Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausgeht ?

Eröffnet am: 07.04.2006 16:20
Letzte Reaktion: 11.08.2015 23:21
Beiträge: 297
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 09.04.2006 13:39
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
>Ich weiß gar nicht, wo das Problem bei euch liegt.
>Okay, die Serie wird durch Folgen, die nicht mit der BO zu tun haben, in die Länge gezogen.
> Und? Is doch gut so.
>Gut, okay, die Fillerfolgen, da denke ich mir dann auch "Gut, okay, wann geht es weiter?" - Aber ich finde es besser, er bleibt weiter kreativ, lässt sich noch n paar nette Fälle einfallen, die nicht mit der BO zu tun haben, als das er sagt "Okay, die Hauptcharaktere sind jetz bekannt - jetz machen wir mal ein bischen vorran, ich werde auch nicht jünger... und schreibt dann das Ende der Serie - aber total hahnebüchen.
>Das fände ich wesentlich schlimmer, als wenn man auf das Ende noch n paar Mangas (oder Jahre) wartet.
>Denn, dann zeigt mir das, das er sich wirklich mühe gibt, eine Story zu erzählen und einen Faden zu spinnen.

da stimme ich dir voll und ganz zu ^^
~beurteile einen menschen nie nach seiner Fröhlichkeit,
ich habe auch oft gelacht um nicht weinen zu müssen!~



Von:    Sellheim 09.04.2006 15:33
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Conan würde wieder zu Shinich werden und Ran oder Ai heiraten. Kogoro würde arbeitslos werden (weil Conan ja nit mehr da is, und ohne ihn kann er ja nichts) Und vielleicht kehr ja seine Frau wieder zu ihm zurück, oder noch besser er heiratet Yoko Okino (das stelle ich mir ird´gendwie lustig vor) Natürlich müssten die Kerle in schwarz von Shinichi und Ai überführt und hinter Gitter gebracht werden und alle anderen Geheimnisse müssen natürlich auch gelöst werden.
Und nicht zu vergessen Takagi und Satô müssen heiraten. Ja, so stell ich mir das Ende so vor.
'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach.



Von:    Sasuke_Uchiha 09.04.2006 16:08
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Also, ich habe bisher nur die Serie gesehen, kann daher vom Manga net mitreden.
Aber 400 Folgen is doch schon ein wenig arg lange.
Ein Ende wäre wirklich langsam mal angebracht.
Vor allem, da die meisten Fälle ja nichtmal etwas mit dem Hauptproblem zu tun haben.

Das Ende sollte schon irgendwie was besonderes sein.
Conan und Ai dürfen dann wieder groß werden.
Ran und Shinichi werden wohl zusammen kommen (obwohl ich mir doch eher ein ShinichixShiho Ende wünschen würde).
Kaito Kid könnte ja ein wenig helfen, die BO zumindest zu nem großen Teil hochgehen zu lassen.
Heiji muss eh mithelfen. Die BO wird ja sicher auch in Osaka ein wenig zu tun haben.
Und da eine Person am Ende sterben sollte, bin ich für Kogoro.
Er hilft auch ein wenig mit die BO hochzunehmen, da er ja auch ziemlich energievoll sein kann, wenn er will, aber er stirbt dabei zuletzt.

ABER GANZ WICHTIG: Sato und Takagi kommen zusammen.
Easy come, easy go



Von:   abgemeldet 09.04.2006 16:55
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
*kicher*
eure ideen sind super !
ich stell mir das irgendwie genauso vor :
conan und ai finden nen weg zu den männern in schwarz, können sie durch eine list überführen, ai bakommt das gift in die hand -> gegengift, conan wird wieder zu shinichi, beichtet ihr (ran) alles, sie verzeiht ihm nach x wochen, heiji gesteht kazuha, sie ihm, shinichi ran und umgekehrt ihre liebe;
is zwar bissi einfach, aber mir fällt im moment nix besseres ein ;)
~Ut semum feceris, ita metes~
Zuletzt geändert: 09.04.2006 16:57:41



Von:    ChasingCars 09.04.2006 18:22
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
Die schwarze Organisation könnte ja durch Conans Hilfe zerschlagen werden und er bekommt dann das Gegengift in die Hand!



