Thread: Conan Camping
|
Eröffnet am: 08.07.2002 13:00 Letzte Reaktion: 22.08.2002 14:52 Beiträge: 762 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| Ich hoffe, ihr wisst, was für Stress ich wegen euch habe! Muss ganzes Haus putzen und mein Zimmer aufräumen! Also, wenn ihr kommt und das Haus ist ein Schlachtfeld sucht die Schuld bitte nicht bei mir, ich bin faul! Aber was soll das mit der Stiefmutter? Ich habe nur meine Mama und die reicht mir schon, da brauch ich keine Stiefmutter! |
|
|||||||
| *nin knuddel* wir wissend eine Mühen zu schätzen ^^ Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| Häää???Deine mutter sagte,sie kennt dich doch seit 9 jahren,und du bist 14!!Wie soll das gehen???? "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
||||||
| Freut mich, aber wisst ihr was? Mir ist es echt egal, was ihr von meinem Zimmer haltet, ich meine wegen der unordnung und so, so bin ich halt und das müsst ihr verstehen, aber meine Mutter macht Terror ohne ende, da hab ich schon etwas angst vor, nachher verbietet die noch, dass ihr kommt! |
|
|||||||
| ich liebe chaos von daher ^^ Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| Nix Mutter, Mopsi, meine Freundin! Meine besste Freundin, die echt einen Spaß dran hat mich fertig zu machen und mir bei jeder Gelegenheit zu zeigen, dass sie besser ist als ich! Meine Mama nenne ich doch nicht Mopsi, die bringt mich um! Meine mama nenne ich nur Mamachita! |
|
|||||||
| Achso!!!! Mopsi!!Mamachita!!!Alles Shin-chan!!^^ "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
||||||
| Jenau! Und Marcel nennen wir Giftzwiebel! Ich wollte Nini genannt werden, jetzt ist es Machoweib, na ja, passt besser! Und meinen Ex nennen wir nur Bo, den kennste, oder? Dieser Junge, dem immer Rotze aus der nase läuft und der nur "Bo" sagt! |
|
|||||||
| ??Nö!!Ich kenn nur Boo!! "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
|||||||
| .....oder warte..der aus dem Kindergarten?? Ja!!! "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
||||||
| Ist auch aus Shin-Chan! Tut ihr mir einen Gefallen? Wenn ihr da seit und ich einschlafe, dann schmeißt mich von der Couch, damit ich aufwache, ja? Wollen wir die ganze Nach aufbleiben? |
|
|||||||
| MIr egal wie lang wir wachbleiben, ich werd mir KOffeintabletten mitnehmen, von daher, oh ich schmeiß dich gerne von der couch ^^ Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| Möglichst!!Um 1 uhr nachts gcken wir: DIE MUMIE IM WALD!! Natürlich: OHNE LICHT!!!! OHNE DECKEN,UNTERDENEN MAN SICH VERSTECKEN KANN!!!! und vor allem: MIT GEÖFFNETER TÜR!!DAMIT DEIN BRUDER BEIM SCHLAFWANDELN REINKOMMEN KANN^-^ "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
|||||||
| sa mal willst du mcih zu tode ängstigen shin? Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| Dann wackeln unten im Wohnzimmer die Lampen! ist echt so, hat meine Mutter mir erzählt, du brauchst nur einmal hüpfen und du hörst es zwei Etagen tiefer! Jetzt noch ein Problem, wer schläft wo? ich hätte da zwei Couchen, die sind aber klein, ein Futon(wie wird das geschrieben), da schlafe ich aber nicht drauf, das ist hart, eine Matratze und mein bett, das ist aber eine Etage höher, fällt also weg! Wir könnten aber auch oben schlafen, in meinem Bett passen zwei Personen! Nur oben steht nur Gerümpel, das lassen wir dann lieber! So altes Spielzeug und so, Weinachtssachen... |
|
||||||
| Ich will ja nichts sagen, aber "Die Mumie im Wald"? Ha, dann ängstigt ihr euch und ich lache mich kaputt, am lustigsten finde ich die Stelle "Ein Bein!!! Und dort, ein Arm!!!" Da muss ich irgendwie immer lachen... darf Conan nicht mehr mit den Freunden von meinem bruder gucken, die machen sich sowieso nur darüber lustig und das färbt dann ab, wie die Folge am Freitag, ich habe nur gelacht... |
|
|||||||
| ja!!!^^ bei dir isses gut!! Ist dieser Futon echt japanisch??Dann kann ich ja drinn pennen,ihr 2 in nins bett!!!Ich halt das schon aus^^ "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
|||||||
| also ich kann auch aufer Couch schlafen oder so, sit mir egal, solange ich da von der LÄnge her reinpasse... Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| Ne, bitte nicht oben, das ist so klein und Unordentlich! Unten ist viel schöner, außerdem bleibt Futon unten! Und Ferseher ist auch unten! |
|
|||||||
| Was soll denn daran gruselig sein??Wir könnens auch mit Decke machen,die <Tür bleibt aber offen!! "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
|||||||
| Hm..okay!!Ich will aber den Futon,ja?? "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
||||||
| Nein, Tür bleibt zu! Ich habe immer Tür zu, sonst fühle ich mich beobachtet! und wenn mein Bruder wirklich schlafwandelt stört ihn auch eine Tür nichtm, die zu ist! Auf dem Futon kannste gerne schlafen, ich quetsche mich dann auf die Couch, auf die, die bei jeder Bewegung quitscht! |
|
|||||||
| Leute meine Brüder haben gerade scheiße gebaut und ich krieg den Ärger, bin für heute off, meld mich morgen wieder... Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| Ja, Tschüss, aber was haben die denn gemacht? udn warum kriegst du ärger? ziemlich unfair! |
|
|||||||
| wie nett*quietsch!!* Ich hasse auch offene Türen,wenn das aber so ist...hehe!! "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
||||||
| Weißt du was? Ich habe mir die Conanlieder auf Kassette gespielt, jetzt habe ich,egal wo ich hingeh Conan dabei! Hat mich beim Minigolfspielen angefeuert! Wollt ihr meine Schule sehen? Ist nur ein klitzekleiner Umweg! Lohnt sich, die "Schule gegen Rassismus!"! Schlimmste Schule überhaupt, mit dummen Schülern, gestörten Lehrern und die schlimmsten Klos überhaupt! Bei den Jungenklos gibt es nur zwei Türen... hab das nicht gesehen, ist ja klar, wurde mir erzählt! |
|
|||||||
| Ja,gerne!!!! Ist ja fast ein neues Weltwunder^^ "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
||||||
| -seufz- Hat mit dem antworten so lange gedauert, weil erst der PC abgestürzt ist und dann meine Mama angerufen hat, die ist nämlich weg! Man, ich will, dass jetzt schon Donnerstag ist! Und ich will ein Wunder, welche mein Zimmer in Ordnung bringt! Sag mal, glaubst du, ich kann dich hochheben? Muss nämlich meine Wand weiter verschönern, mit Conan Bilder, ich komme aber nicht höher, auch wenn ich mich auf dem Tisch auf Zehenspitzen stelle, das einzige, was ich jetzt davon hatte,war ein krampf im Fuß und das Bild hängt schief! |
|
|||||||
| Glaubste,mich Kloss hochzukriegen?? Ich wiege..60kg*esmirtotalpeinlichsei..* "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
||||||
| Ich wiege 70kg, aber bei meiner Größe...trotzdem, ich wäre gerne kleiner! Ich wiege mehr als meine Mutter! Vielleicht kriege ich dich hoch, ein versuch wäre es wert, bin immerhin nicht ganz so schwach! Frag die Freunde von meinem Bruder, den einem habe ich mal eine Ohrfeige gegeben und der ist gegen den Schrank geknallt! Meine ohrfeigen, mein Markenzeichen! Ich schlage aber keine Mädchen und erst recht keine, die ich total lieb habe, also keine Angst! |