Thread: Die coolsten sprüche von Kai
|
Eröffnet am: 30.06.2005 21:34 Letzte Reaktion: 02.07.2008 11:13 Beiträge: 1313 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
||||||
| Also nen Spruch hab ich jetz nich, aber ich hab auf den vorigen Seiten gelesen, dass ihr Links zu Beybladeseiten sucht, hab ich recht?? Ich hätt da eine: www.beyblade-world.tk Ich weiß jetz nich, ob ihr die schon hattet, aber ich poste es einfach ma! Tschüss! PS: Entschuldigt die Störung...hatte ja keinen Spruch...-_- Everybody's free!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2005 20:39:17 |
|
![]() |
||||||
| ...naja mir fällt momentan auch nix mehr ein,nur das,was wir schon so gesammelt haben ._.''' *nachdenk* ... |
|||||||
|
||||||
| der coolste spruch von kai is der in der 1 staffel: wiest ihr was ihr konnt mich mal |
|
||||||
| hi^^ ich weiß zwar keinen coolen spruch, aber ich wollte sagen dass ich beyblade und kai voll coooool finde. aber der höhepunkt ist: ICH HEIßE KAI MIT 2. VORNAMEN!! bei mir ists aber weiblich (will ja auch kein junge sein><) *freu, freu, freu* über meinen namen bin ich überhaupt erst auf beyblade gekommen^^ hat mir einer in meiner klasse erzählt dass es da so nen typen gibt der so heißt! emotionless, annoyed, asocial... that's Kai! |
|
||||||
| omg!! wie fies! kai ist sooooo coool! will auch kai heißen *heul* naja, ich find eure sprüche übriens klasse^^ voll lustig alle. ich hoffe ihr fondet noch mehr. achja, ich hab bald geburtstag, und weiß absolut nicht was ich mir wünschen soll. könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?=) Kai, I'm missing you... |
|
![]() |
||||||
| Naja, dann hab ich ja Glück, dass ich Katharina heiß. ^___^ Kai ist nämlich ne schwedische Kurzform von Katharina. Hab schon überlegt ob ich meine Freunde bitten sollte mich Kai statt Katha zunennen, dann hättwn die mich allerdings für total verrückt abgestempelt. ^^' @ -Sabrina Kannst dich ja beim Einwohnermeldeamt umbennen lassen. ;-) Zum Thema: (naja... einbisschen) Als ich mir die Folge angesehen hab in der sich Hilary und Tyson wegen dem Trainingsplan streiten, hab ich mir deswegen den Kopf gefasst, die Augen geschlossen und 'Ich pack's nich' gesagt. Und auf einmal sagt Kai genau das Gleiche mit der gleichen Gestik. Verrückt ne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch noch drei Stück ^-^ 1: Kai kämpft mit Dunga auf der Achterbahn und Ray kommt ihm zur Hilfe, was Kai nicht besonders gefällt (will ja nicht, dass Ray kämpft, weil er ja Driger nicht mehr hat ^.^) Kai: Hey, Ray. Das schaff ich auch alleine. Ray: Ich weiß, aber es wäre gut, wenn ich dir den Rücken frei halte. Kai: Das ist ja toll (aber in was für einen Ton ^,^) 2: Erste Staffel. Kai kämpft dort doch gegen so einen Gitarrenfutzi. Ich mein, der hieß auch Miguel. Der klimpert die ganze Zeit auf seiner Gitarre was rum, das nervte vielleicht. Miguel: Ich mach dich fertig *bla*bla*bla* Kai: *smile* Hehe... Miguel: Ey, warum grinst du noch? Kai: Du kannst keine Musik machen, wenn deine Seiten schrott sind *einen abgrinst* (das war auch voll krass) 3: Kai kämpft gegen King und beide mähen ´n Baum um, der fast auf Kai gefallen wäre. Der war erstmal auf den Hosenboden gefallen. Tyson kommt helfend zu ihm. Tyson: Hey, Kai. Alles in Ordnung? Welches Jahr haben wir? Kai: Verschwinde. (geiles Jahr XDDDDD) =^-^= Ganz die Mitch, die wir kennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn wir schon mal bei zufällen sind^^ meine freundin war letztens zu besuch. und wir haben beyblade geschaut. da lief die folge, als bei der wm tyson gegen irgendjemadnen gewonnen hat. und ich so: "gleich steht er auf..."weil das ja typisch ist. meine freundin hat sich fast schlappgelacht, als er dann wirklich gegangen ist^^ It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain here all alone... (Linkin Park- easier to run) LINKIN PARK, SETO KAIBA & KAI HIWATARI 4EVER!!!!! Fruits Basket http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=56039 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich noch lustig fand is in der 2.Staffel die Folge mit Wild (hieß der so?!) Wild: Boah,du bis doch Kai von den Bladebreakers,oder?! Kai: *cool weitergeh* Das fand ich geilo...u. er nannte ihn "Kleiner",das hörte sich auch gut an... +nur Schund laber*sry...*verbeug* >.<'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ich noch lustig fand is in der 2.Staffel die Folge mit Wild (hieß der so?!) > Wild: Boah,du bis doch Kai von den Bladebreakers,oder?! > Kai: *cool weitergeh* > Das fand ich geilo...u. er nannte ihn "Kleiner",das hörte sich auch gut an... > +nur Schund laber*sry...*verbeug* >.<'' Jaaa, daran kann ich mich auch noch erinnern! das war cool! mur...er hieß "Wyatt" aber klingt ja irgendwie wie Wild! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oro?! O_o'' Ups...sry...*verbeug*peinlich* V.V'' Ich mochte den eh nich...der kam mir so schwul vor... O.o''' Was auch gut war in der Folge,als Dunga den Ast vom Baum abschnitt,der runterfiel u.viele wohl dachten,das Kai platt,wie ne Flunder wär... Als ich das sah,dachte ich so: "Pass auf,der steht da wieda voll lässig,wie immer..." Un siehe da,so wars...*lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oro?! O_o'' > Ups...sry...*verbeug*peinlich* V.V'' > Ich mochte den eh nich...der kam mir so schwul vor... O.o''' > Was auch gut war in der Folge,als Dunga den Ast vom Baum abschnitt,der runterfiel u.viele wohl dachten,das Kai platt,wie ne Flunder wär... > Als ich das sah,dachte ich so: "Pass auf,der steht da wieda voll lässig,wie immer..." > Un siehe da,so wars...*lach* jo, kai is schon cool..aber ich hab sonen menschen noch nie leibhafitg gesehn.. und wenn, ich glaub ich würde ihn nicht mögen, wenn ich mit einen´m solche menschen umgehemn müsst...trotzdem ist kai der genialste! Kühlschränke,Tassen,Scheren,Krawatten, Fußmatten, Schallplatten, Fahrräder sind die natürlichen Feinde des Farin U. http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=33713 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß ncih...ich steh auf solche Typen... *___* Sry,is nunmal so...leibhaftig hab ich schon jmd. gesehen,der so is...ne gute Freundin von mir...^^'' |
|||||||
|
||||||
| *mitheul* Das war so schlimm...da kanna doch ne mache!!! Aber nu noch ne Frage...wie um Himmel Heer Gott nochmal,kann er dann in der letzten Folge gegen Tyson kämpfen,da hat er auf einmal wieder einen Blade...?.? |
|
||||||
| weils aller voraussicht nach ne 4. staffel geben wird,ne freundin von mir hat screenshots von gesehn *______* *freut wie blöd* Watn...echt jetzt???*freu* Ich dachte immer nach de 3. is schluss,wumindest steht das überall und in Japan is auch noch keine 4....wie war den der Link zu der Seite mit den Shorts? |
|
||||||
| Mir fällt da noch einer ein: In der 1. Staffel,als die Bladebreakers auf diesem Schiff waren: Kai:"Kommt ihr endlich?" Tyson:"Ai ai Käpt´n Kai!" Ich hab mich so auseinander genommen vor lachen!!!!!!^^ |
|
![]() |
||||||
| > weils aller voraussicht nach ne 4. staffel geben wird,ne freundin von mir hat screenshots von gesehn *______* *freut wie blöd* > > Watn...echt jetzt???*freu* > Ich dachte immer nach de 3. is schluss,wumindest steht das überall und in Japan is auch noch keine 4....wie war den der Link zu der Seite mit den Shorts? *drop* es gibt keine 4. staffel BB is zu ende schluss ende aus..applaus..schade aber wahr akzeptiert es doch einfach aber es gibt en film vll meinte er/sie ja das... |
|||||||
|
||||||
| Die schlimme aber harte Wahrheit,wer weiß wer da was wo gesehen hat... |
|
||||||
| hey leute, immer positiv denken=) wenn die merke, dass b-daman keine einschalt quoten hat, bringen die schon noch ne 4. staffel:) *gegen seine zweifel ankämpf* jo, da kommt noch eine, kai muss doch noch tyson schlagen! und b-daman soll sich vermurmeln!! Kai, I'm missing you... |
|
![]() |
||||||
| Kennt ihr eignetlich noch die tolle Rechenaufgabe von Kais Mathelehrer in der 2. Staffel? Wenn ihr die Hypothenuse eines rechwinkligen Vierecks nehmt und diese dann durch die Länge aller sechs Seiten teilt und dann noch einmal durch x. Um welche Uhrzeit würde der Zug dann in Chicago abahren? 1. Frage: Wo sind da die Zahlen für die Rechnung? 2.: Seit wann hat ein Viereck eine Hypothenuse? 3.: Welche sechs Seiten? 4.: Wo ist da x? 5.: Und was hat das bitte mit der Abfahrtszeit des Zuges aus Chicago zu tun? Sollte irgend jemand eine Antwort auf diese Fragen haben, dann möge er bitte sprechen. u.u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennt ihr eignetlich noch die tolle Rechenaufgabe > von Kais Mathelehrer in der 2. Staffel? > > Wenn ihr die Hypothenuse eines rechwinkligen > Vierecks nehmt und diese dann durch die Länge > aller sechs Seiten teilt und dann noch einmal > durch x. > Um welche Uhrzeit würde der Zug dann in > Chicago abahren? > > 1. Frage: Wo sind da die Zahlen für die Rechnung? > 2.: Seit wann hat ein Viereck eine Hypothenuse? > 3.: Welche sechs Seiten? > 4.: Wo ist da x? > 5.: Und was hat das bitte mit der Abfahrtszeit > des Zuges aus Chicago zu tun? > > Sollte irgend jemand eine Antwort auf diese > Fragen haben, dann möge er bitte sprechen. u.u > XDDD das is ne verarsche *gesprochen hat* Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennt ihr eignetlich noch die tolle Rechenaufgabe > von Kais Mathelehrer in der 2. Staffel? > > Wenn ihr die Hypothenuse eines rechwinkligen > Vierecks nehmt und diese dann durch die Länge > aller sechs Seiten teilt und dann noch einmal > durch x. > Um welche Uhrzeit würde der Zug dann in > Chicago abahren? > > 1. Frage: Wo sind da die Zahlen für die Rechnung? > 2.: Seit wann hat ein Viereck eine Hypothenuse? > 3.: Welche sechs Seiten? > 4.: Wo ist da x? > 5.: Und was hat das bitte mit der Abfahrtszeit > des Zuges aus Chicago zu tun? > > Sollte irgend jemand eine Antwort auf diese > Fragen haben, dann möge er bitte sprechen. u.u > Hehe... *loooooooooooooool* *weglach* Also, wo sind die Lehrer, die das können bzw. erklären müssen? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDd Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KLingt nach ner verarsche... Hey ich hab meine mathe-Arbeit über Satz des Pythaguras,Hypothenusensatz...etc... versaut,ok *lach* ^-^''' Hau auf die kacke... Lebe jeden neuen Tag... |
