Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
HEy ich würde auch gerne mitmachen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya ich bin jetzt auch seit einen kleinen weilchen(gut eigentlich ja nun auch noch nicht soo lange..mir wurde nicht mal gesagt ob ich die probezeit bestanden habe oder nichtoO) dabei und war noch nicht dran mit zeichnen Oo hab noch nicht einmalwas gemacht XD" gut im moment is auch bei mir zeit ein bisschen knapp aber es wäre toll auch mal was für den MMD tun zu können^^ ~* You can´t see me, but I´m always around you Run as fast as you can, but you´ll never escape me Fight me with all your strength,but you´ll never defeat me I kill when I wish,but can never be brought to jutsice*~ The cold Moon |
|||||||
|
||||||
| Hi, freu mich falls ich wirklich mitmachen darf, hört sich hier aber so an als ob es nicht so recht vorwärts geht, was Schade ist, der Doji ist nämlich echt interesant. Ihr redet hier die ganze Zeit von einem Zirkel zu diesem Thema, wie heißt der denn, gibt es den noch? Und falls ich wirklich mitzeichnen darf, wo kann man sich über den weitern verlauf der Geschichte informieren???? Upps, so viele Fragen, tut mir Leid, aber ich glaub ich bin zu neugierig.^^ |
|
![]() |
||||||
| Also wie jenchan schon gesagt hat, neue zeicher sind immer gern gesehen! Normalerweise hätte ich es so in erinnerung, dass sich mizore immer um die "neulinge" gekümmert hat und denen so eine Art einweihungs E-meil geschrieben hat. ^^ Aber sie ist derzeit nicht so oft on, wegen Schulstress. Also musst du wohl leider noch etwas warten bis dir wer sagen kann, was noch so passiert und alles. ^^' (ich weiß nämlich leider selber nicht mehr alles, sorry! XD wenn du so neugierig bist, kann ich aber gucken, ob ich meine mail von damals noch hab, als ich beigetreten bin. ^^') Und den Zirkel...naja in den kommt man nicht mehr rein von daher vermute ich, dass mexx den zugemacht hat. wir brauchen also einen neuen. ^^' @jenchan Ich bin auf jeden fall dafür, dass wir hier fleißig weiter machen, so gut es eben geht!!! ^__^ *sich meld* ich bin auf jeden fall weiter dabei! und helfe auch gerne, wenns irgendwo brennt. xDD So viel in dir die Liebe wächst, so viel wächst die Schönheit in dir. Denn die Liebe ist die Schönheit der Seele. |
|||||||
|
||||||
| @LittleSara: Das mit der Mail wär echt nett, würd ich mich echt freuen.^^ Aber das mit dem Zirkel ist echt schade, wollt ihr denn nen neuen eröffnen? |
|
![]() |
||||||
| @ chisai: welcome ^__^ das is ne gute frage... wirds nen neuen zirkel geben?oO ~* You can´t see me, but I´m always around you Run as fast as you can, but you´ll never escape me Fight me with all your strength,but you´ll never defeat me I kill when I wish,but can never be brought to jutsice*~ The cold Moon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @chisai also ich hab die mail tatsächlich noch! xD obwohl ich schon ein jahr dabei bin! O_o' ich schick dir das mal per ens, ja? ^^ Und ergänze noch was, weil sich von der "Verwaltung" was geändert hatte nachdem ich schon dabei war...ich hoffe ich krieg das noch zusammen. X''D @chrysam ich würde mal schon denken. ^^ aber wichtiger is erstmal: hat wer noch das, was man dort auf der tafel nachlesen konnt?! Sonst sind unsre Seitenverteilungen futsch...<.<' So viel in dir die Liebe wächst, so viel wächst die Schönheit in dir. Denn die Liebe ist die Schönheit der Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo leute... xD ich hab mich auch schon sooooo lange nimmer gemeldet *schäm* aber mir wurde wie Chrysam auch nie gesagt ob ich bestanden hab, und gezeichnet hab ich außer ein (hässliches o.O) FA zum DJ noch nix xD ... va weil es auch solange schon keine neuen seiten mehr gab.. nja.. wer nimmer weiß wer ich bin: ich hieß mal Sachiko_chan ^^ blubb |
|||||||
|
||||||
| @LittleSara : danke für die Ens, war sehr aufschlussreich. Eure Geschichte gefällt mir sehr gut.^^ Wenn ich das mit der Aufnahme richtig verstanden hab muss ich mich jetzt regelmäßig hier melden und dann wird mir nach 3 Monaten gesagt ob ich bestanden hab, oder? Oder muss ich da noch was anderes machen? *voller tatendrang bin* Aber falls ich mich bloß melden brauch, dann tu ich das jetzt einfach mal.^^ *mich meld* |
|
![]() |
||||||
| XD ich hab da auch immer mal nachgefragt aber du musst dich wirklich nur hier öfter mal melden^^ und eben auch interesse am projekt zeigen. so hab ich es zumindestens gemacht. aber ich weiß eben noch immer nich ob ich mich genug angestrengdt habe oder nicht XD" ~* You can´t see me, but I´m always around you Run as fast as you can, but you´ll never escape me Fight me with all your strength,but you´ll never defeat me I kill when I wish,but can never be brought to jutsice*~ The cold Moon |
|||||||
|
||||||
| Okay, dann meld ich mich hier einfach öfter mal, wird wohl nicht so schwer sein, da ich sowohl die Idee als auch die Stry des MMD interesant finde.^^ >aber ich weiß eben noch immer nich ob ich mich genug >angestrengdt habe oder nicht XD" Wann erfärst du das denn, weißt du das? Ist deine Probezeit von nem viertel Jahr schon vorbei? Oder wurdest du einfach nur vergessen, das wär traurig. Aber es scheint hier ja sowieso momentan nicht so gut voran zu gehen, da die leitenden Personen scheinbar nicht mehr altso oft on sind. Das find ich schade. |
|
![]() |
||||||
| *mit den Armen fuchtel* Leutz, ich glaube ihr habt mich total vergessen... TT_____TT Ich muss doch noch die Kikyo-sieht-dass-Chiyoko-Schmerzen-hat-und-bereut-es-dass-sie-Tsubaki-geholfen-hat-und-hat-Schuldgefühle-Seite zeichnen... Erst dann kann Kikyo die Pfeile abschießen... Bevor sie nicht einsieht, datt sie Böööses getan hat, kann se doch net handeln... edit: schlechte Nachricht für alle: unser Zirkel wurde gelöscht... Die ganzen Listen mit den Seiten und den Zeichnern sind WEG. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 13:42:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ohje -.- und was wird nun aus dem mmd? blubb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| W-w-was? Weg?! Aber... die Seitenverteilungen!! Das war das allerwichtigste! Ich hab es zwar in die Tafel reingeschrieben, aber ich hab meinen PC letzte Woche aufgeräumt und jetzt ist ALLES gelöscht! Gibt es nich ähnlich wie bei den RPGs einen Friedhof wo kürzlich gelöschte Zirkel rumliegen? Dann könnte man bei den Admins wenigstens die Inhalte nachfragen, dass wir immerhin die Tafel wiederhaben.. die Kapitel mit Zeichnern neu zu besetzten wäre an sich kein Problem, zudem viele alte Zeichner irgendwie verschwunden sind, und sich kaum melden, weswegen wir manche Seiten eh neu hätten besetzen müssen... jedoch fehlt uns ja die Geschichte und was auf welcher Seite passiert! Ach herje... das ärgert mich jetzt richtig richtig >< nyaa~ wieso nur? XD 。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。. -http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21886 -http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129780 ("All I Want For Christmas"- AdventsFanfiction) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, das is echt doof, wenn das jetzt weg is...aber findet man die seitenaufteilung nicht auch irgendwo hier im Forum? hier muss sich das ja schließlich irgendwann man entschieden haben, oder? ^^ Also wenns keinen friedhof gibt muss i-wer sich dran setzten und suchen...xDD @the-white-lily das heißt von dir muss vorher noch ne seite hochgeladen werden ehe die von ani und so kommen? O_o' Oioioi...<.<' Verwirrung pur...