Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche 'Detektiv Conan' FFs

Eröffnet am: 18.09.2013 16:47
Letzte Reaktion: 18.09.2013 18:20
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics
- Detektiv Conan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Apple_tree Suche 'Detektiv Conan' FF 18.09.2013, 16:47
 Mika-cha Suche 'Detektiv Conan' FFs 18.09.2013, 18:19
 Apple_tree Suche 'Detektiv Conan' FFs 18.09.2013, 18:20
Seite 1



Von:    Apple_tree 18.09.2013 16:47
Betreff: Suche 'Detektiv Conan' FF [Antworten]
Hallo!

Also, ich suche eine ganz bestimmte Detektiv Conan FF.
Ich kann mich nicht an alle Einzelheiten erinnern, nur, dass Shinichi der Organisation auf die Schliche gekommen ist, und diese mit Hilfe von Heiji, Ai, Ran etc. besiegen will. Doch kommt es anders und sie werden gefangen gehalten.
Und ausserdem wurde Shinichi 'kopiert'. Es gibt einen Doppelgänger von Shinichi, der sich in Ran verliebt hat und Sohn von Anokata ist. Ausserdem muss Shinichi in der Organisation bleiben, während der Doppelgänger seinen Platz in der Welt einnimmt.

Die FF war nicht abgeschlossen ...

Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen
Zuletzt geändert: 18.09.2013 17:18:36



Von:    Mika-cha 18.09.2013 18:19
Betreff: Suche 'Detektiv Conan' FFs [Antworten]
Ich kenne diese FF nicht, Apple xD



Von:    Apple_tree 18.09.2013 18:20
Betreff: Suche 'Detektiv Conan' FFs [Antworten]
Wow, is mir klar, dassde die nicht kennst xD





Zurück