Thread: Conan Camping
|
Eröffnet am: 08.07.2002 13:00 Letzte Reaktion: 22.08.2002 14:52 Beiträge: 762 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
|||||||
| @Mopsi:War sehr verschlafen (hatte die Nacht davor nur 3 1/2 stunden gecshlefen!!),wir haben vorher natürlichConan geschaut^^ @nin:1 woche früher???*jubeljubelfreufreu* "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
||||||
| Hi nin! Freu mich auch ganz doll dass du eine Woche früher kommst! Hab jetzt meine eigene Thread (natürlich zu Star Wars) Bald schreiben wir auch eine RPG! Oh, ich freu mich so, dass du früher kommst. Nur haben wir ein MINI-Problem: Wir haben keinen Kocher. Den von meiner Tante können wir nicht nehmen, der funktioniert nur mit Gas, nicht gerade meine liebste Art zu kochen. Oh, du kommst früher. *MichGanzDollFreu* Hab auch schon neue Freunde, wenn man das schon so nennen darf. Wir sind alle Star Wars verrückt. Freu mich so, du kommst früher. @shin-ichi: Hatte mir schon gedacht, dass ihr nicht viel geschlafen habt, habe ja auch schon einige Male bei nin geschafen, ich weiss, wie solche Nächte aussehen können. Fand die aber immer schön (besonders wennmitten in der Nacht ein Wecker klingelt und du nicht weisst, wo der ist. Oder wenn man mitten in der Nacht ins Wohnzimmer umzieht und es sich auf Stühlen und der Couch bequem macht.) Feel the living Force and may the Force always be with you! Vergessen musst du das, was früher du gelernt! (Yoda) Die Macht ist stark in diesem da! ( Lord Darth Vader) |
|
||||||
| Ach ja, hab jetzt alle meine Geschichten im Internet, auch die ganz neue, die vor den Ferien nicht mehr fertig wurde.*SMILE* Schreibe auch schon an einer neuen. Freut euch drauf. Feel the living Force and may the Force always be with you! Vergessen musst du das, was früher du gelernt! (Yoda) Die Macht ist stark in diesem da! ( Lord Darth Vader) |
|
|||||||
| Hallo ihr, ich meld mich auch mal wieder, kennt ihr mich noch *wink* wie wars denn gewesen? Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| Hi cristall! Nin hat mir schon einiges über dich erzählt. Aber eben noch nicht alles. Würde dich gerne näher kennenlernen! Warts du das, mit dem gebrochenem Bein? Hoffentlich geht es dir schon besser! Feel the living Force and may the Force always be with you! Vergessen musst du das, was früher du gelernt! (Yoda) Die Macht ist stark in diesem da! ( Lord Darth Vader) |
|
|||||||
| hi ^^ ja ich bin das mit dem gebrochenen bein, bin heute zum letzten mal für zwei wochen on flieg nach england ^^, montag kreg ich den gips ab *freu* Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| Hi,Cristal!!! Es war total cool!! Conan-Freakls unter sich!!! Wir haben Conan gegelotzt,waren n bisschen im inet,ich hab nen Superstarken Pokemon-Trainer besiegt(mein stärkster ,den ich bisher erlebt habe!!!!),obwohl der Kampf 3 1/2 Stunden dauerte.... Hach!! DAS WAR EINFACH NUR GEIL!!!!!! ausserdem..... Dat Zimmer von Nin is ja soooo geil!!! Nur Conan,Ranma&DBZ-Bilder,riesiggross und supergemütlich(-unaufgeräumt^^),und ihr "Schweinehund" ist ja soo süss!!! Hier kann man sich ja nur wohlfühlen!!! Nin,falls du das erlaubst,zeige ich ihr die Fotos vom Zimmer und von dir^^ "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
||||||
| ich muss dir recht geben, nins zimmer ist echt ne wucht, aber man muss auch sagen ,dass man weit mehr daraus machen könnte. ich könnte es zumindest. nin und ich sind doch total verschieden, wie halten wir es nur immer zusammen aus und das schon seit neun jahren???? na egal. hoffentlich treffen wir uns alle noch mal irgednwann! Feel the living Force and may the Force always be with you! Vergessen musst du das, was früher du gelernt! (Yoda) Die Macht ist stark in diesem da! ( Lord Darth Vader) |
|
||||||
