Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

Von:   abgemeldet 18.07.2008 13:50
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
@ Prince
ahhh thx für die Info mit den realen vorbilder für aokiji und Kizaru das machts doch gleich interessanter... ;)

@ Wombat

Wir kennen noch nich eine Charaktereigenschaft von ihm, was macht denn den Manga Charakter Ki Zaru Interessant ??? (und sag jetzt bitte nich sein Kampfkraft...)

Du findest kizaru individuell ????
Nadelstreifenanzug passt für mich sehr in das Bild eines hohen tiers von der Regierung / Marine ( vergleiche mit spandam wurden ja auch schon gezogen ( bevor sein gesicht zu sehen war)) also für mich nix individuelles an dem Typen...
sieht für mich einfach nach 08/15 aus und hat für mich bis dato wenig Reiz...

Ich mein sicher wird Oda es schon hinbekommen nen interesanten Chara zu formen ( da hab ich wenig Zweifel, hat er bis jetzt ja fast immer geschafft )
Aber den Typen jetzt schon als "einzigartigen genie-streich" von Oda zu betrachten halt ich schon für arg verfrüht, is für mich ja schon fast Fanboy gelaber...

Hört doch mal bitte auf gleich alles zu verherrlichen was aus Odas
(doch sehr begabten ) Händen stammt das is ja schon fast nervig...

Von:    Saboten 18.07.2008 17:40

> Aber den Typen jetzt schon als "einzigartigen genie-streich" von Oda zu betrachten halt ich schon für arg verfrüht, is für mich ja schon fast Fanboy gelaber...

Awww, ich finde ja, das Kizaru win ist. Und zwar epic. <D
Seine Art hat mich gleich vom ersten Moment um den Finger gewickelt, er hat "Style". Irgendwie. Und es ist nicht grade einfach, so etwas mit nur wenigen Paneln(Panels?) zu schaffen.
Und sein Gesichtsausdruck und die Mimik erst, das Panel mit dem "Man... I really overdid it here." ist Liebe.

Tut mir leid für meinen Fangirl-slang, aber anders kann ich mich momentan nicht ausdrücken. :'D

Nur bei Lysops Frage nach dem Versteck des One Piece hatte ich so ein mulmiges Bauchgefühl, das man beim Lesen einer Badfic hat, wenn die Charaktere dermaßen OOC sind, dass es wehtut. Oder Lysop mal wieder dümmer dargestellt wird, als er ist.
Ich finde es irgendwie schade, dass es gerade Lysop ist, der fragt, weil das ihn meiner Meinung nach in schlechtes Licht rückt. Klar, Luffy verkündet dann seins, aber mir tut's um ihn leid, dass er so "zusammen geschissen" wird.
Was hast du da gemacht, Oda. ;_;
Seems that doomsday has come early this year.

Von:   abgemeldet 19.07.2008 13:54

"Einzigartiger Geniestreich" ist sicherlich übertrieben, aber Kizaru passt einfach perfekt ins One-Piece-Universum, und genau das ist es denke ich, was ihn zu einem Geniestreich macht. Nach Aokiji mit der eher laschen Einstellung in Bezug auf absolute Gerechtigkeit, haben wir hier einen Admiral, der offenbar eine recht lasche Einstellung in Bezug auf den Einsatz seiner Kräfte hat.

Ich bin mal gespannt, in wie vielen Kapiteln die drei Tage umgesetzt werden - "Wie lange waren die noch gleich in Skypiea?" - und auf wen Ruffy und seine Bande nun treffen.
Spoiler

Wird wohl Kuma sein, oder?

Sicher ist wohl nur eines: Nachdem Ruffy auf Rayleigh getroffen ist, wird ein Wiedersehen mit Buggy wohl in weite Ferne katapultiert worden sein... Also frühestens in drei, vier Jahren? ;_;

Von:   abgemeldet 19.07.2008 14:00

Ich muss ja gestehen, dass ich mit Kizaru bisher nicht allzu viel anfangen kann.
Die paar Panels haben mich jetzt noch nicht überzeugt und Charaktere die mit ihren Kräften übertreiben haben wir eigentlich auch schon genug ^^°
Aber einfach mal abwarten, was da draus noch so wird ^^

