Thread: Was sind eure Lieblingslieder zu Inu Yasha?
|
Eröffnet am: 07.07.2005 14:00 Letzte Reaktion: 27.01.2025 23:24 Beiträge: 65 Status: Offen |
Unterforen: - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| Also meine absoluten Lieblingslieder sind: (Sie sind nicht geordnet nach meiner Vorliebe) -Grip! -Every Heart -Fukai Mori -Angelus -My will -Change the world -Shinjitsu no shi -Dearest und was sind so eure lieblingslieder? ihr könnt sie euch unter www.inuyashajourney.com anhören! ~*~Sesshomaru und Kagura for ever~*~ |
|||||||
|
||||||
| hey ,danke für den link! My will |
|
![]() |
||||||
| @TCKagome: Boah, du musst ma Grip! und Angelus hören, diese Lieder sind so geil!!! Übrigens mag ich auch die Lieder, die eisblumeTemari aufgezählt hat!!! Ich find Every heart und Dearest cool, und Fukai Mori, okay sagen wir mal alle Lieder von Temari |
|||||||
|
||||||
| okay werde ich machen!^^ |
|
![]() |
||||||
| okay mach das!!!!! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 15:25:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Achso ja... "No more words" finde ich auch toll. Das ist so ruhig und so.... ist echt toll. Naja.... hat denn noch jemand Lieblingslieder? I am ist auch nicht schlecht. @TC-Kagome: Bitte!(für den link) Bist du nicht die, die diesen Wettbewerb mit diesem Doujinshi macht? Ich kann leider nicht mitmachen, weil ich nicht so viel zeit habe. Dafür erzählt sie mir lles @school, naja.... im unterruicht quatschen ist doch eh besser als einzuschlafen! ^^ Doch, weil ich nicht will, dass mein Thread zu einem dijinshi thread wird, höre ich lieber mal auf! Naja, wenn noch jemand lieblingslieder hat, dann bitte dazuschreiben! ~*~Sesshomaru und Kagura for ever~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also meine Lieblingslieder sind: -Come (Das is soooo geil) -No more words -Yura Yura -Ai no Uta |
|||||||
|
||||||
| also ich finde am besten hört sich der openingsong aus dem japanischen an, der heißt doch change the world, oder? aus dem japanischen mag ich auch noch das lied am ende...total schön. die deutschen versionen gefallen mir nicht so besonders gut. als inu yasha auf mtv lief, kam auch ein anderer song, und zwar "star" von nova international. der is hammer geil!!! liebe grüße burst_angel |
|
||||||
| ist zwar hier net aufgelistet, aber ich mag den song des dritten openings, owarinai yume es hat was^^ einerseits ziemlich poppig aber hat eben auch dieses laute (ich glaub hier weiß keiner, was ich meine^^) außerdem hats ne schöne bassline (sorry, aber auf sowas achtet man als gitarrist^^) schade, dass rtl2 der meinung ist, dass niemand seine serien mehr gucken würde, wären die openings net deutsch.. ich bin zwar recht neu hier, aber ich bin sicher, dass das schon an anderer stelle ausdiskutiert wurde^^ wegen dem mtv-opening: kann ja sein, dass es ein guter song war, aber zu inuyasha hat er doch wohl net wirklcih gepasst, oder? oder seit wann gehört die textzeile "walkin' thrugh the streets of london" zu inuyasha? |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2005 14:21:58 |
|
![]() |
||||||
| oki meine sind: Every heart grip! fukai mori angelus my will (das volstendige net die kurzwersion) shinjitzu no uta Dearest for sesons und auf www.kikouyous.web.free.fr gippt es fasst alle XD musst nur auf inuyasha gehen und dann auf entre oda so un d auf audios und dann videos und schon is man bei denn allen liedern XD da gippt es auch AMV! amv= anime music video oda des engliche fukai mori XD oder die japaniche werbung über denn 3movie is der hammer! schautz euch mahl an^^ Mit der Sonne singt mein Stern! seh ich ihn jemmanls wieder?! doch mein Herz schlägt schnell,viel zu schnell das Glück ist fast erwermt! |
|||||||
|
||||||
| Meine absoluten Lielingslieder sind: -Grip! -Every Heart - Minna no kimochi -Dearest -My Will -change the World -Fuaki Mori -I am -One Day One Dream -Shinjitsu no shi -Angelus -Owarinai Yume -Itazurana na Kiss -Come -Brand New World |
|
![]() |
||||||
| Sowohl das Opening "Grip!" von EveryLittleThing als auch "Grip!" von Takayuki Hattori sind mein absoluter Favorit(ich hör es grad aufm player^^)!! Ich mag auch Every Heart von Minna no Kimochi, den "main title" von Kaoru Wada und "My Will" von dream."one day one dream" und "angelus" gehen. Wie heisst denn das erste Opening nochmal? Die andern mag ich entweder nicht oder von denen hab ich nie gehört!Ich hoffe ihr seid nicht beleidigt aber das Opening "Star" von Nova International gefällt mir nicht so ganz... 幻影旅団の一員。中華系を思わせる風貌と言葉遣いがミステリアス。闘いを好む性格のためか、実働部隊には必ず参加しているようだ。新入りのヒソカをあまりよく思っていない らしい。 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2005 13:35:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde "Star" auch nicht toll. Ich glaube du meinst "Change the world" ~*~Sesshomaru und Kagura for ever~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir irgendeiner sagen kann, wo ich das Lied "No more words" oder das video von " no more words" runterladen kann. ich kann irgendwie nicht zu www.kikousyous.web.free.fr gehen. die seite kann bei mir nicht angezeigt werden. Ich habe alle meine lieblingsleider, nur fehlt mir No more worlds. Danke im Vorraus! ~*~Sesshomaru und Kagura for ever~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fang mal an... : -Deep Forest (Voice: Do as Infinity) -Dearest (Voice: Ayumi Hamasaki) -Every Heart (Voice: BoA) -Kikyou's Heart -Taiji-oku Sango -To love's End -Kyuuchi -Longing -Hanyou Inuyasha -Shinjitsu no uta (Voice: Do as Infinity) -Come (Voice: Namie Amuro) -Kagome to Kikyou -Inuyasha to Kagome -Nomi no jijii Myouka -Kanashimi no hate ni -No more Words (Voice: Ayumi Hamasaki) -Aika -Homage @EisblumeTemari Ich hab no more Words.Wenn du willst kann ich dir das Lied schicken.Bist du bei ICQ?Dann geht es nämlich einfacher.^^ Mangas und Animes - ...gibt es was besseres? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2005 22:44:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo -Willow-, das wäre super nett von dir. Nur.... ich weiß nicht, was du mit ICQ meinst. Ich habe einen DSL anscluss, abetr ich weiß nicht, was du jetzt genau meinst. Könntest du es mir bitt erklären? Und was brauchst du, damit du es mir schicken kannst?? E-Mailadresse? ~*~Sesshomaru und Kagura for ever~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Temari > Hallo -Willow-, > > das wäre super nett von dir. Nur.... ich weiß nicht, was du mit ICQ meinst. Ich habe einen DSL anscluss, abetr ich weiß nicht, was du jetzt genau meinst. > Könntest du es mir bitt erklären? Und was brauchst du, damit du es mir schicken kannst?? E-Mailadresse? ICQ ist ein chat programm...du kannst es gant leicht downloaden. Zuvor muss du einpaar Daten angeben und deinen Nick wählen. Mit ICQ kannste Nachrichten versenden,mit Kumpels chatten oder andere User suchen^^ Willow kann z.B.seine(oder ihre?) Bilder,Movies oder sonst irgendwelche Dateien damit zudir schicken und du kannst sie dann nutzen.Das gleiche kann ich auch mit white Lily machn...vorrausgesetz ihr meldet euch bei Icq an...wie schon gesagt...es ist fast wie ein message/chat-programm.weiteres und funktion erfähste bei der ICQ-website.Willst du?Ich kann dir die Adresse geben. 幻影旅団の一員。中華系を思わせる風貌と言葉遣いがミステリアス。闘いを好む性格のためか、実働部隊には必ず参加しているようだ。新入りのヒソカをあまりよく思っていないらしい。 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2005 12:23:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo hakuro-ryou, danke, aber ich kann trotzdem noch nichts damit anfangen. Ist nicht böse gemeint. Ich habe ein anderes Chatprogramm und zwar Yahoo!Messenger. Aber du kannst mir trotzdem die adresse geben, das wäre nett. Ach, aber es kann sein, dass die seite Inuyashajourney bei mir wieder funktioniert, ich weiß es aber nicht. Ich brauchte eigentlich nur hilfe, weil ich ein loied nicht runterladen konnte. ~*~Sesshomaru und Kagura for ever~*~ |
|||||||
|
||||||
| Jah was sind meine Lieblingslieder zu Inu Yasha - Kagome and Inuyasha - Kagome and Inu Yasha II - My will - Am I - Every heart Das war's dann auch schon ^^ |
|
![]() |
||||||
| Grip! Every Heart Change the world Fukai Mori Dearest Angelus My will und mehr fallen mir grad net ein ^^ ich liebe alles bei INu Yasha ^^ .:~*I LOVE MIROKU*~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @hakuro-ryou: Every Heart ist glaub von Boa!! Diese Sängerin von Korea da, sie ist sehr berühmt!!! Every heart wird von ihr gesungen! Ich glaub minna no komochi ist nur der japanische Übersetzung von Every Heart ( jedes herz (?) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2005 14:42:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @hakuro-ryou: > > Every Heart ist glaub von Boa!! Diese Sängerin von Korea da, sie ist sehr berühmt!!! Every heart wird von ihr gesungen! > > Ich glaub minna no komochi ist nur der japanische Übersetzung von Every Heart ( jedes herz (?) > Sorry,hab anfangs nicht verstanden was du meinst^^!Jetzt versteh! ALSO:Ich hab ja 2Versionen von "Grip!" hingeschrieben. Bei einem handelt es sich um das Opening und bei anderem handelt es sich um die Begleitmusik in den Folgen(uff,gibt es n andern Begriff dafür?!oO),also Opening von EveryLittleThing(klingt poetisch^^) und einmal von Hiyattori!Hm,jedes herz(?²)^^ Und mit "Every Heart" ist es genauso.Die Begleitmusik(...) ist von minna no komochi und das Ending ist von BOA,die kenne ich auch^^! Bei beiden Begleitmusik-stücken handelt es sich um langsame, ruhige, stimmenlose Soundtracks...die klingen wie musicals^^! Also damit wärs geklärt,ich hör immer 2verschiedene Versionen(oder auch 3!)des Soundtracks... Wer sie hören will: hat einer icq? Ich kann sie ja rüber-schicken^^. Verstehste jetz,white Lily?^^ Ach,die Endings"the brand-new world" von V6,"Dearest"und"Itaruna KISS" von day after tommorow(die heissen wirklich so^^) mag ich auch. Aber "Grip!" und "EveryHeart" bleiben meine favoriten!!!Ich hör und seh sie mir immerwieder an! 幻影旅団の一員。中華系を思わせる風貌と言葉遣いがミステリアス。闘いを好む性格のためか、実働部隊には必ず参加しているようだ。新入りのヒソカをあまりよく思っていないらしい。 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2005 15:56:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meins ist Angelus! Dieses Lied ist der Hammer und das schönste, dass es in Inuyasha gibt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle Lieder!!!!!!! Aber am meisten ¨I Am¨ Danach Dearest,Fukai Mori,My Will,Angelus,Four Seasons,YuraYura,No more Words,Toki o Koeru Omoi,Every Heart und das Lied in episode 124 als Kikyou stirbt. There are few who are fighting, for the future,for the planet, for justice and for love. We call them Heroes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alle Lieder!!!!!!! > Aber am meisten ¨I Am¨ > Danach Dearest,Fukai Mori,My Will,Angelus,Four Seasons,YuraYura,No more Words,Toki o Koeru Omoi,Every Heart und das Lied in episode 124 als Kikyou stirbt. Was das Lied "Sotsugyou ~ Sayonara wa ashita no tame ni"? Das find ich nämlich am besten. (Aber ich bin ja eh Fan von T&T) Schade, dass es in der Version aber nicht auf der Single ist.... Weil die noch langsamere Version ist einfach traumhaft! We met, and we kissed, we hugged, but it came the end. We touched, yes we loved, but we had never figured out. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @hakuro-ryou: Hö? Ich kapier nichts!!! Sorry!!! :( allso, dass every heart von Minna no Komochi ist wusst ich gar nicht, weil: als ich Every Heart von BoA gehört habe, stand da minna no komochi, also dacht ich, das wär jetzt irgendwie der japanischer Name für Every heart... Wie kann da der Name von einem anderen Band/Sänger/Sängerin auf dem Lied von BoA stehen? Ich glaub ich dreh langsam durch! hakuro-ryou, ich hab das Lied von Minna no Komochi noch nicht gehört, kannst du mir sagen, wo ichs hören kann? Und auch noch Grip von noch irgendso was, will ich auch noch hören! Ich find Grip von Every Little Thing SUPERSTARK!!!! Das ist ja der Hammer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @hakuro-ryou: > > Hö? Ich kapier nichts!!! Sorry!!! :( > > allso, dass every heart von Minna no Komochi ist wusst ich gar nicht, weil: als ich Every Heart von BoA gehört habe, stand da minna no komochi, also dacht ich, das wär jetzt irgendwie der japanischer Name für Every heart... > > Wie kann da der Name von einem anderen Band/Sänger/Sängerin auf dem Lied von BoA stehen? > > Ich glaub ich dreh langsam durch! > hakuro-ryou, ich hab das Lied von Minna no Komochi noch nicht gehört, kannst du mir sagen, wo ichs hören kann? > Und auch noch Grip von noch irgendso was, will ich auch noch hören! > > > Ich find Grip von Every Little Thing SUPERSTARK!!!! Das ist ja der Hammer! > Oh,sorry!Ich hab da was durcheinander gebracht! Also nochmal: Ich hab 2verschiedene Versionen von einigen Openings und Endings und darunter auch "Grip!";"Every Heart" und "My Will"! Das Ending "Every Heart" ist von Boa und der B.Soundtrack ist von Akira Senju,nicht von Minna no kimochi! Ich hab nämlich da was verwechselt! Minna blabla gehört zum Titel,das heisst der ganze Song heisst eigentlich "Every Heart-MINNA NO KIMOCHI"!! So,das wär geklärt...es tut mir so Leid,white Lily!! *_* (Ich schau mir grad "I am" an...auch ned schlecht^^!) 幻影旅団の一員。中華系を思わせる風貌と言葉遣いがミステリアス。闘いを好む性格のためか、実働部隊には必ず参加しているようだ。新入りのヒソカをあまりよく思っていないらしい。 (Ach,ja...wer was in meinem Gästebuch schreiben wollte und nicht konnte,kann es ab jetz machen...ich hatte vergessen,es zu aktivieren^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2005 18:32:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > Oh,sorry!Ich hab da was durcheinander gebracht! > Also nochmal: > Ich hab 2verschiedene Versionen von einigen Openings und Endings > und darunter auch "Grip!";"Every Heart" und "My Will"! > Das Ending "Every Heart" ist von Boa und der B.Soundtrack ist von > Akira Senju,nicht von Minna no kimochi! > Ich hab nämlich da was verwechselt! Minna blabla gehört zum Titel,das heisst der ganze Song heisst eigentlich "Every Heart-MINNA NO KIMOCHI"!! > So,das wär geklärt...es tut mir so Leid,white Lily!! *_* > > (Ich schau mir grad "I am" an...auch ned schlecht^^!) Also spinne ich ( zum Glück^^) doch nicht!!! Aber wo kann ich das Lied/ die melodie von Every Heart und Grip1 von den anderen da hören, also NICHT von EveryLittleThing und BoA! Sondern von den anderen da!!! Wo kann ichs hören, kannst dus mir verraten, büüüüüüddde!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Qwhite lily: > Aber wo kann ich das Lied/ die melodie von Every Heart und Grip1 von den anderen da hören, also NICHT von EveryLittleThing und BoA! Sondern von den anderen da!!! Wo kann ichs hören, kannst dus mir verraten, büüüüüüddde!!! > Ähem,sorry.war gestern nicht online^^!Hm,ja...immernoch dran interessiert? 1.Möglichkeit:Ich hab eine Mediumkopie von den ganzen Liedern.kann sie dir ja schicken,vorrausgesetzt du hast'n MediaPlayer! 2.Möglichkeit:die meisten IY-Lieder sind auf den ANIME-NATION-CDs zuhören!Zur zeit gibt es die auf amazon.de für 10€(toll-.-und ich otaku kauf sie mir gleich am ersten Tag für 19.99€...) Aber ne Cd nur für 2,3Lieder hören zu kaufen...hm! 幻影旅団の一員。中華系を思わせる風貌と言葉遣いがミステリアス。闘いを好む性格のためか、実働部隊には必ず参加しているようだ。新入りのヒソカをあまりよく思っていないらしい。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Qwhite lily: > > Aber wo kann ich das Lied/ die melodie von Every Heart und Grip1 von den anderen da hören, also NICHT von EveryLittleThing und BoA! Sondern von den anderen da!!! Wo kann ichs hören, kannst dus mir verraten, büüüüüüddde!!! > > > > Ähem,sorry.war gestern nicht online^^!Hm,ja...immernoch dran interessiert? > 1.Möglichkeit:Ich hab eine Mediumkopie von den ganzen Liedern.kann sie dir ja schicken,vorrausgesetzt du hast'n MediaPlayer! > > 2.Möglichkeit:die meisten IY-Lieder sind auf den ANIME-NATION-CDs > zuhören!Zur zeit gibt es die auf amazon.de für 10€(toll-.-und ich otaku kauf sie mir gleich am ersten Tag für 19.99€...) > Aber ne Cd nur für 2,3Lieder hören zu kaufen...hm! was ist denn das: MediaPlayer, meinste das ist so ein programm bei Windows XP, wenn ja hab ichs! |
|||||||