Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| Ich glaub dass ist immer noch yamiko-chan... und dannach kommt toadette- ihre seite hab ich schon seit .... vier monaten? XD Und wer danach kommt...öh- kP ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub dass ist immer noch yamiko-chan... und dannach kommt toadette- ihre seite hab ich schon seit .... vier monaten? XD > Und wer danach kommt...öh- kP ich kanns kaum erwarten bis ich endlich dran bin....@.@'' ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich erst mal...das letzte mal war in november letzten jahres...man wir kommen gar nicht gut vorran >> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waaahaaaa!!! *irre lach* DAS dauert noch.... etwas länger *prust* =.= erst kommen noch asa, coolvanilla, mizore und momochan, dann beginnt das nächte kapi... und da kommst du dann vielleicht... später halt... Was mir ein wenig Angst macht, ist dass da viele Namen in der liste stören, die ich noch nie gehört hab! Die müssen wir (oder ich <<) Dann erstmal wieder kontaktieren, und dann haben die keine ahnung mehr worum es geht =__= Aber bis es soweit ist, daaaauert es noch. ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was mir ein wenig Angst macht, ist dass da viele Namen in der >liste stören, die ich noch nie gehört hab! Die müssen wir (oder >ich <<) Dann erstmal wieder kontaktieren, und dann haben die >keine ahnung mehr worum es geht =__= > Aber bis es soweit ist, daaaauert es noch. geht mir nicht anders...viele davon kenn ich auch nicht. u.u Chibi-ani-chan war seit fast nem Monat nicht mehr eingeloggt(T_T *sorg*) und scheint auch sonst nicht mehr in den Thread hier geschaut haben....@.@ ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2006 14:01:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja sorry u.u ich werd morgen oder so fertig ^^; ach sagt ma, ich hab ne frage. ich wollte das inu eben sagt "kagome...mina" geht das? x.x oder wäre "leute" besser xD' wegen chibi-ani..sie hat immer sau viel zu tun x.x hab auch schon ewig nich mehr mit ihr geredet X__x nur für animexx hat se gar keine zeit xD *einfach mal für sie sprech :P* yamiko x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nich ob alle leser das verstehn, wenn du mina hinschreibst. Und leute kommt auch a bisserl platt- wie wärs mit "freunde"? Ich hab keine ahnung =_= Naja, chibi-ani is ja noch nit dran, is ja nich schlimm- wenn sie viel zu tun hat, ist das eben so ^^ ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok xD freunde is gut ^^ hab zwar jetzt noch zu tun, fang aber heut abend mit der colo an ^^ *wink* (kurz bevor ani dran ist, kann ich ihr ja bescheid sgaen, dauert ja aber noch ^^) yamiko x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *wink* > (kurz bevor ani dran ist, kann ich ihr ja bescheid sgaen, dauert ja aber noch ^^) ich bin ja erst im nächsten Kapi dran oder? @,@ ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf tafel schau* ja!^^ 9: Chiyo klappt zusammen. -animagiCfreak_w You are nice,you are sweet,auf deutsch... ich hab dich lüüb!=^________________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *auf tafel schau* > ja!^^ > 9: Chiyo klappt zusammen. -animagiCfreak_w das dauert noch ewig..TT___TT Edit: Nyaa...Im Item-Shop gibts 'Inuyasha-Hundehalsband' zu kaufen. XDDDDD Schlagt zu solange der Vorrat reicht. XDDD *3stück gekauft hat* XD ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2006 00:26:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| O_O *starr* *kauf* *¬* You are nice,you are sweet,auf deutsch... ich hab dich lüüb!=^________________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hundehalsband Oo *lach* den könnt ich meinen hund geben XD ich hab jetzt die ersten charas zusammengeschnitten...die beiträge sind sogar besser als beim ersten versuch des posters...OO @white-lily dein banchan kann so bleiben...das gergrissel ist fällt neben miachan´s jakotsu gar nicht auf XD wer schon den erstentwurf sehen will, meldet sich bei mir in yahoo messenger ode icq messenger ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wer schon den erstentwurf sehen will, meldet sich bei mir in yahoo messenger ode icq messenger ^^ TT__TT Bei mir geht beides nich...@.@ ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich wüsste wie das mit dem imagehack funktioniert würd ich das ja auch machen vielleicht funzt es: [IMG]http://img239.imageshack.us/img239/8853/postererstentwurfvonteil2bearb1.th.jpg[/IMG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2006 14:00:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *_______________________* wahaaaa..*_____* Das sieht Hammermäßg geil aus.*___________________* *sich mit sango beeilen muss* x.x'''' ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tenshia konnte ich noch nicht einfügen...ich brauch noch mehr damit ich das besser abstimmen kann XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Sango bekommst du spätestens am Sonntag. Heut kann ich nix dran machen, da ich Besuch hab und nur alle paar Min mal zu Mexx jump. XD ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein problem.. muss eh arbeiten^^ ich steh extra früher auf damit ich überhaupt was schaffe...ich hasse spätschicht >> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ich hab die seite hochgeladen! sorry nochma das es so lange gedauert hat. schaut sie euch mal an ^^ bis dann yamiko |
|||||||
|
![]() |
||||||
| awwww~ die Seite is voll süß...x33333 ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das poster sieht supa aus...*____* Banchan passt durch das Umdrehen so gut zu Jakotsus Pose *___*und Banryuu ist dadurch auch zu sehn. Inu und Kago sehen auch voll schön aus, passt total. ( jenchan, vergiss bloß nciht dass Chiyoko in der Nähe von Ban und Ja stehen soll xDDDD)... ich muss mich mit Kikyou wohl beeilen-________- *noch cniht weiter gemacht hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaaaahhh....das Poster sieht mal echt geil aus!! *______* *sabba* Wie die alle da stehen!!>//< Wie es dann aussehen wird wenn das Poster fertisch ist..*//* *schwärm* ************************** ******** Utsumuite furueru kimi o Kono ude de dakishimedakte ************************* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achja, ich find das poster auch schon total geil!!! *-* man sieht leider nich viel o.o oder liegt das an meinem pc? x.x yamiko x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >achja, ich find das poster auch schon total geil!!! *-* >man sieht leider nich viel o.o >oder liegt das an meinem pc? x.x Wenn du noch einmal auf das Bild klickst vergrößert es sich^^ ************************** ******** Utsumuite furueru kimi o Kono ude de dakishimedakte ************************* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nach langen probiern gings jetzt doch xD freu mich schon wenns fertig is ^^ yamiko x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geile seite yamiko!!*________* You are nice,you are sweet,auf deutsch... ich hab dich lüüb!=^________________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke tc *-* *knuddl* mia hatte doch gesagt, das sie die nächste seite schon hat oder? ich würde sagen wir warten min. bis morgen bis wir sie hochladen ^^ yamiko x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > danke tc *-* *knuddl* > mia hatte doch gesagt, das sie die nächste seite schon hat oder? > ich würde sagen wir warten min. bis morgen bis wir sie hochladen ^^ yamikochan, deine seite ist wirklich toll! ich mag deinen stil! ^///^*chuuu~* Und Jenny- das Poster sieht bis jetz wirklich gut aus, die Charas passen echt gut zueinander! ^^ Von den Posen, den Größenverhältnissen... *umflausch* Ihr seid alle so toll T___T *gerührt desu* Jaaaaa- die nächste Seite gümmelt hier auf meinem PC so langsam vor sich hin... aber ich lad sie erst morgen hoch. U.U So... wegen mehr Kommis <,< .... ya know? ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2006 17:47:04 | |||||||