Zum Inhalt der Seite

Thread: CONAN IST GENIAL!!!!!

Eröffnet am: 14.05.2002 19:31
Letzte Reaktion: 12.08.2002 08:45
Beiträge: 168
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Detektiv Conan



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Skuld99 CONAN IST GENIAL!!!!! 06.06.2002, 20:11
 Kela CONAN IST GENIAL!!!!! 06.06.2002, 23:38
Skuld99 CONAN IST GENIAL!!!!! 07.06.2002, 21:17
 ButterFay CONAN IST GENIAL!!!!! 08.06.2002, 14:17
Skuld99 CONAN IST GENIAL!!!!! 08.06.2002, 18:11
SaireaZadkiel CONAN IST GENIAL!!!!! 08.06.2002, 20:06
 ButterFay CONAN IST GENIAL!!!!! 09.06.2002, 14:04
Skuld99 CONAN IST GENIAL!!!!! 09.06.2002, 19:43
SkyDancer CONAN IST GENIAL!!!!! 09.06.2002, 19:46
 ButterFay CONAN IST GENIAL!!!!! 09.06.2002, 21:13
Skuld99 CONAN IST GENIAL!!!!! 10.06.2002, 19:56
 ButterFay CONAN IST GENIAL!!!!! 10.06.2002, 20:35
 akabeko CONAN IST GENIAL!!!!! 17.06.2002, 22:55
Skuld99 CONAN IST GENIAL!!!!! 18.06.2002, 19:16
 akabeko CONAN IST GENIAL!!!!! 18.06.2002, 21:04
 caroob CONAN IST GENIAL!!!!! 18.06.2002, 21:18
 Kela CONAN IST GENIAL!!!!! 19.06.2002, 15:15
 Kela CONAN IST GENIAL!!!!! 19.06.2002, 15:16
 Kela CONAN IST GENIAL!!!!! 19.06.2002, 15:18
Skuld99 CONAN IST GENIAL!!!!! 19.06.2002, 19:59
 Kela CONAN IST GENIAL!!!!! 20.06.2002, 18:10
 akabeko CONAN IST GENIAL!!!!! 20.06.2002, 20:05
Skuld99 CONAN IST GENIAL!!!!! 20.06.2002, 20:09
 akabeko CONAN IST GENIAL!!!!! 20.06.2002, 20:19
Metsuki CONAN IST GENIAL!!!!! 20.06.2002, 21:02
chiisu CONAN IST GENIAL!!!!! 20.06.2002, 21:04
 klein_pluto CONAN IST GENIAL!!!!! 20.06.2002, 21:20
chiisu CONAN IST GENIAL!!!!! 20.06.2002, 21:50
 klein_pluto CONAN IST GENIAL!!!!! 21.06.2002, 10:54
 Kela CONAN IST GENIAL!!!!! 21.06.2002, 20:27
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 06.06.2002 20:11
Betreff: CONAN IST GENIAL!!!!! [Antworten]
Ja, aber bei Conan stehen immer noch nur noch 0,0% Prozent da. *wein* Wer votet hier denn nicht??? *verzweifeltseintu*
Conan rulez!!!!!



Von:    Kela 06.06.2002 23:38
Betreff: CONAN IST GENIAL!!!!! [Antworten]
Ja, stimmt, komisch, irgendwie kann das nicht sein, das steht schon seit einigen Tagen auf 0% und ich habe jetzt schon mehrmals gevotet. Außerdem ist Conan ja nicht gerade unbeliebt, also ich kapiers nicht. Votet für Conan!!!!! Damit wir diese 0% wegbekommen, allerdings fällt mir gerade auf, dass der Balken, vor den Prozentzahlen bei Conan nicht der kleinste ist, also muss das ein Fehler sein *nichtmehrdurchblick*. Naja, voten wir einfach weiter!!
Ein "Wind" will ich sein...
Ein "Wind", wie ein Atem...
ich möchte gut zu Euch sein...
Eure Tränen trocknen...
Euch sanft umhüllen



Von:   abgemeldet 07.06.2002 21:17
Betreff: CONAN IST GENIAL!!!!! [Antworten]
Geenau... ist mir auch aufgefallen... nja, VOTET, VOTET!!!
Conan rulez!!!!!



Von:    ButterFay 08.06.2002 14:17
Betreff: CONAN IST GENIAL!!!!! [Antworten]
kapier ich auch nicht... hab auch schon mehrmals gevotet, aber irgendwas klappt da wohl nicht...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? I don´t understand! It´s unreasonable! If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! I can´t believe! I just can´t stand it!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Detective Conan forever!!!!



Von:   abgemeldet 08.06.2002 18:11
Betreff: CONAN IST GENIAL!!!!! [Antworten]
Hmpf!! WAs bilden die sich eigentlich ein??
Conan rulez!!!!!



Von:   abgemeldet 08.06.2002 20:06
Betreff: CONAN IST GENIAL!!!!! [Antworten][Ändern]
da ich nix gelesen hab schreib ich jetzt unter gefahr was falsches zu schreiben abwer schei* drauf, Wolt nur mal sagen, das 1. Jap. Intro zum Film (Ich drenk mal das das zum Film ist) Is voll Cool, das zweite geht so, aber das Video ist echt schwul,u und das dritte hat dafür ein gutes Video und ein schlechtes lied (Näheres unter www.pummeldex.de)
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben
^^Alita
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
Ich verrückt nach Burschen, ergo sabbere ich
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$



Von:    ButterFay 09.06.2002 14:04
Betreff: CONAN IST GENIAL!!!!! [Antworten]
Das zweite video, ist das das wo conan so tanzt? Ich find das süß^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? I don´t understand! It´s unreasonable! If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! I can´t believe! I just can´t stand it!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Detective Conan forever!!!!



Von:   abgemeldet 09.06.2002 19:43
Betreff: CONAN IST GENIAL!!!!! [Antworten]
Ich find des auch komisch. Mit der Brille und so... *wääh* Den dritten hab ich mir eigentlich auch nur wegen den Bildern gespeichert, das Leid hört sich irgendwie zusammengeschnipselt an. wenn man das mal soo sagen darf. Den ersten japanischen find ich immer noch am aller, aller besten!
Conan rulez!!!!!



Von:   abgemeldet 09.06.2002 19:46
Betreff: CONAN IST GENIAL!!!!! [Antworten]
Conan ist die shclechteste anime serie die ich gesehn hab (Mit: Video girl ai , WP , KKJ und annderen solcher dummen serien -.-;;)

Mir gefällts überhaupt nicht !
Amen !

----
Wems gefällt der solls sich anschauen ... ;)
*****~~~~~~*****************
Life could be so simple......*
****~~~~~~~*****************



Von:    ButterFay 09.06.2002 21:13
Betreff: CONAN IST GENIAL!!!!! [Antworten]
ich versteh dann nur nicht, warum du überhaupt nicht conan threads schaust...*gg*
naja, wenn es dir freude macht..
für mich ist conan halt die beste anime! schluss, aus, ende!^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? I don´t understand! It´s unreasonable! If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! I can´t believe! I just can´t stand it!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Detective Conan forever!!!!



Von:   abgemeldet 10.06.2002 19:56
Betreff: CONAN IST GENIAL!!!!! [Antworten]
Jupp, solche Kommentare könnte sich gewisse Personen manchmal echt sparen... *ärger* Dieser Thread heit "Conan ist genial" und nicht "Conan ist der schlechteste Anime, den ich je gesehen habe"!! Wo würden denn hinkommen, wenn jeder seine Meinung unverfroren in Fanthreads platziert. Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber mich regt das auf. Jetz ncihts gegen Meinungsfreiheit, aber doch nicht in einem Thread mit einem Title wie diesem,es hat ja noch 11 andere. (sind ja gar keine 7!)
Conan rulez!!!!!



Von:    ButterFay 10.06.2002 20:35
Betreff: CONAN IST GENIAL!!!!! [Antworten]
stimmt, ich versteh es sowieso nicht, warum sich solche personen in diese threads verirren-.-
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? I don´t understand! It´s unreasonable! If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! I can´t believe! I just can´t stand it!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Detective Conan forever!!!!