Ich hoffe nur, dass das Ganze jetzt nicht wieder in so ein episches Dauerscharmützel ausartet...
Brauch nicht ständig jeden gegen jeden kämpfend, so ein bisschen Shopping wie Nami es Vorgeschlagen hat wär da schon eher nach meinem Geschmack XD

~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<

Von:   abgemeldet 19.07.2008 15:09
LOOOOOOL ...damit hat sich ja jetzt jegliche Frage bezüglich deines Geschlechts erübrigt Nocturn... - einfach herrlich... ;PPP

ich Hoffe mal es ist niemand ganz neues der da auftaucht...
man muß sich ja erstma an die letzen "Neueinführungen" gewöhnen und und diese verdauen wenn da jetzt nochn neues gesicht dazu kommt wirds schnell unübersichtlich...

Von:    -Kiara 19.07.2008 15:52

Lustig. Die einen sind enttäuscht über KiZaru, die anderen finden ihn jetzt schon genial. Also, ich finds großartig, dass bei all dem anfänglichen Wirbel KiZaru nicht ganz so cool ist, wie alle erhofft hatten. So am Anfang erinnert er mich an eine Mischung aus Aokiji und Garp. Gelassen und gleichzeitig übertreibt er alles. Kann es sein, dass die Machttiere bei der Weltregierung/Marine alle so sind? o.ó

Zum Thema der drei Tage: ... Oda wird das bestimmt zusammenraffen. Anhand von Skypea würde ich das nämlich nicht festmachen. Immerhin sind sie gerade seit 11 Kapiteln auf dem Archipel (wie heißts denn nun Sabaody oder Shabondy?)
Aber Brooks Vorschlag rulez: "I just play dead." XDDD

Apropos Skypea... das kommt mir gerade ziemlich bekannt vor. o.O
Die Strohhüte stehen vor einem Gegner, werden dann eventuell in alle Richtungen flüchten und tiegern allein über die Insel.
Aber vielleicht kommt es ja ganz anders. (und der erwartete Kuma steht dort nicht)
To see the world in a grain of sand
or a heaven in a wild flower
hold infinity in the palm of your hand
and eternity in a hour

Von:    JackStamper 19.07.2008 17:00

die große Wettbörse ist eröffnet. Wer steht vor den Strohhüten?

Kuma 1/2
Kizaru 1/3
Aokiji 1/5
Don Quichote 1/5
Akainu 1/8
Garp 1/10
Jimbei 1/10
Jewellery Bonney 1/12
ein anderer Supernovae 1/15
der verprügelte Tenryubito (Name vergessen) 1/19
Ruffys bisher unbekannter Zwilling 1/20
Ace 1/25
Dragon 1/25
Don Creek 1/30
Wapol 1/35
Dadan 1/45
Buggy 1/50
Sengok 1/50
Shanks 1/60 (fänd ich witzig wegen Ruffys Reaktion)
Kaya 1/75
Whitebeard 1/100
Eichiro Oda 1/175
Masashi Kishimoto 1/250
Dieter Bohen 1/500 (DAS wäre mal ne Überraschung oder?)

achja...
eine Person mit der wir nciht rechnen 1/1
Anime Smash Brothers...das große Anime-Prügeln
Son-Goku, Ranma, Sailormoon, Naruto, Ruffy, Yoh Asakura, Inu Yasha, Arale...plus freispielbare Charas, plus viele Bahnen aus den Mangas...
Wieso kann das nciht mal wer programmieren? *quengel*

Von:    Saboten 19.07.2008 17:30

> die große Wettbörse ist eröffnet. Wer steht vor den Strohhüten?

Ich setze all mein Erspartes auf äh... *schnell auswürfel* Smoker. :D Der muss auch mal wieder auftauchen. xD

Aber da Luffy im letzen Panel "Who are you?" fragt, muss die Person jemand sein, den er nicht kennt. Somit entfallen aus deiner Liste so einige - es sei denn, sie haben sich äußerlich so weit verändert, dass Luffy sie nicht wiedererkennt.
Dieter Bohlens Wahrscheinlichkeit steigt also. xD
Seems that doomsday has come early this year.

