Zum Inhalt der Seite

Thread: wenn die kleinen Conanfans schlafen...

Eröffnet am: 25.06.2006 17:21
Letzte Reaktion: 24.11.2010 06:37
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Detektiv Conan



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 YueYuki wenn die kleinen Conanfans sch... 25.06.2006, 17:21
 Ikeuchi_Aya wenn die kleinen Conanfans sch... 25.06.2006, 21:19
wenn die kleinen Conanfans sch... 25.06.2006, 22:39
 Satoukibi wenn die kleinen Conanfans sch... 26.06.2006, 01:02
 Nightstalcer wenn die kleinen Conanfans sch... 26.06.2006, 14:36
 WhiteHorse wenn die kleinen Conanfans sch... 26.06.2006, 15:59
 Ikeuchi_Aya wenn die kleinen Conanfans sch... 28.06.2006, 15:26
 YueYuki wenn die kleinen Conanfans sch... 26.06.2006, 17:43
 Ziva wenn die kleinen Conanfans sch... 27.06.2006, 00:47
wenn die kleinen Conanfans sch... 27.06.2006, 11:10
 YueYuki wenn die kleinen Conanfans sch... 27.06.2006, 13:54
 Ziva wenn die kleinen Conanfans sch... 28.06.2006, 09:28
wenn die kleinen Conanfans sch... 28.06.2006, 14:48
 Yurime wenn die kleinen Conanfans sch... 28.06.2006, 16:33
wenn die kleinen Conanfans sch... 01.07.2006, 18:54
wenn die kleinen Conanfans sch... 14.08.2006, 02:09
 RoteZora wenn die kleinen Conanfans sch... 17.08.2006, 14:12
wenn die kleinen Conanfans sch... 19.08.2006, 02:33
 Red wenn die kleinen Conanfans sch... 20.08.2006, 13:44
wenn die kleinen Conanfans sch... 22.08.2006, 01:25
wenn die kleinen Conanfans sch... 03.09.2006, 23:29
 Fusselchen91 wenn die kleinen Conanfans sch... 05.09.2006, 19:02
wenn die kleinen Conanfans sch... 01.04.2010, 18:23
 Ryoko-chan wenn die kleinen Conanfans sch... 01.04.2010, 20:17
 Nukamira wenn die kleinen Conanfans sch... 01.04.2010, 20:30
 Kayla-Chan wenn die kleinen Conanfans sch... 03.04.2010, 19:32
 Ryoko-chan wenn die kleinen Conanfans sch... 03.04.2010, 20:18
 Jason95 wenn die kleinen Conanfans sch... 15.07.2010, 22:07
 shironeko4869 wenn die kleinen Conanfans sch... 15.07.2010, 22:31
 Ryoko-chan wenn die kleinen Conanfans sch... 16.07.2010, 12:13
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    YueYuki 25.06.2006 17:21
Betreff: wenn die kleinen Conanfans schlafen... [Antworten]
Avatar
 
Sooooooooo xDD toller Titel was? nein, ich weiß nicht
ob es diesen thread schon gibt, ich mach jetzt einfach mal,
ich hoffe das auch einige da reinschreiben werden ^-^
also, habt ihr schon mal irgendwas von conan geträumt? oder
habt ihr euch mal was eingebildet?
Hilfe ich bin ein.... Ohmu? Was ist das?
Wers nich kennt... selber schuld!
und ich komm aus dem Tal der Stürme... wo liegt das?
Im Nirgendwo! und wo das ist kann ich nicht sagen *genau* denn:
~a secret makes a woman woman~



Von:    Ikeuchi_Aya 25.06.2006 21:19
Betreff: wenn die kleinen Conanfans schlafen... [Antworten]
Avatar
 
>ich weiß nicht
ob es diesen thread schon gibt, ich mach jetzt einfach mal

sieht gut für dich aus! XD

>also, habt ihr schon mal irgendwas von conan geträumt?

joah... das war... irgendwie schräg... also, wer das spiel kennt, wo man eine kleine kugel durch seltsame ebnen jagen muss... so sah bei mir tôkyô aus! XDD na joch... und conan war sowas wie die kugel, immer vor mir hin und hergerannt und ich ihm nach.... superdämlich >.<"

>habt ihr euch mal was eingebildet?

ja... inner fußballwerbung... andauernd hör ich da ein "agasa", "agasa" raus.... oje.....^^

"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."



Von:   abgemeldet 25.06.2006 22:39
Betreff: wenn die kleinen Conanfans schlafen... [Antworten]
Avatar
 
Also träumen, ja mit Heiji^^

Also, ich, Heiji und ein paar andere waren auf nem alten Schloß, es hat gestürmt. Dann wurden auf einmal alle bis auf ich und Heiji gekillt und der Mörder wollte mir die Nase abschneiden (ich weiß nicht warum ^^') und Heiji bschützte mich, kein Plan was danach mehr geschah

nja, vorgestellt hab ich mir bis jetzt nich...
„Irgendwas stimmt mit der Welt nicht, der weltbeste Golfer ist ein schwarzer und der beste Rapper ist ein Weißer“



Von:    Satoukibi 26.06.2006 01:02
Betreff: wenn die kleinen Conanfans schlafen... [Antworten]
Avatar
 
hmmm ... also bei mia is des so ...
immer wenn ich aufwach hab ich schon vergessen was ich geträumt hab ...
daher könnte es sein ... xD
auf jedenfall war in einem traum mal ein mörder hintermir her ... weil ich nicht schnell genug laufen konnte ... bin ich auf einmal zur eule mutiert ... ôO klinkt a bissl schrech ich weiß ... und dann bin ich wech geflogen ... an den traum kann ich mich wirklich gut erinnern ... den hab ich schon vooool oft geträumt ...

abba so mit DConan Charas weiß ich jetzt nicht ...
*futsch*



Von:    Nightstalcer 26.06.2006 14:36
Betreff: wenn die kleinen Conanfans schlafen... [Antworten]
Avatar
 
> Sooooooooo xDD toller Titel was? nein, ich weiß nicht
> ob es diesen thread schon gibt, ich mach jetzt einfach mal,
> ich hoffe das auch einige da reinschreiben werden ^-^
> also, habt ihr schon mal irgendwas von conan geträumt? oder
> habt ihr euch mal was eingebildet?

Also ,mir sind schon zwei drei Fanfic Plots im Traum eingefallen.
Einer davon ist richtig bescheuert gewesen, da hat Sonoko Shinichi geholfen und das auf eine wirre Art und Weise.

"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15



Von:    WhiteHorse 26.06.2006 15:59
Betreff: wenn die kleinen Conanfans schlafen... [Antworten]
@asuka: dein "agasa" (ich hab das auch immer verstanden und meinen vater gefragt -> aber im spiel, net in der werbung) heißt agassa! und das ist ein spieler! ich glaub mexiko oder so!

und von conan hab ich bis jetzt erst einmal geträumt! naja, ich wurde mehr oder weniger nur von conan inspiriert!^^

nachdem ich den movie "captured in her eyes" (welcher war das? 4?)
gesehen habe, habe ich in der nacht nen echt genialen traum gebhabt! leute, ich sag euch: damit hätt ich kohle scheffeln können! das war action spannung und alles was dazu gehört!

nja... wo ich wachgeworden bin, weil ich auf arbeit musste, war ich zu faul mir was davon aufzuschreiben! naja... gegen mittag war dass fast alles weg!

aber ich weiß dass der traum cool war!^^



Von:    Ikeuchi_Aya 28.06.2006 15:26
Betreff: wenn die kleinen Conanfans schlafen... [Antworten]
Avatar
 
>@asuka: dein "agasa" (ich hab das auch immer verstanden und meinen vater gefragt -> aber im spiel, net in der werbung) heißt agassa! und das ist ein spieler! ich glaub mexiko oder so!

ah~ gut zu wissen! und ich dachte schon, ich hab halluz! XDDD"
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."



Von:    YueYuki 26.06.2006 17:43
Betreff: wenn die kleinen Conanfans schlafen... [Antworten]
Avatar
 
xDDD wow geile träume, ich hätt nicht gedacht das
soooooooooo viele von conan träumen, ich dacht ich bin die
einzige T.T ich träum immer irgendwelche geilen fälle,
und die lösung ist sogar logisch, aber meistens vergess ich es
immer, aber eins hab ich mir gemerk, das ist ein geiler beweis
gewesen, der eigene name hat den täter verraten und so xDDD aber
irgendwie muss mich immer shini beschützen, und tut das, was
ich echt eigenartig find, aber so schlecht find ich das nicht xDDD

die personen kommen immer vor:

-sonoko
-shinichi
-heiji
-ran
-kazuha
-kaito
-aoko
-ich als eine erfundene person, ich seh immer gleich aus aber
ich finds cool xDDD

schon verrückt was?
Hilfe ich bin ein.... Ohmu? Was ist das?
Wers nich kennt... selber schuld!
und ich komm aus dem Tal der Stürme... wo liegt das?
Im Nirgendwo! und wo das ist kann ich nicht sagen *genau* denn:
~a secret makes a woman woman~



Von:    Ziva 27.06.2006 00:47
Betreff: wenn die kleinen Conanfans schlafen... [Antworten]
Avatar
 
naja, in letzter zeit träume ich anderes xD Aber ich erinnere mich, dass ich vor einigen Jahren, damals hatte ich zwar auch schon kontaktlinsen, aber es war abends, also trug ich zum film schauen eine brille..