|3 So viel in dir die Liebe wächst, so viel wächst die Schönheit in dir. Denn die Liebe ist die Schönheit der Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ui, das is echt doof, wenn das jetzt weg is...aber findet man die seitenaufteilung nicht auch irgendwo hier im Forum? hier muss sich das ja schließlich irgendwann man entschieden haben, oder? ^^ > Also wenns keinen friedhof gibt muss i-wer sich dran setzten und suchen...xDD > > @the-white-lily > das heißt von dir muss vorher noch ne seite hochgeladen werden ehe die von ani und so kommen? O_o' > Oioioi...<.<' Verwirrung pur...|3 Nein, erst kommt Ani, dann lily, dann jenny ._. soweit ich das noch weiß... ich glaub dann komm ich, aber ich bin mir gar nich nich mehr sicher. Ich hab die Seitenverteilung fürs 4 Kapi noch auf dem PC, aber da wurden bis jetzt noch keine Seiten wirklich verteilt. Vllt hat ja jemand arg dolle lust, die letzten 30 Seiten hier im Forum durchzuforsten und die Seitewnverteilung vom dritten Kapi zu suchen? ^^; Wir können aber auch auf Mizore warten, sie war schließlich die jenige die die Seitenverteilung bis jetzt gemacht hat oô Glaub ich doch... 。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。. -http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21886 -http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129780 ("All I Want For Christmas"- AdventsFanfiction) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ chisai also ich bin mir mehr oder weniger sicher dass meine zeit um ist aber ich weiß noch nicht bescheid..aber im moment hat der MMD aber auch andere probleme nya dass mit der tafel ist echt doof...X__x ~* You can´t see me, but I´m always around you Run as fast as you can, but you´ll never escape me Fight me with all your strength,but you´ll never defeat me I kill when I wish,but can never be brought to jutsice*~ The cold Moon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ chisai > also ich bin mir mehr oder weniger sicher dass meine zeit um ist aber ich weiß noch nicht bescheid..aber im moment hat der MMD aber auch andere probleme > > nya dass mit der tafel ist echt doof...X__x > Also chrysam, du bist so aktives Mitglied, und selbst wenn es eigentlich zur Zeit nix zu bereden gibt, meldest du dich oft, und wenn es nur ist um zu zeigen, dass du noch mitliest, und interesse hast, dass ich wohl ohne bedenken sagen kann, dassu nu ein Mitglied bist oô. Das würde bedeuten, wenn wir jetz die Seitenverteilung neu umstrukturieren, dass du auch eine Seite zeichnen darfst :3 Fein, gell? Nun brauchen wir aber erstmal die Seitenverteilung für Kapi 3 @.@ Das ist das einzige Problem zur Zeit.. nya und Anis Seite- wie machen wir das jetzt noch gleich mit der? Die ist ja verlohren gegangen... ____________________________________________________________ [edit] So, jetz habt mich mal alle ganz arg lieb >< Ich hab des komplette Forum durchforstet! Kapitel 3 (titel): >Cover: mizore >1,2(farbig): Kikyo fragt Tsubaki, ob sie an ewiger Jugend interessiert ist. -jasminx14 >3,4,5: Kikyo erzält von Chiyoko, Tsubaki sehr interessiert, aber misstrauisch. - mizuno_hoshi >6,7: Kikyo geht einfach davon. Tsubaki machtsich auf den Weg, Tsubaki: hochkonzentriert bei einer Zeremonie. - hakurei >8(farbig):Sie verflucht Chiyo, die beim Brunnen steht und überlegt, ob sie wirklich springen sollte. sie ist alleine da!! -momo-chan1 >9: Chiyo klappt zusammen. -animagiCfreak_w >10: Kikyo beobachtet das, kriegt auf einmal Zweifel. - the-white-lily >11(farbig),12(farbig): Kikyo schießt Pfeil auf die Schlange, der Fluch wird aufghoben, Tsubaki sehr wütend. -jenchan84 >13,14,15: Verwandlung Kikyos in einen Raben, Tsubaki sagt wie sie erlöst werden kann und macht sich davon. - SummelBaerli >16,17: Rabe (Kikyo) fliegt zu Chiyoko, die wacht etwas benommen auf und der Rabe fliegt davon, Chiyo verwundert. -mizore >18: Etwas benommen steht sie wieder auf und geht zurück zum Dorf, das mit dem Brunnen will sie später