Von:    MugiwaraPirate 19.07.2008 18:24

Tolles Chapter. Ruffy will nichts über One Piece erfahren, weil es ihm dann zu langweilig wird. :D Hehe, ich kann ihn nur zugut verstehen.
Auch toll zusehen: Eine "aufgeregte" Nico Robin und das nicht in Gegenwart der Marine. Echt schön mal was von ihr zusehen, was mehr über ihren Charakter zeigt. :)

Zu der "Wer steht vor der Strohhutbande"-Liste:

> Kuma 1/2

Sehr hohe Wahrscheinlichkeit, da er ja auch auf den Archipel ist.

> Kizaru 1/3

Genau wie bei Kuma.

> Aokiji 1/5

Kennt die SHB schon. Was heist, das Ruffy die Person nicht fragt, wer sie sei.

> Don Quichote 1/5

Alle sieben Samurai wurden doch beauftragt, sich gegen Whitebeard zustellen und zukämpfen.

> Akainu 1/8

Da sich KiZaru bereit enschlossen hat, glaube ich nicht, dass da noch ein Admiral dazukommen wird.

> Garp 1/10

Kennt die SHB.

> Jimbei 1/10

Hier bin ich mir nicht sicher: Aber der Schatten hatte doch die Form wie normale Menschenfüße bzw Schuhen. Ob jetzt Fischmenschen Schuhe tragen bleibt offen. Aufjedenfall hatte Arlong damals Sandalen an. :D

> Ruffys bisher unbekannter Zwilling 1/20

Würde Ruffy erkennen. ;)

> Ace 1/25

Dito.

> Dragon 1/25

Hier nicht ganz ausgeschlossen. Da Ruffy Dragon ja nichtmal an seine Stimme in Loguetown erkannt hat, könnte er ja nicht wissen wie sein Vater aussieht ... was äußerst intressant ist.

> Don Creek 1/30

... und Gin vielleicht? Hat die Strohhutbande (zumindest ein gewisser Teil von denen) schon getroffen.

> Wapol 1/35

Kennt Ruffy und Co. auch.

> Dadan 1/45

Von der Liste her eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit. :D

> Buggy 1/50

Das wäre mal was. :') Mein Lieblingsschurke soll endlich mal wieder auftauchen.

> Sengok 1/50

Hat ja KiZaru den Auftrag gegeben, daher unwahrscheinlich, dass er selber dort auftauchen wird.

> Shanks 1/60 (fänd ich witzig wegen Ruffys Reaktion)

War doch in "einem fetten Battle" mit Whitebeard und Ruffy kennt ihn ja. :DD

> Kaya 1/75

Will doch Ärtzin werden. Und auch Ruffy erkennt sie, gerade weil sie es damals war, die der SHB das Schiff ausgehändigt hat.

> Whitebeard 1/100

Ähnlich wie bei Ace. Obwohl mir meine Gedanken sagen: Könnte auf der Suche nach der SHB sein um mit denen Ace zubefreien...

> Eichiro Oda 1/175

Haha...xDD

> Masashi Kishimoto 1/250

Hoffentlich nicht! Zumindest nicht den "momentanen" Kishimoto *gg* ...

> Dieter Bohen 1/500 (DAS wäre mal ne Überraschung oder?)

Aufjedenfall, gell. ^^

> achja...
> eine Person mit der wir nciht rechnen 1/1

Darauf wette ich meine ganzen Taler. :D:D Okay, alle bis auf einen. xD

Übrigens tolles Colorspread der SHB. Erinnert mich an das Poster, welches auch in 10th Tresaure war ... zumindest Lysops Hut. :D
Wer das liest, liest meine Signatur.

Von:    Prince Prancer 19.07.2008 18:29

> (wie heißts denn nun Sabaody oder Shabondy?)

Sabaody heißt es in romanisierter Version, also der von Oda intendierte Name. Beweis: Eingangsschild des Vergnügungspark, auf dem es so geschrieben stand.

Shabondy ist aber auch nicht 100% falsch, weil Oda sich bei der Transkription ein wenig vertan hat. "shabon" ist nämlich die Schreibweise für das spanische Wort "Jabon" (Seife) und nicht das portugisische "Sabao" (also ebenfalls Seife). :)

Von:    Gray 20.07.2008 02:10

Ich würde mal auf Dragon tippen. Ist zwar schon genug los auf dem Archipel, aber irgendwie liest sich der Satz den der Unbekannte sagt so, als ob ein Vater zu seinem Sohn sagt, er soll mit seinen Freunden raus zum spielen gehen.
Einfach um in die Worte mal etwas hinein zu interpretieren. :)
Ein AMV über meine zwei Lieblings-Charaktere aus dem Manga Fairy Tail. Gray weil er einfach eine coole Sau ist und Erza weil sie super stark und sehr sexy ist. ;) Viel Spaß. klick

Von:   abgemeldet 20.07.2008 05:43

Ich hoffe wirklich, dass da jetzt Dragon steht oder Shanks oder irgendjemand ganz, ganz großartiges, der mich darüber hinwegsehen lässt, dass wir jetzt schon wieder auf die Fischmenscheninsel warten müssen. Ich meine, sind ja erst um die 40 Bände vergangen, seit sie das erste mal genannt wurde.
Ich will mich ja eigentlich nicht beschweren, ich habe die meisten Geschichten in One Piece bisher geliebt, aber langsam möchte ich wirklich endlich die Fischmenscheninsel kennen lernen ohne, dass noch drei weitere Arcs dazwischen kommen.
Es geht um das eigene Ermessen...

Von:   abgemeldet 20.07.2008 10:27

> Shabondy ist aber auch nicht 100% falsch, weil Oda sich bei der Transkription ein wenig vertan hat. "shabon" ist nämlich die Schreibweise für das spanische Wort "Jabon" (Seife) und nicht das portugisische "Sabao" (also ebenfalls Seife). :)

Kann eigentlich Oda all diese Sprachen, die in den Attacken-Namen vorkommen, also Englisch, Spanisch (Robin), Französisch (Brook + Robin + Sanji) und Russisch (Chopper)?

Oder basieren diese Namen in erster Linie auf Recherche? (Wohl eher letztes, nicht wahr?)
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...

Von:   abgemeldet 21.07.2008 22:07

Am Ende steht da Helmeppo und Ruffy hat bereits wieder vergessen, wer das war... =)

Dragon ist so ne Geschichte... Bisher hatte er immer seinen Mantel an... Gut, die Perspektive zum Fuß ist ungünstig... =)
schwierig...

Es kann schon jemand bekanntes sein... Schließlich fehlt nicht viel um sich vor Ruffy zu verstecken/verkleiden... (hat man ja bei Foxy gesehen)... Und da die anderen noch nicht auf die Person reagieren, kann es sonst wer sein, der nur seinen Hut tief ins Gesicht gezogen hat... Ace hatte sich bereits schonmal als Marinesoldat verkleidet... aber der hat ja normalerweise kurze Hosen an... Flamingo hat auch seine Schühchen und keine Stiefel... Falkenauge wäre drin... wenn sich die Samurai in der Nähe versammeln um gegen die WB's zu kämpfen...

Ich bin für Rockstar... Den kennt Ruffy nicht und der hätte durchaus Grund (nach Shanks Besuch bei WB) dort rumzulaufen... und vielleicht eine Nachricht direkt von Shanks zu überbringen...
Van Oger hat solche Schuhe... =)
Wenn Blackbeard in der Nähe ist... Wäre sogar möglich...
Eine der bald größten Fantasywelten erwartet 4 Helden und euch...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/139078/
Ihr mögt lieber One Piece oder Naruto oder vielleicht Gedichte, Kurzgeschichten und ähnliches?
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/

Von:    JackStamper 21.07.2008 22:16

meine Liste war auch mehr Spaß^^

Blackbeard und Shanks schließe ich auch aus...Ruffy ürde sich an die erinnern. Backbeard hat mit ihm das "Essensduell" gehabt und ihm seine Phiosophie erklärt (die Ruffy sogar in dieser Version teilte).

Alle anderen...es ist Ruffy^^ Der würde selbst bei seinem Zwilling erstmal fragen wer das ist^^. Vielleicht ist es ja seine bisher unbekannte Verlobte...da fände ich die Reaktion wirklich perfekt^^
Son-Goku, Ranma, Sailormoon, Naruto, Ruffy, Yoh Asakura, Inu Yasha, Arale...plus freispielbare Charas, plus viele Bahnen aus den Mangas...

Von:    MugiwaraPirate 21.07.2008 22:28

Stimmt, Ruffy hat nicht gerade ein gutes Gedächnis für Personen. ^^ Wie war das nochmal mit Buggy? "Bibi, Blassi ... achja! Bubi!" oder so in der Art. xD

Ach vielleicht ist das auch einfach nur KiZaru der nun auf die Strohhutbande trifft ... und keine Person, von der man denkt, dass sie dort nicht auftauchen könnte oder so.

