Thread: Die coolsten sprüche von Kai
|
Eröffnet am: 30.06.2005 21:34 Letzte Reaktion: 02.07.2008 11:13 Beiträge: 1313 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| das würde mich auch interesieren! Lachen ist die netteste Art einem anderen die Zähne zu zeigen ... Ich lach gerne. http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=115351 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub das intressiert jeden xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub das intressiert jeden xD jaa!!cih wünschte mir ncoh mal die erste staffel ;.; hj..glaub shcon das kai ty mag,jedoch auf seine art und weise^^°sosnt würde er ihm ja nicht dauernd beim "aufstehen" helfen^^ einfach genial, die FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111839&%%relink1%% http://steal-it.de/?id=5296 klickt doch einfach mal drauf^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am besten wärs wenn sie alle 3 staffeln hintereinanderbringen würden^^ jeden tag kai sehn ... hach *in gedanken versunken* |
|||||||
|
||||||
| ja das wär klasse sorry leute falls ich nicht so gut drauf bin |
|
![]() |
||||||
| Ja, ein Traum eines jeden KAI-FANS *Kai-Fähnchen schwenk* Ich kenn die Erste staffel nicht =( nur die 2. und 3. also will ich die 1. auch mal sehen! Wir wollen Kai! Wir wollen alle staffeln im TV! Wir wollen Kai! Wir wollen alle staffeln im TV! Wir wollen Kai! Wir wollen alle staffeln im TV! *domonstration vor RTL2 mach* Lachen ist die netteste Art einem anderen die Zähne zu zeigen ... Ich lach gerne. http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=115351 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat irgendwer von euch noch n paar sprüche von kai drauf?^^ ich weiß grad keine :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hat irgendwer von euch noch n paar sprüche von kai drauf?^^ ich weiß grad keine :( ich kenn ein paar, aber die wurden alle schon gesagt :( Lachen ist die netteste Art einem anderen die Zähne zu zeigen ... Ich lach gerne. http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=115351 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade :( naja ein grund mehr alle 3 staffeln hintereinander abzuspieln xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm shinu ich glaub kai hilft ty immer auf weil er sich nich ein neues opfer suchen will^^ und ty is am besten als opfer :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm shinu ich glaub kai hilft ty immer auf weil er sich nich ein neues opfer suchen will^^ und ty is am besten als opfer :P *zustimm* Tyson ist echt ein gutes Opfer *Ty nicht mag* Lachen ist die netteste Art einem anderen die Zähne zu zeigen ... Ich lach gerne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pff wer mag schon tyson?! jedenfalls nich so viele wie bei kai^^ ich freu mich schon auf den 2. august xD hab im internet gelesen das da kai geburtstag hat :P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2006 20:25:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > hmm shinu ich glaub kai hilft ty immer auf weil er sich nich ein neues opfer suchen will^^ und ty is am besten als opfer :P > > *zustimm* > Tyson ist echt ein gutes Opfer *Ty nicht mag* Für Kai sind alle nur Opfer, die glücklich auf den Tag warten, an dem er sich mit ihnen befasst *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kai an die macht!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kai an die macht!^^ Aber sowas von *JUBEL* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne "freundin" von mir hat mal gsagt: der bill von tokio hotel is süßer als kai.... ich nur: halts maul! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne "freundin" von mir hat mal gsagt: der bill von tokio hotel is süßer als kai.... ich nur: halts maul! Die "Band", wenn mans so nennen will, kannste eh in die Tonne treten... Aber fest und tief *eg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Band is harmlos, eher dann "Hör einmal ein lied von uns und du bist tot" band ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > hmm shinu ich glaub kai hilft ty immer auf weil er sich nich ein neues opfer suchen will^^ und ty is am besten als opfer :P > > > > *zustimm* > > Tyson ist echt ein gutes Opfer *Ty nicht mag* > > Für Kai sind alle nur Opfer, die glücklich auf den Tag warten, an dem er sich mit ihnen befasst *lol* > Oh, da wäre ich auch mal gerne Opfer!! Lachen ist die netteste Art einem anderen die Zähne zu zeigen ... Ich lach gerne. http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=115351 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne "freundin" von mir hat mal gsagt: der bill von tokio hotel is süßer als kai.... ich nur: halts maul! das hätte ich auch gesagt!!! Keiner ist süßer als KAI!!! Lachen ist die netteste Art einem anderen die Zähne zu zeigen ... Ich lach gerne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wär ich mit kai in einer klasse würde ich ihn als klassensprecher wähln XD des würden wahrscheinlich alle machen so süß wie der is^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2006 20:48:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wär ich mit kai in einer klasse würde ich ihn als klassensprecher wähln XD des würden wahrscheinlich alle machen so süß wie der is^^ Durchsetzen könnt er sich vll, aber da müsste er ja den Mund aufmachen und gemeinnützig denken... Also nicht so sein Job *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das doofe: solche süßen typen wie ihn gibt es leider nich bei uns :( naja mal ne andre frage: wisst ihr ob die mangas von beyblade gut sind?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das doofe: solche süßen typen wie ihn gibt es leider nich bei uns :( naja mal ne andre frage: wisst ihr ob die mangas von beyblade gut sind?^^ Nicht wirklich... Die Story ist total anders, die Zeichnungen nicht so toll, Kai wird total zum A*** verformt und wirkt nicht so cool und du kriegst nur die ersten 5 auf Deutsch.... Zu süße Typen: Jaaaaaa *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm dann kauf ich mir halt die videos^^ is auch gut :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm dann kauf ich mir halt die videos^^ is auch gut :P Mach das ^^ |
|||||||
|
||||||
| moment mal! Der manga ist doch die eigentliche story. Das heißt. Kai ist in wirklichkeit ein a...... . naja ist halt der manga. wie sollen die da aussehen?? Die können ja nicht soo wie in der serie aussehen. Aber enrique sieht im manga total bescheuret aus. |
|
![]() |
||||||
| > moment mal! Der manga ist doch die eigentliche story. Das heißt. Kai ist in wirklichkeit ein a...... . naja ist halt der manga. wie sollen die da aussehen?? Die können ja nicht soo wie in der serie aussehen. Aber enrique sieht im manga total bescheuret aus. Die sehen alle total bescheuert aus *drop* Selbst Kai... Ich finde den Anime besser *smile* |
|||||||
|
||||||
| > > moment mal! Der manga ist doch die eigentliche story. Das heißt. Kai ist in wirklichkeit ein a...... . naja ist halt der manga. wie sollen die da aussehen?? Die können ja nicht soo wie in der serie aussehen. Aber enrique sieht im manga total bescheuret aus. > > Die sehen alle total bescheuert aus *drop* > Selbst Kai... Ich finde den Anime besser *smile* > Jaa stimmt |
|
![]() |
||||||
| am besten is halt immer noch wenn sie alle 3 staffeln bringen würden^^ |
|||||||