wieder versuchen. -jasmin 14x >19,20: (next morning) Geht Holz sammeln mit Kiara (sind in der Luft), Sieht DEN Raben, der eine Rauchschwade umkreist. -chibi-ani-chan >21,22: Rabe fliegt in Richtung Rauch, Chiyo und kirara hinterher, sie betritt das Dorf. (der Rabe ist jetzt weg)-fullmoon05 >23(farbig): Erste Begegnung von Chiyo und Banko!! -miachan >24,25: Chiyo geschockt über die Zerstörung, banko lässig. - the-white-lily >26,27: Tejina-shi kämpft mit einem dämon. Er setzt seine Kräfte so wie den Dolch ein. -mizore >28: Er besiegt den Dämon. - animagicfreak_w >29,30: Naraku erscheint und berichtet Tejina von Chiyoko, dessen herz unsterblich macht. Er schlägt einen Handel vor. Tejinashi schaut ausdruckslos und antwortet nicht. >- xxmiachanxx Das ist die Seitenverteilung von Kapi 3! von 1 und 2 brauchen wir ja wohl nicht... und 4 hab ich hier bei mir auf dem Rechner... nyu. Ich denke es wäre nicht schlecht, wenn wir unsre HP mehr nutzen würden. Den Zirkel brauchen wir eigentlich doch nur um auf die Tafel zu schaun, es wird uns immer wieder passieren, dass der Zirkel von Mexx gelöscht wird, weil wir oft ne lange Pause haben, wo nix passiert. Allerdings können wir auf unsre HP nich zugreifen, ich glaub das kann nur Taku... deshalb wärs vllt sinnvoll eine HP zu basteln die einfacher zu bedienen ist ._. Wenn ich Zeit habe, setz ich mich dran, mir macht es sogar Spaß und wenn ich ein grundgerüst hab, dann zeig ich es euch. Es ist nicht so wichtig, ob damit alle einverstanden sind, dann mach ich es eben für mich xDD 。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。. -http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21886 -http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129780 ("All I Want For Christmas"- AdventsFanfiction) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 19:38:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| yeah *freu*ich darf dann irgendwann was zeichnen x3 boahOo ich glaub rida-chan hat nen applaus verdient das ganze forum durchforstet zu haben @@" ~* You can´t see me, but I´m always around you Run as fast as you can, but you´ll never escape me Fight me with all your strength,but you´ll never defeat me I kill when I wish,but can never be brought to jutsice*~ The cold Moon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boar du hast es echt gefunden! @__@ ich hab auch schon n stückel durchsucht, aber nix entdeckt...X''D Wenn wir dich nich hätten! >.< *knuffz* A wenn ich richtig liege wurden da auch schon n paar seiten neu verteilt. V_V' z.b. hab ich ja irgendeine gemacht. X'D ... hauptsache das gibts wieder. is ja nur für die noch fehlenden seiten wichtig! *___* Ach und mach die Homepage ruhig wenn du zeit hast! das is ne gute idee! ^^v So viel in dir die Liebe wächst, so viel wächst die Schönheit in dir. Denn die Liebe ist die Schönheit der Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is ja cool dass du die seitenverteilung wieder gefunden hast =) und ne hp find ich auch ne gute idee ^^ aba ich weiß imma noch nich ob ich bestanden hab da nich-.- blubb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mii~ du bist die Beste *abknuddel* Was würden wir ohne Dich tun, Hut ab, dass dus geschafft hast xD Ich muss mich jetzt leider mal für 2 Wochen oder so verabschieden *sniff* Ich muss ins Krankenhaus... Du weißt ja Mi~, wegen meiner Darmsache... Ernährungstherapie *kotz* Aber vielleicht bin ich über Pfingsten zu hause, melde mich dann sofort und hoffe, dass es bis dahin nicht wieder lauter hiobsbotschaften gibt ~.~ *alle ganz doll durchknuddel* Haltet die Ohren steif^^ Bis denni *wink und schluchzend weiter koffer pack* Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt! ~*~Come in http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=140309 give commis and find out~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey mia gut gemacht mit dem dritten kapi....