Von:    akabeko 17.06.2002 22:55
Betreff: CONAN IST GENIAL!!!!! [Antworten]
Sie fühlen sich vernachlässigt und wollen Beachtung haschen, indem sie andere Leute nerven: dadurch, dass Leute sich über sie aufregen, schenken sie ihnen Aufmerksamkeit, auch wenn es negative ist.
Klassischer Fall von Kompensation... oder war's Sublimierung?! (ist schon ne Weile her, meine Matura in Psychologie, höhö ^^;)
Eigentlich sollten einem solche Leute leidtun!

Morgen kommt endlich Heiji-kuu~~n!! *freuuuuuu*
*~*~* Motoko im Love Hina RPG *~*~*
*~*~* Heiji (und Gin) im Meitantei Conan RPG *~*~*
~*~*~ Ein Haufen Leute im Hikaru no Go RPG ~*~*~



Von:   abgemeldet 18.06.2002 19:16
Betreff: CONAN IST GENIAL!!!!! [Antworten]
Aha. *entgeistertnick* Interessant, was für Wörter es nicht alles gibt... *Kopfschüttel* Danke, für die Aufklärung^^
Conan rulez!!!!!



Von:    akabeko 18.06.2002 21:04
Betreff: CONAN IST GENIAL!!!!! [Antworten]
*LOOOL* Also Skuld-chan, das war eigentlich nicht so ganz ernst gemeint *kicher* ^^
Aber ich ärgere mich auch jedesmal über Leute, die einfach nur ein deppertes Kommentar anbgeben, dass voll nicht dazupasst und bloß nervt...
Naja, kommt halt vor *schultern zuck*

Und für den Fall, dass ich's nicht oft genug gesagt hab: heiji-kun ist endlich da, fallera, falleraa~~! *freu*

beko



Von:    caroob 18.06.2002 21:18
Betreff: CONAN IST GENIAL!!!!! [Antworten]
> Und für den Fall, dass ich's nicht oft genug gesagt hab: heiji-kun ist endlich da, fallera, falleraa~~! *freu*

SHINICHI KOMMT MORGEN!!!!! *hinundherrenn* *sichtotalfreu* Wah, als ich die Vorschau gesehen hab,m hab ich erstmal laut losgequietscht! Aber Heiji ist ja echt super kawaii!!!!!!!!!!
************************************************************
Manchmal, nur manchmal, frage ich mich doch, warum ich nun so bin, wie ich bin... Und dann, kriege ich Angst vor der Zukunft... Aber nur dann...



Von:    Kela 19.06.2002 15:15
Betreff: CONAN IST GENIAL!!!!! [Antworten]
Nur noch ne halbe Stunde *auf'm Stuhl rumrutsch*
SHINICHI KOMMT DANN *freu freu freu*
*gespannt sei*
Ich werd mir das auf jeden Fall mal aufnehmen.
Ein "Wind" will ich sein.Ein "Wind", wie ein Atem.Ich möchte gut zu Euch sein.Eure Tränen trocknen.Euch sanft umhüllen und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern.Wenn ihr weint, komme ich Euch zu trösten.Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit Euch.Doch manchmal bin auch ich erschöpft.Dann fangt mich bitte auf!Ich spüre den Wind!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein schöner Traum besiegt die Angst vor der Nacht!



Von:    Kela 19.06.2002 15:16
Betreff: CONAN IST GENIAL!!!!! [Antworten]
Nur noch ne halbe Stunde *auf'm Stuhl rumrutsch*
SHINICHI KOMMT DANN *freu freu freu*
*gespannt sei*
Ich werd mir das auf jeden Fall mal aufnehmen.
Heiji ist auch klasse!!!
Ein "Wind" will ich sein.Ein "Wind", wie ein Atem.Ich möchte gut zu Euch sein.Eure Tränen trocknen.Euch sanft umhüllen und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern.Wenn ihr weint, komme ich Euch zu trösten.Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit Euch.Doch manchmal bin auch ich erschöpft.Dann fangt mich bitte auf!Ich spüre den Wind!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein schöner Traum besiegt die Angst vor der Nacht!



Von:    Kela 19.06.2002 15:18
Betreff: CONAN IST GENIAL!!!!! [Antworten]
oh, entschuldigt bitte, das das da zwei mal steht, mein sch... Ding hier spinnt irgendwie total, sorry nochmal. Wollte ich nicht.
Ein "Wind" will ich sein.Ein "Wind", wie ein Atem.Ich möchte gut zu Euch sein.Eure Tränen trocknen.Euch sanft umhüllen und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern.Wenn ihr weint, komme ich Euch zu trösten.Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit Euch.Doch manchmal bin auch ich erschöpft.Dann fangt mich bitte auf!Ich spüre den Wind!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein schöner Traum besiegt die Angst vor der Nacht!



Von:   abgemeldet 19.06.2002 19:59
Betreff: CONAN IST GENIAL!!!!! [Antworten]
@kela:passiert mir auch manchmal^^
@beko-chan: du scmeißt heir mit Fachwörtern um dich, dass es einem nur so übel wird... *grins* Aber hast ja recht, da ist man gerade in einer, schönen, interesasnten Disskuison über etwas und dann kommt so was! Ts, manche Leuet... schämen die sich denn nicht?
Conan rulez!!!!!



Von:    Kela 20.06.2002 18:10
Betreff: CONAN IST GENIAL!!!!! [Antworten]
Der Titel dieses Threads sagt doch schon alles;
CONAN IST GENIAL!!!!!!! Ja!!!
Also diese zwei Giftmordfolgen waren ja einfach, tja, eben einfach GENIAL!!! (aber die arme Ran)
Aber das Ende heute, in der Folge mit der Bibliothek, als Conan die Flasche ausgetrunken hat *löl*, einfach super.
Vorallem die Gesichtausdrücke und dazugehörigen Gedanken Conans sind nicht zu toppen. *Conan süchtig sei*
Ich bete, dass RTL2 so viele Folgen wie möglich ausstahlt, bitte bitte!
Wird Conan eigentlich nochmal zu Shinichi??
Und woran genau lag es denn nun, dass er wieder groß wurde, wenn auch nur kurz??
Ein "Wind" will ich sein.Ein "Wind", wie ein Atem.Ich möchte gut zu Euch sein.Eure Tränen trocknen.Euch sanft umhüllen und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern.Wenn ihr weint, komme ich Euch zu trösten.Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit Euch.



Von:    akabeko 20.06.2002 20:05
Betreff: CONAN IST GENIAL!!!!! [Antworten]
@Kela-san:
Ja, er wird noch mal groß, aber das wired noch dauern (diese Geschichte wart in Mangaband 10 und sein nächstes Groß-Werden kommt erst im Mangaband 26 ^^;; Wir müssen also noch seeehr langa warten... -_-)
Und groß geworden ist er, weil sein Körper, der durch die ERkältung geschwächt war, irgendwie allergisch auf den chinesischen Schnaps reagiert hat. Nach dem ersten "Ausbruch" ist er aber sofort resistent geworden, d.h. hat Antikörper gegen die Substanzen im Schnaps gebildet und kann jetzt nicht mehr groß werden.
Im besagten Band 26 entwicklt Ai (falls du noch nicht weißt, wer Ai ist, umso besser ^^) ein Gegenmittel aus dem Schnaps, das jedoch nur ein Prototyp ist und daher nur 24 Stunden wirkt.
Und eigentlich gab Ai Shinichi diesen Prototyp ja, weil Ai hinter Conans Geheimnis gekommen war und Shinichi sich mit ihr aussprechen wollte... aber schließlich kam alles ganz anders >_< *verzweifel* *derkerlistsooooblöd*

Aber mehr verrat ich jetzt nimmer ^x^

beko



Von:   abgemeldet 20.06.2002 20:09
Betreff: CONAN IST GENIAL!!!!! [Antworten]
>Und eigentlich gab Ai Shinichi diesen Prototyp ja, weil AI (?!?!?!?!?!?!!?) hinter Conans Geheimnis gekommen war und Shinichi sich mit ihr ausprechen wollte...
beko-san, heißt das nicht Ran? *frag* Määänsch, bringst du einen durcheinander! Hihihi.
Conan rulez!!!!!



Von:    akabeko 20.06.2002 20:19
Betreff: CONAN IST GENIAL!!!!! [Antworten]
Oooopselchen, natürlich war es RAN (wär nicht besonders schwierig, dass Ai hinter sein Geheimnis kommt, ist ja selber dran Schuld und hat dasselbe, öhöhö... tja, wie heisst es so schön: "Erst denken, dann tippen, beko!" ^^;)
Ah ja, aber eigentlich war es ja so, dass Ran hinter Conans Geheimnis gekommen war aber sich nichts anmerken ließ (hat ihn nicht darauf angesprochen oder so) aber Shinichi hat es trotzdem aus ihrem Verhalten gelesen bzw. irgendwie "gespürt" (na und dann war da ja noch die Sache mit dem Bluspenden... -x-)
Und da hat Ai Shinichi das Mittel gegeben, damit sie gemeinsam eine weitere "Wir täuschen Môri Ran und reden ihr die Wahrheit wieder aus"-Aktion durchzuführen können ^^;;;
Ich bewundere Ran dafür, dass sie nach all diesen Aktionen noch nicht in der Klapsmühle gelandet ist >_<



Von:   abgemeldet 20.06.2002 21:02
Betreff: CONAN IST GENIAL!!!!! [Antworten]
Also ich dnke ich wäre schon beim Anblick so vieler Leichen in der Klappse gelandet ^^
Aus Fehlern wird man klug, drum ist einer nicht genug .^^
Ach ja, vielleicht seht ihr euch ja mal meine Fanarts an und wenn ihr schon da seid, könnt ihr sie auch gleich bewerten^^



Von:   abgemeldet 20.06.2002 21:04
Betreff: CONAN IST GENIAL!!!!! [Antworten]
> Also ich dnke ich wäre schon beim Anblick so vieler Leichen in der Klappse gelandet ^^

ich finds auch wunderlich, dass die kleinen das sehen dürfen und dass conan und ran da dabei sein dürfen!^^''
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
"Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!"



Von:    klein_pluto 20.06.2002 21:20
Betreff: CONAN IST GENIAL!!!!! [Antworten]
Halloo Hallooooo *lol*

Whai... immer wenn ein Dopplfolge Conan läuft, verpasse ich andauernd die zwote.. wie duuumm.. dabei bin ich immer scharf drauf wer der Mörger ist*grml*

^^°
*************
HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles!



Von:   abgemeldet 20.06.2002 21:50
Betreff: CONAN IST GENIAL!!!!! [Antworten]
> Whai... immer wenn ein Dopplfolge Conan läuft, verpasse ich andauernd die zwote.. wie duuumm.. dabei bin ich immer scharf drauf wer der Mörger ist*grml*

hast du getsren verpasst? ô.O° oh mein gott...das war so geil! ^^
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
"Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!"



Von:    klein_pluto 21.06.2002 10:54
Betreff: CONAN IST GENIAL!!!!! [Antworten]
Avatar
 
chii: Die Folge, also der 2.Teil, habe ich verpasst!~.~

Wisst ihr welche Folge krass ist? Folge 44. Besuch von den Eltern

Gottchen, habe ich mich da erschreckt, ich dachte schon, jetzt is alles aus*lol*
*************
HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles!



Von:    Kela 21.06.2002 20:27
Betreff: CONAN IST GENIAL!!!!! [Antworten]
@akabeko
Halli Hallo
vielen Dank für die ausführliche Erklärung über Conan (hab zwar nicht so alles kapiert, aber egal) *g*
Ich glaube ich werde mir unbedingt den Manga anschaffen *Conan süchtig sei*
Nochmal danke *knuddel*
Ciau
P.S.: Wer ist denn jetzt GENAU Ai??? *doof sei* aber bitte nicht hauen *g*
Ein "Wind" will ich sein.Ein "Wind", wie ein Atem.Ich möchte gut zu Euch sein.Eure Tränen trocknen.Euch sanft umhüllen und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern.Wenn ihr weint, komme ich Euch zu trösten.Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit Euch.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück