Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| hi ich habe das miroku bild nach langer arbeit °__°"" gott war das schwer fertig ich hoffe es gefällt euch trotz meinem komischen stil^" wo muss ich das hinschicken? und wie? Kann ich die adresse habn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu mir XD shinkan84@yahoo.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* man kann die fanarts wieder net sehen. -_______- und da ist jetzt so ne komische Schrift, sieht voll doof aus. Ich find den kreuz irgendwie better. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zu mir XD > shinkan84@yahoo.de und jetzt fehlt nur noch Naraku. *_* Und Kanna...aber wer hat die überhaupt? >> ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub Eternity_snow '_' Inu o mikka kaeba san-nen on o wasurenu, neko wa san-nen katte mikka de on o wasureru |
|||||||
|
||||||
| Und Kagura ist auch noch nicht da! Ich muss echt mal ein wörtchen mit asa reden. Sie nimmt die Sache überhaupt nicht ernst. *los stampf* *grummel* |
|
![]() |
||||||
| > Und Kagura ist auch noch nicht da! Ich muss echt mal ein wörtchen mit asa reden. Sie nimmt die Sache überhaupt nicht ernst. *los stampf* *grummel* kagura auch noch...@.@ Hast was erreichen können? XD ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kanna ist schon längst abgegeben ^^ Bitte nicht böse sein Q_Q Reise in eine andere Welt Wer ruhet der ruhet, so lasst ihn in frieden, wird er gewecket so solltet ihr fliehen... http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=103028 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kanna hab ich schon...*schoneingesetzt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X__________x omg habt ihr viel gepostet...X,x *sofort durchlesen geh* You are nice,you are sweet,auf deutsch... ich hab dich lüüb!=^________________^= |
|||||||
|
||||||
| >Und Kagura ist auch noch nicht da! Ich muss echt mal ein wörtchen >mit asa reden. Sie nimmt die Sache überhaupt nicht ernst. *los >stampf* *grummel* Jetzt beruhig dich mal *zurückgrummel* Kagura schick ich morgen (ganz sicher!!!!) an Jenchan. Einmal hat ich sie ja schon geschickt ... is aber net angekommen. Achja, mein liebes Schwesterherzien *säusel* Ich hab auf einmal den drang deinen ZWEITnamen in den Thread zu schreiben *fies lach* *ihn hinschreib* *sich kaputtlach* *wieder weg mach* (sry, das ihr diese "Familienstreitigkeiten" mitlesen müsst^^) |
|
||||||
| >Jetzt beruhig dich mal *zurückgrummel* >Kagura schick ich morgen (ganz sicher!!!!) an Jenchan. >Einmal hat ich sie ja schon geschickt ... is aber net angekommen. >Achja, mein liebes Schwesterherzien *säusel* >Ich hab auf einmal den drang deinen ZWEITnamen in den Thread zu >schreiben *fies lach* >*ihn hinschreib* >*sich kaputtlach* >*wieder weg mach* >(sry, das ihr diese "Familienstreitigkeiten" mitlesen müsst^^) asa, asa, *seuftzt* du drohst mir sooft damit, das es mir schon langsam auf die Nerven geht. Wenn ich daran denk, was ich alles über DICH erzählen könnte ... *fies lach* Und das nächste mal kannst du dich an mich persönlich wenden (bin schließlich nur ein paar Meter von dir weg) anstatt den Thread zu zuschreiben, klar? *grummel* @ All Überleßt diesen und asa's letzten Post einfach, aber die von euch, die Geschwister haben verstehen das sicher. ^^' |
|
![]() |
||||||
| @mizore ja sehr gut sogar>> ich bin die ältere und muss somit automatisch mehr gequält werden *heul* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @mizore > ja sehr gut sogar>> ich bin die ältere und muss somit automatisch mehr gequält werden *heul* XD Ich bin ein Einzelkind. >.> Hätte aber gern jemanden mit dem ich mich zoffen kann. u.u ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T______T *erst gerade streit mit my brother hatte* >.>°°°° << >< You are nice,you are sweet,auf deutsch... ich hab dich lüüb!=^________________^= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2006 22:59:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *dropsel* mal bin ich 9 stunden auf der Arbeit und hier is wieder voll was los xDDD *lol* Nochma wegen Naraku soll der auch irgendwie ne besondere Pose haben?O.o oder fies schaun?? *noch keine ahnung hat* xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2006 23:11:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| zeichne wie ihn wie du willst...das haben die anderen auch gemacht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zeichne wie ihn wie du willst...das haben die anderen auch gemacht XD @ ok^^ hm kann ich ihn mit Copics coloriern? O.o Hab ich ja auch bei Sessi aber da wusste ich noch net das man mit Buntis coloriern sollte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm naja, rein passen tut es...ich hab nur angst das es dann zu hervor sticht...musst du wissen XD |
|||||||
|
||||||
| danke @ all ;_; Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus... sind aber in warheit sehr starke lebewesen! sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt. |
|
||||||
| >ja sehr gut sogar>> ich bin die ältere und muss somit automatisch >mehr gequält werden *heul* XD Ich bin von mizore und mir AUCH die ältere. Zwar nur 7 Minuten, aber darauf leg ich wert ^^. Ich hab jetzt Kagura nochmal gemailt. Hoffe sie ist diesmal bei dir angekommen. |
|
![]() |
||||||
| > hm naja, rein passen tut es...ich hab nur angst das es dann zu hervor sticht...musst du wissen XD kann man doch dann mit PC ein wenig bearbeiten fall es zu extrem is, oder? oO ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja das probl. is nur das ich net so gute Buntis hab X_X'' naja ma schaun^^ |
|||||||
|
||||||
| Wow, mir fällt gerade auf, dass wir uns auf dem Weg zur 200. Threadseite befinden. wir waren die letzten Monate echt fleißig. ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Wow, mir fällt gerade auf, dass wir uns auf dem Weg zur 200. Threadseite befinden. wir waren die letzten Monate echt fleißig. ^^ das is doch toll *__* ich finds klasse das viele so schön mit machen^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> das is doch toll *__* ich finds klasse das viele so schön mit machen^__^ ca.100 Seiten sind eigentlich nur sinnloses Geblubber...XDDD ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Schaut mal rein :) http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/122/output/18437/ |
|||||||
|
||||||
| >ca.100 Seiten sind eigentlich nur sinnloses Geblubber...XDDD Stimmt *lach* Aber meistens war es ja immer lustig. Ist es jetzt ja immer noch .... (oder???)^^ Achja, in nicht mal mehr einem Monat haben wir 1-Jahresjubiläum. Am 11.06.05 hat TC dieses Projekt ins Leben gerufen, ich glaube ohne das, hätte mir animexx nur halb so viel Spaß gemacht. Thanx TC^^ |
|
![]() |
||||||
| Echt coool ein jahr schon gibt es das hier? DAs sit ja schön! Wow das is techt schon voll lange ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Echt coool ein jahr schon gibt es das hier? > DAs sit ja schön! Wow das is techt schon voll lange ^^ wir können stolz auf uns sein. *_* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Schaut mal rein :) http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/122/output/18437/ |
|||||||