Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was hat man gegen Ran Mori?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_18124/-1/11260189510789/
http://desu.de/yYndjma




Von:    Engel-chan 06.09.2005 17:21
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
@CaptainCalvinCat: Da sieht man es mal wieder wie ich schon schrieb: Die süßen Jungs dürfen alles. Danke für deine Unterstüzung. ^^ Ich habe auch mal eine Shonen-Ai Geschichte gelesen . Aus purer Neugier. Ich dachte eben: Wie kriegen die das hin das Conan/Shinichi nicht mehr Ran liebt? Und mir fiel auf das einige gar keine Erklärung haben. Es ist einfach so. Und nur weil Heiji und Conan so gute Kumpels sind (fast wie Brüder hat Ran glaub ich mal gesagt) heißt das noch noch nicht das sie aufeinander stehen. Aber ich will niemanden bekehren. Ich mein nur um MICH zu bekehren müsste es einen gRund geben. Deswegen mag ich Conan weil er nicht an Geister glaubt bis es keine Beweise mehr fürs Gegenteil oder super Besweise dafür gibt. ^^

Ich finde es seltsam das manche Leute (MÄDCHEN) sich in Shinichi verlieben und ihn dann mit Heiji verkuppeln. (oder sonst wem) Aber wahrscheinlich denken sie dann das es einen wenn es keine Person meines Geschlechts ist hab ich einen Grund warum ich nicht mit ihm zusammen kommen kann. Aber ich will (mal wieder) nichts unterstellen. Und ich hab auch nichts gegen Homosexuelle. Und es geht ja hier auch nicht darum Leute zu gewinnen für die jeweilige "Seite". ;)
Ich glaube ihr erfindet irgendwie sowas wie "Heulsuse" oder "kann sich nicht entscheiden" und es stimmt nicht das Ran nur Karate kann sie ist nämlich auch noch gut in der Schule und kann (im Gegensatz zu ihrer Mutter) gut kochen. Woher ich das weiß? Na weil sie in der Folge "Die erste Liebe vergisst man nie." einen Kuchen backt mit völlig falschem Rezept aber trotzdem schmeckt er allen. Jetzt könnt ihr natürlich damit kommen das sie gelogen haben um Ran ne Frede zu machen oder nicht wieder "bedroht" zu werden. Und am Ende der Folgen merkt man doch ziemlich deutlich wie sehr Shinichi Ran mag.
Ich frag mich auch warum es so wenig (das weiß ich jetzt nicht genau) Shojo-Ai gibt gleiches Recht für alle oder?
Naja ich fang schon wieder mit Argumenten an um euch von eurem Trip abzubringen. Aber wie schon gesagt ihr dürft das ruhig denken solang ihr nicht alle weiblichen Charaktere hasst. Denn Ran kommt sooft vor das ihr da wahrscheinlich fast nie Conan gucken könntet.Ich meine wenn ihr Shonen-Ai schreibt kommt da doch nie ein einziges Mädchen vor das ne wichtige Rolle hat (ausser sie verkuppelt) oder? Mädchen leben auch in der Nähe von Schwulen (ich zwar icht aber egal xD) aber gut okay wenn ihr sie nicht einbringen könnt wäre es auch sinnlos sie irgendwie dazuzutun.

M.f.G. Egel
PS: Atwortet mir mal einer der Ran hasst? Ich wurde schon im "Howl's moving castle" -Thread niedergemacht weil ich den film nicht mochte ich bins gewöhnt. ;)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~


Zurück zum Thread