| Danke Shin-ichi, ja bin wieder mal Internetcafe, muss ja in Kontakt bleiben! Und du Mopsi, du bist ruhig ja? Ich leide hier an der Ostsee vor mich hin und du ziehst über meine schöne Müllhalde her! Warum ich leide? Ich armes Tuck-Tuck habe einen halb-Körper Sonnenbrand, habe am Strand auf dem Bauch gelegen und geschrieben, tja und jetzt habe ich halt schmerzen ohne Ende, und das ganze Zeug wirkt einfach nicht, wir haben schon alles probiert, Fenestilgel, Eisgel, After Sun und was weiß ich! Na ja, selbst Schuld, demnächst Schatten! |
|
||||||
| Meine arme nin! Tust mir ganz doll leid. Unser Wetter ist super! War gestern mit Julia in der Innenstadt, SSV. Aber wenn Bikinis so um die € 35. 54 kosten kann man das doch nicht mehr SSV nennen, oder? Hab deine Anordnung befolgt und eine neue Geschichte geschrieben. Ob es davon eine Fortsetzung geben wird (was eigentlich nötig wäre) entscheiden die Kommentare. Wie meintest du das mit anderen Campingplatz? Wo soll der denn sein? Sind da nur Jugendliche? Gibt es da Schwimmbäder? Wie viel kostet das? Wann fahren wir überhaupt? außerdem haben wir immer noch keine gescheite Kochgelegenheit. `ne schwere Gasflasche will ich da nicht mit mir rumschleppen. Ich würde ja lieber in Kamp Lindfort zelten! Ich hab doch nichts gegen deine "Müllhalde" gesagt. Ich sagte lediglich, dass Übernachtungen bei dir manchmel überraschende Wendungen nehmen können. Hoffentlich geht es dir bal wieder besser. Freu mich schon darauf, dass du eher kommst. Feel the living Force and may the Force always be with you! Vergessen musst du das, was früher du gelernt! (Yoda) Die Macht ist stark in diesem da! ( Lord Darth Vader) |
|
||||||
| Du meinst die Sache mit dem Wecker, oder? Das ist Jahre her, also vergiss die Sache endlich! War heute in einem Chinesichen Laden, dort haben die Kimonos und Qi-Paos verkauft! Qi-Paos sind wunderschöne Kleider, mann, davon hätte ich gerne eines... aber zu teuer... aber ich habe mir ein tolles Chinesiches Top gekauft, das hat auch was!Mit Camping reden wir, wenn ich wieder da bin! Hast du meine SMS bekommen? Wollte wissen, wie man das Eintretten der Leichenstarre hinauszögern kann! |
|
||||||
| Hi Nin! Wieso vergessen? Die Geschichten können wir uns noch erzählen, wenn wir schon uralt sind (falls wir nicht alles vergessen!). Hinauszögern? Durch Wärme! Wenn der Körper erkaltet tritt die Leichenstarre ein. Solange der warm ist nicht.Und beschleunigt wird logischerweise durch Kälte! Sonst noch Fragen? Will dich aber auch mal in diesem Top sehen, haben ich mich da klar und verständlich ausgedrückt??? Feel the living Force and may the Force always be with you! Vergessen musst du das, was früher du gelernt! (Yoda) Die Macht ist stark in diesem da! ( Lord Darth Vader) |
|
|||||||
| Hi!! Sorry,dass ich mich solange nicht gemeldet habe,konnte nicht und hatte keine zeit!!! Jetzt brauchste miene SMS nicht mehrm,wie?? So,fahre am Montag in die Freien!!! Dann Suchje ich mir mal n Internet-Cafe,obwohl ne grössere Stadt rund 1h mit dem Rad entfernt ist!! So´n sch*****!!! "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Da biste ja wieder! Dachte schon, du wärst in der Welt von Anime und Manga verschütt gegenagen! Oder ein neues Bild ist nicht so geworden, wie du es wolltest und hast dich in deinem Zimmer eingeschlossen und bist nicht mehr rausgekommen, bis du zufrieden warst! Falls wir uns nicht mehr sprechen, wünsche ich dir auf jeden Fall wunderschöne Ferien!!! Bis dann, deine Mopsi! Feel the living Force and may the Force always be with you! Vergessen musst du das, was früher du gelernt! (Yoda) Die Macht ist stark in diesem da! ( Lord Darth Vader) |
|
|||||||
| ja,danke,mopsilein!!^^ Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen,ich hab an nem Bild rungesessen!!Jedoch hat sich das Bild adurch niocht verbessert!!! Ich pack das mal zu den Fanarts,warte mal(falls du noch da bist!!). "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
||||||
| Hi! Sehe mir das Bild gleich an! Nin kommt bald wieder! *Jubel jubel freu freu!!* Hab ich mir fast gedacht, dass du an einem Bild sitzt. Hoffe es ist gut *g* Werde ich mir jetzt sofort angucken! Feel the living Force and may the Force always be with you! Vergessen musst du das, was früher du gelernt! (Yoda) Die Macht ist stark in diesem da! ( Lord Darth Vader) |
|
|||||||
| Ich find, das Bild is irgendwie Schrott...in Echt siehts näm,lich so aus.... "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
||||||
| Ich finds toll! Aber meine Bilder sind nicht gerade das Gelbe vom Ei! Muss ja auch noch üben. Feel the living Force and may the Force always be with you! Vergessen musst du das, was früher du gelernt! (Yoda) Die Macht ist stark in diesem da! ( Lord Darth Vader) |
|
|||||||
| Musst ich auch-kanns immer noch net...jedenfalls bei diesem Bild... "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
||||||
| ICH FINDE DEINE BILDER TOLL UND NIN WIRD MIR ZUSTIMMEN!! was hast du denn sonst noch so gemacht, auser über deinem Bild zu sitzen? Feel the living Force and may the Force always be with you! Vergessen musst du das, was früher du gelernt! (Yoda) Die Macht ist stark in diesem da! ( Lord Darth Vader) |
|
|||||||
| Mit Freunden getroffen , Steckbriefe geschrieben..achso,bin ja ajetzt Informant auf ner Coanan-website und muss die dafür schreiben!!!Schrecklich!!Bisher hab ich 10 seiten , hab etwa noch 3 Seiten vor mir und ich muss die besten englischen stellen anzapfen, umso die besten infos zu kriegen!!!!! "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
||||||
| Ja, in unserem Alter hat man es schwer. Ich hab mir ne neue Blume gekauft. Hab einen Blumentick. Aber ich finde, dass die Fensterbank so nackt ohne Blumen aussieht! Nin hat schon zweimal versucht, mich anzurufen und beide male war ich nicht da! *heul-schnief* Wir haben aber auch ein Pech! (Noch zwei Einträge und ich hab genau 100) Feel the living Force and may the Force always be with you! Vergessen musst du das, was früher du gelernt! (Yoda) Die Macht ist stark in diesem da! ( Lord Darth Vader) |
|
|||||||
| (huihi,schreib mal schön^^)kenn ich, mit Blumen,aber bisher ist unsere Wohnung soo mit Blumen vollgepackt,dass meine Mutter keine mehr duldet!! "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
||||||
| Nur noch ein Eintrag! Wir haben relativ wenige Blumen. weiss agr nicht warum. Aber bei meiner Oma stehen überall Blumen rum. Bei meiner Oma bin ich sowieso mein halbes leben! Ich kenne ihren Haushalt mittlerweile besser als sie manchmal selbst! Nur noch ein Eintrag! *durchdaszimmerhüpf* Hätte nicht gedacht, dass ich das mal schaffe! Feel the living Force and may the Force always be with you! Vergessen musst du das, was früher du gelernt! (Yoda) Die Macht ist stark in diesem da! ( Lord Darth Vader) |
|
|||||||
| *ichdichschonmalganzdollanfeuerundsektrauspack* Unsere Wohnung quilt voll B.lumen über... wie haben jeden Frühling und Herbst ne Pflanzentauschbörse,wobei ich mir tausend Blumen mitschleppe!!!Meine Mutter rastet dann jedesmal aus^^ *gleichessoweitsei* "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
||||||
| 100 Einträge!!!!! *Jubel Jubel Freu Freu* Hast du die Korken knallen lassen für mich? Was machst du eigentlich in deinem Urlaub? Wohin soll es eigentlich gehen? 100 Einträge!!!!!!!!!!!!!!!! Feel the living Force and may the Force always be with you! Vergessen musst du das, was früher du gelernt! (Yoda) Die Macht ist stark in diesem da! ( Lord Darth Vader) |
|
||||||
| WER WILL, WANN CAMPEN?????????????? |
|
||||||
| Wollt ihr nicht mit mir re..eh schreiben? Sagt es ruhig wenn ich nerve,ich kann die Wahrheit verkraften. |
|
|||||||
| keinen Sekt mehr T_T!!!! Wir fahre in die Schweiz , 2 Wochen nach Schwyz!!! Die letzten 2 Tage nach Trier!!!Jiiiipppiiieee!!!!! Camping machen wir nach den Ferien noch eines<!!!! "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
||||||
| ACHSO;DANKE SCHÖN!! +kriegthierkaumetwasmit* |