Thread: Zitate raten!
|
Eröffnet am: 17.05.2005 18:18 Letzte Reaktion: 28.03.2010 10:21 Beiträge: 4838 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Sagt sowas nicht mal Mr.3 zu Ruffy oder irr ich mich da??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| also aus den bänden kenn ichs net, nur aussm anime...das war doch, nachdem vivi lysop ausm schnee gezogen hat und dan geschlagen hat...er hatte dann doch so ein geschwollenes gesicht |
|
||||||
| oh, sorry, bin inner seite verrutscht...*hehe* |
|
![]() |
||||||
| echt?? das hat vivi gesagt?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 21:38:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ähm ka... das hört sich so alltäglich an, deswegen würd ich jetzt mal sagen, dass das nami zu ruffy sagt... -_-" Ich beneide die Wolken -_-" -Sie sind frei und niemand sagt ihnen,was sie tun müssen- |
|||||||
|
||||||
| ich weiß es nicht...ich hab aus versehen auf ein schon vor einiger zeit gestelltes zitat geantwortet...hatte gedacht, dass wär das aktuelle gewesen. |
|
||||||
| hääää....ich werd noch total verrückt...hab mich ja doch nich vertan...*verwirrt sei* |
|
||||||
| Also was ist denn jez hierlos? gibts kein zitat mehr? wenn nicht, wie wärs mit einem von mir,wer sagt das: sagmal, ruffy, ist dir nicht kalt? tipp:auf dem schiff zu drumm "Ich verabscheue Menschen, die sich einen Hund halten. Das sind Feiglinge, die nicht den Mut haben, die Leute selbst zu beißen." http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31342 |
|
||||||
| das ist doch lysop oder sanji...ich glaub aber sanji |
|
||||||
| Das haben doch mehrere zu Ruffy gesagt... ^^° Es könnte auch Zorro oder einer der anderen gesagt haben. (?^-^?) Sagt... Was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat?? -NEIN!! Man stirbt, wenn man vergessen wird... |
|
||||||
| Jep das sagt Sanji zu Ruffy. ABER eigentlich ist Konami dran. Er/sie hatte nämlich Recht das sagt Mr.3!(zweit letztes Zitat: ..sind tausend mal intelligenter als du. Du bist zu Instinkt geleitet. Das hatte er/sie richtig) Der Herr sieht alles, aber er verrät uns nicht! |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2005 14:13:52 |
|
![]() |
||||||
| hab doch gewusst, dass das Mr.3 gesagt hat.... gut, dann mach ich weiter... wer sagt das: "Reicht´s noch nicht? Möchtest du vielleicht nochmal ne Tracht Prügel beziehen?" Tipp: wird mal in der vergangenheit von jemandem gesagt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könnte das sein, dass kuina so etwas mal gesagt hat?? also: kuina zu zorro??? -_-" Ich beneide die Wolken -_-" -Sie sind frei und niemand sagt ihnen,was sie tun müssen- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt das nicht der komische bergräuber zu ruffy? jede minute in der man nicht lächelt, ist eine vergeudete minute |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, genau!! Kuina zu Zoro du bist!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok...*überlegt* boah keine ahnung... "wer ist der größte käptn, den es gibt?? - ******, ****** wer hat die meisten gegner gequält?? - ******" so...das ist einfach... kleiner tipp, die person singt^^ -_-" Ich beneide die Wolken -_-" -Sie sind frei und niemand sagt ihnen,was sie tun müssen- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war Lysop! wer sagt das: "Sie...sie ist die fetteste nebelkrähe in diesen gewässern!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also das haben corby und ruffy zu alvida gesagt^^ -_-" Ich beneide die Wolken -_-" -Sie sind frei und niemand sagt ihnen,was sie tun müssen- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtig!! ^^ du bist! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| k...wie wärs denn mit... "Bist du verrückt, One Piece finden zu wollen? weißt du überhaupt, was das bedeutet? one piece den schlüssel zu reichtum, macht und ruhm...die übelsten typen sind hinter diesem schatz her...typen wie du haben da nix verloren!" EASY -_-" Ich beneide die Wolken -_-" -Sie sind frei und niemand sagt ihnen,was sie tun müssen- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt das ned Corby? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja...und das mehrere male^^ -_-" Ich beneide die Wolken -_-" -Sie sind frei und niemand sagt ihnen,was sie tun müssen- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok.....*überleg* Welche beiden personen sagen das: 1 Person:"Dreischwerterheini!" 2 Person:"Jetzt machst du ihm auch noch ein kompliment!?" 1 Person:"Vierschwerterheini!" 2 Person:"Das wird ja immer schöner!" (mir is grad nix anderes eingefallen...) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2005 20:57:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| noch n tipp: das is als sie alabasta wieder verlassen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Person:"Dreischwerterheini!" (Ruffy) 2. Person:"Jetzt machst du ihm auch noch ein Kompliment!?" (Lysop) 1. Person:"Vierschwerterheini!" (Ruffy) 2. Person:"Das wird ja immer schöner!" (Lysop) 1. Person: Ruffy 2. Person: Lysop Zitat by Judai (Epi. 26): "Duel? I see. The Duel isn't only about the winning. It isn't about fighting for anybody, either. The duel is that you have fun with it. Manjyome!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2005 10:09:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| richtig!! ^^ das sind Ruffy und Lysop! du bist! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...ueberleg... "Das waren mindestens 13 Schluck!" (by: ?) Das ist das einzige, was mir einfaellt^^ Zitat by Judai (Epi. 26): "Duel? I see. The Duel isn't only about the winning. It isn't about fighting for anybody, either. The duel is that you have fun with it. Manjyome!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2005 10:54:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das war Nami oder Lysop (Ruffy hat in der Wüste mehr getrunken, als nami ihm erlaubt hat).... aber ich weiß jetzt nicht genau wer von den beiden... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da muesste Lysop gewesen sein, der das gesagt hat...bin mir selber nicht so sicher, sorry^^"... Zitat by Judai (Epi. 26): "Duel? I see. The Duel isn't only about the winning. It isn't about fighting for anybody, either. The duel is that you have fun with it. Manjyome!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2005 10:08:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut....wer macht jetzt weiter? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||