Ich war bei einer freundin, und wir sahen triple X. Ich war extrem müde, wir kamen grad von einer Kirmes, und im verlaufe des films bin ich eingeschlafen-mit brille. Dann habe ich angefangen zu träumen, wohl weil mich die brille gestört hat, dass ich conan wäre, und deswegen mit brille schlfen müsste... ich wollte sie so gern abnehmen (im traum), weil sie gestört hat, aber ich durfte nicht, dann würde man mich ja erkennen.. xDD Ziemlich verrückt, was?^^'
Ich muss dazu sagen, dass das noch einige zeit vor dieser folge war, wo ran conan die brille abnimmt...
Jacob: Durch was?
Jack: Das heißt 'Durch wen?'.
Sam: Eigentlich Sir heißt es wohl eher 'wer?'
Jack: Was?



Von:   abgemeldet 27.06.2006 11:10
Betreff: wenn die kleinen Conanfans schlafen... [Antworten]
Avatar
 
Ich ahb meistens Tagträume wenns um AniMa geht lool xDD
Naja...
Ich hab mal geträumt dass ich Shinichi und Heiji schon ganz lange kenne und denen immer bei Probs und so geholfen hab xDD
Shadow-chan
*.~*.~*



Von:    YueYuki 27.06.2006 13:54
Betreff: wenn die kleinen Conanfans schlafen... [Antworten]
Avatar
 
naja, in letzter zeit träume ich anderes xD Aber ich erinnere mich, dass ich vor einigen Jahren, damals hatte ich zwar auch schon kontaktlinsen, aber es war abends, also trug ich zum film schauen eine brille..

Ich war bei einer freundin, und wir sahen triple X. Ich war extrem müde, wir kamen grad von einer Kirmes, und im verlaufe des films bin ich eingeschlafen-mit brille. Dann habe ich angefangen zu träumen, wohl weil mich die brille gestört hat, dass ich conan wäre, und deswegen mit brille schlfen müsste... ich wollte sie so gern abnehmen (im traum), weil sie gestört hat, aber ich durfte nicht, dann würde man mich ja erkennen.. xDD Ziemlich verrückt, was?^^'
Ich muss dazu sagen, dass das noch einige zeit vor dieser folge war, wo ran conan die brille abnimmt...


hey, das muss echt heftig gewesen sein, oder einfach nur
cool O.O ich will auch so nen traum haben ^-^
xD






Ich ahb meistens Tagträume wenns um AniMa geht lool xDD
Naja...
Ich hab mal geträumt dass ich Shinichi und Heiji schon ganz lange kenne und denen immer bei Probs und so geholfen hab xDD


xD aber meinst du mit probs proben? sorry, ich bin nicht so
wirklich schlau xDDD



Hilfe ich bin ein.... Ohmu? Was ist das?
Wers nich kennt... selber schuld!
und ich komm aus dem Tal der Stürme... wo liegt das?
Im Nirgendwo! und wo das ist kann ich nicht sagen *genau* denn:
~a secret makes a woman woman~



Von:    Ziva 28.06.2006 09:28
Betreff: wenn die kleinen Conanfans schlafen... [Antworten]
Avatar
 

> hey, das muss echt heftig gewesen sein, oder einfach nur
> cool O.O ich will auch so nen traum haben ^-^
> xD

das war eher... total freakig..o__O Omg hab ich nur gedacht..vor allem hab ich dann im shclaf noch mist gelabert.. xD


> xD aber meinst du mit probs proben? sorry, ich bin nicht so
> wirklich schlau xDDD

probs= probleme? *übersetzer spiel* xDD
Jacob: Durch was?
Jack: Das heißt 'Durch wen?'.
Sam: Eigentlich Sir heißt es wohl eher 'wer?'
Jack: Was?