Von:    Rhea 21.07.2008 22:37
Also ich glaube ja, dass der Kuma vor der Shb steht, weil der Fuß würde meiner Meinung nach passen und die Reaktion von Ruffy auch. Aber was könnte der Kuma von denen wollen. Der kann doch nicht schon wieder den Ruffy holen, oda Oda *gg*
Ganz ehrlich, ich hab die Aktion damals sowieso nicht kapiert. Sollte der Zorro nicht eigentlich tot sein, oder hab ich da was falsch verstanden. Stirbt er noch?
Weiß der Kuma, dass er überlebt hat?
Und wenn das wirklich der Kuma sein sollte, will der Zorro ja sicher nochmal gegen ihn antretten.
Wäre schön, wen mir das jemnan mal erklären könnte, auch wenn es schon nerven sollte.

Rhea

Ich liebe Zorro!!!

Von:    Pirateking_Ruffy 21.07.2008 23:45

Auf der Thriller Bark wollte Kuma-san, nur den Strohhutcaptain mitnehmen. Die weiteren Crewmitglieder waren für ihn wahrscheinlich nur Nebensache. Da er aber sah, wie treu Ruffys Gefährten waren hat ihn das vieleicht ein wenig beeindruckt. Somit hat er Zoro anstatt Ruffy bekämpft. Vieleicht dachte Bartholomeus, dass Zoro von dieser, ich nenn es mal lustigerweise "Schmerzblase", stirbt. Tjaaa, ob Zoro nun stärker ist als gedacht oder ob er bald seine Schwerter abgibt... Mit dem Final Blow von Kuma-san, wollte er die Strohhutbande wohl ins Meer schicken.

Auf Shabondy allerdings will Kuma-san sich nur Zuckerwatte holen und traf dabei zufällig auf Kid und Law. > < lol

I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる

Von:    MugiwaraPirate 22.07.2008 00:03

Mal eine Frage zu Brooks Teufelsfrucht:
Kann es nicht sein, dass wenn jemand aus der SHB stirbt, dass dann jeweils einmal das Leben von denen gerettet werden kann wie im Falle von Brook selbst?
So könnte ja Zoro in Ruhe abnippeln und dann wieder zum Leben erweckt werden. :)))

Es sei denn, es klappt echt nur bei Brook und das nur einmal.

Von:    Gray 22.07.2008 00:45

Wir sind hier nicht bei Dragonball wo jeder zig mal wieder belebt wird wenn er mal sterben sollte. :D

Das mit dem wiederbeleben konnte ja nur Brook wegen seiner Teufelskraft. Und da es jede Frucht nur einmal gibt, müssen die anderen wohl oder übel mit dem einen Leben auskommen. ;)
Ein AMV über meine zwei Lieblings-Charaktere aus dem Manga Fairy Tail. Gray weil er einfach eine coole Sau ist und Erza weil sie super stark und sehr sexy ist. ;) Viel Spaß. klick

Von:    MugiwaraPirate 22.07.2008 11:24

> Wir sind hier nicht bei Dragonball wo jeder zig mal wieder belebt wird wenn er mal sterben sollte. :D
>
> Das mit dem wiederbeleben konnte ja nur Brook wegen seiner Teufelskraft. Und da es jede Frucht nur einmal gibt, müssen die anderen wohl oder übel mit dem einen Leben auskommen. ;)

Ich meinte das eigendlich so:
Wenn eins der Mitglieder der SHB stirbt, könnte sich wieder die Fähigkeit der Teufelsfrucht von Brook aktivieren und den dann einmal ins Leben wieder zurückholen.

Also nicht 100mal wieder beleben sondern nur einmal und das durch die Fähigkeit der Teufelsfrucht von Brook.

Von:    Rhea 22.07.2008 12:01
Danke für die Aufklärung ... meiner Frage, meine ich!!!*gg*

Von:    Teddykun 22.07.2008 12:28
@ Jack Stamper

>die große Wettbörse ist eröffnet. Wer steht vor den Strohhüten?

>Kuma 1/2
>Kizaru 1/3
>Aokiji 1/5
>Don Quichote 1/5
>Akainu 1/8
>Garp 1/10
>Jimbei 1/10
>Jewellery Bonney 1/12
>ein anderer Supernovae 1/15
>der verprügelte Tenryubito (Name vergessen) 1/19
>Ruffys bisher unbekannter Zwilling 1/20
>Ace 1/25
>Dragon 1/25
>Don Creek 1/30
>Wapol 1/35
>Dadan 1/45
>Buggy 1/50
>Sengok 1/50
>Shanks 1/60 (fänd ich witzig wegen Ruffys Reaktion)
>Kaya 1/75
>Whitebeard 1/100
>Eichiro Oda 1/175
>Masashi Kishimoto 1/250
>Dieter Bohen 1/500 (DAS wäre mal ne Überraschung oder?)

Darf ich fragen, wer Akainu ist?

Ist Akainu zufällig Admiral Roter Hund?

Der würde mir jetzt nämlich ganz spontan einfallen. Wäre doch möglich, das Sengok den auch noch hingeschickt hat, und der jetzt die Strohhutbande abpasst.

Achja. Dadan stände auch noch zu Gespräch. Wir wissen immer noch nicht, um wen es sich dabei handelt, ob Dadan nun eine Frau oder ein Mann ist, und ob diese Person möglicherweise sogar mit Ruffy verwandt ist. Vielleicht ist sie ja wirklich Ruffys Mutter. Allerdings würde er dann nicht überrascht fragen, wer diese Person ist.

Von daher ist meine erste Wahl ganz klar Monkey D. Dragon. Es wird Zeit, das Oda Dragon jetzt mal Raum gibt. Außerdem wäre kein Platz für Ruffys Bande für die nächsten 3 Tage sicherer, als der Unterschlupf bei seinem Vater.

Auch fände ich es super krass, wenn da ja jetzt Nefeltari Vivi unter einem versteckten Mantel drunter stecken würde. Und Ruffy sie auf den ersten Blick nicht erkannt hat. Wie komme ich darauf?

Ganz einfach, weil jetzt der absolut geeigneste Treffpunt für ein Wiedersehen mit der Prinzessin wäre. Sie könnte Ruffy mitteilen, was mit Ace passiert und sich dann endgültig entschieden haben die Plätze zu tauschen um eine Piraten zu werden, anstatt Königin.
Wie wir wissen, wird es bald zum Krieg kommen. Whitebeards Crew kämpft gegen die 7 Samurai und das wird ein großen Umbruch auf dieser Welt geben.

Wenn man dann noch die Chance ergreifen will, Pirat zu werden ist es jetzt die beste Möglichkeit das zu tun. Auch würde Vivi mit hundertprozentiger Sicherheit in Ruffys Crew ein Zuhasue finden. Lysopp, Chopper, und vorallem Nami und Sanji wären mehr als nur begeistert und auch Ruffy würde in diesem Fall hundertprozentig zustimmen. Stellt sich mir nur die Frage, ob man Vivi in Ruffys Crew sehen will oder nicht.

Körperlich wäre sie sicherlich die Schwächste, aber sehr viel schwächer als Nami sehe ich sie nicht. Auch könnte Lysopp ihr eine neue Waffe basteln, damit sie dann alleine zurecht kommen würde, wenn es drauf ankommt. Außerdem ist sie im Gegensatz zu Nami eher von einer draufgängerischen Natur gesegnet. Von daher würde das passen.

Allerdings ist das auch ein bischen Wunsch und Fandenken meiner Wenigkeit, gebe ich ja zu.

Ansonsten hast du eigentlich alle schon aufgezählt. Am Wahrscheinlichsten, sehe ich dort aber Roter Hund, oder Monkey D. Dragon. Wobei Jimbei sicherlich auch ein Hammer wäre, wenn er da jetzt auftaucht. Allerdings vermute ich den ganz woanders.

Und Don Quichotte de Flammingo wäre auch nicht so unwahrscheinlich.

>achja...
>eine Person mit der wir nciht rechnen 1/1

Die wäre z.B Vivi. Oder möglicherweise auch diese alte Frau, die Vize Admirälin ist, deren Name ich aber nicht weiss. Sie könnte Garps Frau und somit Ruffys Oma sein.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 22.07.2008 12:30

Zu Brooks Teufelskraft, das beschäftigt mich schon länger, er konnte sich doch nur dieses eine Mal wieder beleben, oder? Stirbt er nochmal ist er endgültig tot. Vll geht es ja aus dem Kontext hervor und es wäre ja auch durchaus sinnvoll, aber ganz klar gesagt wurde das nicht, oder?
Es geht um das eigene Ermessen...