Von:   abgemeldet 09.04.2006 18:36
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
naja ich hoff mal ganz schlicht und einfach auf 1 happy end :)

ran und shiniji kommen zusammen :)
die schwartze organisation wird platt gemacht
und ich kann mir vorstellen das ai auch ai bleiben will und nich das gegenmittel nimmt um ein neus leben zu beginnen :)

aber ich befuehrchte ein anderes ende :)
Kenko de aru koto wa saidai no kofuku desu.

Rechtschreibfehler sind einzig und alleine zur belustigung der Leser eingefuegt worden.Sollten wiedererwartend keine vorhanden sein , wenden sie sich Bitte umgehend an den Autor.



Von:    MG 09.04.2006 18:39
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
Pairings Pairings Pairings. Eure Gedanken sind so vorhersehbar O_o"

> Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausgeht ?:

Conan muss nicht ausgehen. Er kann meinetwegen ruhig weiterbrennen :)
*Feuerlöscher versteck*

[MG]
√Weisheit of the Week:
Hähnchen in der Mirkowelle gegart,
schmeckt wie ne stinknormale Bockwurst.
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen



Von:   abgemeldet 09.04.2006 18:42
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
ich glaub immernoch, dass es kein gegengift gibt.
Ai will ja das Gift in die hände bekommen,um an einem gegengift forschen zu können, aber wenn sie das gift hat, dann ist das doch keine garantie, dass sie ein gegengift entwickeln kann, sie könnte es dann nur versuchen.

überlegt mal, wieviele gifte bzw. krankheiten es gibt, für die es kein gegenmittek gibt...

wenn man das gift hat, dann kann man an einem gegenmittel arbeiten, aber man hat nie die garantie, dass man auch eines findet.

EDIT:
nochwas:
wenn conan wieder zu shinichi wird, dann wird Ai definitiv auch wieder zu Shiho, sie hat dann nämlich schlicht und einfach keinen grund klein zu bleiben.
ein neues leben kann sie auch als Shiho beginnen, denn schließlich kennt ja niemand ihre vergangenheit.
Für alle, die mich immer mit Nachrichten zumüllen folgt die Antwort jetzt immer gleich per Signatur: Ai und Mitsuhiko sind KEINE Liebesgeschichte, das war 100% als einmaliger Gag gemeint und sie mag keine kleinen Kinder -.-
Genauso, wie Ayumi Conan liebt...
Zuletzt geändert: 09.04.2006 18:47:51



Von:    MG 09.04.2006 18:46
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
Wer weiß überhaupt ob bei Conan ein Gegengift wirkt?
Er hat doch irgendwelchen Schnapps [oder was das war] getrunken, was ihn kurzzeitig zurückverwandelt hat. Ein Bestandteil des Antidot schien also darin enthalten zu sein. Danach hat sein Körper Anti-Stoffe dagegen entwickelt.

Ich befürchte Conan muss wie jedes Kind erwachsen werden. [schon wieder]

Mmmh. Geschenkte Lebensjahre. Interessant o.O

[MG]
√Weisheit of the Week:
Hähnchen in der Mirkowelle gegart,
schmeckt wie ne stinknormale Bockwurst.
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen



Von:   abgemeldet 09.04.2006 18:58
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
wer weis vllt schluckt ran ja auch das gift falls conan echt nicht mehr groß werden kann wegen den antiwehrstoffen (oda so ähnlich)....obwohl ich mir das nicht vorstellen könnte...wäre schon ein krasses opfer für ihre liebe..
~beurteile einen menschen nie nach seiner Fröhlichkeit,
ich habe auch oft gelacht um nicht weinen zu müssen!~



Von:   abgemeldet 09.04.2006 19:29
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
>wer weis vllt schluckt ran ja auch das gift falls conan echt nicht mehr groß werden kann wegen den antiwehrstoffen (oda so ähnlich)....obwohl ich mir das nicht vorstellen könnte...wäre schon ein krasses opfer für ihre liebe..

