Thread: "Prince of Tennis" bei Tokyopop geplant
|
Eröffnet am: 22.07.2005 13:09 Letzte Reaktion: 22.07.2005 15:01 Beiträge: 8 Status: Offen |
Unterforen: - Anime/Manga |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| "Prince of Tennis" bei Tokyopo... | 22.07.2005, 13:09 | ||||
| gut, gut | 22.07.2005, 13:44 | ||||
| TonaradossTharayn | "Prince of Tennis" bei Tokyopo... | 22.07.2005, 13:44 | |||
| Freu Freu | 22.07.2005, 13:51 | ||||
| TonaradossTharayn | Freu Freu | 22.07.2005, 13:55 | |||
| "Prince of Tennis" bei Tokyopo... | 22.07.2005, 14:21 | ||||
| mjamjam | 22.07.2005, 14:44 | ||||
| TonaradossTharayn | mjamjam | 22.07.2005, 15:01 | |||
| |||||
|
||||||
| In der offiziellen Stellungnahme zum Thema Shueisha hat Dr. Joachim Kaps angekündigt, dass der Manga "Tennis no oujisama" bei Tokyopop geplant ist. Quelle: www.trendsandmore.de.ms Von eingen hab ich gehört, er soll langweilig sein. Stimmt das? http://www.trendsandmore.de.ms Trends&more - Die neue "Nachrichtenagentur" zum Thema Anime, Manga und den neuesten kabel eins Anime-Quoten! |
|
||||||
| is halt sportmanga. ein ganz typischer. die einen hassen dieses genre, andere lieben es. ich lieb es, weil ich längstnich immer bock hab, was über drachen, superkräfte und hastenichgesehn zu lesen. hätt PoT lieber bei carlsen gehabt, aber ok, bei sportsachen is man in germany mangamässig einfach extremst vorsichtig. hauptsache das ding kommt - wobei amn die us-bände ja auch easy über amazon bekommen hat :) |
|
![]() |
||||||
| War es nicht Jo Kaps, der mal behauptet hat, Tokyopop bringt keine Jump Serien wegen der Banzai? Tse tse... Ich hol mir Prince of Tennis aus Amerika (die Mangas) und sie sind gar nicht langweilig (okay, im Vergleich zum Anime schon XD), aber an sich ist der Manga sehr toll! "Shouka! Aufhören!! Wenn sie mich essen, kriegen sie eine Blinddarmentzündung im Gehirn und ihre Lunge bekommt Gebärmutterkrebs!!" Miaka Yuuki, FY Band 4 <- ich mag sie nicht, aber der Spruch ist toll XD |
|||||||
|
||||||
| Tja, durch die neue Kooperation zwischen Shueisha und Tokyopop hat sich das Blatt halt gewendet. Deswegen erscheinen demnächst auch "Bleach" und "Death Note" bei Tokyopop. http://www.trendsandmore.de.ms Trends&more - Die neue "Nachrichtenagentur" zum Thema Anime, Manga und den neuesten kabel eins Anime-Quoten! |
|
![]() |
||||||
| Nya, mir gefällt das ehrlich gesagt gar nicht. Ich hätte Prince of Tennis auch lieber bei Carlsen gesehen, als bei Tokyopop (mich gruselt es schon vor den nicht übersetzten Soundwords XD und wehe die machen es VIZ nach und plötzlich werden alle mit Vornamen angesprochen... Kunimitsu klingt bei Tezuka einfach doof >_<). Aber hey, dann kriege ich die Mangas für genau 50Cent billiger als aus Amerika, juchu... Aber ein Termin steht noch nicht fest oder? "Shouka! Aufhören!! Wenn sie mich essen, kriegen sie eine Blinddarmentzündung im Gehirn und ihre Lunge bekommt Gebärmutterkrebs!!" Miaka Yuuki, FY Band 4 <- ich mag sie nicht, aber der Spruch ist toll XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2005 13:56:15 | |||||||
|
||||||
| Es wurde noch kein Termin genannt. Aber ich schätze (Achtung! Annahme!) er wird Anfang/Mitte 2006 erscheinen. Wenn nicht sogar früher. http://www.trendsandmore.de.ms Trends&more - Die neue "Nachrichtenagentur" zum Thema Anime, Manga und den neuesten kabel eins Anime-Quoten! |
|
||||||
| denke auch ads wirds her schnell gehn. genug material is da und generell gibs zwar oft langwierige hin und hers zwischen japanischen verlagen udn den deutschen abnehmern, aber an sich können solche geschichten auch relativ kurzfristig aufgenommen werden. pot is hundert pro im kommenden tokyopop-programm mit drinne, das wird fix gehn. über die soundwords ärger ich mich jetz aber auch schon :/ grad bei nem tennis-manga.. naja. sind die soundwords denn in der us-version übersetzt? |
|
![]() |
||||||
| Ja sind sie ^^ Was mich noch ärgert sind ja diese halbdurchsichtigen Seiten. Vielleicht sieht man bei Tokyopop dann den Konterschlag noch ehe man den richtigen gesehen hat XP Was allerdings gegen die US-Mangas spricht ist, dass 32 mal in dem Manga oben drüber steht "Read this way" "Shouka! Aufhören!! Wenn sie mich essen, kriegen sie eine Blinddarmentzündung im Gehirn und ihre Lunge bekommt Gebärmutterkrebs!!" Miaka Yuuki, FY Band 4 <- ich mag sie nicht, aber der Spruch ist toll XD |
|||||||