Von:   abgemeldet 22.07.2008 14:45

> Zu Brooks Teufelskraft, das beschäftigt mich schon länger, er konnte sich doch nur dieses eine Mal wieder beleben, oder? Stirbt er nochmal ist er endgültig tot. Vll geht es ja aus dem Kontext hervor und es wäre ja auch durchaus sinnvoll, aber ganz klar gesagt wurde das nicht, oder?

Naja, er kann noch immer nicht schwimmen, sondern aufgrund seiner Leichtigkeit als reines Knochengerüst auf dem Wasser laufen. Nur einmal verwendbare Teufelskräfte/-früchte hatten wir bislang noch nicht.

Von:   abgemeldet 22.07.2008 17:44
naja, eigentlich hält doch ihre kraft die ganze zeit an... - ich denke es ist die Teufelskraft die Brooke am leben erhält

Zuletzt geändert: 22.07.2008 18:27:36

Von:   abgemeldet 22.07.2008 18:27

ich frag mich nur wie sein Skelett immer wieder heil wird xD
Wenns die Teufelskraefte sind dann koennte er ja eig seinen ganzen koerper regenerieren... o.o aber nach kaempfen verschwinden ja nur die Risse
I am the bone of my sword, steel is my body and fire my blood
I have created over a thousand blades...
Unknown to Death....Nor known to Life....
~ "Unlimited Blade Works" - Archer; Fate/Stay Night ~

Von:   abgemeldet 22.07.2008 18:34
also ich stell mir das so vor, das die Tk dafür verantwortlich ist das er seine klapprigen Knoche noch bewegen kann, und mehr nich...
Die wunde ( der Riss überm Auge )aus dem dem Kampf mit Ryuma is ja auch noch da also denk ich das er sich nicht Regenerieren kann...

Von:    JackStamper 22.07.2008 19:47

1. Laut Brook sorgte die Teufelskraft zu einer einmaligen Wiederbelebung...wobei ich mich frage wie man ein Skelett ohne inneren Organe noch töten kann. Gefährlicher wäre da das was Ryuma vorhatte...ihn so zu zerstückeln das er ncihts mhr machen kann. Ich meine...wenn nur noch Staub da ist müsste endgültig Schluss sein...

Ich glaube Ryumas Teufelskraft hat mit der Wiederbelebung und der Instandhaltung seines eigentlich nciht lebensfähigen Körpers seine Schuldigkeit getan...andere Wiederbeleben wird nicht gehen.

Achja...seine Regenerierung. Hat er doch auch schon erklärt. Mit Milch.

2. Vivi. Draufgängerischer als Nami? Naja...ich hielt Nami schon für ziemlich draufgängerisch^^ Vivi hatte diese tollen Pfauenslasher und war immerhin eine recht hochrangige Agentin...aber schon ohne Klimataktstab schien sie Nami unterlegen. Und Nami hat seitdem gigantische Fortschritte gemacht...wenn man mal absieht das sie gegen Arlong sicher ein Trauma hat und da ein Kampf schwer wäre würde sie gegen ihn ziemlich sicher gewinnen...und genau genommen war die doch schon sehr in die Regierungsaufgaben verwickelt. Die wäre der absolute Boden in der Stärkeaufreihung des Teams...selbst mit Jet-Pfauenslasher à la Lysopp.

3. Ja. Akainu ist Roter Hund (Aka=Rot/Inu=Hund)

4. ...wann kommt das Chappi?

Von:    Prince Prancer 23.07.2008 00:42

> 4. ...wann kommt das Chappi?

Das ganze oder nur Spoiler?
Das komplette Kapitel kommt meist freitags (als RAW im Internet) und montags in den Läden. [Was gerne vergessen wird: Dank dem Internet kriegen wir die Kapitel, bevor man sie im Laden erstehen kann!^^]

Was Spoiler anbelangt:
Brankie postet nur selten. Wenn sie postet, dann dienstags.
Ansonsten bleibt es an Himajin, der meist mittwochs postet, dann aber auch meist ~9 Bilder und ein kleiner Text. :)

Also morgen(=heute) sollte mit zu rechnen sein.

Zurück