*dichdrueck* das mit der hp hatten wir alles...ich haette, erinnerst du dich, auch meine nutzen koennen.....aber alle daten darauf waren auf mein rechner den ich nicht mehr habe, somit ist auch page quasi futsch...aber! du kannst dieses grundgeruest verwenden, die zugangsdaten sind auf yahoo fuer mmd gespeichert...das heisst da findest du alles was du brauchst und kannst dich daran austoben....wenn du willst... *white-lily ich hatte dich nicht vergessen deswegen wollte ich ja wissen was du genau zeichnest damit ich mich orientieren kann...aber antworten tut mir selten einer *lach* egal ich hab sie jetzt dennoch fertig gemacht und sind bald unterwegs nach deutschland @all die Probezeit betraegt auf kein 3 monate, das ist viel zu lang....ist ja kein arbeitsvertrag oder aehnliches.....es sins ca.2-3 wochen...wir haben das nur eingefuehrt weil wir mal probleme mit einen user hatten der bei mmd die karotaler an sich genommen hat...es ist auch fuer die neuen besser, sie koennen dann immer noch entscheiden ob sie wollen oder nicht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya ich weiß dass wir schon HPS begonnen hatte- allerdings kenn ich mich mit PHP und HTML kaum aus, und der Anbieter den ich nutze eignet sich einfach am besten für Anfänger :3 Ich bastel einfach so dran rum, vllt gefälltsd wem am ende... und wenn nich is auch net schlimm. Wenn dir im forum keiner antwortet und du ne frage an nen bestimmten user hast. solltest du ihn besser im GB fragen oder per ens, hier wird zu leicht etwas überlesen @.@ 。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。. -http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21886 -http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129780 ("All I Want For Christmas"- AdventsFanfiction) |
|||||||
|
||||||
| Okay, dann keine 3 Monate, obwohl Little_Sahrah das so geschrieben hatte. Ist wahrscheinlich besser so, da ihr dann wahrscheinlich nicht alt so viele neue Mitglieder bekommen würdet, aber dann halt nur welche die es ernst meinen. Hat alles seine Licht und Schattenseiten. Ich finds jedenfalls interesant euer Projekt und lese den Thread jetzt immer mit. Werd euch also jetzt öfter auf die Nerven gehen.^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2007 19:26:30 |
|
![]() |
||||||
| na wie gesagt das ist kein arbeitsvertrag in dem man sein leistung bringen muss.....ein bisschen uebertrieben da 3 monate rein zu knallen....wir hatten damals gemeinsam entschlossen 2-3 wochen draus zu machen....ist ja egal jetzt, willkommen im team, da ich wieder den tollen inet anschluss habe werd ich mir langsam ein uebeblick verschaffen...ich blick langsam nicht mehr durch wer dazu gehoert und wer nicht.... @ani was macht dein seite? hab gelesen das probleme mit der post gab? wie gehts weiter? |
|||||||
|
![]() |
||||||
*sich auch mal meld* gibts den zirkel überhaupt noch?= ich mein ich hatt meine seite abgegeben wer danach drankamm weiss ich net..wie kamms überhaupt zum einschlafen von mmd? Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird. Klingonisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *sich auch mal meld* gibts den zirkel überhaupt noch?= ich mein ich hatt meine seite abgegeben wer danach drankamm weiss ich net..wie kamms überhaupt zum einschlafen von mmd? ach und noch was.XDDD ich weiss ich bin mit seite glaub 22 dran aber ich heiss nimma fullmoon05 XDDDDDDDD wie wärs wenn wir den zirkel neuaufmachen? alles per forum machen is schwierig bzw aufwendig und anstrengend^^ Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird. Klingonisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könnte man machen^^ aba dann müssten wir diesmal aufpassen, dass er nich wieder gelöscht wird... blubb |
|||||||