Ran würde dann doch eh sterben.
Von etlich leuten, die das gift geschluckt haben sind doch nur Shinichi und Shiho geschrumoft worden. Die anderen sind tot.
Also wirkt das gift locker in 90% der fälle tödlich.
Für alle, die mich immer mit Nachrichten zumüllen folgt die Antwort jetzt immer gleich per Signatur: Ai und Mitsuhiko sind KEINE Liebesgeschichte, das war 100% als einmaliger Gag gemeint und sie mag keine kleinen Kinder -.-
Genauso, wie Ayumi Conan liebt...



Von:   abgemeldet 09.04.2006 20:16
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
>Ran würde dann doch eh sterben.
>Von etlich leuten, die das gift geschluckt haben sind doch nur Shinichi und Shiho geschrumoft worden.
>Die anderen sind tot.
>Also wirkt das gift locker in 90% der fälle tödlich.


hm....stimmt hast recht.....ach ich hab irgendwie überhaupt keine vorstellung wie Dconan enden könnte...es gibt einfach recht viele möglichkeiten und keine ist ganz abwiegig. vllt werden conan und ai groß vllt bleiben sie klein....vllt kommt shinichi mit ran zusammen oder mit ai oder mit keiner... alles rätsel...ich hoffe bald kommt mal das ende hab keinen bock als oma das ende zu lesen...

~beurteile einen menschen nie nach seiner Fröhlichkeit,
ich habe auch oft gelacht um nicht weinen zu müssen!~



Von:   abgemeldet 09.04.2006 20:22
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
>ich hoffe bald kommt mal das ende hab keinen bock als oma das ende zu lesen...

warem ursprünglich nicht nur 50 bände geplant?
darüber ist Aoyama jetzt schon hinaus.
Vielleicht kommt das ende dann ja bald.


>gibt einfach recht viele möglichkeiten und keine ist ganz abwiegig

ich glaube trotzdem, dass es keine der hier schon vorgeschlagenen möglichkeiten wird.
Ich trau es Aoyama zu, dass er uns gewaltig überrascht und wir am ende alle staunen werden.
Er hat schon oft genug bewiesen, dass er das kann.
Für alle, die mich immer mit Nachrichten zumüllen folgt die Antwort jetzt immer gleich per Signatur: Ai und Mitsuhiko sind KEINE Liebesgeschichte, das war 100% als einmaliger Gag gemeint und sie mag keine kleinen Kinder -.-
Genauso, wie Ayumi Conan liebt...



Von:   abgemeldet 09.04.2006 21:01
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
>warem ursprünglich nicht nur 50 bände geplant?

glaub auch


>darüber ist Aoyama jetzt schon hinaus.
Vielleicht kommt das ende dann ja bald.

das wäre das beste...


>ich glaube trotzdem, dass es keine der hier schon vorgeschlagenen möglichkeiten wird.
>Ich trau es Aoyama zu, dass er uns gewaltig überrascht und wir am ende alle staunen werden.
>Er hat schon oft genug bewiesen, dass er das kann.

das hoffe ich...ich fände es traurig wenn es ein 0815 ende wird.....ich hoffe das wird ein ende was alle schockt (ob nun positiv oder negativ ;) ) er hat wirklich bewiesen das er die verrücktesten ideen hat also warum sollte der dann ausgerechnet beim ende an ideen geizen?
aber ich glaube auch das der nicht alle rätsel ganz auflösen wird, oder was meint ihr?

