden =) ~ღLike no matter what you'll always have somebody here for you...I'm never gonna leave youღ~ |
|||||||
|
||||||
| Ein höchst interessantes Chapter wird auf uns warten. Ruffy wird Magellan gegenüberstehen, Mr. 1 wird mit sich mit höchter wahrscheinlichkeit Ruffys Team anschließen, ob er wohl Ruffy in diesen Kampf helfen wird? Wäre auf jeden Fall sehr interessant. Für Ruffy wird es nun knapp, aber ich glaube fest daran, dass er diese ID-Mission hinkriegt. Er hat schon viele schwere Dinge gemeistert, z.B. hat Enel auf Skypia besiegt, auf Enies Lobby Rob Lucy besiegt und auch auf Thriller Bark Moria besiegt. Wenn er sich was in den Kopf gesetzt hat, dann schafft er´s, mit Odas Hilfe natürlich. ^^ Endlich wissen wir auch nun etwas über Shanks, nach sollch einer langen Zeit. War auch langsam an der Zeit, da er derjenige war, der erster was gegen Aces Kampf mit BB hatte und WB ihn nicht zugehört hat. Und er scheint WB zu helfen, hätte ich wirklich nicht erwartet... Hat sich schon jemand die Frage gestellt was nach dieser ID-Mission gescheht? Was wird mit Ace nachdem ihn sein Bruder aus ID rausbringt? Wer wird ihn gesundpflegen wenn Chopper nicht mit Ruffy zusammen sein wird? Oder mit WB... Denkt ihr, dass er diesen Krieg überlebt? Ich hab vor einer Zeit gedacht dass er stirb, aber nachdem ich die Spoiler zum neuesten Chapter laß, brachte mich dies in bestimmte Zweifel. Wenn er überlebt, dann mit der Hilfe von Shanks und anderen Keisern. DarkJunex |
|
![]() |
||||||
| Ersteinmal... *einatmet* HOLY CRAP, Magellan vs. Ruffy?!! Jetzt schon?! O..O" (hat er nun mit Scheiße geschmissen, oder nicht?) Und yay für Mr. 1! *jubel* Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass DER der Chaotentruppe beitreten wird. Er ist ein ziemlicher Einzelgänger, und mag die Strohhutbande nicht sehr, denke ich. Was ist eigentlich mit den Kaisern los? Kaidou greift WB an, um den einzufangen? Wollte der Kerl WB an die Marine ausliefern, oder wie? Und warum hilft Shanks dem Weißbart, wenn der doch erst nicht auf ihn hören wollte? Es geht echt drunter und drüber, auf der Welt... Hat Oda einen Homonumschwung? @Prince Danke für die Transe. XP @rhea Ich vermisse Ruffys Crewmitglieder auch, aber Oda hat einen Plan und die werden schon zur richtigen Zeit aufkreuzen. ^^ @darkjunex >Für Ruffy wird es nun knapp, aber ich glaube fest daran, dass er diese ID-Mission hinkriegt. Das hoffe ich auch, allerdings hast du etwas übersehen. SpoilerAuf Skypia, war er der natürliche Gegner für Enel. Blitz richtet nichts aus bei Gummi, ausser das erhitzte Metall. Wir dürfen nicht vergessen, Ruffy und Zoro wurden auf Water7 von Rob & Co. noch fertig gemacht. Auf dem Weg nach Enies Lobby, konnten sie etwas Kräfte sammeln und ihre Gegner etwas einschätzen, bzw. neue Attacken erlernen. (omg, Pokemon!) Ausserdem hatten sie noch mehr Ehrgeiz Robin zurück zu holen. Und auf der Thriller Bark, konnte Ruffy nur durch die Schattenpower Moria und Oz so zusetzen, obwohl seine Mitglieder für die Vorarbeit gesorgt haben. Und es war reiner Überlebensdrang, dass Strohhut-chan den Riesengecko fertig gemacht hatte. >Wenn er sich was in den Kopf gesetzt hat, dann schafft er´s, mit Odas Hilfe natürlich. ^^ Da geb ich dir recht, ich glaube trotzdem dass er in ID erhebliche Schwierigkeiten bekommen wird. Er weiß nicht wo seine Nakama sind/ob es ihnen gut geht. Er kann sich nicht erholen oder stärken und wird nur noch vom Gedanken, seinen Bruder da rauszuholen, getrieben. Zumal die Levels an Kraft kosten, und es immer schwieriger bei der Hitze wird, voranzukommen. I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2009 17:45:48 | |||||||
|
||||||
| @Pirateking_Ruffy Okay, kann sein dass ich da etwas übersehen habe ^^°, aber trotzdem ist Ruffy das Hauptchara von One Piece und ich kann mir nicht vorstellen, dass Oda ihn sterben lassen würde oder er würde diese Mission versauen... Oda lässt sich schon noch was einfallen, trozt den ganzen Schwierigkeiten im ID. ^^ Er ist ja schließlich der Autor von OP und Fantasie kenn keine Grenzen.^^ DarkJunex |
|
||||||
| okay die anderen vermisse ich auch . . . nami robin und zoro fehlen mir so ehr :( und wie es mit Perona und Zoro weitergeht ist auch total interessant die würden mich zurzeit mehr interessieren da ich merke das boa immer mehr zur nebensache wird *heuLl* bitte oda lass boa beitreten . . . zur sache mit shanks . . . ich mag ihn nicht besodners . . . stören tut er mich aber nicht und mr.1 fan bin ich auch nicht aber ich frag mich wie (wenn er sich anschließt) das erste Treffen mit Mr2 *liebe den typ* verläuft zur hitze im impel down . . . die müsste ruffy doch eigentlich nicht so viel ausmachen ich meine Gear 2 ist da doch was ähnliches zu . . . und ich hoffe das wenn ruffy magellan besiegt hat (denke wird so ausgehen) fast keine puste mehr hat der nächste schwere gegner kommt und dann die anderen auftauchen mit ihren neuen Fähigkeiten ( hoffe sie werden welche haben) ruffy helfen . . . mr.3 und buggy abhaune . . . mr.1 auch . . . und dann nur noch die strohhüter & mr.2 bleiben aber das wird glaube ich nichtw ahr werden ^^ |
|
![]() |
||||||
| >bitte oda lass boa beitreten @B0a_hanc0ck ich glaub das das sehr unwahrscheinlich sein wird...ich mein sie is ja die königin der kuja und ich glaub nicht das sie einfach so mirnichts dirnichts ihre bande aufgeben würde. außerdem würde sie wenn sie das täte mächtigen Ärger mit der Weltregierung kriegen (!!!!!) >hitze im imple down: da sehe ich die größten probleme für mr 3...weil der schmilzt ihnen da ja bei denen temperaturen dahin und die Kräfte der Doru Doru no Mi(Waxfrucht) wirken da dann auch nicht mehr. Was Ruffy betrifft rechne ich da auch mit leichten problemen da gummi ja auch nen schmelzpunkt hat X_X und in Lvl 4 isses ja nicht gerade temperaturmäßig angenehm..X_X ich bin mal gespannt wie er sich gegen Magellan und seine Doku Doku no Mi (Giftfrucht) power anstellt...=) ~ღLike no matter what you'll always have somebody here for you...I'm never gonna leave youღ~ |
|||||||
|
||||||
| @ <3Nami-_ ich denke nicht das Mr.3 wegen seinen Teufelskräften schmilzt das wäre ja dann eher das Crocodile + Wasser Prinzip und ich denke nicht das das bei Mr.3 der fall ist den die Waxfrucht ist Paramacia nicht Logia und ich denke niht das es seinem Körper dasdurch mehr Schadet nur seinen Kräften und bei ruffys gummikraft ist es denke ich genauso |
|
![]() |
||||||