|||||||
|
||||||
| willkommen im club, hab ne 6 in mathe xD Kai, I'm missing you... |
|
![]() |
||||||
| > Kennt ihr eignetlich noch die tolle Rechenaufgabe > von Kais Mathelehrer in der 2. Staffel? > > Wenn ihr die Hypothenuse eines rechwinkligen > Vierecks nehmt und diese dann durch die Länge > aller sechs Seiten teilt und dann noch einmal > durch x. > Um welche Uhrzeit würde der Zug dann in > Chicago abahren? > > 1. Frage: Wo sind da die Zahlen für die Rechnung? > 2.: Seit wann hat ein Viereck eine Hypothenuse? > 3.: Welche sechs Seiten? > 4.: Wo ist da x? > 5.: Und was hat das bitte mit der Abfahrtszeit > des Zuges aus Chicago zu tun? > > Sollte irgend jemand eine Antwort auf diese > Fragen haben, dann möge er bitte sprechen. u.u ich dacht auch...hä? was labert der da? da erkenn ich ja sogar (die verdammt schlecht in Mathe is) dass das schrott is XD aber is voll der hammer! komischer lehrer... und das mit dem ende der 3. staffel... ich glaube die wollten nur n komplettes Happy End haben... wär ja doof, alle freun sich, weil die Welt, oder dei BBA ,whatever, gerettet wurd und der arme Kai kan nur inner Ecke sitzen und trauern... $. Staffel wär schon geil! diese Scrennshots will ich aber sehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbst die Dümmsten können Lehrer werden...Es gibt noch Chancen für mich!*drop* ^-^'' Naja,aba zum Thema... In der Folge kai vs.Max,als die Teams die Arena betreten un die PPBAllstarz aus gebuht werden schreit kai doch volle Kanna: "Ruhe!" Zuschauer: "*Stille*" Kai; "Erweist unseren Gegnern Respekt,oder es kracht!" Das fand ich so geil!*lach* Ich würde Kai immer aus der Hand fressen...*lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDD ja das war schon geil ^.^ aber überlegen wir mal logisch.. bei diesem lärm würde doch selbst kais geschrei untergehn *lool* na ja ausser er hätte ein mikrophon oder so.. aber hab keins gesehn xD ^.^ ach egal, bei beyblade is eh nich alles so logisch, wie wir bemerkt ham ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kai hat in allen drei staffeln die besten sprüche auf lager^^ ohne ihn wäre beyblade so richtig fad^^ ~~~~ Der Geflügelte Drache des Ra - Seto Kaiba ~~~~ ~~~~~~~ hey seto,warum so stürmisch?^^ ~~~~~~~ http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=85664 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab' mal in einem Lexikon der Mythologie eine Göttin gefunden, deren Name übersetzt: "Herrin des Kais" heißt. Wie darf ich das jetzt bitte verstehen??? And the raven's nevere flitting, still is sitting,still is sitting, On the pallid bust of Pallas just above my chamber door. And his eyes has all the seeming of a demon's that is dreaming, and the lamplight ow'er him streaming throws his shadows on the floor. And my soul from out that shadow, that lies floating on the floor, shall be lifted- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab' mal in einem Lexikon der Mythologie eine Göttin gefunden, deren Name übersetzt: "Herrin des Kais" heißt. > Wie darf ich das jetzt bitte verstehen??? > ich würd sagen, "ufer" ist damit gemeint... ein Kai ist ein Ufer, also denk ich "herrin des Ufers" "Punk" ist keine Sache des Outfits, sondern eine Einstellung, es bedeutet "mach was du willst" und nicht "trage eine Lederjacke, viele Badges und einen bunten Irokesen"... http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=33713 |
|||||||