Von:   abgemeldet 28.06.2006 14:48
Betreff: wenn die kleinen Conanfans schlafen... [Antworten]
Avatar
 
Also geträumt hab ich schon mal von DC:

Da waren irgendwie die Detektiv Boys,Shinichi,Ran,Agasa,Kogoro,Eri,Sonoko,Heji,Kazuha und ich in sonen einsamen Wäldchen Campen,da kam dan son irrer und hat uns in seinen Keller verschleppt.Da warn wir dann 5 Stunden oder so und da kam dann rauch und der hat Sonoko vergiftet,wir konnten noch fliehen.Dann is Kogoro in ne Falle getappt und wurde erhängt!Dann sind war durch denn Wald gelaufen.Da kam dann son Bär der Hunger hatte!Dem haben wir dann Eri vorgesetzt.Sind wir weiter gegangen und dann kam da noch irrer der uns mit seineer Shotgun verfolgt hat.Sind wir zu ner Klippe gerannt.Alle konnten anhalten bis auf die Detektic Boys die zu krassen Speed draufhatten und die Klippe hinabgestürtzt sind.Agasa der Trottel wollt se retten und is gleich hinterher gejumpt.Dann gingen wir weiter und dann kam da:US 5!Und Richi fing natürlich gleich an zusingen und seine Kumpels Stimmten mit ein!Da is Heji und Kazuha das Trommel Fell geplazt,und sie konnten nücht mehr hörn!Dan sind wir weiter gegen.Dann wurden Heji und Kazuha entführt.Wir gehen sie also suchen bis auch noch Ran und Shinichi verschwinden!Dann ging ich weiter und fand alle die im Traum dabei waren erhängt an Bäumen!Und dann zeigte sich der Mörder:Daniel Kübelböck!Tja und wie sollte es anders Enden:Er hatte mich zu Tote gesungen!

Seltsamer Traum,ne?



Von:    Yurime 28.06.2006 16:33
Betreff: wenn die kleinen Conanfans schlafen... [Antworten]
Zum Glück gibt es auch noch andere die von Conan träumen *phu* Mir ist das schon oft passiert!!! ich erzähl mal meinen kürzesten aber auch verwirrensten Traum von Conan (der Traum dauerte so 2 min):

Ich war in der kirche mittem im gottesdienst.Es war sehr schwül an dem Tag gewesen und ich saß Oben und hab mich ans Geländer angelehnt. Beim zurücklehnen, muss wohl eingeschlafen sein. (ich weiß ich hätte nicht schlafen sollen *buße tu*) Also zuerst war es weiß, dann hörte ich Kies unter meinen Füßen. Ich ging weiter. Dann löste sich der nebel auf und ich sah so ne art Karerabahn. Als ich weiter ging packte mich plötztlich jemand an der Schulter: Ich bin zusammen gezuckt und drehte mich halb um, so dass ich denjenigen ins Gesicht sehen konnte. Hinter mir stand Heiji. Ich war überrascht, dann sagte er zu mir: "Astrid du musst aufwachen!" ich: "Heiji?". Danach bin ich aufeschreckt und war wieder wach. (Da hat mich Heiji nochmal vor einer peinlichen Situation gerettet, stellt euch vor jemand hätte es bemerkt, dass ich schlafe Oo)

Ich hatte schon viele Conan Träume. Die sind immer voll spannend. Aber einige davon zu erzählen würde wohl zu lange dauern. ^^



Von:   abgemeldet 01.07.2006 18:54
Betreff: wenn die kleinen Conanfans schlafen... [Antworten]
geträumt...ja irgendwas mit conan wo er verfolgt wure..seltsamer traum weil ich hab bis jetz nur was geträumt wo ich auch dabei war aber da war nur canan und die detective boys...naja aso und ich hatte mal so ne vision von sherry und bin immer noch davon überzeugt dass das mal vorkommt: Shiho(wieder groß) sitzt in nem auto und sagt was...sah so aus als wärs das letzte mal dass man sie sieht...hmm ihr könnt ruhig denken ich spinn*g*



Von:   abgemeldet 14.08.2006 02:09
Betreff: wenn die kleinen Conanfans schlafen... [Antworten]
Avatar
 
Von Conan geträumt?? Schön wär's *seufz* Träum von allem möglichen Mist, Captain Tsubasa, Die Insel, Terminator, Aliens....wirklich kranker Scheiß, aber Conan........nix.............



Von:    RoteZora 17.08.2006 14:12
Betreff: wenn die kleinen Conanfans schlafen... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich aufwache vergesse ich gleich immer was ich geträumt habe...glaube aber fast nicht das ich schon mal was Conan geträumt habe...Höchstens mal in meinen Tagträumen^-^
"Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht."
(Osamu Tezuka)




Von:   abgemeldet 19.08.2006 02:33
Betreff: wenn die kleinen Conanfans schlafen... [Antworten]
Avatar
 
In Tagträumen kommts durchaus ma vor^^



Von:    Red 20.08.2006 13:44
Betreff: wenn die kleinen Conanfans schlafen... [Antworten]
mein traum wahr vor zwei monaten von was er gehandelt hat weis ich nicht aber ich frage mich was das mit zusammenhang zu conan hat



Von:   abgemeldet 22.08.2006 01:25
Betreff: wenn die kleinen Conanfans schlafen... [Antworten]
Avatar
 
Ich kanns ja selber kaum glauben, aber ich hat die letzte Zeit glei zwei Conanträume, aber die warn leider nur ganz kurz und in Traum 1 war ich net ma richtig dabei sondern nur Zuschauer *seufz*

Traum 1:
Conan Edogawa un Ai Haibara sind ein paar. Ai ist krank und fühlt sich beschissen, meint de Conan: "Leg dich doch ins Bett und schlaf dich aus!!"
Ai folgt seinem Vorschlag. In der Zeit wo sie schläft geht er zu Heiji hattori und knutscht mit ihm rum.
Kommt er dann zurück zu Ai, pafümiert sich vorher noch extra ein, damit sie net de heiji riecht..
Sie hat sein Fremdgehen aber schon geahnt und fragt nur: "Mit wem diesmal??"
Ende

Traum 2:

Ich bin Vermouth und lauf in meinem schicken schwarzen Outfit in som Einkaufscenter rum. Mir sind aber schon so zwei FBI Futzies auf der Spur.
Kommt de Akai zu mir, fragt so: "Sind sie Chris Wineyard??"
Ich so: "Nöö, die bin ich net!!"
Haut er wieder ab.
Ende



Von:   abgemeldet 03.09.2006 23:29
Betreff: wenn die kleinen Conanfans schlafen... [Antworten]
Avatar
 
Hi!! Hatt wiederma nen Conantraum!!xDDDD
Also...naja nix besonderes...ich hock vorm Fernsehr und schau Conan.
Professor Agasa und Ai haibara sind gerade im Auto unterwegs und werden von zwei schwarzen Autos verfolgt. Ai rechnet gerade irgendwas durch, wird dann aber nervös, als sie die Verfolger bemerkt.
Der Professor sieht mit geschocktem Blick zu ihr hinter.
Ai so: "Was ist los?? Was beunruhigt sie, Professor??" Sie nimmt wohl an, dass auch er die Verfolger bemerkt hat.
Er dann nur so: "Ach, es ist dein IQ, der is echt enorm, weit über Hundert, einfach überdurchschnittlich."
Ich dann nur so: "seufz" "Warum kann ich net so schlau wie Ai sein..??

Ende



Von:    Fusselchen91 05.09.2006 19:02
Betreff: wenn die kleinen Conanfans schlafen... [Antworten]
Hi!
Hatt letztens einen Traum:
Ich hatte den Tag vorher den ersten Teil von der Folge, wo dieser Geheimdetektiv ermordet wurde und mit seinem Blut den Namen von dem Mörder auf den Umschlag geschrieben hat! (Vielleicht habt ihr sie ja gesehen...)
Ich hab in der Nacht dann geträumt, dass ich die Lösung des Falls hätte, aber natürlich war es falsch. In meinem Traum war das wahr, was die Englischlehrerin gesagt hat, dass die Zeichen von einem Spielcontroller waren! Naja, war ne nette Idee!!

So träume sind lustisch! Hoffentlich träum ich noch öfters von Conan und co.!



Von:   abgemeldet 01.04.2010 18:23
Betreff: wenn die kleinen Conanfans schlafen... [Antworten]
Avatar
 
also...
eines tages vor langer langer zeit(ungefähr einen Monat her)hab ich kurz vorm schlafengehen noch den 2. DC film gekuckt und in der darauf folgenden Nacht habe ich den Film geträumt...eben nur das die personen nicht die aus dem film wahren sondern freunde von mit...
schon komisch...

und einmal als ich durch die stadt ging dachte ich, dass Ran mit Conan vor mir herläuft aber es war nur eine frau mit ihrem sohn aber von hinten sahen die genauso aus wie Ran und Conan



Von:    Ryoko-chan 01.04.2010 20:17
Betreff: wenn die kleinen Conanfans schlafen... [Antworten]
Avatar
 
Ich träum voll oft davon, besonders wenn ich mir stundenlang DC Folgen oder FFs angesehen/gelesen habe...

Letztens hab ich geträumt, ich flüchte mit Ai und Conan vor Gin... das war so verdammt witzig.
Mit Gin hab ich im Traum schon Pokémonkämpfe ausgetragen, kaum zu fassen.

Ich hab überlegt, ob ich meine ganzen DC Träume im Weblog aufschreiben soll... fragt sich halt nur, ob's wen interessiert. xD



Von:    Nukamira 01.04.2010 20:30
Betreff: wenn die kleinen Conanfans schlafen... [Antworten]
Avatar
 
ich hab i-wie jeden tag ein XDD das sind emine ganzen douji ideen deswegen hab ich da jetz auch einenangelegt aber einenh att ich ein ..da war ich in de rschule und gin kam vorbei....er sa hmich komisch an und eminte wo sei sein porsche ich meinte ich ha keine ahnung tja komischer weiße war das auto hinter mir und da stand eigetnum von jessica geklaut von gin XDDD nuja abe ich durfte ihn behaltenund wir ham nespritz tour geamcht XDD
. . . . . . ._/|_
. . . . . . .>,"<
/)~/)
(^.^)
(_"_)O



Von:    Kayla-Chan 03.04.2010 19:32
Betreff: wenn die kleinen Conanfans schlafen... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab letztens Geträumt das ich die Partnerin von Gin bin und er durch mich seine weibliche seite kennengelernt hat und anfing zu stricken...

Mein Freund (der schon wach war) kam ins Schlafzimmer gestürmt und hat mich wach gerüttelt,angeblich hab ich im Schlaf laut gelacht...
Wie bisten du drauf ???



Von:    Ryoko-chan 03.04.2010 20:18
Betreff: wenn die kleinen Conanfans schlafen... [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab letztens Geträumt das ich die Partnerin von Gin bin und er durch mich seine weibliche seite kennengelernt hat und anfing zu stricken...

>Mein Freund (der schon wach war) kam ins Schlafzimmer gestürmt und hat mich wach gerüttelt,angeblich hab ich im Schlaf laut gelacht...

Klingt verdammt lustig... xD



Von:    Jason95 15.07.2010 22:07
Betreff: wenn die kleinen Conanfans schlafen... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal geträumt, dass Shinichi mein neuer Lehrer ist, aber nicht als erwachsener Mann, sondern als 17 jähriger.



Von:    shironeko4869 15.07.2010 22:31
Betreff: wenn die kleinen Conanfans schlafen... [Antworten]
Avatar
 
Ich kaue schon seit ich Zähne hab meine Fingernägel ab...

Vor ein paar Wochen aber, hab ich geträumt:

Ich saß in einem dunklem Zimmer und da war keine Tür...
Dann hab ich i-wie die Augen geschlossen und als ich die wieder auf gemacht hab, stand Gin vor mir!
Ich hab mich gefreut und dann hat der plötzlich nach meinem Arm gegriffen und sich meine Finger angeschaut.
Dann hatt er böse geschaut und meinte: Wenn du nicht aufhörst deine verdammten Fingernägel zu kauen, dann bekommen wir ein großes Problem, meine Liebe!".

Dann bin ich wach geworden und hab erstma blöd geschaut...

Nun, seit dem kau ich nicht mehr...

Meine Mum war aber sau angepisst und meinte, dass sie seit 10 Jahren versucht mir das auszutreiben und dann träum ich einmal von so einem Idioten und hör sofort auf.

Für das <Idiot> hab ich sie entsetzt angeschaut...Aber jetzt ist sie happy...XD



Von:    Ryoko-chan 16.07.2010 12:13
Betreff: wenn die kleinen Conanfans schlafen... [Antworten]
Avatar
 
Cool!!! xD Hey ... und da soll mal einer sagen, dass Animes einen schlechten Einfluss üben.


Oh, ich hab schon viel von DC geträumt. Hab es mir sogar aufgeschrieben, dass ich es nicht vergesse ... wenn ich zu Hause bin, kann ich mal versuchen, dass hier zu erläutern. xD

Eine Sache weiß ich noch aus dem Kopf! Ich hab mit Gin einen Pokémonkampf ausgetragen. xD


[1] [2]
/ 2



Zurück