| Buggy: "Scheiße! Meine Magie-Kugel war so stark, dass der Untergrund weggebrochen ist!" Ruffy: "Das stimmt nicht! Mein Schlag war so stark!" Bon Kurei: "Nein, mein Tritt war ganz einfach viel zu mächtig!" Mister 3: "Nein, nein, meine Wachs...Moment, ich habe doch gar nichts gemacht!" Buggy: "Das stimmt!" XDDDD Einfach nur geil, ich musste so was von lachen ^^ Mr. 1 ist so kaltblütig wie früher, bin schon gespannt wann er der Chaos Truppe joint und besonders wie. Gefallen tut mir auch, das sich Buggy und Gal Dino sich nicht in den Rücken fallen. Vielleicht wird Mr. 3 ein neues Mitglied in Buggys Bande?!? Und wie er in diesem Kapitel nach langem mal wieder unter Beweis stellt, ist Mr. 3 bei weitem kein Idiot. Er hat durchschaut, dass die Ausgänge wahrscheinlich besetzt werden. Ebenso wird er wissen, dass es für das Personal den zugänglichen Lift gibt. Ich vermute mal, das die beiden versuchen werde, damit zu entkommen und diese aktion dann wieder dahin führt, dass die Crew insgesamt nach unten kommt^^ Na und wenn das mal kein starker Auftritt von Magellan ist! Bisher sah er ja immer ein bischen dropsig aus finde ich, aber wie er da vor Ruffy einschlägt sieht meiner Meinung nach sehr imposant aus. Alerdings was Magellans auftritt angebelangt, kann ich mir nicht vorstellen, dass jetzt schon der Entscheidungskampf gegen Ruffy kommt. Das würde den Regeln von OP widersprechen ... mh und auch der der Dramatik^^ also ich sehe nur zwei Möglichkeiten: 1. Ruffy kommt ins Gefängnis (da hab ich auch schon coole Szenarien, aber die hebe ich mir auf, falls es dazu kommt^^) 2. Magellan wird durch seine Verdauungsprobleme o.ä. abgelenkt...(er wollte sich doch zurückziehen oder?) mh, vielleicht kracht auch die nächte Decke ein^^ auf jeden fall, ist das jetzt viiiiiiiiiiieel zu früh^^ |
|||||||
|
||||||
| hmmm das jetzt ist schon besser als das letzte ..... aber auch noch net sooo der knüller.. ich denke auch das der kampf fix abgebrochen wird ... ka von welcher seite aus und warum .. und er in 5ten lvl vortgeführt wird ... hatte zuerst auch den gedanke .. das ruffy gegen den cheff kämpft bon gegen vize .. mr.3 gegen sado ische ...und die anderen gegen die tiere ... aber ich habe immer mehr das gefüll .. das ruffy in 5ten lvl auf die rockies trift... Basil hawkins .. apo .. X-drake usw und das die gegen die sado ische + tiere kämpfen ... und das bon + buggy + mr.3 .. gegen den möchte gern chopper in 1-2 lvl kämpfen ... aber wer mich extrem neugierieg macht ist kaido^^ der hatt sicher moria die kleine narbe am körper zu gefügt .. und wen mann bedenkt das da moria mit sich selbst gekämpft hatt anstadt mit den schwachen zombies ... muss der extrem was druff haben ... schreibfehler dürft ihr behalten .... zitat aus letzter deutsch arbeit " 8 sätze kaum ein wort richtieg geschrieben unglaublich !!!!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2009 19:24:02 |
|
![]() |
||||||
| Falls es noch keiner mitbekommen hat: In den Spoilern für letzte Woche hieß es, dass diese Woche One Piece pausiert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Falls es noch keiner mitbekommen hat: In den Spoilern für letzte Woche hieß es, dass diese Woche One Piece pausiert. WAS??! Noooooooooooooooooooo!!! Nicht schon wieder! XO Dabei ist es gerade so derbe spannend!! *schnief* I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WAS??! Noooooooooooooooooooo!!! Nicht schon wieder! XO Ich hab das ganze schon letzte woche vernommen, aber da Prince nicht´s hören lassen hat, dachte ich, das es nicht stimmt... Und dann kam Montag. Und mit dem kam ne Nachricht auf Opwiki... > Dabei ist es gerade so derbe spannend!! *schnief* Das ist es was mich am meisten an dieser Pause stört... Verdammt noch mal, ich will wissen was mit dem Giftmann und Ruffy weitergeht... *Kleinkind tamtam machen* Was mich so richtig foltern würde, wäre wenn Oda-sensei uns jetzt die anderen strohhüte zeigt und nicht was in ID abläuft... "Ich komme eigendlich nie zu spät; die Anderen haben es bloß immer so eilig." Marilyn Monroe, US-Schauspielerin Die Welt ist nicht ungerecht! Die Schule ist WIRKLICH ungerecht!!! |
|||||||
|
||||||
| oh nee mich würde es freuen wenn mal wiieder nami zoro robin und co. kommen würden aber jaaaa ruffy und gifti das is auch übeLzt spanned . . . waaahaaa wie kann op denn shcon wieder pausieren die double issou war schlimm genug :( naya hoffe geht noch geiler weiter als es aufgehört hat look @ my Fanarts |
|
![]() |
||||||
| ich gönne oda die pause auch wenn ich jetzt gern ein neues kapi hätte. eigentlich hat ne pause für uns ja auch vorteile weil oda kommt dann mit ner menge neuer ideen zurück =) ich persönlich finde aber auch das es für ein zusammentreffen magellan vs ruffy doch gar etwas früh ist ~ღLike no matter what you'll always have somebody here for you...I'm never gonna leave youღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab das ganze schon letzte woche vernommen, aber da Prince nicht´s hören lassen hat, dachte ich, das es nicht stimmt... Und dann kam Montag. Und mit dem kam ne Nachricht auf Opwiki... Hrhr, sorry. Hätte natürlich auch einfach einer fragen können...ich hab's nämlich schon letzten Mittwoch auf dem Spoilerpic gesehen. Wollte für die OPW News aber erst abwarten bis es 1005 bestätigt war.^^" Nun gut...als kleine Entschädigung gibt's die Woche einen REEEE~GENBOGEN. *haha* Neuestes One Piece-Cover Band heißt "Veranlagung eines Königs". Heißt 7 Kapitel sind schonmal fix, ist nur noch die Frage wie viel Oda dranhängt. Eventuell endet der Band mit dem Hancock-Flashback und Fisher Tiger... -------- Random Rant zum Thema "Oda ist so ein fauler Hund, macht viel zu oft Pause" von mir, aus einem anderen Forum kopiert: SpoilerIch lese in letzter Zeit häufiger, wie sich Leute über Oda aufregen, wenn dieser mal (wieder) Pause macht. Viele unterschätzen dabei wohl, dass Mangaka - entgegen anderer Berufe - ein Job mit 7-Tage-Woche ist. Oda hat in einem Interview mal gesagt, er beneidet seinen Kollegen Akimoto-sensei (Kochikame), weil es dieser gebacken kriegt, ein Kapitel in 5 Tagen zu zeichnen. Er braucht allein 3 Tage für die Skizzen und nochmal 3 Tage für Manuskript und Ausarbeitung. Dann kommen ja auch noch die gelegentlichen Farbseiten dazu, Fanpost-Seiten-Zusendungen und Manga-Cover, wenn mal wieder ein neuer Band ansteht...oh und ganz nebenbei wirkt Oda dieses Jahr ja noch an einem One Piece-Film mit. : D Da hat der gute Mann dann in einem Jahr doch 4 Wochen Pause (ja, bei dieser Zahl hat er sich über die Jahre eingependelt. So was es vor zwei Jahren, so war es 2008 und so wird es wohl auch dieses Jahr wieder kommen) verdient - der Rest ist nicht "Pause von Oda", sondern Pause von Weekly Shounen JUMP. Und die sind auch nicht gerade inflatiös: Weihnachts-Neujahrs-Loch (2 Wochen), Bon-Fest (1 Woche), Goldenweek (1 Woche), fallen mir just aus dem Effeff ein. Und es ist ja wirklich nicht so, dass Oda in dieser Woche nur lenzen wird...aktuell stand eben u.a. ein neuer Band an. Vol. 53 kommt Anfang März raus: Manga-Cover und FPS haben also vielleicht mit reingespielt. Ansonsten finde ich es im übrigen auch ganz gut, wenn Mangaka mal eine Woche Auszeit nehmen, um sich zu organisieren und ihre Story etwas zu ordnen. Natürlich kann man es auch wie ein gewisser Manga-Zeichner (Kub...Tit...) machen und seine Charaktere einfach sinn- und ziellos von einem Kampf in den nächsten stolpern lassen und über 30% des Kapitels irgendwelche Schockwellen rumschießen lassen - aber sowas finde ich ne größere Frechheit als 4 Pausen im Jahr. ; ) Aber gut...Geschmackssache vielleicht. 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
| Am 26.02.2009 geändert von Prince Prancer. Grund: Buchstabendreher korrigiert -> url-Tag | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nun gut...als kleine Entschädigung gibt's die Woche einen REEEE~GENBOGEN. *haha* > [ulr=http://img6.imageshack.us/my.php?image=op53cover.jpg]Neuestes One Piece-Cover > > Band heißt "Veranlagung eines Königs". Heißt 7 Kapitel sind schonmal fix, ist nur noch die Frage wie viel Oda dranhängt. Eventuell endet der Band mit dem Hancock-Flashback und Fisher Tiger... LOL, Marygold hab ich mir genauso vorgestellt... Vielleicht einen Tick blonder aber, so richtig schön rotblond/Nami-orange passt mir auch. Aber Thundersonya? Naja, grün hätte ich sie jetzt irgendwie weniger eingeschätzt, da muss ich mich ehrlich noch dran gewöhnen. :/ Interessant finde ich aber an sich die Farbkombination schwarz (Hancock) -> grün & orange (ihre Schwestern) im Vergleich zu schwarz (Ruffy) und Ruffys beiden ersten Mannschaftsmitgliedern Zorro (grün) und Nami (orange). Ob "er" sich was dabei gedacht hat? ^_^ Hmmm, den Rest lasse ich mal nur ohne ins Detail kommentiert und mit geschlossenen Augen und verschränken Armen nickend stehen: FullACK. Solange "er" nicht in den Burn-Out wie der Hunter X Hunter-Autor stolpert, lasst ihm doch wenigstens diese Nichtverschnaufpausen von der WSJ-Redaktion. ^_^ SpoilerIch fühle mich gerade etwas unwürdig "seinen" Namen zu tippen, keine Ahnung warum. ^_^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast recht Prince-kun. Oda-sama hat es sich verdient und ich gönne es ihm ja auch... aber jetzt wo es so spannend ist, war das wie ein Lauf gegen eine Wand. XO *klatsch* Naja, dann dreh ich mich halt noch ein bisschen! *Piruette* I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
||||||
| ja da hat Prince ehct recht aba meine Trauer geht über mein verständniss für oda ;[ und ich hoffe er kommt nächste woche mit nami zoro und co. wieder ;] |
|
![]() |
||||||
| Da nun die Durststrecke von einer Woche vorbei ist und Oda-sensei seine Arbeit wieder aufnimmt, wollte ich mal fragen ob es schon erste neue Spoiler gibt bzw irgendwas neues? :D Obwohl die Spoiler ja aller Regel immer am Dienstag auftauchen... An dieser Stelle möchte ich auch sagen, dass mir momentan One Piece wieder richtig gut gefällt. Ich wusste doch, dass es einen Sinn hat, dass die SHB jeden Kampf gewinnt - damit man die besiegten Personen im Imple Down trifft und mit denen dann einen Ausbruch bzw eine Rettungsaktion plant. xD Echt top was unser Oda da abliefert, alles irgendwie so durchdacht, oder? Wer das liest, liest meine Signatur. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2009 18:44:34 | |||||||
|
||||||
| HI @all Eine woche ist schon vorbei^^ Heute werden wir wissen ob die geschichte beim ID weiter geht od nicht naja bin gespannt drauf btw. bin neu hier ( aber ich verfolge das thred schon lange aber war zufaul um mich anzumalden hehe^^° ) mfg someone^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 00:36:18 |