~beurteile einen menschen nie nach seiner Fröhlichkeit,
ich habe auch oft gelacht um nicht weinen zu müssen!~



Von:   abgemeldet 10.04.2006 11:51
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
>aber ich glaube auch das der nicht alle rätsel ganz auflösen wird, oder was meint ihr?

er wird sicher so einiges offen lassen, damit die fans weiterfantasieren können ^^
vielleicht wird er einzelne Rätsel auch dann auflösen oder zumindest mal wieder auftauchen lassen wenn er magic kaito weiterzeichnet ^^

Für alle, die mich immer mit Nachrichten zumüllen folgt die Antwort jetzt immer gleich per Signatur: Ai und Mitsuhiko sind KEINE Liebesgeschichte, das war 100% als einmaliger Gag gemeint und sie mag keine kleinen Kinder -.-
Genauso, wie Ayumi Conan liebt...



Von:   abgemeldet 10.04.2006 13:36
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Er wird definitiv eine Möglichkeit zur Fortsätzung lassen, immerhin ist das ja schon eine gute Einnahmequelle.



Von:   abgemeldet 10.04.2006 13:47
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
naja man kann auch ein anderes ende sehen :)
ai wird beim kampf mit der schwartzen organisation erschossen.
connen bekommt kein gegengift
und ran stirbt verzweifelt bei dem versuch mit dem gift zu schrumpfen

naja bloedes ende
fehle nurnoch das conan ihr dann folgen wuerde .
dann waers fast so wie rome und julia...
ahje hoffe mal auf gutes ende
Kenko de aru koto wa saidai no kofuku desu.

Rechtschreibfehler sind einzig und alleine zur belustigung der Leser eingefuegt worden.Sollten wiedererwartend keine vorhanden sein , wenden sie sich Bitte umgehend an den Autor.



Von:   abgemeldet 10.04.2006 15:58
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
erschossen wird Ai bestimmt nicht.
Wenn sie stirbt dann wird es sicher ein 'besonderer' Tod.
Einfach nur erschossen.... das wäre zu langweilig und würde nicht zu Gosho Aoyama passen...
Für alle, die mich immer mit Nachrichten zumüllen folgt die Antwort jetzt immer gleich per Signatur: Ai und Mitsuhiko sind KEINE Liebesgeschichte, das war 100% als einmaliger Gag gemeint und sie mag keine kleinen Kinder -.-
Genauso, wie Ayumi Conan liebt...



Von:   abgemeldet 10.04.2006 18:41
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
ich fände es am besten wenn shinichi wieder groß wird die organisation in schwarz gefasst wird und deren ware ziele ans lich kommt und das conan der ja dann ganz plötzlich verschwunden is allen kurz bevor er geht und wieder zu shinichi wird sagt das er nach hause zurück fährt und heiji und kazuha sind endlich zusammen eri lebt wieder bei kogoro und sato und takagi heiraten und shiho wird auch wieder groß und wird wissenschaftlerin



Von:    Aziraphale 10.04.2006 19:30
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
> ich fände es am besten wenn shinichi wieder groß wird die organisation in schwarz gefasst wird und deren ware ziele ans lich kommt und das conan der ja dann ganz plötzlich verschwunden is allen kurz bevor er geht und wieder zu shinichi wird sagt das er nach hause zurück fährt und heiji und kazuha sind endlich zusammen eri lebt wieder bei kogoro und sato und takagi heiraten und shiho wird auch wieder groß und wird wissenschaftlerin
ich glaub allerdings auch net daran das alles zum schluss "friede freude eierkuchen" is...denn ich glaube kaum das sich so eine risige organisation wie die BO von ein paar dahergelaufenen *sorry* detektiven und wissenschaftlern hochnehmen lässt -.-"



Von:   abgemeldet 10.04.2006 20:05
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Sag ich ja auch immer, aber auf mich hört ja niemand. Aber wer weiß, bei der ganzen, wissenschaftlichen und geschichtlichen Unlogik, die die Geschichte an den Tag legt, vielleicht lässt sich ja auch eine skrupellose, mafiaähnliche, mächtige und gut organisierte Untergrundorganisation von ein paar dahergelaufenen Detektiven und FBI-Agenten hochnehmen. Weiß mans?



Von:   abgemeldet 10.04.2006 22:05
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
> Weiß mans?

nein, aber zumindest bei sowas ist aoyama immer im bereich des logischen geblieben.
und da auch politiker und große firmenbosse (beispiel pisco) in der SO sind wird es doppelt schwer...
mal sehen, was daraus wird...
Für alle, die mich immer mit Nachrichten zumüllen folgt die Antwort jetzt immer gleich per Signatur: Ai und Mitsuhiko sind KEINE Liebesgeschichte, das war 100% als einmaliger Gag gemeint und sie mag keine kleinen Kinder -.-
Genauso, wie Ayumi Conan liebt...



Von:   abgemeldet 10.04.2006 22:25
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
hoffen wir auf ein gutes ende und erfreuen wir uns lieber noch an die vielen folgen die es vorm ende geben wird :)
Kenko de aru koto wa saidai no kofuku desu.

Rechtschreibfehler sind einzig und alleine zur belustigung der Leser eingefuegt worden.Sollten wiedererwartend keine vorhanden sein , wenden sie sich Bitte umgehend an den Autor.



Von:   abgemeldet 11.04.2006 14:18
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Wie soll man sich denn bitte an diesen ewigen füllfolgen, in denen er nur beweißt, dass er sich fast perfekte Morde ausdenken kann, erfreuen. Das interessante der Geschichte ist doch die Sache mit der Organisation. Im Moment könnte man allerdings meinen, dass sie nur Gastauftritte hat und keine tragende Rolle spielt.



Von:    Kuranes 11.04.2006 17:54
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
Auf das Ende können wir bestimmt lange warten
Wäre cool wenns so enden würde:
Ai und Conan bleiben klein. Männer in schwarz sind überführt haben aber kein gegenmittel, sodass ai und conan klein bleiben.
Chrno Crusade ist tolli ^^



Von:   abgemeldet 11.04.2006 18:12
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Wenn du die Frage gestattest, was wäre denn daran so cool?



Von:    MichaelAliensBiehn 11.04.2006 18:18
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
Eine andere Möglichkeit währe das Conan wirklich klein bleiben würde und daher nicht Ran sondern Ayumi und Ai heiraten würde sobald er etwas gewachsen ist.
Ran dagegen wird sich in den Sohn von dem ermordeten Arzt verlieben, dessen Pullover sie sich einmal geborgt hatte um stricken zu lernen oder so. Das ist noch am wahrscheinlichsten.

Wenn angeblich Alkohol für eine kurze Zeit die betreffende Person zurückverwandelt dann hilft möglicher weise Kokain oder andere Drogen um die gleichen Effekt zu erzielen. Jedoch wird die Person naher ohnehin wieder resistent und daher wird es unwahrscheinlich schwieg für Conan werden eine Lösung zu finden. Einzige Person die niemanden heiratet oder abbekommt wird hoffentlich nicht Ai sein sondern Ran’s Freundin.

Dennoch bleibt zu unterscheiden wie man sich das ende der Serie wünscht oder wie man sich das Ende vorstellt.
Streben sollte aber niemand von den Hauptfiguren auch wenn man bedenken muss das die Leute die wegen Mordes in der Serie überführt wurden vielleicht hingerichtet werden weil es dort in Japan die Todesstrafe gibt und Mörder nicht nach 15 Jahren wie in Deutschland wieder frei kommen und möglicherweise in Eure Nachbarschaft ziehen.

Zuletzt geändert: 11.04.2006 18:19:10



Von:    Aziraphale 11.04.2006 20:32
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
> Eine andere Möglichkeit währe das Conan wirklich klein bleiben würde und daher nicht Ran sondern Ayumi und Ai heiraten würde sobald er etwas gewachsen ist.
ai UND ayumi? ich glaub das ist auch in japan verboten^^

> Ran dagegen wird sich in den Sohn von dem ermordeten Arzt verlieben, dessen Pullover sie sich einmal geborgt hatte um stricken zu lernen oder so. Das ist noch am wahrscheinlichsten.
*nick*...den kann se von mir aus haben...

> Wenn angeblich Alkohol für eine kurze Zeit die betreffende Person zurückverwandelt dann hilft möglicher weise Kokain oder andere Drogen um die gleichen Effekt zu erzielen. Jedoch wird die Person naher ohnehin wieder resistent und daher wird es unwahrscheinlich schwieg für Conan werden eine Lösung zu finden. Einzige Person die niemanden heiratet oder abbekommt wird hoffentlich nicht Ai sein sondern Ran’s Freundin.
sonoko hat doch schon diesen karate-typen...*makoto???*

> Dennoch bleibt zu unterscheiden wie man sich das ende der Serie wünscht oder wie man sich das Ende vorstellt.
ich hoffe mal es gibt kein friede freude eierkuchen happy-end...das würde einfach irgendwie net passen...






Von:   abgemeldet 11.04.2006 21:11
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Ich fände,das beste oder geeigneteste Ende sieht so aus (es muss schließlich auch etwas logisch bleiben):
- Eine Megafolge mit 4-6 Teilen
- Conan und Heiji (?) überführen die Organisation Männer in Schwarz
- Ran bekommt während der Folge heraus,wer Conan in Wirklichkeit ist und wird von Jin und Wodka gekidnappt
- Ran wird von Conan befreit,Jin und/oder Wodka sterben in einem dramatischen Kampf
- dabei stirbt eine Hauptperson (wüßte gerade nicht,wen ich in den Tot schicken würde)
- Conan wird wieder groß und kommt mit Ran (endlich) zusammen
- Ai entscheidet sich klein zu bleiben
- Rans Freundin (Namen vergessen^^) bekommt enldih ihren richtigen Freund
- Serie zu Ende (was mit dem Rest passieren soll,da fällt mir gerade nichts ein)


Finde so einen Schluss in etwa auch logisch.Würde zu einer Animeserie für Jugendliche auch passen.








Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-
Zuletzt geändert: 11.04.2006 21:13:52



Von:   abgemeldet 12.04.2006 11:26
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
> Ai entscheidet sich klein zu bleiben

wie oft hab ich das schon gesagt:
wenn shinichi wieder groß wird, dann wird sie um nichts in der welt klein bleiben, weil sie dann schlicht und einfach keinen grund hätte Ai zu bleiben.

Ich frag mich echt, wer dieses -mit verlaub- hirnrissige Gerücht in die Welt gesetzt hat...

überlegt doch mal: Ai/Shiho liebt Shinichi. ob sie jemals mit ihm zusammenkommt ist sehr fraglich, aber wenn er wieder groß wird, dann wird sie das auch.

Ein neues Leben anfangen kann sie auch als erwachsene Shiho, dazu muss sie kein Kind bleiben.
Da sowieso Niemand etwas über ihre Vergangenheit in der Organisation weiß hat sie doch viel mehr vorteile, wenn sie als volljährige junge frau von vorne anfängt.

und wer glaubt bitte ernsthaft, dass sie jemals gefühle für mitsuhiko entwickeln wird? -.-

Klein bleiben würde sie nur, wenn Conan auch klein bleibt, das wäre der einzige vernünftige grund und das wird eben nur passieren, wenn kein gegengift gefunden wird, was sogar gut möglich ist....
Für alle, die mich immer mit Nachrichten zumüllen folgt die Antwort jetzt immer gleich per Signatur: Ai und Mitsuhiko sind KEINE Liebesgeschichte, das war 100% als einmaliger Gag gemeint und sie mag keine kleinen Kinder -.-
Genauso, wie Ayumi Conan liebt...
Zuletzt geändert: 12.04.2006 11:28:16


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück